|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3080
Merit: 3493
|
 |
March 13, 2026, 11:31:57 AM |
|
Wer die Chance auf Freiwetten nicht verpassen möchte, sollte sich diesen Beitrag von TryNinja im Detail ansehen  Ich wünsche ein schönes Wochenende! 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1510
|
|
|
|
|
inspace
Legendary

Activity: 826
Merit: 1332
Management of contests, (contact via PM).
|
✨ Wir freuen uns, den Start einer spannenden neuen Verlosung bekannt zu geben, und laden Sie ein, daran teilzunehmen! 1️⃣ Wählen Sie einen Slot! Sie können 2 SLOTS wählen, wenn Sie in den letzten 2 Wochen einen Screenshot Ihrer Wetten im ANN-Thread geteilt haben. 2️⃣ 2 Gewinner teilen sich einen Preis von 50$ in Gratiswetten! 🎁 3️⃣ Sobald ein Block ausgewählt wurde, verwenden wir das Tool von BitList, um die Gewinner zu ermitteln.  Werden Sie ein Gewinner mit Whale 🐳
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1510
|
|
|
|
|
5tift
Legendary

Activity: 3170
Merit: 2122
✅ NO KYC
|
Und es geht weiter mit Runde 14 vom Icarus Gewinnspiel.  Da ich glücklicher Weise schon beim letzten Mal eine Karte gewonnen habe warte ich natürlich mit meiner Stimmabgabe bis zum Schluss  Also ran an die Tasten für die letzten 6 Karten. Link: Icarus Custom Card🔐🎰Veranstalter: cygan Gewinn: Icarus Custom Card Aufgabe: Nummer zwischen 00-99 auswählen sonstiges: free shipping
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3080
Merit: 3493
|
 |
March 27, 2026, 08:26:50 AM Last edit: March 27, 2026, 08:41:06 AM by mole0815 |
|
Da ich glücklicher Weise schon beim letzten Mal eine Karte gewonnen habe warte ich natürlich mit meiner Stimmabgabe bis zum Schluss  Danke für den Hinweis und sehr feiner Zug von dir  Ich habe mir soeben einen Spot gesichert und hoffe auf etwas Glück... wird ja wirklich Zeit so ein Teil hier bei mir zu haben  Und bei der b1exch.to | Bitcoin Price Prediction habe ich schon vor ein paar Tagen den Gewinnertipp hinterlassen - danke Koal-84!
|
|
|
|
inspace
Legendary

|
🎉 Die Reihe von Events geht weiter! Das neueste Gewinnspiel hat gerade begonnen – sichere dir schnell deinen Slot! ♻️ CCE.Cash 🎀 SWAP RAFFLE 🎀 $30 in BTC➥ Der Gewinner erhält einen Preis von 30 $ in BTC 🎁 ➥ Veröffentliche einen Nachweis – für jeweils 100 $ Umtausch erhältst du 1 Slot.  Bleib dran für die neuesten Neuigkeiten.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

Activity: 2674
Merit: 2320
|
 |
March 27, 2026, 04:07:38 PM |
|
➥ Der Gewinner erhält einen Preis von 30 $ in BTC 🎁 ➥ Veröffentliche einen Nachweis – für jeweils 100 $ Umtausch erhältst du 1 Slot.
Also ohne das man dort etwas gemacht hat gibt es keinen Slot oder wie muss ich das verstehen ?
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

Activity: 3024
Merit: 4089
✅ NO KYC
|
 |
March 28, 2026, 05:57:48 AM |
|
➥ Der Gewinner erhält einen Preis von 30 $ in BTC 🎁 ➥ Veröffentliche einen Nachweis – für jeweils 100 $ Umtausch erhältst du 1 Slot.
Also ohne das man dort etwas gemacht hat gibt es keinen Slot oder wie muss ich das verstehen ? Richtig. Du tauschst einfach einen der unterstützten Coins in einen anderen. Pro 100$, die du dabei tauchst, bekommst du einen Slot beim Gewinnspiel. b1eXch unterstützt mittlerweile doch ein paar Coins für den Umtausch und es werden auch regelmäßig neue Coins hinzugefügt:  Ich nutze den Dienst für schnelle Swaps mittlerweile sehr gerne, geht echt flott und man den getauschten Coin in nullkommanix im Wallet.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary

Activity: 2674
Merit: 2320
|
 |
March 28, 2026, 12:32:14 PM |
|
Naja. Dann kann ja eigentlich hier jedes Bitpanda Gewinnspiel rein. Da bekommt man auch einen Slot für jeden 25€ Trade. Ob man dann am Ende gewinnt ist etwas anderes. Denke hier ist das doch ähnlich.Ohne das was dort etwas macht gibt es nix. Eher mehr eine kostenlose Werbung für den Dienst
|
|
|
|
inspace
Legendary

|
✨ Wir freuen uns, den Start einer spannenden neuen Verlosung bekannt zu geben, und laden Sie ein, daran teilzunehmen! 1️⃣ Wählen Sie einen Slot! Sie können 2 SLOTS wählen, wenn Sie in den letzten 2 Wochen einen Screenshot Ihrer Wetten im ANN-Thread geteilt haben. 2️⃣ 2 Gewinner teilen sich einen Preis von 50$ in Gratiswetten! 🎁 3️⃣ Sobald ein Block ausgewählt wurde, verwenden wir das Tool von BitList, um die Gewinner zu ermitteln.  Werden Sie ein Gewinner mit Whale 🐳
|
|
|
|
|
|
inspace
Legendary

|
 |
March 31, 2026, 11:17:51 PM Last edit: April 07, 2026, 01:38:50 PM by inspace |
|
💥 Hallo zusammen! Es wurde gerade eine neue, spannende Verlosung angekündigt, und wir freuen uns, euch zur Teilnahme einzuladen. Sichert euch jetzt euren Platz! Wartet nicht zu lange – die Plätze sind begrenzt. 🔸 SageSwap 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC➥ Such dir einen Slot aus! ➥ Veröffentlichen Sie einen Screenshot der gültigen Garantieerklärung von SageSwap unter Verwendung des PGP Checker➥ Der Gewinner erhält einen Preis in Höhe von 30 $ in BTC! 🎁 Viel Glück an alle Teilnehmer!

|
|
|
|
inspace
Legendary

|
 |
April 05, 2026, 03:40:02 PM |
|
✨ Achtung Freunde, ein neuer Wettbewerb wurde soeben angekündigt – nehmt an diesem aufregenden Event teil! ➥ Datum: 15. April ➥ Sagt die Minute des ersten Tores! ➥ Preispool: 1 mBTC! (Der Gewinn wird eurem CoinRoyale-Konto in Form einer Gratiswette gutgeschrieben)! Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieses Events zu sein und um den Preis zu konkurrieren! Nehmt am Wettbewerb teil, testet euer Glück!  Viel Erfolg an alle Teilnehmer!
|
|
|
|
inspace
Legendary

|
 |
April 07, 2026, 01:16:12 PM |
|
💥 Liebe Freunde, es wurde gerade eine neue Verlosung angekündigt. Sichert euch jetzt euren Slot und nehmt an der Verlosung teil. Wartet nicht zu lange – die Plätze sind begrenzt. ✅ b1exch.to 👾 TRADE WARS 👾 $30 in BTC ➫ Der Gewinner erhält einen Preis von 30 $ in BTC 🎁 ➫ Veröffentliche einen Nachweis – für jeweils 100 $ Umtausch erhältst du 1 Slot.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
|
|
|
|
AML Bot
Copper Member
Member

Activity: 87
Merit: 71
EAWCWBW3XTCI
|
 |
April 07, 2026, 01:36:02 PM |
|
🎉 Hallo zusammen! Eine spannende neue Verlosung ist da, und wir freuen uns, euch zur Teilnahme einzuladen! ✅ AML Bot [FREE RAFFLE] 🎯 100 free AML checks 🔍➥ Wähle einen SLOT! 🎯 ➥ Der Gewinner erhält ein Paket mit 100 kostenlosen AML-Prüfungen [https://t.me/btc_aml_bot] 🎁  🍀 Viel Glück an alle Teilnehmer!
|
Comprehensive reports, fast, secure, and reasonably priced. Your first scan is FREE!
|
|
|
inspace
Legendary

|
 |
April 07, 2026, 01:38:29 PM |
|
💥 Hallo zusammen! Es wurde gerade eine neue, spannende Verlosung angekündigt, und wir freuen uns, euch zur Teilnahme einzuladen. Sichert euch jetzt euren Platz! Wartet nicht zu lange – die Plätze sind begrenzt. 🔸 SageSwap 🎁 FREE RAFFLE 🎁 $30 in BTC➥ Such dir einen Slot aus! ➥ Veröffentlichen Sie einen Screenshot der gültigen Garantieerklärung von SageSwap unter Verwendung des PGP Checker➥ Der Gewinner erhält einen Preis in Höhe von 30 $ in BTC! 🎁 Viel Glück an alle Teilnehmer!

|
|
|
|
|
|
inspace
Legendary

|
 |
April 08, 2026, 02:01:44 PM |
|
🎉 Die Reihe von Events geht weiter! Das neueste Gewinnspiel hat gerade begonnen – sichere dir schnell deinen Slot! ♻️ CCE.Cash 🎀 SWAP RAFFLE 🎀 $30 in BTC➥ Der Gewinner erhält einen Preis von 30 $ in BTC 🎁 ➥ Veröffentliche einen Nachweis – für jeweils 100 $ Umtausch erhältst du 1 Slot.  Bleib dran für die neuesten Neuigkeiten.
|
|
|
|
|