MinoRaiola
Legendary
Activity: 2814
Merit: 3129
|
 |
February 11, 2025, 09:20:23 PM |
|
Hier gibt es Motivation für das Projekt: Trotz geringer Wahrscheinlichkeit: Solo-Miner erhält Bitcoin (BTC)-Blockbelohnung https://de.cointelegraph.com/news/trotz-geringer-wahrscheinlichkeit-solo-miner-erhalt-bitcoin-btc-blockbelohnungDie Chancen kann man sich selbst ausrechnen, auch wenn es nur eine Tendenz ist per https://solochance.com/. Die Möglichkeit ist klein, aber nicht unmöglich. Das hat der Miner damit bewiesen und das werdet ihr evtl. auch tun. Eure Chancen sind in der Gemeinschaft viel höher, also bei dem erfolgreichen Solo-Miner. Viel Glück weiterhin und wenn es bis dato kein Block ist, ihr tragt einen Teil dazu bei, das das Netzwerk läuft. Das ist wertvoll für alle Bitcoiner.
|
|
|
|
Real-Duke
Legendary
Activity: 4074
Merit: 3664
|
 |
February 11, 2025, 09:37:08 PM |
|
Viel Glück weiterhin und wenn es bis dato kein Block ist, ihr tragt einen Teil dazu bei, das das Netzwerk läuft. Das ist wertvoll für alle Bitcoiner.
Wir sind alle motiviert, daher machen wir das hier auch alle zusammen  Die Idee dazu von @willi9974 war damals schon brilliant und dank seiner guten Reputation hier im Forum, auch gar nicht schwer durchzusetzen. Ich weiß nicht ob ich es bereits erwähnt habe, aber ich freue mich auf den Tag an dem unser willi ein paar graure Haare mehr bekommt, weil er für jeden einzelnen User+Miner ausrechnen muss, wie hoch sein Anteil am gefundenen Block wert ist  Meinetwegen kann das jetzt gleich passieren oder morgen, oder....Hauptsache es passiert!
|
|
|
|
Elcamino2305
Newbie
Activity: 2
Merit: 2
|
Abend erstmal an alle.Bin seid gestern mit von der PoolParty von Willi. Fang mit den ersten Miner an LV06. Werden bestimmt noch paar andere dazu kommen. Dann hoffe ich Mal das da bald was passiert. Daumdrücken für den Block.
|
|
|
|
|
willi9974 (OP)
Legendary
Activity: 4116
Merit: 3902
♻️ Automatic Exchange
|
 |
February 12, 2025, 01:45:36 AM |
|
Hallo Elcamino2305
Willkommen hier im forum. Darf man fragen woher du von uns weist. Mich interessiert es immer sehr welche Wege zu uns führen. Dann happy Mining und Daumen drücken auf einen Block.
Viele Grüße Willi
|
░░░░▄▄████████████▄ ░▄████████████████▀ ▄████████████████▀▄█▄ ▄███████▀▀░░▄███▀▄████▄ ▄██████▀░░░▄███▀░▀██████▄ ██████▀░░▄████▄░░░▀██████ ██████░░▀▀▀▀░▄▄▄▄░░██████ ██████▄░░░▀████▀░░▄██████ ▀██████▄░▄███▀░░░▄██████▀ ▀████▀▄████░░▄▄███████▀ ▀█▀▄████████████████▀ ▄████████████████▀░ ▀████████████▀▀░░░░ | | CCECASH | | | | |
|
|
|
Elcamino2305
Newbie
Activity: 2
|
 |
February 12, 2025, 05:18:09 AM |
|
Hallo Willi Ich hab nach verschieden Pools sowie nach Solo Mining Seiten gesucht.Hab dann die Seite von CKpool gefunden und hab dann im Forum was gelesen und einer hatte ein Link mit der Seite von dir im Forum so bin ich zu euch gestoßen.
|
|
|
|
|
QueenVansen
Member

Activity: 288
Merit: 36
|
 |
February 12, 2025, 06:29:58 AM |
|
Alles klar, bin mit beiden dabei 👍🏼
Hi roggx, ich hab gesehen du bist auf dem USA Server. Falls du aus Deutschland kommst kann ich Dir den EU-Server wärmstens empfehlen - die PING-Zeiten sind einfach viel besser gegenüber dem USA-Server. Grüße QV
|
|
|
|
|
epomis
Member

Activity: 134
Merit: 97
|
 |
February 12, 2025, 09:15:50 AM |
|
Hier gibt es Motivation für das Projekt: Trotz geringer Wahrscheinlichkeit: Solo-Miner erhält Bitcoin (BTC)-Blockbelohnung https://de.cointelegraph.com/news/trotz-geringer-wahrscheinlichkeit-solo-miner-erhalt-bitcoin-btc-blockbelohnungDie Chancen kann man sich selbst ausrechnen, auch wenn es nur eine Tendenz ist per https://solochance.com/. Die Möglichkeit ist klein, aber nicht unmöglich. Das hat der Miner damit bewiesen und das werdet ihr evtl. auch tun. Eure Chancen sind in der Gemeinschaft viel höher, also bei dem erfolgreichen Solo-Miner. Viel Glück weiterhin und wenn es bis dato kein Block ist, ihr tragt einen Teil dazu bei, das das Netzwerk läuft. Das ist wertvoll für alle Bitcoiner. Schaut man sich die Zieladresse der Coinbase-Transaktion dieses Blockfunds an, erkennt man weitere Coinbase-Transaktionen in der Vergangenheit. In Summe sind knapp 55BTC auf die Adresse eingegangen, scheint daher eine Pooladresse und kein Einzelminer zu sein: https://mempool.space/de/address/1BnPfCyvgq7PD2Np6mTTLfdHatApiiRfsV
|
|
|
|
|
roggx
Newbie
Activity: 12
Merit: 3
|
 |
February 12, 2025, 10:55:59 AM |
|
Alles klar, bin mit beiden dabei 👍🏼
Hi roggx, ich hab gesehen du bist auf dem USA Server. Falls du aus Deutschland kommst kann ich Dir den EU-Server wärmstens empfehlen - die PING-Zeiten sind einfach viel besser gegenüber dem USA-Server. Grüße QV Oh ok, danke. Ändere ich nachher gleich. Mit dem Fund müssen wir aber noch warten, bis meine beiden die 200 erreicht haben 😊👍🏼
|
|
|
|
|
|
x3t9fi
|
 |
February 12, 2025, 11:21:56 AM |
|
Einige Tage später als bei Willi ist nun bei mir der Braiins BM101 auch eingetroffen. Absolut tolle Verarbeitung und auch das GUI macht ordentlich Laune. Wünschenswert wäre natürlich noch 10x mehr Leistung, aber mal schauen was da in Zukunft noch so an releases kommen wird. Der BM101 ist allerdings nur Temp. bei den Avalons, dieser wandert danach direkt bei mir auf den Schreibtisch als BTC-Ticker... ;-) BTW: Ich hab das aktuell so gelöst mit den ganzen Mini-Minern: 
|
> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
|
|
|
TSky
Member

Activity: 219
Merit: 47
|
 |
February 12, 2025, 12:39:04 PM |
|
@ x3t9fi wer zahlt denn da den strom bei dir  ?
|
-= BTC rules =-
|
|
|
|
x3t9fi
|
 |
February 12, 2025, 12:41:59 PM |
|
Das "Mini Bastel-Rack" steht in meinem Büro und somit meine Firma 
|
|
|
|
TSky
Member

Activity: 219
Merit: 47
|
 |
February 12, 2025, 12:45:54 PM |
|
Ja, das ist clever ....  Was hast du denen erzählt ? Das sind die neuen Mail-Server  ?
|
-= BTC rules =-
|
|
|
|
x3t9fi
|
 |
February 12, 2025, 01:31:26 PM |
|
Glücklicherweise meine Firma und somit braucht es keine "Neuen Mailserver"  Begrenzung bleibt bei was liefern die Steckdosen und wie erträglich ist der Lärm  EDIT: Und Abwärme 
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3131
Merit: 2052
✅ NO KYC
|
 |
February 12, 2025, 02:01:56 PM |
|
@x3t9fi sieht echt toll aus Dein Rack. Schön aufgeräumt und vernünftig beschriftet. Mir stellt sich da langsam schon die Frage ob meine Ultras hier noch Sinn machen, oder mal langsam gegen was flotteres getauscht werden sollten. Und was mich noch interessiert x3t9fi, hast Du dich hier schon zu Wort gemeldet 
|
|
|
|
hawer357
Full Member

Activity: 511
Merit: 108
Coin, Coin, Bitcoin
|
 |
February 12, 2025, 03:56:06 PM |
|
@x3t9fi sieht echt toll aus Dein Rack. Schön aufgeräumt und vernünftig beschriftet. Mir stellt sich da langsam schon die Frage ob meine Ultras hier noch Sinn machen, oder mal langsam gegen was flotteres getauscht werden sollten. Und was mich noch interessiert x3t9fi, hast Du dich hier schon zu Wort gemeldet  Das ist ein guter Punkt. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Alternative. Etwas, dass z.B. die Supra/Ultra ersetzen könnte. Der Bitaxe Hex (Supra) sieht nach einer guten Alternative aus, dieser ist allerdings recht teuer.
|
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3131
Merit: 2052
✅ NO KYC
|
 |
February 13, 2025, 11:15:45 AM |
|
Das ist ein guter Punkt. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Alternative. Etwas, dass z.B. die Supra/Ultra ersetzen könnte. Der Bitaxe Hex (Supra) sieht nach einer guten Alternative aus, dieser ist allerdings recht teuer.
Ja aber einfach entsorgen bringe ich auch nicht übers Herz. Das waren die ersten Miner nach meiner GPU Mining Zeit vor etlichen Jahren. Na mal sehen ob für die sonnenreichen Tage noch etwas dazu gestellt wird 
|
|
|
|
hawer357
Full Member

Coin, Coin, Bitcoin
|
 |
February 13, 2025, 04:09:28 PM |
|
Das ist ein guter Punkt. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Alternative. Etwas, dass z.B. die Supra/Ultra ersetzen könnte. Der Bitaxe Hex (Supra) sieht nach einer guten Alternative aus, dieser ist allerdings recht teuer.
Ja aber einfach entsorgen bringe ich auch nicht übers Herz. Das waren die ersten Miner nach meiner GPU Mining Zeit vor etlichen Jahren. Na mal sehen ob für die sonnenreichen Tage noch etwas dazu gestellt wird  Tatsächlich würde ich meine auch nicht ersetzen. Ich hätte ergänzen schreiben sollen. Der neue Braiins ist ja gut, aber für den Preis hat er zu wenig Rechenleistung. Vielleicht ergibt sich noch eine Alternative bis in die ertragsreichen Sonnentage.
|
|
|
|
TMScarface-mini-pool
Newbie
Activity: 3
|
 |
February 13, 2025, 06:58:56 PM Last edit: February 14, 2025, 09:27:08 AM by mole0815 |
|
Tatsächlich würde ich meine auch nicht ersetzen. Ich hätte ergänzen schreiben sollen.
Der neue Braiins ist ja gut, aber für den Preis hat er zu wenig Rechenleistung. Vielleicht ergibt sich noch eine Alternative bis in die ertragsreichen Sonnentage.
Finde 1,2 TH/s bei knapp 40W und dabei fast nicht hörbar eine Top Lösung //edit by mole0815: Zitat korrigiert
|
|
|
|
|
hawer357
Full Member

Coin, Coin, Bitcoin
|
 |
February 14, 2025, 04:55:26 AM |
|
Tatsächlich würde ich meine auch nicht ersetzen. Ich hätte ergänzen schreiben sollen.
Der neue Braiins ist ja gut, aber für den Preis hat er zu wenig Rechenleistung. Vielleicht ergibt sich noch eine Alternative bis in die ertragsreichen Sonnentage.
Finde 1,2 TH/s bei knapp 40W und dabei fast nicht hörbar eine Top Lösung Top Leistung ist z.B. der Bitaxe Gamma mit 1.2 TH/s bei 15 Watt. Dann darf man den Preis nicht vergessen. Die Teile sehen zwar gut aus mit den Displays, aber Effizienz ist etwas anderes. Als eine Art Möbelstück ist es natürlich wieder etwas ganz anderes. Die Mehrheit würde vermutlich auf die Eleganz verzichten.
|
|
|
|
|