Bitcoin Forum
June 13, 2026, 10:36:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »  All
  Print  
Author Topic: Kraken und DLT Finance in Deutschland  (Read 7678 times)
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4144
Merit: 3813

View Profile
May 07, 2026, 06:55:37 PM

Hat jemand schon mal eine Wallet-Connect-Verifizierung erfolgreich durchgeführt? Oder weiß mehr darüber?

Das höre ich zum ersten Mal, gibts das schon länger? Ebenfalls etwas wunderlich das die Verbindung von deiner Seite aus ein Erfolg war und kraken sagt das Gegenteil.
Ich musste bisher noch nie mehr machen als eine Bestätigung zu geben, dass die einzahlende Wallet mir selbst gehört. Machst Du normal nicht so viel auf kraken?

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3066
Merit: 4189

✅ NO KYC

View Profile
May 08, 2026, 06:39:33 AM

Hat jemand schon mal eine Wallet-Connect-Verifizierung erfolgreich durchgeführt? Oder weiß mehr darüber?
Ich kannte das bisher auch nicht, nein. Was musstest du da genau machen? Ich kenne das Prozedere nur mit händisch durchzuführenden Signaturen, inwiefern unterstützt dich Trezor hier und welche Arbeit nimmt dir der Trezor dabei ab?

Hast du vom Support irgendeinen Hinweis bekommen, warum das Ganze nicht funktioniert hat? Wär natürlich spannend für die Zukunft ...

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Coiner.de
Hero Member

Activity: 800
Merit: 578

View Profile
May 08, 2026, 08:20:31 AM

Ich musste bisher noch nie mehr machen als eine Bestätigung zu geben, dass die einzahlende Wallet mir selbst gehört. Machst Du normal nicht so viel auf kraken?
Bisher genügte bei mir auch eine Bestätigung mit 2FA.
Ja, das war meine erste Einzahlung dieses Jahr wegen Haltefristpanik. Wink

Was musstest du da genau machen? Ich kenne das Prozedere nur mit händisch durchzuführenden Signaturen, inwiefern unterstützt dich Trezor hier und welche Arbeit nimmt dir der Trezor dabei ab?

Hast du vom Support irgendeinen Hinweis bekommen, warum das Ganze nicht funktioniert hat? Wär natürlich spannend für die Zukunft ...

Man erstellt eine neue Wallet-Connect-Verbindung in der Trezor Suite und wählt noch aus welche Wallet von den vielen in der Trezor Suite benutzt werden soll.
Kraken zeigt dann die Quelladresse, die signieren soll und noch mal die Adresse ( was wohl schon mal nicht richtig erscheint. Sollte nicht die zu signierende Nachricht gezeigt werden? )
Mit dem Trezorgerät führt man dann die Signierung durch ohne das man in der Trezor Suite noch was machen müsste.
So weit so schick.

Der Support hat alles ignoriert. Kennt jemand die magischen Sprüche, die man für menschlichen Support oder Durchstellung an die Technik verwenden muss?
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2716
Merit: 2391

View Profile
May 20, 2026, 05:02:05 PM

Der Support hat alles ignoriert. Kennt jemand die magischen Sprüche, die man für menschlichen Support oder Durchstellung an die Technik verwenden muss?

Wenn man diese Meldungen so liest denkt man die haben bestimmt auch Support MItarbeiter entlassen. Nachdem es Coinbase war,dann Bitpanda und nun Kraken.
OK. Man spart sicherlich viel Geld. Aber ob es zum Vorteil des Kunden ist bleibt abzuwarten.

NEW: Kraken has cut 150 employees after deploying AI, and its IPO may be delayed until 2027. 

Nachzulesen bzw. die Info kommt hier her : https://x.com/Cointelegraph/status/2055981837348958397?s=20 

Evtl. hat dich ja schon die KI ignoriert .

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
cahlmags
Jr. Member
*

Activity: 56
Merit: 43

View Profile
May 20, 2026, 06:50:44 PM

Sind Standard Fragen die man per Mausklick Auswahl bestätigen muss, z.B. woher das Geld fürs Trading stammt: Gehalt, Erbschaft, usw und dann natürlich ob die Adresse noch stimmt usw. Wie gesagt: Alles nicht schlimm, aber auf das Foto hatte ich bisher immer noch keinen Bock Tongue

Habe nun auch die erneute Verifizierung vor ein paar Tagen gehabt inkl. persönlicher Fragen im Bezug auf die Herkunft meiner Gelder etc., über die Kraken-Pro-App ging das inkl. Fotos einfach von der Hand, aber ich wundere mich doch schon ein wenig und finde Online keinen wirklichen Hintergrund oder steht das immer noch im Kontext der "Kraken x DLT Finance Partnerschaft"?
Der KI-Support-Katalog deckt meine Fragen diesbezüglich leider auch nicht ab...  Undecided
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
May 21, 2026, 08:47:42 AM

Habe nun auch die erneute Verifizierung vor ein paar Tagen gehabt inkl. persönlicher Fragen im Bezug auf die Herkunft meiner Gelder etc., über die Kraken-Pro-App ging das inkl. Fotos einfach von der Hand, aber ich wundere mich doch schon ein wenig und finde Online keinen wirklichen Hintergrund oder steht das immer noch im Kontext der "Kraken x DLT Finance Partnerschaft"?
Der KI-Support-Katalog deckt meine Fragen diesbezüglich leider auch nicht ab...  Undecided
Das liegt weniger an der Partnerschaft mit DLT Finance sondern viel eher an MiCa und co:

The European Union is set to introduce new measures under its Anti-Money Laundering Regulation (AMLR) to track cryptocurrency transfers. The EU aims to gather data on both senders and recipients of funds, expanding transparency within crypto-asset service providers.

From 1 July 2027, cryptocurrency exchanges and custodial services will be prohibited from dealing with anonymous wallets and privacy coins. The regulation also mandates ‘intrusive checks’ for self-hosted wallets, requiring verification for transactions over €1,000.

Quelle

Die Privacy-Coins wurden ja bereits von den europäischen Börsen gebannt, nun folgen die erweiterten Herkunftsprüfungen und Wallet-Identifikationen. Kraken macht das also nicht zum Spaß sondern muss sich hier an die EU-Vorschriften halten.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
cahlmags
Jr. Member
*

View Profile
May 21, 2026, 10:41:41 AM

Ah ja, Danke Dir - da klingelt es auch ganz hinten im Kopf bei mir und erklärt auch den Hintergrund und die Konstellation der Fragestellungen bei der "Verifizierung".

Falls dazu nochmal Fragen aufkommen:
https://blog.kraken.com/global/kraken-bringt-mica-lizenz-nach-deutschland
und hab gesehen im Thread hier wurde dazu auch schon diskutiert.
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
May 21, 2026, 10:57:47 AM

und hab gesehen im Thread hier wurde dazu auch schon diskutiert.
Klar, gerne.

Ja, das haben wir schon an unterschiedlichen Stellen diskutiert (besser: diskutieren müssen), da es ja nicht nur auf Kraken beschränkt ist sondern auch andere Exchanges/Broker wie Bitpanda betrifft. Manche sind aber in der Umsetzung deutlich strenger/schneller als andere, bisher habe ich Kraken was die Nachfragen betrifft relativ entspannt empfunden. Bei Bitpanda musste ich 2021 schon einen virtuellen Striptease hinlegen was meine Finanzströme betrifft, da war von MiCa und co. noch keine große Rede.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
cahlmags
Jr. Member
*

View Profile
May 29, 2026, 03:48:44 PM

Following recent UK government sanctions affecting Huobi/HTX, Kraken is required to restrict funds transferred from Huobi to Kraken accounts.

Please do not initiate transfers from Huobi to Kraken at this time. This applies to any deposit or transfer originating from a Huobi-linked account or wallet. support.kraken.com

Von Kraken auf X gepostet.
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
June 07, 2026, 11:13:04 AM

Following recent UK government sanctions affecting Huobi/HTX, Kraken is required to restrict funds transferred from Huobi to Kraken accounts.

Please do not initiate transfers from Huobi to Kraken at this time. This applies to any deposit or transfer originating from a Huobi-linked account or wallet. support.kraken.com

Von Kraken auf X gepostet.
Wer wie ich jetzt wissen wollte was hier dahintersteckt:
Die britische Regierung wirft Huobi vor, sich nicht an die russischen Sanktionen zu halten und diese zu umgehen. Dadurch wurde jetzt Huobi/HTX ihrerseits sanktioniert und es sind wohl auf absehbarer Zeit keine Transaktionen Huobi -> Kraken mehr möglich.

Auf Reddit berichten User davon, dass auch Funds, die von Huobi aufs private Wallet und dann weiter zu Kraken gesendet wurden, gesperrt wurden.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1274
Merit: 4170

View Profile
June 08, 2026, 03:36:26 PM

Kraken führt ab 9 Juli ein neues Gebührenmodell ein..ich hab das nur kurz überflogen aber so wie ich das sehe, sind die Fees dann leicht höher, dafür zählt aber Guthaben auf der Börse in das "30d rolling Handelsvolumen" rein. In summe nimmt sich das vermutlich nichts.

Wer vergleichen will: Neu vs. Alt

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
cahlmags
Jr. Member
*

View Profile
June 08, 2026, 05:29:10 PM
Merited by Lakai01 (2)

[...] sind die Fees dann leicht höher, dafür zählt aber Guthaben auf der Börse in das "30d rolling Handelsvolumen" rein. In summe nimmt sich das vermutlich nichts.

Das sind zB. bei 10k-Handelsvolumen trotzdem schon +0,02% (Maker) und +0,03% (Taker) Gebühren die on top kommen.
Auch wenn kraken mit seinen Gebühren ggü. anderen Krypto-Plattformen im Mittelfeld liegt, sind die Gebühren zu hoch – wenn Du dann noch die normale Kraken App nutzt und nicht über Kraken Pro mit Limit-Ordern kaufst, bezahlst Du wirklich Unsummen an Gebühren.  Shocked

Ich würde übrigens nicht Empfehlen, Guthaben auf Kraken zu halten, sei es in Krypto oder in Fiat, deshalb fällt das im besten Fall aus dem sog. "30d rolling Handelsvolumen" raus.
Du kannst zB. von der Sparkasse aus jederzeit per "Echtzeit-Überweisung" Fiat an dein Kraken-Acc senden und hast es sofort handelbar auf der Exchange wenn Du zB. schnell Dips einkaufen willst.
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
June 09, 2026, 09:44:24 AM

[...] sind die Fees dann leicht höher, dafür zählt aber Guthaben auf der Börse in das "30d rolling Handelsvolumen" rein. In summe nimmt sich das vermutlich nichts.

Das sind zB. bei 10k-Handelsvolumen trotzdem schon +0,02% (Maker) und +0,03% (Taker) Gebühren die on top kommen.
Auch wenn kraken mit seinen Gebühren ggü. anderen Krypto-Plattformen im Mittelfeld liegt, sind die Gebühren zu hoch – wenn Du dann noch die normale Kraken App nutzt und nicht über Kraken Pro mit Limit-Ordern kaufst, bezahlst Du wirklich Unsummen an Gebühren.  Shocked

Ich würde übrigens nicht Empfehlen, Guthaben auf Kraken zu halten, sei es in Krypto oder in Fiat, deshalb fällt das im besten Fall aus dem sog. "30d rolling Handelsvolumen" raus.
Du kannst zB. von der Sparkasse aus jederzeit per "Echtzeit-Überweisung" Fiat an dein Kraken-Acc senden und hast es sofort handelbar auf der Exchange wenn Du zB. schnell Dips einkaufen willst.
Das "Standard-Kraken" ist quasi ein Broker - vergleichbar zu Bitpanda. Du beauftragst dort also bspw. Kraken, dir Bitcoin zu kaufen. Für diesen Dienst verlangen sie auch deutlich (!) höhere Gebühren, für den 08/15-User ist die Bedienung aber natürlich viel einfacher, da der sich nicht mit Orderbüchern, Aufträgen und co. rumschlagen muss.

Beim zweiten Absatz stimme ich dir vollkommen zu ... Not your Keys, not your Coins Smiley

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
June 09, 2026, 12:12:14 PM

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht, aber das Leben ist ja meist nicht schwarz oder weiß sondern grau... ich hab meist so 5-10% auf der Börse, damit meine vorbereiteten Limit orders dann auch wirklich alle sauber auslösen und ich dann nicht bei einem Abverkauf ins rotieren kommen weil ich gerade unterwegs bin oder was anderes mache, aber jetzt schnell handeln müsste.
Ist natürlich nur übergangsweise wenn ich damit rechne bzw. darauf warte Fiat in BTC zu wechseln oder umgekehrt.

Hat sich eigentlich hier schon wer im Detail mit den InkPoints bei Kraken auseinander gesetzt? Was Bringen die (hab den Sinn noch nicht verstanden)?

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
cahlmags
Jr. Member
*

View Profile
June 09, 2026, 02:12:59 PM

Hat sich eigentlich hier schon wer im Detail mit den InkPoints bei Kraken auseinander gesetzt? Was Bringen die (hab den Sinn noch nicht verstanden)?

Mir hat das auch garnichts gesagt und musste deshalb KI dazu befragen:

Ink Points sind das brandneue Treueprogramm von Kraken Pro (gestartet im April 2026).

Du sammelst diese Punkte automatisch durch deine normale Aktivität auf der Plattform:
dazu zählen Trading, das Halten von Assets, Staking und allgemeines Plattform-Engagement (ausgenommen sind API-Aktivitäten).

Das System ist in 4-wöchige Saisons unterteilt:

Level & Bestenlisten: Je mehr Punkte du in einer Saison sammelst, desto höher steigt dein Level (Level 1 bis 5, plus ein VIP-Level) und desto weiter oben landest du auf der wöchentlich aktualisierten Bestenliste deiner Stufe.

Resets: Am Ende einer Saison werden die saisonalen Punkte für das Level zurückgesetzt, deine Lebenszeit-Punkte (Lifetime Points) bleiben jedoch bestehen.

Nutzen: Die Punkte dienen als Belohnung für aktive Trader und bieten Zugang zum wachsenden Ink-Ökosystem (Krakens eigener Ethereum Layer-2 Blockchain).

Sie haben allerdings keinen direkten Barwert und sind keine handelbaren Token.

Dh. Du bekommst für die InkPoints Belohnungen, wann und was genau, keine Ahnung, das sagt selbst Kraken im Support nicht:
https://support.kraken.com/de/articles/ink-points
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
June 09, 2026, 07:25:00 PM

Nutzen: Die Punkte dienen als Belohnung für aktive Trader und bieten Zugang zum wachsenden Ink-Ökosystem (Krakens eigener Ethereum Layer-2 Blockchain).

Sie haben allerdings keinen direkten Barwert und sind keine handelbaren Token.
[/quote]

Ja irgendwo stand noch, dass für die ink points dann möglicherweise  irgendwann ink tokens geairdropt werden sollen, aber weitere Informationen dazu habe ich auch nicht gefunden....

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
June 10, 2026, 12:59:56 PM
Merited by cahlmags (1)

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht, aber das Leben ist ja meist nicht schwarz oder weiß sondern grau... ich hab meist so 5-10% auf der Börse, damit meine vorbereiteten Limit orders dann auch wirklich alle sauber auslösen und ich dann nicht bei einem Abverkauf ins rotieren kommen weil ich gerade unterwegs bin oder was anderes mache, aber jetzt schnell handeln müsste.
Ist natürlich nur übergangsweise wenn ich damit rechne bzw. darauf warte Fiat in BTC zu wechseln oder umgekehrt.
Das handhabe ich auch so, sind aber bei mir deutlich weniger als die von dir angegebenen Prozentzahlen und meistens nur für sehr kurze Zeiträume, bspw. wenn ich vor habe, über 2-3 Wochen einen bestimmten Bestand zu verkaufen oder um einen bestimmten Betrag nachzukaufen. Es kommt bei mir auch sehr stark draufan welche Börsen ich nutze. Kraken oder auch Bitpanda vertraue ich persönlich bspw. deutlich mehr als Börsen, die keinen offiziellen Sitz in Europa haben und/oder sehr klein sind. Auf MEXC würde ich bspw. niemals für mehr als ein paar Stunden Coins/FIAT liegen lassen.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
June 10, 2026, 04:58:41 PM

Ja stimmt schon, hängt stark von der Marktphase ab, so dass ich da bissl biased durch den aktuellen kursverlauf war... hab da novh den 5. Feb im Hinterkopf wo an einem Tag glaube 14 orders (ca. -14%) ausgelöst haben und ich den ganzen Tag von unterwegs am rotieren war wieder bissl cash auf die CEX zu schieben.
Nach dem neuen Tief vom Wochenende lag dann wieder bissl mehr auf kraken, aber du hast recht, im schnitt dürfte das deutlich weniger sein und auch andere Börsen kommen da kaum für mich in Frage.

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
WillyAp
Full Member

Activity: 1456
Merit: 105

Looking for guilt best look first into a mirror

View Profile WWW
June 11, 2026, 02:48:19 PM

Punkte sammeln wie im Supermarkt.
Der Supermarkt arbeiten nun über apps während Kraken und Ko Punkte vergeben.
Wenn den Firmen die Ideen ausgehen.

Marketing in EN und DEES
xyz
Hero Member

Activity: 1873
Merit: 783

View Profile
June 12, 2026, 07:35:09 AM

Was  ist aus der Aufforderung, sich wieder mal mit Foto zu verifizieren geworden? Die täglichen Erinnerungen daran, die mir jedes Mal, wenn ich mich eingeloggt hatte, gezeigt wurden, sind jetzt verschwunden - obwohl ich nichts hochgeladen habe. Weiß jemand, ob die es sich inzwischen anders überlegt haben?

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 »  All
  Print  

Jump to: