Ja alles klar, weiß ich Bescheid. Ich verstehe übrigens warum Du das grundsätzlich auf eine Woche vorher beschränkst. Muss ja nicht immer alles auf den letzten Drücker sein. Ich glaube irgendwie habe ich mich an dem Post orientiert, in dem alle Pools aufgelistet sind und dachte dann, ach ja, machst dann in Ruhe alles nächste Woche.
Kann ja auch sein das eine Transkation nicht immer gleich durch geht (habe da schon das eine oder andere Missgeschick gehabt
)
Aber gut, nun habt ihr einen gefährlichen Mitstreiter nachträglich ins Boot geholt, selbst Schuld!
Das auf jeden Fall, da ich gesehen habe in BSFL bist du ja in Division 1, und da kommt man dann nicht so leicht hin. Dafür habt ihr mit mir einen, der von der DE Bundesliga keinen Schimmer hat und habe jetzt einfach auf gut Glück ohne viel die Testspiele zu recherchieren, meine Tipps abgegeben.
Ja, als ich es gesehen habe mit der Deadline, da war ich ein bisschen erschrocken, weil ich natürlich gern mit euch hier diskutiere und zocke. Aber dann dachte ich mir schon, dass hier wohl keiner auf die Idee kommt zu sagen, dass das jetzt ja nicht geht und so wegen Deadline. Ich würde es jedenfalls niemals machen, so lang da der Wettbewerb noch gar nicht verzerrt wäre. Verstehe aber wie gesagt die Regel, weil cygan natürlich auch keine Lust hat, da alles auf dem letzten Drücker zu organisieren. Wobei cygan das schon hinbekommt, da bin ich sicher, nicht wahr Kumpel?
Ja BSFL macht schon Spaß. Ich bin ganz am Anfang direkt 2 mal aufgestiegen. Bin also nicht dort gestartet wie so mancher, der heute Division 1 spielt. Aber diesmal hatte ich mit 2 Niederlagen einen katastrophalen Start. Letzte Saison habe ich es 2 mal nicht geschafft meine Picks dort einzutragen - 50% des Gewinns am Ende weg, 2 Strafpunkte. Das hat mich richtig Geld gekostet. Also schau immer, dass Du da rechtzeitig die Einträge machst und ansonsten ist das Format natürlich super und großzügig gesponsert.
@cygan und die anderen hier, es hat mich ein bisschen gewundert, dass ihr bisher die BSFL nicht ausprobiert habt. Vielleicht denkt ihr nächste Saison mal drüber nach.
@bullrun2024bro hat aber auch ein bisschen Recht mit seiner Aussage. Wenn man jetzt nicht völlig den 50/50 Simulator anschmeißt bei jedem Spiel, als wäre Bayern zu Hause nicht Favorit gegen Mainz oder St. Pauli, dann kann man trotzdem ordentlich Punkte holen. Das ist teilweise schon erstaunlich was wir hier gesehen haben, wenn man die Kicktipp Live-Tabelle verfolgt von uns. Nach 80 Minuten steht man noch schön in rot gefärbt ganz vorn, plötzlich fallen in 3 Spielen noch Tore und man ist so gut wie letzter. Alles schon gehabt. Grad, wenn es um exakte Ergebnisse geht, da hat man immer ne Chance. Ich glaube Begru war es letzte Saison, der da immer mal spektakuläre Tipps eingestreut und dann auch noch getroffen hat.
Also, können wir uns drauf freuen und bullrun2024bro und ich kümmern uns dann wieder um die verbale Zerstörung des FC Bayern!
Ach, da fällt mir grad ein, Katze Kahn hat sich doch gemeldet, weil er wegen zu hoher Gehälter beschuldigt wurde. Dann hat er erstmal gekontert, dass die Quote am Umsatz für Gehälter bei Bayern unter 50% zu seiner Zeit lag, bei Spitzenvereinen aber bis zu 80% und "wir wissen ja, wer so die Champions League gewonnen hat". Scharf geschossen, der Kollege!
War aber trotzdem ne Gurke in seinem Job.