Bitcoin Forum
April 23, 2024, 08:42:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen.  (Read 9769 times)
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 10:48:13 AM
 #41

Leute - "keep calm and breathe"


Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
February 24, 2014, 10:51:14 AM
 #42

Hi

mal ne Frage bei welcher Bank bist du ? weil ich wollte gerad online per Sparkasse das an MT Gox senden und naja die Bank meinte nur ich soll da nix überweisen weil die Epmfänger Kt Nr schonmal mit phishing mail´s in zusammen hang stand und naja angeblich würde das Geld nicht ankommen Wink


das liegt daran, dass sparkasse und bitcoin sich nicht vertragen Wink Also im bezug zu Bitcoin solltest du aufjedenfall eine andere Bank nehmen Wink

@2weiX: würd ich genauso machen, wenn ich soviel Geld hätte Cheesy Eilüberwisung scheints bei Fidor lieder nicht zu geben... Aber auch so, wirds ja vermutlich 1-2 Tage brauchen, weil bei Gox ja noch steht, dass sie das Geld bis zu 24 stunden halten, nachdem es eingegangen ist, und erst dann schreiben sie es dir gut ...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 24, 2014, 10:55:02 AM
 #43

5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 10:58:18 AM
 #44

5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!
+1
  

ach, blubber nich rum. ich zocke halt drauf daß ich irgendwann die coins rausbekomme, und ich schätze die chancen ganz gut ein, daß das klappt, alles in allem. auf meine kohlen von bitcoin24 musste ich auch ewig warten, und auch das hat geklappt.

im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 10:59:49 AM
 #45

Hi

mal ne Frage bei welcher Bank bist du ? weil ich wollte gerad online per Sparkasse das an MT Gox senden und naja die Bank meinte nur ich soll da nix überweisen weil die Epmfänger Kt Nr schonmal mit phishing mail´s in zusammen hang stand und naja angeblich würde das Geld nicht ankommen Wink


das liegt daran, dass sparkasse und bitcoin sich nicht vertragen Wink Also im bezug zu Bitcoin solltest du aufjedenfall eine andere Bank nehmen Wink

@2weiX: würd ich genauso machen, wenn ich soviel Geld hätte Cheesy Eilüberwisung scheints bei Fidor lieder nicht zu geben... Aber auch so, wirds ja vermutlich 1-2 Tage brauchen, weil bei Gox ja noch steht, dass sie das Geld bis zu 24 stunden halten, nachdem es eingegangen ist, und erst dann schreiben sie es dir gut ...

Postbank, aber da geht das nur am Schalter oder per Telefon.
Die Sparkasse hat seit einigen Wochen ein internes Anti-Bitcoin-Ding am Laufen, lass Dir von denen nichts erzählen, es ist DEIN GELD, dampnochma'!

Laser-10012
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 11:37:30 AM
 #46

Ja das denke ich mir auch ich habe es nun mal per OK Pay nach MTG geschoben warten wa ma ab Wink

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
February 24, 2014, 11:50:38 AM
 #47

im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust
borgfish
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 11:55:17 AM
 #48

also ich hab auch meinen eur transfer von mtgox nachhause gecanceled, (1 Monat lief das schon) und billig coins gekauft.
Wer auch immer "gox ist pleite" propagiert handelt wohl da am kräftigstem eben ..
wie soll man pleite gehen wenn man als einziger die Coins rausbekommt, Arbitrage ohne Ende machen kann, und mit jedem 10k Coins handel 50k eur Gewinn macht ?

Ich hoffe nur es macht nicht jeder die Strategie vom OP, dann sind die Coin-preise woanderst nämlich negativ betroffen *g
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 11:56:16 AM
 #49

im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust

warum verlust? wenn du jetzt coins mit fiat kaufst machst du gewinn
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 12:00:28 PM
 #50

...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool


I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
mr.pj
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 12:05:26 PM
 #51

...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool



Das hat doch gar nichts damit zu tun https://www.bitcoinbuilder.com/ ist eine garantierte arbitrage chance

ich frag mich manchmal was ihr macht wenn ihr mit euren ganzen charts beschaeftigt seit ...
Es gibt immernoch genug leute die lust haben mtgox btc zu kaufen .. also normal vereinfacht zum mitschreiben:

FIAT => GOX => GOXBTC => NORMALBTC via bitcoinbuilder

Kein Totalverlust kein gar nichts ...


E:
Totalverlust trotzdem moeglich wenn BTC komplett verschwindet - aber wer so oder so in BTC investieren will, der macht damit gerade "den besten" deal
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
February 24, 2014, 12:05:55 PM
 #52

im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust

warum verlust? wenn du jetzt coins mit fiat kaufst machst du gewinn
geht um bitcoinbuilder Wink da ist der Kurs grad eingesackt, sodass man über einen Verkauf der Coins dort, Verlust macht.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 12:27:02 PM
 #53

...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool
...

Das hat doch gar nichts damit zu tun https://www.bitcoinbuilder.com/ ist eine garantierte arbitrage chance

ich frag mich manchmal was ihr macht wenn ihr mit euren ganzen charts beschaeftigt seit ...
...

E:
Totalverlust trotzdem moeglich wenn BTC komplett verschwindet - aber wer so oder so in BTC investieren will, der macht damit gerade "den besten" deal

Sorry! Was ändert das an der Tatsache? Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Und wenn ich das hier höre "garantierte arbitrage chance"... Du hast von Chance Risikoverhältnissen keine Ahnung! Dann sollte man aber auch nicht Traden, oder  Spekulieren. Das hat mit Charts nicts zu tun!  Cool

Und bevor BTC verschwindet,  verschwindet bitcoinbuilder.com

Hier sieht es auch schon recht leer aus (Meanwhile, all tweets on MtGox's Twitter account have also been deleted.): https://twitter.com/MtGox

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
February 24, 2014, 12:40:28 PM
 #54


Sorry! Was ändert das an der Tatsache? Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Und wenn ich das hier höre "garantierte arbitrage chance"... Du hast von Chance Risikoverhältnissen keine Ahnung! Dann sollte man aber auch nicht Traden, oder  Spekulieren. Das hat mit Charts nicts zu tun!  Cool

Und bevor BTC verschwindet,  verschwindet bitcoinbuilder.com

Hier sieht es auch schon recht leer aus (Meanwhile, all tweets on MtGox's Twitter account have also been deleted.): https://twitter.com/MtGox

lass doch jeden machen was er für richtig hält Wink was kümmert es dich, wenn andere hier einen totalverlust riskieren?  Ist ja schließlich ihr Geld Smiley
Und natürlich wird bitcoinbuilder verschwinden. Entweder wenn Gox komplett dicht macht, oder sobald auf Gox wieder alles funzt.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 12:50:10 PM
 #55

...
lass doch jeden machen was er für richtig hält Wink was kümmert es dich, wenn andere hier einen totalverlust riskieren?  Ist ja schließlich ihr Geld Smiley
Ich hab auch nichts dagegen was 2weiX hier macht. Aber 2weiX scheint sich auch bewusst zu sein was er macht. wenn aber jamnd herkommt und von  "garantierte arbitrage chance" faselt und 30% für einen Totalverlust gerechtfertigt findet, dann hört der Spaß auf.

Ich hatte mir bei 100 USD auf mtgox auch überlegt, dort noch  Risikokapital zu überweisen, als der Kurs aber wieder auf > 300 USD ging hab ichs gelassen und mit dem Ausstiegt von Karpeles aus der Foundation ist für mich die Aktion gelaufen. Andere Leute können das anders sehen, da hab ich kein Problem. Aber bei diesem Chaos von Garantien zu reden ist Scam...

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 24, 2014, 12:52:47 PM
 #56

2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
realcoin
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250


View Profile
February 24, 2014, 12:57:49 PM
 #57

2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink
Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...

I am not "Realcoin REC"! There were no REC when I sign up the forum...
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 01:08:36 PM
 #58


2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

autschn, lob aus DER ecke^^

ich ärger mich nur daß ichs nicht einen tag früher gemacht habe, dann hätte ich bei 100$ kaufen können statt bei 160€.


Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...

hahaha
janee, aber mal im ernst, der bitcoinbuilder-kurs orientiert sich natürloch am gox/bitstamp verhältnis.
frage ist nur - bekomme ich, wenn ich bei builder goxcoins kaufe, die coins auf mein gox-konto?






candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 24, 2014, 01:10:31 PM
 #59


2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

autschn, lob aus DER ecke^^

ich ärger mich nur daß ichs nicht einen tag früher gemacht habe, dann hätte ich bei 100$ kaufen können statt bei 160€.


Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...

hahaha
janee, aber mal im ernst, der bitcoinbuilder-kurs orientiert sich natürloch am gox/bitstamp verhältnis.
frage ist nur - bekomme ich, wenn ich bei builder goxcoins kaufe, die coins auf mein gox-konto?







Wenn du bei bitcoinbuilder coins kaufst hast du die als goxcoin guthaben bei bitcoinbuilder

Du kannst sie mit withdraw aber direkt auf dein  mtgox Account transferieren!!
Dafür einfach ne mtgox deposit adresse im richtigen Feld angeben. 1x täglich macht er die  Überweisungen von Hand.

Intern  in Mtgox kann man die Coins ja noch transferieren

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
2weiX (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 01:15:45 PM
 #60

okay, hab's gschnallt.

würde aber noch lieber einfach direkt mtgox coins für 120€ cash kaufen. jemand?
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!