|
|
5tift
Legendary
Activity: 3063
Merit: 1911
✅ NO KYC
|
|
|
|
|
|
inspace
|
🎉 Die Reihe von Events geht weiter! Das neueste Gewinnspiel hat gerade begonnen – sichere dir schnell deinen Slot! ♻️ CCE.Cash 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC!➥ Wähle einen Slot, um teilzunehmen. ➥ Wenn Sie in den letzten zwei Wochen in unserem ANN thread gepostet haben – nimm dir 2 Slots! ➥ Die Gewinner werden transparent mit einem fairen Auslosungstool ermittelt.  Bleib dran für die neuesten Neuigkeiten.
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | ANN THREAD TUTORIAL |
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2590
Merit: 2186
|
 |
January 21, 2026, 01:54:42 PM |
|
Gratulation Mr. Magkaisa!
Häää ? Ist der im Deutschen Board ? 
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
Activity: 2996
Merit: 3241
|
 |
January 21, 2026, 01:58:20 PM |
|
Häää ? Ist der im Deutschen Board ?  Nö, aber vielleicht bringt ihn der Benachrichtigungsbot hier her und wir gewinnen ein neues Mitglied dazu. Wird natürlich nicht passieren aber lieber 1x zu viel als 1x zu wenig gratuliert 
|
|
|
|
|
inspace
|
 |
January 27, 2026, 12:12:04 PM |
|
✨ Achtung Freunde, ein neuer Wettbewerb wurde soeben angekündigt – nehmt an diesem aufregenden Event teil! ➥ Datum: 8. Februar ➥ Sagt die Minute des ersten Tores und das exakte Endergebnis voraus!! ➥ Preispool: 200 $ (Der Gewinn wird eurem CoinRoyale-Konto in Form einer Gratiswette gutgeschrieben)! Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses Events zu sein und um den Preis zu konkurrieren! Nehmt am Wettbewerb teil, testet euer Glück!  Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | ANN THREAD TUTORIAL |
|
|
|
|
|
|
inspace
|
🎉 Die Reihe von Events geht weiter! Das neueste Gewinnspiel hat gerade begonnen – sichere dir schnell deinen Slot! ♻️ CCE.Cash 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC!➥ Wähle einen Slot, um teilzunehmen. ➥ Wenn Sie in den letzten zwei Wochen in unserem ANN thread gepostet haben – nimm dir 2 Slots! ➥ Die Gewinner werden transparent mit einem fairen Auslosungstool ermittelt.  Bleib dran für die neuesten Neuigkeiten.
|
|
|
|
|
|
|
inspace
|
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
February 03, 2026, 07:13:14 PM |
|
🎉 Die Reihe von Events geht weiter! Das neueste Gewinnspiel hat gerade begonnen – sichere dir schnell deinen Slot! Schon erledigt. Danke für den Hinweis im DE-Bereich! ➥ Wenn Sie in den letzten zwei Wochen in unserem ANN thread gepostet haben – nimm dir 2 Slots! Da ich mich vor ein paar Tagen an ♻️ CCE.Cash - Instant & Automatic Exchange! beteiligt habe, hoffe ich einer meiner zwei Tipps reicht, für den Gewinn 
@Koal-84 THX! Die Rainbet Gewinnspiele sind immer einen Versuch wert, denn es gibt mit wenig Aufwand durchaus gute Gewinnchancen. Ich z.B. konnte schon 5 Freiwetten abstauben und dadurch auch ein paar USD mitnehmen.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
February 05, 2026, 06:58:28 PM |
|
Hiermit möchte ich euch gerne noch auf ein Gewinnspiel von whale.io aufmerksam machen. TryNinja bringt uns die regelmäßig in den Whale-Thread in der Projektentwicklung aber dort geht das vermutlich unter: Hallo zusammen! Whale hat gerade einen neuen Wettbewerb gestartet. Viel Glück! 😜 ✨ We are pleased to announce that an exciting new raffle is launching and we invite you to take part in it! 1️⃣ Pick a slot! You can choose 2 SLOTS if you have shared a screenshot of your bets in the ANN Thread in the last 2 weeks. 2️⃣ 2 Winners, will share a prize of $50 in Free Bets! 🎁 3️⃣ Once a block is selected, we will use BitList tool to determine the winners.  Become a winner with Whale 🐳 Hier nun an prominenterer Stelle! Viel Glück. Slot wählen - nach Beteiligung im ANN sogar 2. Insgesamt gibt es zwei Gewinner die sich 50 USD (Freiwetten) teilen dürfen.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary
|
 |
February 09, 2026, 04:22:24 PM |
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3108
Merit: 1470
|
 |
February 09, 2026, 07:11:36 PM |
|
Neue Woche, neues Glück! Letzte Woche habe ich wieder einmal bei Rainbet eine Freiwette gewonnen, und sie leider heute gerade bei einer 3.4er Quote im Tiebreak ganz knapp im letzten Satz verloren, obwohl Royer schon Matchbälle hatte, das war einfach großes Pech  . Aber da kann man immer einfach mitmachen und mit etwas mehr Glück geht die Freiwette dann auch auf, also ran 😉.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 4018
Merit: 3525
|
 |
February 09, 2026, 07:46:42 PM |
|
Aber da kann man immer einfach mitmachen und mit etwas mehr Glück geht die Freiwette dann auch auf, also ran 😉.
Na hoffen wir mal, dass man mit einer gut platzierten Freiwette auch etwas gewinnen kann  Ich habe gerad bei einem der whale.io Gewinnspiele 🐳 Whale.io | Man United & Tottenham - 7 February⚽️ $50 eine $25 Freiwette abgestaubt und muss damit auch mal wieder meinem Glück auf die Sprünge helfen. Mein Account dort funktioniert noch, also dann wollen wir mal am Samstag als Aussenseiter einen Fußballtipp abgeben 
|
|
|
|
|