Bitcoin Forum
April 27, 2024, 03:23:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: CoinAnalyst ICO - Savedroid 2.0?  (Read 17412 times)
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
July 05, 2018, 11:01:42 AM
 #101

Nachdem Sharering für 2000 ETH von ihren Tokens gekauft hat, hab ich gefragt ob sie für denselben Betrag Tokens von Sharering gekauft haben. Wäre ja naheliegend, da Sharering sein ICO auch gestern beendet hat.

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue
Hä wieso für etwas bannen was sowieso einsichtbar ist:
Zitat Newsletter: This cooperation enabled us to terminate our Pre-ICO prematurely. As part of the partnership, ShareRing has agreed to purchase COY tokens worth 2,000 ETHs. In return, we invested 2,000 ETHs in SHR tokens. The SHR token will soon be tradable on crypto exchanges.

Total dumm, da tauschen sie die letzten PreIco Coins weg. Wieso läuft sowas nicht im Hintergrund ab? egal muss man nicht verstehen.
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 05, 2018, 11:12:51 AM
 #102

Nachdem Sharering für 2000 ETH von ihren Tokens gekauft hat, hab ich gefragt ob sie für denselben Betrag Tokens von Sharering gekauft haben. Wäre ja naheliegend, da Sharering sein ICO auch gestern beendet hat.

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue
Hä wieso für etwas bannen was sowieso einsichtbar ist:
Zitat Newsletter: This cooperation enabled us to terminate our Pre-ICO prematurely. As part of the partnership, ShareRing has agreed to purchase COY tokens worth 2,000 ETHs. In return, we invested 2,000 ETHs in SHR tokens. The SHR token will soon be tradable on crypto exchanges.

Total dumm, da tauschen sie die letzten PreIco Coins weg. Wieso läuft sowas nicht im Hintergrund ab? egal muss man nicht verstehen.

Verstehe ich auch nicht, wieso die das von den Tokens des Pre-ICO genommen haben. Vielleicht wollten sie aus werbetechnischen Gründen ein ausverkauftes Pre-ICO.
Das mit dem Bann, keine Ahnung. Hab davon nichts gewusst da ich keinen Newsletter abonniert habe. War nur logisch gedacht.
Hab mal nen admin angeschrieben.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
July 05, 2018, 11:14:25 AM
 #103

(...)

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue

Das ist das Problem mit Teams die keine Erfahrung in Crypto haben und v.a. deshalb kommen weil man hier viel Geld reinholen kann: Sie glauben, es sei klug massenhaft (zumindest bei Savedroid passt das Wort) Leute aus Channels zu kicken und checken irgendwie nicht, dass sie damit nur mehr öffentliche Kritik erzeugen.

Ist schon irgendwie faszinierend. Man stelle sich vor die finden heraus das man auch Bitcoin-Talk-Threads moderieren und damit zensieren kann. ;-)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 05, 2018, 11:24:38 AM
 #104

(...)

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue

Das ist das Problem mit Teams die keine Erfahrung in Crypto haben und v.a. deshalb kommen weil man hier viel Geld reinholen kann: Sie glauben, es sei klug massenhaft (zumindest bei Savedroid passt das Wort) Leute aus Channels zu kicken und checken irgendwie nicht, dass sie damit nur mehr öffentliche Kritik erzeugen.

Ist schon irgendwie faszinierend. Man stelle sich vor die finden heraus das man auch Bitcoin-Talk-Threads moderieren und damit zensieren kann. ;-)

Um das nicht zu checken muss man aber schon ziemlich blöd oder mindestens wie bei Savedroid unglaublich arrogant und ignorant sein.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
July 05, 2018, 11:33:43 AM
 #105

(...)

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue

Das ist das Problem mit Teams die keine Erfahrung in Crypto haben und v.a. deshalb kommen weil man hier viel Geld reinholen kann: Sie glauben, es sei klug massenhaft (zumindest bei Savedroid passt das Wort) Leute aus Channels zu kicken und checken irgendwie nicht, dass sie damit nur mehr öffentliche Kritik erzeugen.

Ist schon irgendwie faszinierend. Man stelle sich vor die finden heraus das man auch Bitcoin-Talk-Threads moderieren und damit zensieren kann. ;-)

Um das nicht zu checken muss man aber schon ziemlich blöd oder mindestens wie bei Savedroid unglaublich arrogant und ignorant sein.



Ich habe Savedroid von Anfang an (in meinem Fall der PR-Stunt) immer den gleichen Vorwurf gemacht: Fast alles zeigt eine interessante (eher destruktive) Kombination aus Arroganz/Überheblichkeit und Naivität. Insofern... ich halte sie nicht für blöd im Sinne von "niedriger IQ", aber diese Kombi haben sie ja mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.

Coinanalyst betreffend bin ich noch nicht so ganz sicher, aber ich vermute das die ähnliche Schwächen und ein ähnliches Mindset haben.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 05, 2018, 12:01:09 PM
 #106

Coinanalyst muss man einfach zu Gute halten, dass sie hier zumindest ein Mal ausführlich geantwortet haben. Das sie dieses Medium nicht nutzen, in mehrerlei Hinsicht ist natürlich wieder nicht so clever. Ein Verweis auf Telegram und andere zensierte/zensierbare Medien ist auch contraproduktiv.

Für mich mag Coinanalyst das bessere Produkt haben, aber leider die falschen "Berater" und Partner, und daraus resultierend auch schlechte Entscheidungen getroffen hat, von welchen sie aber auch nicht mehr abrücken wollen. Fatal für mich ist halt, wenn man sich den kritischen Fragen der Community nicht stellt, und statt dessen lieber eine Trollbox für when lamo, moon and exhcange betreibt, die Zeit könnten sie wirklich besser nutzen. Was sie leider auch nicht verstehen, und da sind wir wieder beim Thema Arroganz, dass sie aus diesen Diskussionen viel mitnehmen und lernen könnten, aber da verläßt man sich lieber auf vermeindliche Experten, die sich mit der Technik und den Cryptos im Allgemeinen leider viel zu wenig auskennen. Und was dies noch bekräftigt ist, dass auch Savedroid aus seinen Fehlern nichts gelernt hat, und dies "beratend" an andere weitergibt.

Ich wünsche allen hier investieren viel Glück, und ich bin auch gespannt, was mit meinen SVD passiert, das ist so unglaublich frech, die liegen seit Monaten unbrauchbar gelockt auf ner ETH Adresse rum, ohne dass ich damit etwas anfangen kann, das ist, als hätte ich ein Auto gekauft, der Händler aber den Schlüssel noch nicht ausgeliefert hat Cry

Ich bin auch mal gespannt, ob bei Coinanalyst auch die Meinung herscht, dass man im Bärenmarkt keine Börsenlistings macht Tongue
ich hoffe sehr, dass sich Coinanalyst von Savedroid abheben wird, denn wenn das der neue Maßstab für deutsche ICOs wird, Prost Mahlzeit.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 05, 2018, 12:49:16 PM
 #107

(...)

Das Resultat:  Mein Beitrag kommentarlos gelöscht und mich ebenso kommentarlos gekickt.
Wahrlich ein würdiger Savedroidnachfolger.  Tongue

Das ist das Problem mit Teams die keine Erfahrung in Crypto haben und v.a. deshalb kommen weil man hier viel Geld reinholen kann: Sie glauben, es sei klug massenhaft (zumindest bei Savedroid passt das Wort) Leute aus Channels zu kicken und checken irgendwie nicht, dass sie damit nur mehr öffentliche Kritik erzeugen.

Ist schon irgendwie faszinierend. Man stelle sich vor die finden heraus das man auch Bitcoin-Talk-Threads moderieren und damit zensieren kann. ;-)

Um das nicht zu checken muss man aber schon ziemlich blöd oder mindestens wie bei Savedroid unglaublich arrogant und ignorant sein.



Ich habe Savedroid von Anfang an (in meinem Fall der PR-Stunt) immer den gleichen Vorwurf gemacht: Fast alles zeigt eine interessante (eher destruktive) Kombination aus Arroganz/Überheblichkeit und Naivität. Insofern... ich halte sie nicht für blöd im Sinne von "niedriger IQ", aber diese Kombi haben sie ja mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.

Coinanalyst betreffend bin ich noch nicht so ganz sicher, aber ich vermute das die ähnliche Schwächen und ein ähnliches Mindset haben.

Ich habe jetzt mal einen mir bekannten Admin angeschrieben. Er hat mir, obwohl er online ist und auch meine Nachricht gelesen hat, nicht geantwortet.
Ausserdem schein es, als ob Savedroid die "Beobachtungsliste" geshared hat. Auf dieser Liste sind nach Aussage der Admins im Savedroid german channel,
Mitglieder die sich kritisch äussern. Es wurden schon Beiträge von solchen Members einfach gelöscht. Vermutlich wurde ich auch aufgrund dieser Liste gekickt.Die Ähnlichkeiten werden immer unübersehbarer. Aber diesmal habe ich immerhin gar nichts investiert.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 21, 2018, 11:51:53 AM
 #108

Ich poste diesen Bericht hier auch nochmal.

https://www.gruenderszene.de/allgemein/savedroid-mitarbeiter-ico?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=savedroid-mitarbeiter-ico&xing_share=news

Es betrifft zwar Savedroid, da aber Coinanalyst so dicke mit Shitdroid verbandelt ist (sowohl geschäftlich wie privat) und die parallelen unübersehbar sind, möchte ich hier nochmal ausdrücklich vor einem Invest in Coinanalyst warnen. Das ganze Gebahren im Umgang mit der community ist genau dasselbe. ICh sehe hier ein ähnliches "Geschäftsmodell" nämlich nur Kohle einnehmen durch ein unnötiges ICO das nur der schnellen Geldbeschaffung dient.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 05, 2018, 01:46:54 PM
Merited by nullCoiner (1), Koal-84 (1)
 #109

Die "Experten" von Coinanalyst haben ihr ICO verlängert bis zum 31.12.(ursprünglich 31.10.). Anscheinend ist es doch nicht so gut gelaufen wie sie geglaubt haben. Der Presale, mit dessen schnellen Ausverkauf sie sich brüsten" war ja nur deshalb so schnell weg weil sie eine grosse Menge mit einem anderen Unternehmen getauscht haben. Es war schon damals kein wirkliches Interesse da. Weiterhin rate ich von einem Investment ab.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
October 05, 2018, 02:34:22 PM
 #110

Die "Experten" von Coinanalyst haben ihr ICO verlängert bis zum 31.12.(ursprünglich 31.10.). Anscheinend ist es doch nicht so gut gelaufen wie sie geglaubt haben. Der Presale, mit dessen schnellen Ausverkauf sie sich brüsten" war ja nur deshalb so schnell weg weil sie eine grosse Menge mit einem anderen Unternehmen getauscht haben. Es war schon damals kein wirkliches Interesse da. Weiterhin rate ich von einem Investment ab.

Jegliches Invest was nur irgendwie mir SaveDroid in Verbindung ist, ist abzuraten.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Nickcerny
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
October 09, 2018, 12:19:12 PM
 #111

Hi, what is this project about? Want to know about it.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 09, 2018, 12:30:22 PM
 #112

Hi, what is this project about? Want to know about it.

This project is very misterious, and would definitely avoid it.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 28, 2018, 08:21:58 PM
Merited by nullCoiner (2)
 #113

Nachdem ich vor einer Woche den Key account Manager von Coinanalyst gefragt habe wie ihr ICO läuft gab er mir folgende Antwort:

Zitat "Er läuft anders als geplant. Nicht über die Community sondern über Großinvestoren."

Seit heute ist mir klar was er damit gemeint hat. Der Scam geht weiter


https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 28, 2018, 08:58:05 PM
 #114

Nachdem ich vor einer Woche den Key account Manager von Coinanalyst gefragt habe wie ihr ICO läuft gab er mir folgende Antwort:

Zitat "Er läuft anders als geplant. Nicht über die Community sondern über Großinvestoren."

Seit heute ist mir klar was er damit gemeint hat. Der Scam geht weiter

https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/

Starker Tobak, man kann nur hoffen, dass die irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden. Egal ob direkt oder nur indirekt beteiligt, aber da scheinen ja schon etablierte Seilschaften am Werk zu sein.
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
November 28, 2018, 10:23:32 PM
 #115

Nachdem ich vor einer Woche den Key account Manager von Coinanalyst gefragt habe wie ihr ICO läuft gab er mir folgende Antwort:

Zitat "Er läuft anders als geplant. Nicht über die Community sondern über Großinvestoren."

Seit heute ist mir klar was er damit gemeint hat. Der Scam geht weiter

https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/

Starker Tobak, man kann nur hoffen, dass die irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden. Egal ob direkt oder nur indirekt beteiligt, aber da scheinen ja schon etablierte Seilschaften am Werk zu sein.


Mir gefällt dieser Absatz hier:

"Der ICO der COINANALYST läuft laut ICObench bereits seit Juli 2018 und ist offenbar ein veritabler Ladenhüter. Die Kenner der Krypto-Szene haben bisher eine weiten Bogen um das deutsche Projekt gemacht. Es ist nicht bekannt wieviel von den angestrebten EUR 20 Millionen das Projekt tatsächlich schon eingenommen hat durch den Verkauf seiner COY Token. Wir vermuten auf Grund der diversen Postings in Foren und in den sozialen Medien, dass bisher kaum signifikante Einnahmen zu verbuchen waren."


Glaube, wir dürfen uns angesprochen fühlen.   Grin
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 29, 2018, 08:55:34 AM
 #116

Nachdem ich vor einer Woche den Key account Manager von Coinanalyst gefragt habe wie ihr ICO läuft gab er mir folgende Antwort:

Zitat "Er läuft anders als geplant. Nicht über die Community sondern über Großinvestoren."

Seit heute ist mir klar was er damit gemeint hat. Der Scam geht weiter

https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/

Starker Tobak, man kann nur hoffen, dass die irgendwann zur Rechenschaft gezogen werden. Egal ob direkt oder nur indirekt beteiligt, aber da scheinen ja schon etablierte Seilschaften am Werk zu sein.


Mir gefällt dieser Absatz hier:

"Der ICO der COINANALYST läuft laut ICObench bereits seit Juli 2018 und ist offenbar ein veritabler Ladenhüter. Die Kenner der Krypto-Szene haben bisher eine weiten Bogen um das deutsche Projekt gemacht. Es ist nicht bekannt wieviel von den angestrebten EUR 20 Millionen das Projekt tatsächlich schon eingenommen hat durch den Verkauf seiner COY Token. Wir vermuten auf Grund der diversen Postings in Foren und in den sozialen Medien, dass bisher kaum signifikante Einnahmen zu verbuchen waren."


Glaube, wir dürfen uns angesprochen fühlen.   Grin

Bedenklich finde ich mittlerweile, dass der Lukas Fiedler (neuer Altcoinspekulant), immer noch Advisor dieses Scams ist. Insbesondere da er sich mit dm eigenen Projekt bezüglich seiner Kommentare im telegram auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lese seinen Block sowieso nur noch wenn Marc etwas postet.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
November 29, 2018, 09:03:21 AM
 #117

Nachdem ich vor einer Woche den Key account Manager von Coinanalyst gefragt habe wie ihr ICO läuft gab er mir folgende Antwort:

Zitat "Er läuft anders als geplant. Nicht über die Community sondern über Großinvestoren."

Seit heute ist mir klar was er damit gemeint hat. Der Scam geht weiter


https://de.fintelegram.com/investorenwarnung-coinanalyst-der-angebliche-mega-ico-von-nexus-global/
Boh ist das fies. Da läuft das Projekt so schlecht, dass man es einfach ohne viel Getöse hätte verschwinden lassen können (oder an die Savedroidjungs verschachern)  und dann entscheidet man sich dafür sein ohnehin schon dubioses Geschäftsgebahren noch mal dubioser zu machen indem man die MLM Abzocker ins Boot hohlt. Ich hoffe wirklich die BaFin guckt denen mal genauer auf die Finger.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
November 30, 2018, 01:53:46 PM
 #118

Wie es aussieht haben sich unsere Freunde von Coinanalyst mit One-Coin-Promotern eingelassen:


https://bitcointalk.org/index.php?topic=4461332.msg48348838#msg48348838

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
November 30, 2018, 02:15:02 PM
 #119

Wie es aussieht haben sich unsere Freunde von Coinanalyst mit One-Coin-Promotern eingelassen:


https://bitcointalk.org/index.php?topic=4461332.msg48348838#msg48348838



Vielen Dank tempus. Meiner Meinung nach ist es schon wichtig für potenzielle Investoren zu wissen auf was sie sich einlassen. Crypto und MLM ist keine wünschenswerte Kombination und eindeutig ein Scam.

Ps: Mir gefällt besonders der letzte Satz: "Your Savedroid-partnership isn't shady enough?"
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
November 30, 2018, 02:36:59 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #120

Wie es aussieht haben sich unsere Freunde von Coinanalyst mit One-Coin-Promotern eingelassen:


https://bitcointalk.org/index.php?topic=4461332.msg48348838#msg48348838



Vielen Dank tempus. Meiner Meinung nach ist es schon wichtig für potenzielle Investoren zu wissen auf was sie sich einlassen. Crypto und MLM ist keine wünschenswerte Kombination und eindeutig ein Scam.

Ps: Mir gefällt besonders der letzte Satz: "Your Savedroid-partnership isn't shady enough?"


Ich checke es nicht... ganz ernsthaft. Zuerst übernehmen sie ganze Abschnitte aus dem Savedroid-Whitepaper, außerdem diesen Spreadsheet mit Fantasie-Zahlen und nem Demo-Chart, genau wie und ebenfalls VON Savedroid. Und jetzt beginnen sie auch noch ne Liason mit One-Coin-Promotern. Besser kann man das was an Reputation vielleicht noch da war nicht in Flammen aufgehen lassen.

Die müssen verzweifelt und so fokussiert darauf sein ihre Token zu verkaufen, dass ihnen so Kleinigkeiten wie Reputation komplett egal sind. Wen kümmert schon ob irgendeine anständige Börse den Token listen wird? Aber genau wie Savedroid haben auch die sich auf die Fahne geschrieben vor Scams warnen zu wollen. Das ist der größte Witz überhaupt. Würde deren System funktionieren müsste es ständig Scam-Alerts über Coinanalyst rausgeben!

Ist echt traurig das der 2017er Hype so viele geldgeile Typen angezogen hat... Und weil 2018 nicht ganz so gut lief, sie aber offensichtlich glauben sie hätten ne Art natürliches Anrecht auf 20 Millionen Euro weil sie doch auch nen ICO machen, legen sie sich mit OneCoin-Promotern ins Bettchen.


Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!