Koal-84
Legendary
Activity: 3024
Merit: 1404
|
 |
November 05, 2025, 12:16:28 PM |
|
Gut zu sehen das jeremypwr direkt woanders untergekommen ist. Hätte mich auch gewundert wenn nicht! Zu KYC etc, ja am Anfang fragen die nicht danach, aber sobald du etwas gewonnen hast und auszahlen willst kann das jederzeit auf dich zukommen, so wie bei so ziemlich jeder Seite heutzutage. Manchmal dauert es ein wenig bis die fragen, wenn man dann aber über irgendein Limit wie zB 500-1000$ Profit drüber ist geht es dann ganz schnell. Ah, und mit Rainbet muss man dann aufpassen wegen "restricted territories" , da ist auch Deutschland dabei. Das er dann doch so schnell eine neue "Arbeit" findet, war glaube ich für ihn selbst eine Überraschung, aber auch das doch schnelle aus von Sportsbet, aber naja fast wieder alles beim alten, nur mit einem neuen Anbieter. Denke auch das es das eine oder andere Mal auf den Auszahlungsbetrag ankommt, bei Sportsbet hatte ich nie ein Problem. Man sollte also KYC vermeiden.  KYC wenn es geht immer vermeiden, aber die beschränkten Gebiete sind mir nicht aufgefallen, da ich noch die VPN aktiviert hatte, war das bei BC Games nicht das selbe, aber ja soblad man dort einen KYC benötigen würde für die Auszahlung, ist es schon wieder vorbei.
|
|
|
|
AHOYBRAUSE
Legendary
Activity: 1148
Merit: 1522
よろしく
|
Ah, und mit Rainbet muss man dann aufpassen wegen "restricted territories" , da ist auch Deutschland dabei. Wenn der Zugriff (ohne VPN) aus unserem Land funktioniert, gehe ich auch davon aus, dass es bei einer Auszahlung keine Probleme gibt. Das wäre sonst wirklich unseriös und wenn ich mich nicht täusche, gab es auch bei sportsbet solche Einschränkungen, aber im echten Leben wenig Probleme damit. 1x musste ich mit dem Support schreiben, aber grundsätzlich lief es rund. Naja, ich wollte es nur erwähnen. Habe hier im Beschwerde Bereich schon sehr oft von Fällen gelesen wo Leute nicht bezahlt wurden da sie aus einer Region kommen welche auf der jeweiligen Seite gesperrt ist, und dann hat man den Salat. Heisst ja nicht das es überall so ist aber leider ist auch auch eine gängige Methode heutzutage. Einzahlen, kein Problem, aber beim Auszahlen wird dann alles gecheckt und beim kleinsten Problem wird dann dicht gemacht.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 06, 2025, 09:38:48 AM |
|
Wenn der Zugriff (ohne VPN) aus unserem Land funktioniert, gehe ich auch davon aus, dass es bei einer Auszahlung keine Probleme gibt. Das wäre sonst wirklich unseriös und wenn ich mich nicht täusche, gab es auch bei sportsbet solche Einschränkungen, aber im echten Leben wenig Probleme damit. 1x musste ich mit dem Support schreiben, aber grundsätzlich lief es rund. Bei Sportsbet hatte ich nie Probleme, aber wie AHOYBRAUSE schon angemerkt hat, es gab bei anderen Anbietern immer wieder Probleme. Spätestens wenn man einen KYC machen muss und das Land ist auf der nicht unterstützen Liste, wird es vermutlich Probleme geben. Naja, ich wollte es nur erwähnen. Habe hier im Beschwerde Bereich schon sehr oft von Fällen gelesen wo Leute nicht bezahlt wurden da sie aus einer Region kommen welche auf der jeweiligen Seite gesperrt ist, und dann hat man den Salat. Heisst ja nicht das es überall so ist aber leider ist auch auch eine gängige Methode heutzutage. Einzahlen, kein Problem, aber beim Auszahlen wird dann alles gecheckt und beim kleinsten Problem wird dann dicht gemacht. Ein Hinweis zur Vorsicht ist immer gut, aber ich habe bisher noch keine Erfahrungen machen können mit Einzahlungen, habe bisher immer nur meine Freiwetten eingesetzt, aber da hat es bei Sportsbet wie erwähnt nie Probleme gegeben, Rainbet usw. kann ich noch nicht einschätzen.
|
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3934
Merit: 3306
|
 |
November 10, 2025, 12:42:30 PM |
|
Whale.io und willi9974 gehen in Runde 7 Link: [FREE RAFFLE] 🐳 Whale.io Custom Card 🔥 Round 7Veranstalter: inspace Gewinn: Whale.io Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 01-40 auswählen  Viel Glück allen Teilnehmern 
|
Hier könnte deine Werbung stehen!
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2985
Merit: 1766
aka stiftmaster
|
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 2912
Merit: 3068
The largest #BITCOINPOKER site to this day
|
 |
November 17, 2025, 12:29:27 PM |
|
Rainbet hat auch wieder ein paar aktuelle Promos für uns: Ich werde gleich mitmachen und habe heute Vormittag endlich meine vor zwei Wochen gewonnenen Freiwetten platziert. Mal sehen ob die WM-Qualifikation mein Freund ist oder nicht 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 17, 2025, 03:17:17 PM |
|
Ich werde gleich mitmachen und habe heute Vormittag endlich meine vor zwei Wochen gewonnenen Freiwetten platziert. Mal sehen ob die WM-Qualifikation mein Freund ist oder nicht  Ist das bei Rainbet nicht so genau mit den Freiwetten, bei Sportsbet laufen sie ja ziemlich schnell ab? Meine Wetten die ich bei Sportsbet gewonnen habe und etwas vergrößert, schmilzt jetzt schon langsam wieder zusammen und sieht danach aus als wenn ich bald wieder bei Null stehe, habe die letzten Wochen nicht wirklich viel Glück gehabt, und sieht am Anfang der neuen Woche leider auch nicht danach aus.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
November 17, 2025, 03:20:27 PM |
|
Ist das bei Rainbet nicht so genau mit den Freiwetten, bei Sportsbet laufen sie ja ziemlich schnell ab?
Meine Wetten die ich bei Sportsbet gewonnen habe und etwas vergrößert, schmilzt jetzt schon langsam wieder zusammen und sieht danach aus als wenn ich bald wieder bei Null stehe, habe die letzten Wochen nicht wirklich viel Glück gehabt, und sieht am Anfang der neuen Woche leider auch nicht danach aus. Also ob es genau ist? Ich denke schon, aber die Gültigkeit beträgt fast 2 Jahre  Wie kann der Gewinn schmelzen? Regel Nr. 1 ist es doch sofort auszuzahlen, sobald es möglich ist 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 17, 2025, 03:35:14 PM |
|
Also ob es genau ist? Ich denke schon, aber die Gültigkeit beträgt fast 2 Jahre  Das ist eine sehr lange Zeit Respekt... Wie kann der Gewinn schmelzen? Regel Nr. 1 ist es doch sofort auszuzahlen, sobald es möglich ist  habe mich mit meiner Freiwette fast auf 2 mBTC gespielt, natürlich ist der Spieltrieb geblieben und jetzt komme ich schön langsam in die Region von wieder nur 0,5 mBTC, aber es ist ja eine Freiwette und der "Schaden" ist überschaubar, es soll ja auch alles ein wenig Spaß machen oder nicht?
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
November 17, 2025, 03:36:52 PM |
|
aber es ist ja eine Freiwette und der "Schaden" ist überschaubar, es soll ja auch alles ein wenig Spaß machen oder nicht? Klaro! Sinn der Anbieter ist es ja auch zu zocken und mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, wie mein Smiley hoffentlich gezeigt hat  Toitoitoi und spiel dich nur schön hoch 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 18, 2025, 04:10:10 PM |
|
Klaro! Sinn der Anbieter ist es ja auch zu zocken und mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint, wie mein Smiley hoffentlich gezeigt hat  Hab ich etwas übersehen mit dem Smiley, aber habe mir schon insgeheim gedacht, dass du das so meinst. Toitoitoi und spiel dich nur schön hoch  Der heutige Tag war auf jeden Fall besser (aber für Heute ist jetzt dann doch Schluss, man muss das Glück nicht überstrapazieren), habe mich von 0,5 mBTC wieder auf knapp 1,1 mBTC und stehe jetzt bei guten 0,9 mBTC, also würde ich jetzt einmal sagen ein erfolgreicher Tag, auch mit kleinen Brötchen.
Bei den Gewinnspielen sieht es derzeit ja eher etwas mager aus, bis auf cygans Icarus Karte Gewinnspiel, da sind noch einige Plätze frei. [FREE RAFFLE #10] Icarus Custom Card🔐🎰
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
November 19, 2025, 01:40:34 PM |
|
Der heutige Tag war auf jeden Fall besser (aber für Heute ist jetzt dann doch Schluss, man muss das Glück nicht überstrapazieren), habe mich von 0,5 mBTC wieder auf knapp 1,1 mBTC und stehe jetzt bei guten 0,9 mBTC, also würde ich jetzt einmal sagen ein erfolgreicher Tag, auch mit kleinen Brötchen.
Dann hat mein "Spiel dich schön hoch" geholfen  Ich werde gleich mitmachen und habe heute Vormittag endlich meine vor zwei Wochen gewonnenen Freiwetten platziert. Mal sehen ob die WM-Qualifikation mein Freund ist oder nicht  Tja, ich hatte auf Sieg von Österreich und der Schweiz getippt. Was kam raus? Beide Spiele endeten mit einem 1:1 also könnt ihr euch denken wie hoch mein Gewinn ausgefallen ist
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
November 19, 2025, 03:12:25 PM |
|
Dann hat mein "Spiel dich schön hoch" geholfen  Leider nein, stehe jetzt bei sage und schreib Null  , am Vormittag einen Fehler beim Tippen gemacht und gleich zu viel getippt und das wollte ich dann wieder aufholen und 3 matches sind dann leider im dritten Satz im Tiebreak verloren gegangen, also wieder Null, aber so ist das halt. Tja, ich hatte auf Sieg von Österreich und der Schweiz getippt. Was kam raus? Beide Spiele endeten mit einem 1:1 also könnt ihr euch denken wie hoch mein Gewinn ausgefallen ist Das ist halt immer das Zünglein auf der Waage, mal hat man Pech mal Glück, Heute habe ich den Bogen einfach überspannt... Nächstes Mal dann wieder etwas bescheidener ran gehen und hoffen auf mehr Glück.
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 2985
Merit: 1766
aka stiftmaster
|
 |
November 21, 2025, 07:32:37 AM |
|
Whale und Willy haben ein Gewinnspiel am Start und es geht mit Runde 8 weiter. Link: [FREE RAFFLE] 🐳 Whale.io Custom Card 🔥 Round 8Veranstalter: inspace Gewinn: Whale.io Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 01-30 auswählen
|
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 3934
Merit: 3306
|
 |
November 21, 2025, 12:15:04 PM |
|
Whale.io haut nach längerer Zeit auch mal wieder eine Chance auf Freiwetten raus: 🐳 Whale.io 🎁 FREE RAFFLE 🎁 Prize 25$!Einfach einen Slot von 01 - 25 wählen und $25 Freiwette abstauben 
|
Hier könnte deine Werbung stehen!
|
|
|
|