Bitcoin Forum
December 09, 2016, 07:57:37 AM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.13.1  [Torrent].
 
   Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
  Print  
Author Topic: 14. Münchner Bitcoin Treffen am Donnerstag den 25.10.2012  (Read 39771 times)
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764



View Profile WWW
June 24, 2012, 06:20:32 PM
 #341

Sehr interessante Zusammenfassung @O_Shovah, dankeschön.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
1481270257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1481270257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481270257
Reply with quote  #2

1481270257
Report to moderator
1481270257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1481270257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481270257
Reply with quote  #2

1481270257
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1481270257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1481270257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481270257
Reply with quote  #2

1481270257
Report to moderator
1481270257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1481270257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481270257
Reply with quote  #2

1481270257
Report to moderator
1481270257
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1481270257

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1481270257
Reply with quote  #2

1481270257
Report to moderator
O_Shovah
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 410


Watercooling the world of mining


View Profile
June 24, 2012, 10:32:53 PM
 #342

Mir sind nur gerade noch aufgefallen wie sehr der Text von Rechtsschreibfehlern strotzt ... Embarrassed

Ich hab eine ganze weile keine Zeit gehabt das Forum zu lesen also hab ich heute Nachmittag
nach euren posts nur schnell in 5 min runtergeschrieben was ich dazu im Kopf hatte.

Ich werde da nochmal nachbessern.

Das mit der Backup utility hab ich auch gelesen. Das ist sogar erfreulich gut und offen implementiert was ich so höre.
Weiterer Pluspunkt.

Ich höre auch gerne noch Vorschläge was mal noch an Themen interissieren würde aus dem Technikeck.


Muss weiter hab noch meetings jetzt.

Eine schöne Woche euch.


ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 25, 2012, 10:40:19 AM
 #343

@ O_SHova

Aauch von mir ein Danke für das äussert tolle umreißen des ganzen dings Smiley

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
redhatzero
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126



View Profile
June 25, 2012, 11:49:03 AM
 #344

So, ich schau hier auch mal wieder rein Smiley
Find ich sehr cool, dass die Treffen auch ohne mich weiter gelaufen sind ^^
Was mich noch interessieren würde: ptshamrock, hältst du am Donnerstag bei der IHK den Bitcoin Vortrag? (bzw... weiß hier wer, wer den hält?)



Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686


View Profile
June 25, 2012, 12:12:05 PM
 #345

hey redhat wieder da :-) schön dich zu "sehen"

ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 25, 2012, 04:34:16 PM
 #346

Nein ich halte keine vortrag ..wo gibts ne info dazu?

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
redhatzero
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126



View Profile
June 25, 2012, 04:59:46 PM
 #347

Hab leider auch nicht allzuviel Informationen darüber. Die Fakten die ich mitbekommen habe:
* Donnerstag in der IHK -> "Bitcoins - die einzig reale virtuelle Waehrung der Welt"
* Organisiert von der Mensa Business International
* aber keine Ahnung ob das geschlossene Gesellschaft ist etc....

Dachte hier weiß vielleicht jemand mehr darüber Smiley

O_Shovah
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 410


Watercooling the world of mining


View Profile
June 25, 2012, 06:59:14 PM
 #348

Willkommen zurück redhat lange nicht gesehen. Schön mal wieder von dir zu hören.


Nun die infolage zu dem Vortrag ist mager aber sollte laut meinen Quellen
doch schon bereits für die Herren Industriellen und Investoren gedacht sein.
Ist halt eine neue Spielwiese für das ganze Geld das investment sucht.

Und weil ich gerade deine postunterschrift lese.
Ich trage mich gerade ein bisschen mit dem Gedanken hier vielleicht ein kleines privates pool aufzumachen
für meine fpgas und pt seine  und wer halt noch mag.
Dafür sollte meine Leitung und  meine CPU locker reichen. 

thepiwo
Member
**
Offline Offline

Activity: 78


View Profile
June 25, 2012, 11:29:17 PM
 #349

eventuell will ja redhat x8s wiederbeleben Tongue also ich fände es super Cheesy
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 26, 2012, 12:15:58 PM
 #350

wegen IHK ..habe gerade nen Freund zum spiponieren geschickt..evtl gibts auch karten aufm schwarzmarkt ^^


Ich gebe bescheid sobald ich mehr weiß heute abend!

ja wegen pool wäre ne idee Smiley

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 26, 2012, 12:17:18 PM
 #351

btw an meine ungläubigen anarcho kapitalisten Smiley

http://www.judge.me/  FREE THE MARKETZ!

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 26, 2012, 12:31:23 PM
 #352

Die Veranstaltung findet am Donnerstag 18.30 -21.45 in der IHK München statt. Raum B209

Wegen Einlass etc blabla kann ich nichts sagen, aber ich werde versuchen hinzugehen..freund von mir ist IHK referent ..der bringt mich schon rein..und mein spetzel schreibt eh bald wieder artiekl für smart investor..

wer würde noch mitkommen?

Aber ich kann eben nichts garantiren..evtl wirds ne fahrt umsonst ..erst vor der tür wissen wir das!

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
anu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 938


P2P Everything


View Profile WWW
June 26, 2012, 12:35:39 PM
 #353

btw an meine ungläubigen anarcho kapitalisten Smiley

http://www.judge.me/  FREE THE MARKETZ!

Das würde von einem Reputationssystem massiv profitieren. Da ist aber noch keines in Sicht, das sich irgendwie durchsetzt, oder?


Zero Reserve - A distributed Bitcoin Exchange

Install - Getting Started - BitcoinTalk Thread - Github Source
anu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 938


P2P Everything


View Profile WWW
June 26, 2012, 12:37:57 PM
 #354

Die Veranstaltung findet am Donnerstag 18.30 -21.45 in der IHK München statt. Raum B209

Wegen Einlass etc blabla kann ich nichts sagen, aber ich werde versuchen hinzugehen..freund von mir ist IHK referent ..der bringt mich schon rein..und mein spetzel schreibt eh bald wieder artiekl für smart investor..

wer würde noch mitkommen?

Aber ich kann eben nichts garantiren..evtl wirds ne fahrt umsonst ..erst vor der tür wissen wir das!

Wäre interessant. Voll wird's wohl nicht - parallel ist Deutschland:Italien. Vielleicht wird's deswegen auch abgesagt oder verschoben.


Zero Reserve - A distributed Bitcoin Exchange

Install - Getting Started - BitcoinTalk Thread - Github Source
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 26, 2012, 12:42:17 PM
 #355

Nein termin steht total fest !

nur wichtig ist, das sich einigermaßen "seriös" angezogen wird  warnte mich der freund..!

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
thepiwo
Member
**
Offline Offline

Activity: 78


View Profile
June 26, 2012, 04:18:20 PM
 #356

was heißt "seriös"? an sich hätte ich schon zeit und interesse
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 26, 2012, 04:42:32 PM
 #357

Ich weiß nicht..so fast anzug? oder zumindest kein kaupzenpulli und baggy ? weiß der teufel Smiley


"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
redhatzero
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126



View Profile
June 26, 2012, 08:47:16 PM
 #358

Ist übrigens nicht am Donnerstag, wurde wg. EM um 4 Wochen verschoben... Zum Thema Kleidung hab ich folgendes mitbekommen:
Nachdem's ein Business Round Table ist, ist T-Shirt nicht angesagt, mit Anzug wiederum muss aber auch nicht sein... Geht wohl also in die Richtung "Business Casual"

Und wegen Pool: Keine Ahnung, der Code für die Website liegt noch rum, allerdings müsste das wieder ordentlich auf den neuesten Stand gebracht werden... Die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt (Aber ich hab sowieso keine Ahnung was in den letzten Monaten alles an Neuerungen passiert ist....)

bitone
Member
**
Offline Offline

Activity: 61



View Profile
June 27, 2012, 06:45:28 AM
 #359

guten morgen die herren:

wenn es denn schon morgen nichts wird würde ich gerne nächste woche zu einem kleinen münchner zwischenstammtisch aufrufen. hab grad mit ptshamrock telefoniert. mein vorschlag - lest selbst!

location: http://niederlassung.org
date: mittwoch, 4. juli 2012 um 18:00 uhr

also: wer ist dabei? freu mich euch kennenzulernen!


servus sagt der bitone

p.s. ich hab jetzt auf den ersten blick keinen vorstellungsthread gefunden. ihr kennt euch ja alle. daher darf ich mich kurz hier vorstellen: bin vor ein paar wochen auf das thema aufmerksam geworden und mache jetzt die ersten gehversuche. hab eher nen technischen background und ansonsten schon ne gute dekade im netz in allen möglichen sportarten am start.
ptshamrock
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 479



View Profile
June 27, 2012, 09:25:14 AM
 #360

welcome bitone!


Ich bin am start kann aber max bis 21uhr ! freue mich!


Unser nächstes Offizielles Meeting ist geplant auf  11. oder 18. Juli ..details und schedule etc folgen noch!


Morgen endlich Bilder vom BFL fast 20ghash RIG ! Smiley

@ rehdhatzero ! danke sehf für die info wegen IHK..ich schaue wiviele ich reinkriegen kann für den nächsten Termin !

warte noch auf bestätigung von meiner Referenten Connektion Smiley

aber insgesamt 4 Plätze sind schon fest besetzt (3 wenn mi,do,fr ist) ..schaue das ich euch aufm laufennde halte

"Money needs to be depoliticized, and the time has come for the separation of money and state to be accomplished."
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
  Print  
 
Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!