Koal-84
Legendary
Activity: 3178
Merit: 1507
|
 |
September 22, 2024, 06:43:32 AM |
|
Freiburg haben die meisten von uns unterschätzt, ich habe bisher sieben Punkte in dieser Runde, ist auf jeden Fall besser als die letzte Runde, aber heute sind ja noch drei Spiele, da gibt es ja noch einige Punkte zu holen, bin gespannt wie die Spieltags Auswertung am Abend aussieht.
|
|
|
|
Unknown01
Legendary
Activity: 3192
Merit: 1828
|
 |
September 22, 2024, 06:41:54 PM |
|
Freiburg haben die meisten von uns unterschätzt, ich habe bisher sieben Punkte in dieser Runde, ist auf jeden Fall besser als die letzte Runde, aber heute sind ja noch drei Spiele, da gibt es ja noch einige Punkte zu holen, bin gespannt wie die Spieltags Auswertung am Abend aussieht.
Na zum Glück hatte ich fast keine Zeit für irgendetwas in dieser Woche und so konnte ich die Spiele auch nicht live verfolgen, denn bei manchen Ergebnissen die ich da sehe wäre mir schwarz vor Augen geworden muss ich sagen. Vor allem der 5:1 Sieg von Stuttgart ist ja ein Wahnsinn!! Gerade mal 6 Punkte geholt und mich von den top 3 rauskatapultiert 
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3864
Merit: 12204
icarus-cards.eu
|
 |
September 22, 2024, 07:23:50 PM |
|
der 4. spieltag ist gerade mit eienm 0-0 zwischen austeiger st. pauli und rb leipzig beendet worden das bedeutet auch, dass wir nun Soonandwaite zum spieltagassieg gratulieren können, denn durch das remis erreicht er 15 punkte und überholt somit auf den letzten metern noch bullrun2024bro gratulation an dich - deine freiwette auf sportsbet.io wird dir morgen gutgeschrieben  
|
|
|
|
5tift
Legendary
Activity: 3154
Merit: 2059
✅ NO KYC
|
 |
September 23, 2024, 06:41:31 AM |
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Soonandwaite zu seinem knappen Spieltagssieg und er Freiwette. Ja das Stuttgart Spiel war schon hart mit anzusehen was Dortmund da angeliefert hat. Und Hut ab an unsere unentschieden Tipper, das hätte ich St. Pauli auch nicht zugetraut.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 3010
Merit: 4021
✅ NO KYC
|
 |
September 23, 2024, 06:58:52 AM |
|
das bedeutet auch, dass wir nun Soonandwaite zum spieltagassieg gratulieren können, denn durch das remis erreicht er 15 punkte und überholt somit auf den letzten metern noch bullrun2024bro
Auch von mir herzliche Gratulation zum erneuten Spieltagessieg. 2 Mal gewinnen in 4 Spieltagen ... das muss man erstmal schaffen. Bro war aber echt lange Zeit vorne als Spieltagessieger, genauso wie in der letzten Runde. Wird also wohl nur mehr eine Frage der Zeit sein bis es klappt Mich haben in dieser Runde einige Ergebnisse sehr stark überrascht. Dass der BVB so untergeht hätte ich mir genauso wenig gedacht wie das Unentschieden von St. Pauli. Ergibt jetzt für den 5. Spieltag wieder einige spannende Tippkonstellationen ...
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
Activity: 2212
Merit: 5226
|
 |
September 23, 2024, 12:20:26 PM |
|
das bedeutet auch, dass wir nun Soonandwaite zum spieltagassieg gratulieren können, denn durch das remis erreicht er 15 punkte und überholt somit auf den letzten metern noch bullrun2024bro gratulation an dich - deine freiwette auf sportsbet.io wird dir morgen gutgeschrieben  So ein Mist. Das war knapp. Da ist mir der Spieltagssieg am Ende doch noch knapp durch die Lappen gegangen. Sehr schade! Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch an unseren @Soonandwaite für die starke Performance. Ich hole mir dann hoffentlich am nächsten Wochenende den Spieltagssieg, wenn die Gemeinschaft hier geschlossen auf Leverkusen (gegen den FC Bayern!) tippen wird. Ansonsten hab ich ja die endgültige Bestätigung, dass hier am Ende doch alle Bayern Fans sind. Ich meine gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger wird man ja wohl nicht tippen, außer man ist ein echter Fan, oder?
|
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
September 23, 2024, 01:17:22 PM |
|
Auch von mir Gratulation, für einen Spieltag Sieg in unserer Runde benötigt man schon mittlerweile um die 15 Punkte oder mehr. die gestrigen Spiele waren vor allem der BVB sehr überraschend, ist der BVB diese Sasion wirklich so schlecht, da kann ich mir meinen Herbstmeister Tipp in die Schuhe schieben. Ich hoffe die Runde läuft jetzt wieder etwas besser, schon 14 Punkte Rückstand zur Spitze  aber Tipps sind abgegeben und abwarten.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 23, 2024, 02:03:21 PM |
|
Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch an unseren @Soonandwaite für die starke Performance. Ich hole mir dann hoffentlich am nächsten Wochenende den Spieltagssieg, wenn die Gemeinschaft hier geschlossen auf Leverkusen (gegen den FC Bayern!) tippen wird. Ansonsten hab ich ja die endgültige Bestätigung, dass hier am Ende doch alle Bayern Fans sind. Ich meine gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger wird man ja wohl nicht tippen, außer man ist ein echter Fan, oder?
Also bei DER Form der Bayern wäre es klassisches Harakiri da nicht auf einen Sieg der Bayern zu tippen. Vor allem ist auch noch Oktoberfest-Zeit, ein klassisch für die Bayern sehr guter Zeitraum. Ich hab recht konservativ getippt, glaub nicht, dass es 2-stellig wird für die Bayern, aber könnt knapp werden  Hat sich heuer eigentlich sonst noch jemand das Wiesn-Trikot der Bayern geholt? Gefällt mir auch heuer wieder extrem gut und passt auch super zur Lederhose: https://fcbayern.com/store/de-at/p/trikot-wiesn-2024-63274
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
September 23, 2024, 02:14:20 PM |
|
Der erste Bayern Fan! Nice! Ja das Emblem sieht schon wirklich gut aus: Quelle: https://fcbayern.com/store/de-at/p/trikot-wiesn-2024-63274Da könnt ihr ruhig einmal ehrlich sein und Bescheid sagen wer von euch schon zugeschlagen hat. Ich hab den Schrank bereits mit Bayern Trikots vollhängen darum passe ich dieses Mal. Vielleicht gibs in ein paar Wochen ja noch einen netten Rabatt, wobei das vermutlich eher unwahrscheinlich ist.
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 23, 2024, 02:19:42 PM |
|
Also wenn ich da irgendwo ein Bitcoin Logo entdecken würde, wäre es vielleicht verlockend. Aber es würde ja nur im Schrank hängen. Auf die Straße würde ich mich in meinem Umfeld damit nicht trauen  Aber ja, sieht nicht schlecht aus.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 23, 2024, 02:44:44 PM |
|
Ich hab den Schrank bereits mit Bayern Trikots vollhängen darum passe ich dieses Mal. Vielleicht gibs in ein paar Wochen ja noch einen netten Rabatt, wobei das vermutlich eher unwahrscheinlich ist.
Das halte ich in der Tat für ausgeschlossen. Die Wiesn-Trikots gibts ja leider nur in begrenzter Auflage und sind oftmals bereits nach dem ersten Wochenende ausverkauft. Das führt dann auch in weiterer Folge dazu, dass man "ältere" originalverpackte Trikots um einen recht guten Gewinn bei eBay und co. wieder anbringt. Zahlt sich also durchaus aus, dass man 2 Trikots kauft ... eines zum Tragen zur Ledernen, eines zum spekulieren  Der erste Bayern Fan! Nice!
"Fan" ist zu hoch gegriffen. In meinem Freundeskreis sind aber mehrere eingetragene Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, da kommt man nicht drumrum, dass die Diskussionen im Fußball relativ schnell bei Bayern landen.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
|
 |
September 23, 2024, 05:08:50 PM |
|
Mit der ganzen Werbung auf dem Trikot müsste man ja eigentlich Geld bekommen um es zu tragen 😁😜 Also wenn ich da irgendwo ein Bitcoin Logo entdecken würde, wäre es vielleicht verlockend.
Aber ja, sieht nicht schlecht aus.
Auch BitPanda ist nicht vertreten, aber ein BTC Logo "gestickt" wäre schon nice gewesen, aber warum sollten sie es machen? Aber ja sieht nicht so schlecht aus aber will ja keine wandelnde Werbung für die Telekom etc. sein 🤣.
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
September 25, 2024, 08:31:20 AM |
|
Aber ja sieht nicht so schlecht aus aber will ja keine wandelnde Werbung für die Telekom etc. sein 🤣.
Außer die Werbung für die Telekom sieht so aus: (Trikot aus der Triple Saison 2012/2013)Aber das gibt es dann erst wieder am Ende der Saison zu kaufen. Oder hat jemand etwas dagegen?
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
September 25, 2024, 09:03:42 AM |
|
✂ Aber das gibt es dann erst wieder am Ende der Saison zu kaufen. Oder hat jemand etwas dagegen?
den dfb-pokal holt werder  ansonsten könnt ihr deutscher meister und cl-sieger werden 
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 25, 2024, 09:24:32 AM |
|
Das ist aber schön das ihr beide euch schon einig seit was die Titelvergabe angeht. Ich glaube Samstag 18:30 werden wir dann mehr wissen wo die Reise hingeht. In diesem Sinne eine schöne Restwoche und sportliche Grüße.
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
September 25, 2024, 09:30:26 AM |
|
Ich glaube Samstag 18:30 werden wir dann mehr wissen wo die Reise hingeht.
Ich höre die Jungs aus Leverkusen schon zittern. Gegen die Bayern gibt es am Wochenende eine Klatsche!  ansonsten könnt ihr deutscher meister und cl-sieger werden  Haha, für den CL Sieg würde ich vermutlich sogar den Pokalsieg opfern. Aber ob es bei Bremen reicht? Die Tendenz ist ja nicht ganz so dolle die letzten Jahre: Quelle: https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/pokalhistorie/verein/86
|
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 25, 2024, 11:47:52 AM |
|
Auch BitPanda ist nicht vertreten, aber ein BTC Logo "gestickt" wäre schon nice gewesen, aber warum sollten sie es machen? Aber ja sieht nicht so schlecht aus aber will ja keine wandelnde Werbung für die Telekom etc. sein 🤣.
Bitpanda ist kein Trikot-Sponsor, nein. Man sieht den Bitpanda-Schriftzug aber regelmäßig im Stadion leuchten bzw. auch in den Werbepausen immer mal wieder eingeblendet. Auch würde Bitpanda denke ich mit ihrem eigenen Logo am Trikot vertreten sein und nicht mit dem Bitcoin-Logo ... wobei ich letzteres natürlich deutlich mehr begrüßen würde und mir das dann der Kauf eines Bayern-Trikots tatsächlich wert wäre, alleine schon wegen dem geschichtlichen Aspekt 
|
|
|
|
bullrun2024bro
Legendary
|
 |
September 25, 2024, 06:36:43 PM |
|
Auch würde Bitpanda denke ich mit ihrem eigenen Logo am Trikot vertreten sein und nicht mit dem Bitcoin-Logo ... wobei ich letzteres natürlich deutlich mehr begrüßen würde und mir das dann der Kauf eines Bayern-Trikots tatsächlich wert wäre, alleine schon wegen dem geschichtlichen Aspekt  Für ein Bitcoin Logo auf dem Trikot musst du ein Trikot des Real Bedford FC kaufen. Kicken zwar in einer niedrigen englischen Liga, aber Bitcoin können sie auf jeden Fall: Quelle: https://shop.realbedford.com/collections/all-products/products/rbfc-23-24-home-shirt-pre-orderSponsor Gemini und hinten schön ein Running Bitcoin Schriftzug. Wird wohl noch etwas dauern, bis wir das in der Bundesliga erleben. Aber sag niemals nie. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Verein mit Bitcoin Logo, man wird ja noch träumen dürfen.
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
icarus-cards.eu
|
 |
September 26, 2024, 07:51:53 AM |
|
morgen begnnt mit dem spiel dortmund - bochum der 5. spieltag in unserer lieben 1. bundesliga und damit alle teilnehmer rechtzeitig noch ihre tipps abgeben können, kommt hier die wöchentliche erinnerung an all die, die bis jetzt noch nichts abgegeben haben. das sind: mole0815 Soonandwaite 5tift Unknown01 -Lemming- mv1986 |
|
|
|
|
|
5tift
Legendary
✅ NO KYC
|
 |
September 26, 2024, 10:30:56 AM |
|
Dank Dir cygan für die wöchentliche Erinnerung. Ich habe meine Tipps soeben abgegeben und bin echt gespannt wie das Bayern-Bayer Spiel laufen wird. Und für die 3 letzten in der Tabelle wird es auch kein einfacher Spieltag werden.
|
|
|
|
|