Ich hatte das irgendwie gar nicht mehr konkret auf dem Schirm bzw. wusste nicht mehr genau, ob hier auch eine Diskussion drüber war, aber wurde die Regel, dass es für ein Unentschieden 3 Punkte gibt, wieder abgeschafft?
✂️
ja, war schon thema und ich hab auch schon stellung dazu genommen
:
was die unentschieden angeht, da habt ihr recht... letzte saison gab es 3 punkte für jemanden der ein 2-2 getippt hat, aber das spiel 1-1 ausgegangen ist
diese 3-punkte regel ist nicht automatisch in der kicktipp-regeln hinterlegt und hätte von mir (wie auch letzte saison) manuell geändert werden sollen... dies habe ich leider verpennt und somit gibt es nun 4 oder 2 punkte bei einem unentschieden
Ja gut alles klar, ist ja kein Weltuntergang. Ich habe, glaube ich, irgendwie das Thema verpasst und hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Du das nach Absprache entschieden hättest. Schlussendlich sind die Regeln für alle gleich, insofern passt's. Also dann nur auf Unentschieden tippen, wenn man auch wirklich 100% weiß, dass es unentschieden ausgeht, ja?
Wer hätte gedacht, dass Hoffenheim - Bremen schon fast als Kellerduell bezeichnet werden kann am 5. Spieltag? Hoffenheim habe ich eine Ecke stärker eingeschätzt, aber sie hatten wirklich schlechte Spiele. Sollte ihnen heute ein Fauxpas gegen Bremen unterlaufen und dann eine Niederlage im Auswärtsspiel gegen Stuttgart folgen, ich glaube, dann sind wir nah dran am Trainerwechsel. Aber in Bremen kocht die Hütte ja auch. Allerdings haben sie mit Ausnahme von Leverkusen das deutlich leichtere Programm die nächsten Spiele. In jedem Fall setzt der geschätzte cygan heute auf die Bremer, soviel kann ich wohl verraten!