ich bin echt mal gespannt, wann die erste trainerentlassung in der bundesliga stattfinden wird und somit auch die ersten 4-bonuspunkte vergeben werden...
letzte saison war es schon nach dem 7. spieltag so weit (Enrico Maaßen, fc augsburg)
nun folgt ebenfalls der 7. spieltag und vielleicht erwischt es den ersten coach auch diesmal...
Ich habe wie andere hier @Lakai01 auch auf Bochum getippt, abwarten wann und bei welchem Verein der Trainer als erstes gehen muss 4 Bonus Punkte ist ja nicht so wenig. die Leistung einiger Mannschaften wird sich vermutlich aber auch mit einem Trainerwechsel nicht ändern.
Witzig wäre es, wenn kein Trainerwechsel in dieser Saison stattfinden würde aber vermutlich wäre das sogar ein Rekord in der Geschichte der Bundesliga , also sehr unwahrscheinlich

. Ich habe ja auf Gladbach getippt und laut einigen Nachrichtenportalen (beispielsweise Laola1, 16.10) scheint es auch tatsächlich so zu sein, dass Gerardo Seoane bald entlassen werden könnte. Ein Nachfolger wird bereits gesucht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren könnte, weil es einfach immer einen Abstiegsplatz gibt und es daher fast ausgeschlossen ist, dass es in einer Saison keinen Trainerwechsel gibt.