Welche hat denn die höchsten ATM Limits?
Ich hatte die Cashbacks und Tiers hier einmal zusammengefasst folgender beliebter Karten hier:
- Binance Card
- Wirex Card (gleich vorweg mit der Mastercard)
- MCO Card
- Bitpanda Card
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5132044.msg56191819#msg56191819Bei MCO ist noch folgendes zu beachten.
Also wer mit 1% mehr als zufrieden ist kann man die Binance und MCO ohne weiteres empfehlen. Jede Karte hat jetzt noch seine Vorteile usw. aber da muss man sich seine eigene Prioritätenliste anlegen und sich noch genauer einlesen, für höhere Payback rewards >=2% sind aber teilweise stattliche Summen notwendig
Bei der MCO Karte musst du bedenken, dass du ja die Coins staken musst.
Und solange die Coins gestaked sind, gilt:
Du bekommst bei Tier2 statt 1% -> 2%.
Und bei Tier3 sind es nicht 1.5%, sondern 3%.
Mit 350$ Stake, sind es somit 2% Cashback
Zu den ATM Limits, findest du unter folgenden Links:Binance CardThe daily ATM limit is EUR 290.
Monatlich habe ich nicht gefunden.
Wirex CardMax cash withdraw amount per month 5 000 EUR
Free up to 400.00 EUR monthly
after which a small fee of 2% is applied
MCO CardZwischen 200 und 1000$ per Monat frei, danach 2% Fees, Monatliches Limit habe ich nicht gefunden, da muss man das App/Account haben.
Information about fees and limits (i.e. free ATM withdrawals, interbank exchange rates, top-ups, etc.) can be found in the ‘Fees & Limits’ section under ‘Settings’ in the Crypto.com App. Fees vary by card tier, so be sure you’re checking the correct one.
BitPandaAbhebung am Geldautomaten (Tageslimit) 350 €
Keine wöchentlichen, monatlichen oder anderen Limits.
Am ersten Blick sieht es danach aus, das die BitPanda Karte keine Limits hat monatlich, nur zickt BitPanda mit den Herkunftsnachweisen herum, also da musst du dich nackig machen.