|
inspace
|
 |
September 24, 2025, 07:17:08 PM |
|
✨ Achtung Freunde, ein neuer Wettbewerb wurde soeben angekündigt – nehmt an diesem aufregenden Event teil! ➥ Datum: 4. Oktober ➥ Sagt die Minute des ersten Tores und das exakte Endergebnis voraus!! ➥ Preispool: 200 $ (Der Gewinn wird eurem CoinRoyale-Konto in Form einer Gratiswette gutgeschrieben)! Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses Events zu sein und um den Preis zu konkurrieren! Nehmt am Wettbewerb teil, testet euer Glück!  Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3131
Merit: 2051
✅ NO KYC
|
Whale und Willy haben ein Gewinnspiel am Start und es geht mit Runde 4 weiter. Link: [FREE RAFFLE] 🐳 Whale.io Custom Card 🔥 Round 4Veranstalter: inspace Gewinn: Whale.io Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 01-30 auswählen
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 3052
Merit: 3411
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
|
|
|
|
|
|
|
inspace
|
 |
October 09, 2025, 12:06:07 AM |
|
✨ Achtung Freunde, ein neuer Wettbewerb wurde soeben angekündigt – nehmt an diesem aufregenden Event teil! ➥ Datum: 19. Oktober ➥ Sagt die Minute des ersten Tores und das exakte Endergebnis voraus!! ➥ Preispool: 200 $ (Der Gewinn wird eurem CoinRoyale-Konto in Form einer Gratiswette gutgeschrieben)! Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses Events zu sein und um den Preis zu konkurrieren! Nehmt am Wettbewerb teil, testet euer Glück!  Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
Whale und Willy haben ein Gewinnspiel am Start und es geht mit Runde 5 weiter. Link: [FREE RAFFLE] 🐳 Whale.io Custom Card 🔥 Round 5Veranstalter: inspace Gewinn: Whale.io Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 01-30 auswählen
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3150
Merit: 1486
|
 |
October 13, 2025, 03:22:53 PM |
|
Es ist jetzt kein Gewinnspiel (weiß aber nicht so wirklich wohin ich diese Information sonst schreiben soll) aber bei BSFL verkauft in der Division 2 jemand seinen Startplatz, dass verkaufen/kaufen des Platzes ist aber völlig legal. My spot in Devision 2 is for Sale. Price 2 mbtc, let's go
Wer da Interesse hat, in Division 2 gibt es auch schon das eine oder andere zu holen, auch wenn es zu Division 1 noch große Unterschiede gibt.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
October 15, 2025, 08:37:53 PM |
|
*hust, hust* Danke an inspace, whale und auch Willi. Ich war vom Glück verfolgt und konnte in Runde 5 den richtigen Tipp abgeben 
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 4102
Merit: 3900
♻️ Automatic Exchange
|
 |
October 15, 2025, 09:12:47 PM |
|
Glückwunsch
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | |
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
October 16, 2025, 06:24:52 AM |
|
Glückwunsch mole, die nächste würde ich dann nehmen 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
Auch wenn Sportsbet das Forum leider verlässt hat die Tipp Challenge BSFL einen neuen Sponsor gefunden mit Rainbet, die Preise und Freiwetten können sich wieder sehen lassen. It is with a heavy heart that we say farewell to Sportsbet, but we cannot be more thrilled to announce our new BSFL sponsor - Rainbet. Happy for them to join the BSFL family, we're sure they will feel the buzz and the love of the forum because of it. Huge shout out has to be given to Hhampuz for his help in setting this deal up - I feel really bad that I'll be taking his money in Round 1 sidebet already. Without further ado - these are the rewards for Season 8. The rewards for the LMS will be 7,5 mBTC + rebuys for the winner and 500$ in freebets for all other participants that survived the final round.Trofo already explained the rest in the post above mine, nothing else to do than welcome our new sponsor once again and wish you all luck in the new BSFL season! Wer sich daran wagt und sein Sportwissen testen will, sind ja sehr viele verschiedene Sportarten bei den Tipps dabei, ran an den Speck. Anmeldeschluss ist am Freitag.
|
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
Whale und Willy haben ein Gewinnspiel am Start und es geht mit Runde 6 weiter. Link: [FREE RAFFLE] 🐳 Whale.io Custom Card 🔥 Round 6Veranstalter: inspace Gewinn: Whale.io Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 01-30 auswählen
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
October 28, 2025, 09:32:04 AM |
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
November 04, 2025, 10:39:14 AM |
|
Ich war vom Glück verfolgt und konnte in Runde 5 den richtigen Tipp abgeben  Morgen macht sich die gewonnene Karte auf den Weg zu mir und ich melde mich gerne, sobald sie angekommen ist  Danke schon vorab willi! Und die laufend geposteten Gewinnspiele von Rainbet (jeremypwr) zahlen sich auf jeden Fall aus. Ich konnte in den letzten Tagen 2x gewinnen 🏈 NFL Week 9 🏈 BAL vs MIA 🏈 + 🏀 NBA Challenge 🏀 LAL vs MEM 🏀
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 04, 2025, 03:45:40 PM |
|
Und die laufend geposteten Gewinnspiele von Rainbet (jeremypwr) zahlen sich auf jeden Fall aus. Ich konnte in den letzten Tagen 2x gewinnen  Glückwunsch zu den Freiwetten gewinnen, aber nicht vergessen, die laufen ab. Bei meiner Sportsbet Freiwette hatte ich Gestern mehr als Glück und jetzt stehen insgesamt 1,12 mBTC zum weiteren Wetten zur verfügung. Rainbet mit jeremypwr steigt aber jetzt stark in die Freiwetten Spiele ein und hat gerade einiges am Start. Ärgerliche ist halt gegenüber Sportsbet, man muss sich wieder einen neuen Account eröffnen, aber hatte dabei keine Probleme oder KYC.
|
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary
Activity: 1288
Merit: 1819
よろしく
|
 |
November 04, 2025, 11:32:48 PM |
|
Und die laufend geposteten Gewinnspiele von Rainbet (jeremypwr) zahlen sich auf jeden Fall aus. Ich konnte in den letzten Tagen 2x gewinnen  Glückwunsch zu den Freiwetten gewinnen, aber nicht vergessen, die laufen ab. Bei meiner Sportsbet Freiwette hatte ich Gestern mehr als Glück und jetzt stehen insgesamt 1,12 mBTC zum weiteren Wetten zur verfügung. Rainbet mit jeremypwr steigt aber jetzt stark in die Freiwetten Spiele ein und hat gerade einiges am Start. Ärgerliche ist halt gegenüber Sportsbet, man muss sich wieder einen neuen Account eröffnen, aber hatte dabei keine Probleme oder KYC. Gut zu sehen das jeremypwr direkt woanders untergekommen ist. Hätte mich auch gewundert wenn nicht! Zu KYC etc, ja am Anfang fragen die nicht danach, aber sobald du etwas gewonnen hast und auszahlen willst kann das jederzeit auf dich zukommen, so wie bei so ziemlich jeder Seite heutzutage. Manchmal dauert es ein wenig bis die fragen, wenn man dann aber über irgendein Limit wie zB 500-1000$ Profit drüber ist geht es dann ganz schnell. Ah, und mit Rainbet muss man dann aufpassen wegen "restricted territories" , da ist auch Deutschland dabei.  Man sollte also KYC vermeiden. 
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
November 05, 2025, 11:50:05 AM |
|
Ah, und mit Rainbet muss man dann aufpassen wegen "restricted territories" , da ist auch Deutschland dabei. Wenn der Zugriff (ohne VPN) aus unserem Land funktioniert, gehe ich auch davon aus, dass es bei einer Auszahlung keine Probleme gibt. Das wäre sonst wirklich unseriös und wenn ich mich nicht täusche, gab es auch bei sportsbet solche Einschränkungen, aber im echten Leben wenig Probleme damit. 1x musste ich mit dem Support schreiben, aber grundsätzlich lief es rund.
|
|
|
|
|