Eigentlich möchte ich nur nichts verlieren. Ich bin einfach kein Spieler und wette bereits im Voraus, dass ich es bei einer 50:50 Chance garantiert sofort alles verlieren werde

Also dann versuche ich es mit dem 2x rollover und hoffe dabei nicht zu viel liegen zu lassen.
Ich habe seit langem auch wieder einmal eine Freiwette gewonnen bei BSFL, eigentlich hat da der DACH Bereich dort sehr gut abgeräumt diese Woche.
Freebet winners:
Division 1 - mv1986 (40$ freebet)
Division 2 - cryptofrka (30$ freebet)
Division 3A - bullrun2024bro (10$ freebet)
Division 3B - Koal-84 (10$ freebet)
Bei mir sind es ja nur $10, da werde ich vermutlich beim Tennis auf einen Außenseiter setzten oder auf eine größere Kombi Wette wie unknow1 immer

. Für deine Freiwetten hast du dich schon entschieden?
Ha, sehr gute Frage, bei kleineren Freiwetten tendiere ich auch immer zu etwas mehr Risiko, wobei ich vor ner Weile mal mit ner größeren Freiwette volles Risiko gegangen bin und dann auch abgeräumt habe.
Mich erinnert das grad an cygan, als er mal ne 3er Kombiwette gemacht hat, ich glaube das war letztes Jahr? Und da hat er über 900 oder so abgeräumt. Naja ich dachte jedenfalls, wenn man ehrlich ist, so oft gelangt das auch nicht ins Ziel. Hab mich noch nicht entschieden, aber ich lass es Dich mal wissen. Wir haben ja auch Champions League. Ich muss aber sagen, dass ich die Freiwetten auch manchmal als einen Hedge nutze für die BSFL Liga. Wobei ich das eher mit kleineren Beträgen mache. Ganz unterschiedlich egtl.
Was mir aber durchaus mal passiert, ist, dass ich so nen Riecher habe, und dann das aber trotzdem nicht mache

Weil ich dann immer zu rational denke und mir sage "ach, Idee gut, aber eigentlich auch nicht...". Habe mir jetzt die Quoten im Detail noch nicht angeschaut, werde ich aber gegen Abend heute mal machen.
Kannst ja auch mal teilen, falls Du Dich früher entscheidest. Jedenfalls viel Erfolg mit der Wahl! Ach und zum Thema cygan und mv1986 und Fachwissen im Fußball: mein Gott performen wir schlecht bei Kicktipp!

ja ich hab da wieder einen Spieltag verpasst, aber so einen großen Unterschied macht das auch nicht, ich hätte wahrscheinlich trotzdem die rote Laterne, unglaublich. Deshalb habe ich jetzt für 2 Wochen im Voraus erstmal die Ergebnisse eingetragen. Manchmal ist dann die Varianz doch viel höher, als man das immer so glauben mag.