Bitcoin Forum
June 16, 2024, 11:34:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54581 times)
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 21, 2020, 11:46:56 AM
Last edit: March 21, 2020, 12:00:34 PM by thandie
 #321

...
Also wenn ich Frau Merkel richtig verstanden habe dürfen keine Buchungen aus "touristischen Zwecken" vorgenommen werden.
Wir vermieten ein Ferienhaus und ich frage mich gerade auch, ob die Einschätzung, ob eine Reise "nur" touristisch oder "notwendig" ist, vom Gast oder vom Vermieter vorgenommen werden muss. Das hier der Wortlaut:
Quote
Regelungen, dass Übernachtungsangebote im Inland nur zu notwendigen und ausdrücklich nicht zu touristischen Zwecken genutzt werden können
Ich befürchte aber, dass man damit eigentlich alles stornieren können müsste, das man "touristisch" gebucht hat.
Wir sind bei den Stornoregelungen aber immer eher kulant, weil wir die Gäste gerne öfter da haben.
Diese Saison dürfte aber übel in die Hose gehen...

Kleines Update: Vom Hotel habe ich die Nachricht bekommen, daß Übernachtungen und Buchungen evtl. nicht mehr möglich sind aus benannten Gründen^^^
Ich hatte dort angerufen, der Typ wollte von Erstattung erstmal nichts wissen. Auf der Hotelwebseite stand auch nur was von Gutscheinen, jedenfalls für die Buchungen meiner Art und vor dem 16.03.

Also habe ich mich bei Booking.com gemeldet, die haben dem Hotel bescheid gegeben und nun habe ich die Bestätigung der kostenlosen Stornierung.  Smiley


Möchte aber noch dazusagen, daß ich mich bei einem kleinen Familienhotel/Ferienhaus anders verhalten hätte.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
March 21, 2020, 04:39:56 PM
Last edit: March 21, 2020, 05:29:44 PM by Silber
 #322

Die Corona Krise wird nicht so schnelle vorübersein, das wird mindestens noch einige Monate dauern. Die ganzen Einschränkungen werden verlängert werden (siehe Italien), um die Kooperationsbereitschaft der Bevölkerung zu erhöhen oder gar einen Aufstand zu verhindern wird in Europa nicht die volle zeitliche Dauer der Massnahmen kommuniziert, obwohl den Verantwortlichen klar ist, dass es nicht nach ein paar Wochen vorüber sein wird. Bei den Chinesen ging es nur so schnell, weil die Chinesen massiv die Grundrechte der Bürger eingeschränkt haben.

Die Greta Klima Teens forderten einen Klima Notstand; aber Notstand bzw. Notrecht bedeutet immer eine Einschränkung oder Aufhebung der Grundrechte (Grundrechte ist der juristische Fachbegriff für Menschenrechte). Hoffentlich gehen die Jugendlichen und Jungen Erwachsenen in Zukunft vernünftiger mit dem Wort Notstand um.

Ebenso denke ich, dass wenn es genügend Atemschutzmasken für alle gäbe, dann wäre die Empfehlung, jeder soll nur noch mit Atemschutzmaske aus dem Haus, so wie das in den Asiatischen Länder gang und gäbe ist. Der Preis für eine FFP2 Atemschutzmaske ist in der Schweiz von 0.75 Rappen auf teilweise bis zu 15.90 Franken gestiegen (da kann kein Altcoin mithalten) und natürlich sofort ausverkauft. Logisch dass die Masken im Spital dringender gebraucht werden, aber wie geschrieben, wenn es genügend Masken gäbe, dann würde die Empfehlung wohl auf allgemeines Masken tragen lauten.

btw Heute habe ich Klimaanlagen für Wohnungen gesucht, weil momentan gibt es Klimaanlagen noch in Aktion mit viel Rabatt; aber immer Sommer werden die Preise steigen und Lieferfristen lange sein, vor allem wenn Massnahmen dann immer noch gelten und die Menschheit zu Hause herum sitzen muss.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2170
Merit: 6869


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
March 21, 2020, 05:05:36 PM
 #323

Einige Forscher haben eine interessante Studie für Großbritannien angefertigt, die möglicherweise Maßnahmen über 2 Jahre erfordert, wenn man hunterttausende Tote allein in Großbritannien vermeiden möchte:

Londoner Forscher haben in einer Simulation herausgefunden, dass das Coronavirus nach 5 Monaten wieder da ist – sobald man die Maßnahmen lockert

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1067


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
March 21, 2020, 05:25:50 PM
 #324

Einige Forscher haben eine interessante Studie für Großbritannien angefertigt, die möglicherweise Maßnahmen über 2 Jahre erfordert, wenn man hunterttausende Tote allein in Großbritannien vermeiden möchte:

Londoner Forscher haben in einer Simulation herausgefunden, dass das Coronavirus nach 5 Monaten wieder da ist – sobald man die Maßnahmen lockert

Sobald zuverlässige Antikörpertests am Markt sind kann man sich testen lassen ob man bereits immunisiert ist, was angesichts der Dunkelziffer und der teilweise sehr milden Symptomatik (bis hin zu gar keinen Symptomen) bereits bei sehr vielen der Fall sein könnte. Vermutlich kann man sich dann als immunisiert von Zwangsmassnahmen freistellen lassen und ist dann womöglich der einzige im Grossraumbüro (oder in der Sauna).  Roll Eyes
Einmal immunisiert sind weitere Krankheitsverläufe, nach ein paar Jahren, eventuell harmloser - so zumindest die Theorie von Professor Virus der Charite.

Die Quarantänisierten würden dann immer weniger...nur die ganz hartnäckig hypochondrischen Nerds die eh nie das Haus verlassen hatten würden noch jahrelang ihre Wohnungen nicht verlassen bzw. erst wenn es eine Impfung gibt (falls sie keine Impfgegner sind).

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 21, 2020, 06:52:31 PM
 #325


Quelle https://www.spiegel.de

Spanien scheint die Kurve zu kriegen, für Deutschland, die Schweiz und USA sieht es im Moment nicht gut aus.
Meine Befürchtung ist, dass wir den anfänglichen Vorsprung, den wir durch eine gute medizinische Infrastruktur hatten, mittlerweile aufgebraucht haben.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 21, 2020, 11:38:59 PM
 #326

..
Unterstellen wir mal die Nichtrisikogruppe benötigt in 2% der Fälle stationäre Behandlung (schwer/unmöglich dafür aktuell belastbare Zahlen zu finden. Die Zahl halte ich aber nicht für total unrealistisch)

Hab da dann doch noch was gefunden. Größenordnung scheint zu passen.



Quelle: Impact of non-pharmaceutical interventions (NPIs) to reduce COVID-19 mortality and healthcare demand

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 21, 2020, 11:47:55 PM
 #327

Dann zeig mir bitte irgendwelche Zahlen, die den Schluss zulassen, dass diese sogenannte "Pandemie" (ein Pandemie kann ja mittlerweile immer ausgerufen werden, wenn sich ein Virus in der Welt verbreitet.- Erkrankungsfälle irrelevant, demnach wäre auch die saisonale Influenza immer eine Pandemie) 'gefährlich' ist.

Hier extra für dich als Video  Smiley

Quote
Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

In den vergangenen Tagen zieht eine erstaunliche Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Ein ehemaliger Lungenarzt und früherer Bundestagsabgeordneter behauptet, die internationale Aufregung um SARS-CoV-2 wäre reine Hysterie. Die These: Hätten wir das Virus nicht über einen Test entdeckt, dann  wäre er uns nicht aufgefallen. Dabei stützt er sich auf die Sterblichkeitsstatistik, in der die bisherigen Todesfälle untergehen. Sind die Quarantänemaßnahmen und Ausgangsbeschränkungen übertrieben?
https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
tux1975
Member
**
Offline Offline

Activity: 328
Merit: 83


View Profile
March 22, 2020, 07:06:20 AM
 #328


Quelle https://www.spiegel.de

Spanien scheint die Kurve zu kriegen, für Deutschland, die Schweiz und USA sieht es im Moment nicht gut aus.
Meine Befürchtung ist, dass wir den anfänglichen Vorsprung, den wir durch eine gute medizinische Infrastruktur hatten, mittlerweile aufgebraucht haben.

Moin
ich will Dir keine Angst machen , aber auch Spanien wird die Kurve nicht bekommen ... Dort hat man nämlich seit Freitag keine ausreichenden Testmöglichkeiten mehr und meldet nur noch neu hinzugekommene Patienten aus Medizinischen Einrichtungen  Cry

 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
March 22, 2020, 07:07:33 AM
 #329

War eigentlich jemand auf Reisen und kann berichten wie es sich auf den Flughäfen jetzt verhält wenn man zurück kommt bzw. zurückgeholt wird ? Ist es wirklich so das viele zusammen vom Flugzeug in Bussen reinkommen oder zusammen aussteigen,nicht auf Fieber oder sonstiges kontrolliert werden und sich freiwillig in Quarantäne begeben sollen ?  Auf den Fotos und Videos sieht man ja hunderte bzw. tausende auf den Ausländischen Flughäfen wartend auf ihren Flieger ohne jeglichen Abstand. Dann viele Stunden im Flieger und danach an der Abfertigung und dem Gepäckband . Bitte nur berichten wer dabei war . Ich frage deshalb weil ein Bekannter aus Ägypten heim kam diese Tage und er mir genau das gestern tel. erzählte . Ich kann es nämlich kaum glauben.Aber vorstellen schon  Huh
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
March 22, 2020, 10:08:16 AM
 #330

Hier extra für dich als Video  Smiley

Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Vielen Dank.
Aber allein die Tatsache, dass du der Ansicht bist, du würdest mit diesem Video gerade rationale Argumente liefern, spricht Bände.

Ich möchte jetzt nicht auf alle fehlerhaften Aussagen eingehen, aber zum Beispiel vergleicht er die Verstorbenen in Italien an einem Peak (Grippesaison), mit einem Durchschnittswert des letzten Jahres.
Quellenangaben sucht man übrigens auch vergebens.

Deshalb hier, extra für dich, eine Auswertung aktuell verfügbarer Zahlen.
(sehr interessant und detailliert aufbereitet auch wenn ich vielleicht nicht in allen Punkten übereinstimme; Im Gegensatz zu deinem Astrophysiker- Video sind hier alle Quellen ausreichend referenziert)

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1067


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
March 22, 2020, 10:17:25 AM
 #331

Hier extra für dich als Video  Smiley

Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Vielen Dank.
Aber allein die Tatsache, dass du der Ansicht bist, du würdest mit diesem Video gerade rationale Argumente liefern, spricht Bände.

Ich möchte jetzt nicht auf alle fehlerhaften Aussagen eingehen, aber zum Beispiel vergleicht er die Verstorbenen in Italien an einem Peak (Grippesaison), mit einem Durchschnittswert des letzten Jahres.
Quellenangaben sucht man übrigens auch vergebens.

Deshalb hier, extra für dich, eine Auswertung aktuell verfügbarer Zahlen.
(sehr interessant und detailliert aufbereitet auch wenn ich vielleicht nicht in allen Punkten übereinstimme; Im Gegensatz zu deinem Astrophysiker- Video sind hier alle Quellen ausreichend referenziert)
Deine wohlrecherchierten Zahlen seien gepriesen.
Ich wohne neben einem Risikogebiet. In Frankreich sind die ersten Kliniken kollabiert. In der Nachbarstadt auch, weil es ein Altersheim erwischt hat.
Fass doch mal einfach zusammen auf was du eigentlich raus willst?
Keine Panik und "weiter so" während die medizinische Versorgung (auch für uns nicht infizierte) kollabiert?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
March 22, 2020, 10:38:44 AM
 #332

Hier extra für dich als Video  Smiley

Coronavirus – unnötiger Alarm bei COVID-19? | Harald Lesch

https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA

Vielen Dank.
Aber allein die Tatsache, dass du der Ansicht bist, du würdest mit diesem Video gerade rationale Argumente liefern, spricht Bände.

Ich möchte jetzt nicht auf alle fehlerhaften Aussagen eingehen, aber zum Beispiel vergleicht er die Verstorbenen in Italien an einem Peak (Grippesaison), mit einem Durchschnittswert des letzten Jahres.
Quellenangaben sucht man übrigens auch vergebens.

Deshalb hier, extra für dich, eine Auswertung aktuell verfügbarer Zahlen.
(sehr interessant und detailliert aufbereitet auch wenn ich vielleicht nicht in allen Punkten übereinstimme; Im Gegensatz zu deinem Astrophysiker- Video sind hier alle Quellen ausreichend referenziert)
Deine wohlrecherchierten Zahlen seien gepriesen.
Ich wohne neben einem Risikogebiet. In Frankreich sind die ersten Kliniken kollabiert. In der Nachbarstadt auch, weil es ein Altersheim erwischt hat.
Fass doch mal einfach zusammen auf was du eigentlich raus willst?
Keine Panik und "weiter so" während die medizinische Versorgung (auch für uns nicht infizierte) kollabiert?

aundroid ist nun bei mir auf der ignore list. Ich kann seine Verharmlosung von COVID-19 nicht länger ertragen!
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
March 22, 2020, 01:09:18 PM
 #333

In Salzburg werden zwei Medikamente getestet, laut dem Primar werden bis zu 90% der Symptome gemildert. In China wurden die Medikamente anscheinend bereits erfolgreich angewendet. Mal schauen wie das ausschauen wird aber klingt alles schonmal gut.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
March 22, 2020, 01:55:07 PM
 #334

War eigentlich jemand auf Reisen und kann berichten wie es sich auf den Flughäfen jetzt verhält wenn man zurück kommt bzw. zurückgeholt wird ? Ist es wirklich so das viele zusammen vom Flugzeug in Bussen reinkommen oder zusammen aussteigen,nicht auf Fieber oder sonstiges kontrolliert werden und sich freiwillig in Quarantäne begeben sollen ?  Auf den Fotos und Videos sieht man ja hunderte bzw. tausende auf den Ausländischen Flughäfen wartend auf ihren Flieger ohne jeglichen Abstand. Dann viele Stunden im Flieger und danach an der Abfertigung und dem Gepäckband . Bitte nur berichten wer dabei war . Ich frage deshalb weil ein Bekannter aus Ägypten heim kam diese Tage und er mir genau das gestern tel. erzählte . Ich kann es nämlich kaum glauben.Aber vorstellen schon  Huh

Ich bin heute Nacht von Abu Dhabi nach Zürich geflogen.
Am Gate in Abu Dhabi war tatsächlich viel los und definitiv kein 2 Meter Abstand zwischen den Passagieren.
Da wir Business geflogen sind, konnten wir zuerst boarden und mit einigermaßen großem Abstand einsteigen. In der Economy sah das vermutlich etwas anders aus.
Nach der Landung in Zürich mussten wir zunächst warten und sollten dann in kleinen Gruppen das Flugzeug verlassen. Erst connecting Passengers, dann Business und dann kleinere Eco-Gruppen. Am Gate standen viele Polizisten, die aber sonst nichts taten, außer dort zu stehen.
Auf dem Weg zur Gepäckausgabe wurden wir von weiteren Polizisten und Flughafenmitarbeitern aufgeteilt in kleinere Gruppen, die dann den Verbindungszug vom Gate zur Gepäckausgabe nahmen, damit sichergestellt wurde, dass jeder genug Platz hatte.
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
March 22, 2020, 02:33:37 PM
Merited by Silber (1)
 #335



btw Heute habe ich Klimaanlagen für Wohnungen gesucht, weil momentan gibt es Klimaanlagen noch in Aktion mit viel Rabatt; aber immer Sommer werden die Preise steigen und Lieferfristen lange sein, vor allem wenn Massnahmen dann immer noch gelten und die Menschheit zu Hause herum sitzen muss.

leider sind ja Splitgeräte in Wohnungen als Mieter nicht erlaubt und Monoblockgeräte (auch aus eigener Erfahrung) sehr ineffizient und laut...

https://www.focus.de/digital/test-und-kaufberatung/klimageraete-im-test-der-stiftung-warentest-nur-eine-klimaanlage-gut-genug_id_9231063.html

bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1067


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
March 22, 2020, 04:18:55 PM
 #336

...wenn Verschwörungstheorien plötzlich plausibel werden:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87347722/coronavirus-forscher-verdaechtigt-fledermaus-labor-neben-wuhan-fischmarkt.html

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1413


View Profile
March 22, 2020, 04:24:07 PM
 #337

Heute sind weitere Beschränkungen beschlossen worden. 1,5m Mindestabstand draußen ( bekannt ) und auch der Bart von Yassin
darf vom Friseur nicht mehr geschnitten werden. Weiteres können die Länder noch beschließen wie Sachsen jetzt

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
March 22, 2020, 04:55:14 PM
Last edit: March 22, 2020, 05:17:17 PM by Koal-84
 #338

Heute sind weitere Beschränkungen beschlossen worden. 1,5m Mindestabstand draußen ( bekannt ) und auch der Bart von Yassin
darf vom Friseur nicht mehr geschnitten werden. Weiteres können die Länder noch beschließen wie Sachsen jetzt



Da kommt die Merkel aber eh früh drauf, was sonst schon so gut wie überall Standard ist. Aber da hat es wichtigeres gegeben diese Woche als das Corona in DE 🙈🙈

https://kurier.at/politik/ausland/merkel-macron-johnson-und-erdogan-berieten-zu-syrien/400784453

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
March 22, 2020, 05:15:22 PM
 #339

Heute sind weitere Beschränkungen beschlossen worden. 1,5m Mindestabstand draußen ( bekannt ) und auch der Bart von Yassin
darf vom Friseur nicht mehr geschnitten werden. Weiteres können die Länder noch beschließen wie Sachsen jetzt



Da kommt die Merkel aber eh früh drauf, was sonst schon so gut wie Überfall Standard ist. Aber da hat es wichtigeres gegeben diese Woche als das Corona in DE 🙈🙈

https://kurier.at/politik/ausland/merkel-macron-johnson-und-erdogan-berieten-zu-syrien/400784453

Du weißt doch ganz genau, daß in unserem förderalen System nicht einfach etwas von Oben, also aus Berlin, verordnet werden kann sondern es in solchen Fällen an der Ländern und ihren Landesregierungen liegt. Wenn also Herr Müller etwas anderes macht als Herr Söder, dann ist daran nicht Frau Merkel schuld.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1090



View Profile
March 22, 2020, 05:20:11 PM
Last edit: March 22, 2020, 09:46:14 PM by Koal-84
 #340

Heute sind weitere Beschränkungen beschlossen worden. 1,5m Mindestabstand draußen ( bekannt ) und auch der Bart von Yassin
darf vom Friseur nicht mehr geschnitten werden. Weiteres können die Länder noch beschließen wie Sachsen jetzt



Da kommt die Merkel aber eh früh drauf, was sonst schon so gut wie Überfall Standard ist. Aber da hat es wichtigeres gegeben diese Woche als das Corona in DE 🙈🙈

https://kurier.at/politik/ausland/merkel-macron-johnson-und-erdogan-berieten-zu-syrien/400784453

Du weißt doch ganz genau, daß in unserem förderalen System nicht einfach etwas von Oben, also aus Berlin, verordnet werden kann sondern es in solchen Fällen an der Ländern und ihren Landesregierungen liegt. Wenn also Herr Müller etwas anderes macht als Herr Söder, dann ist daran nicht Frau Merkel schuld.

Ist doch bei uns in Österreich mit unseren 9 Landeskaiser das selbe, aber mit den Schule Schließungen usw. da einfach mal drüber fahren oder sich die Landeskaiser zur Brust nehmen...
Wenn man da zu lange zu sieht kommt das raus wie in Tirol, und jetzt sind sie komplett abgeschottet.

Noch ein Nachtrag zu DE...

https://kurier.at/politik/ausland/deutschland-neue-massnahmen-und-macht-kampf-gegen-das-virus/400789439

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!