das ist leider wieder so ein beispiel, wieso man nie auf einer börse (in diesem fall Bitpanda) seine ganzen coins 'lagern' sollte...
den begriff 'not your keys, not your coins' hat doch schon eigentlich jeder gehört, der in diesem space unterwegs ist
aber vielleicht hast du glück und man bekommt seitens der börse weitere infos zu AZERO... tut mir sehr leid für dich
Inzwischen ging es wieder und die AZERO sind erfolgreich geswappt.
Den Satz "not your keys..." kenne ich natürlich. Und ignoriere ich tatsächlich seit 2018...
Damals habe ich 1K€ investiert, seit dem swappe ich einfach zum Spass ein wenig hin und her, sammle rewards auf Bitpanda oder Coinbase oder Spotlights und habe mein Anfangsinvestment schon lange wieder ausgezahlt.
Wenn ich auf den aktuellen Wert meines Portfolios schaue - "ärgere" ich mich manchamal, das ich damals nicht mit mehr dabei war, aber für mich ist das alles eher zum rumprobieren und "spielen"
Nebenbei lese ich hier im Forum mit, weil mich interessiert was ihr hier alle so macht in "diesem Space" - ist für mich also eigentlich mehr Unterhaltung als Investmentcase.
Trotzdem wäre es natürlich bitter wenn mein aktuelles Guthaben insgesamt plötzlich nicht mehr zugänglich wäre.
Also vielleicht muss ich mir doch mal irgendwann eine eigene Wallet zulegen