Bitcoin Forum
July 26, 2026, 12:03:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] Bitpanda Vision VSN Token Allgemeiner Diskussionsthread  (Read 3867 times)
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

Activity: 2758
Merit: 2424

View Profile
July 03, 2026, 07:18:14 AM

Die VSN Anzahl ist ja bereits auf 4.2 Milliarden festgelegt, oder verstehe ich hier etwas falsch, und ja ich habe jetzt einfach einmal die KI gefragt.

Also ich meine das hat auch mal ein " Chat Mitarbeiter " im Discord Channel geschrieben. Finde es aber nicht mehr.
Auf Etherscan kann man es meine ich aber sehen. Beim Token Contract gibt es eine Mint Funktion. Für mich bedeutet das das immer wieder VSN gemint werden können bis
4,2 MRD erreicht werden. Denke einfach der Token ist Inflationär.
Kenne mich aber nicht so aus mit Minter_Role ,hasRole , Contract Upgrade usw. Denke aber einfach er ist nicht so aufgebaut wie BNB. Kann mich aber auch täuschen.
Da müssten dann schon mal die Experten ein Blick drauf richten.
Mir fehlt aber auch leider die Verständnis dafür. Da reicht der IQ nicht mehr aus  Wink

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
July 17, 2026, 02:15:50 PM

Exklusive Vorteile für High-Volume-Früheinsteiger

Bis zu 30% VSN-Cashback für High-Volume-Käufe – exklusiv in unserer Bitpanda Launch-Kampagne!
Um teilzunehmen, kaufe einfach zwischen dem 16. und 26. Juli 2025 VSN auf Bitpanda (über Bitpanda.com, Bitpanda Fusion oder die DeFi Wallet).

So funktioniert’s:
Kaufe VSN im Wert von mindestens 75.000 € (netto).
Stake den gesamten Betrag für 3, 6, 9 oder 12 Monate.
Erhalte alle 3 Monate 7,5% Cashback in VSN – bis zu insgesamt 30%.
Nur neues Kapital zählt: Investitionen dürfen nicht aus den Verkäufen von BEST oder PAN stammen, die nach dem Veröffentlichungsdatum dieser Landingpage erfolgt sind.

Vesting Rewards: Dein VSN-Cashback wird nach jeder abgeschlossenen Lock-up-Phase über einen Zeitraum von 14 Tagen schrittweise freigegeben.Voraussetzungen:
Nur Käufe über Bitpanda und Bitpanda Fusion innerhalb des Kampagnenzeitraums zählen
Die volle Belohnung erhältst du nur, wenn dein ursprünglicher Stake über die gesamte Laufzeit bestehen bleibt.
Maximal anrechenbarer Kaufbetrag: 350.000 € pro Adresse.
https://www.bitpanda.com/de/web3/vsn-launch-incentive

Jetzt ist VSN schon 1 Jahr jung und die letzten Vesting Rewards gehen seit gestern raus. ( Payout 4 ) Einige haben sie schon bekommen.Andere warten noch darauf.
Ich bin jedenfalls gespannt ob bei diesem letzten Vesting nochmal ordentlich Verkaufsdruck kommt oder sich der Kurs bei 0,028-0,030 hält
Das wäre natürlich ideal.
Dann kommt noch 1 x das Vision Premium Buy in . Vom 26.Juli dann 14 Tage. Das wird auch nochmals spannend Kurstechnisch gesehen.
Und dann ist es außer mit Gewinnspielen und Staking Rewards Schluss mit "Gratis" VSN Token. Danach kann gerne die Chain kommen und der VSN Token wird zum Coin.

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4186
Merit: 3856

View Profile
July 19, 2026, 08:31:59 AM

Jetzt ist VSN schon 1 Jahr jung und die letzten Vesting Rewards gehen seit gestern raus.

Der erste Geburtstag und leider ist er nicht gewachsen sondern nur geschrumpft in den letzten 11 Monaten.
Ob es an der Situation des Gesamtmarktes liegt kann ich natürlich nicht sagen, aber im letzten Monat ging es für VSN inzwischen gute 6% bergauf.

Gönnes es natürlich jedem von euch, der hier zum Start einen guten Batzen seines Portfolio Wertes einbüßen musste! Aktuell $0,035 und es heißt dann abwarten wie es nach dem 10. August weiter geht.

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
July 19, 2026, 10:54:05 AM

Jetzt ist VSN schon 1 Jahr jung und die letzten Vesting Rewards gehen seit gestern raus.

Der erste Geburtstag und leider ist er nicht gewachsen sondern nur geschrumpft in den letzten 11 Monaten.
Ob es an der Situation des Gesamtmarktes liegt kann ich natürlich nicht sagen, aber im letzten Monat ging es für VSN inzwischen gute 6% bergauf.

Gönnes es natürlich jedem von euch, der hier zum Start einen guten Batzen seines Portfolio Wertes einbüßen musste! Aktuell $0,035 und es heißt dann abwarten wie es nach dem 10. August weiter geht.
Also wenn man von ICO Preis etwa 0.09€ . Dann ging der Kurs ja auf etwa 0.04 runter. Dann ATH etwa bei 2 Fuffzig .
Dann kam der VSN Token und es gab 4,91 VSN für ein Best. Jetzt an Wert = 0.03XX x 4,91 = 0,1473€  . Wer also ICO Käufer war und damals bei etwa 4 Cent nachgekauft hat steht
auch heute gar nicht mal so schlecht da. Dazu noch die Jahrelangen Rewards  ,ob Best oder VSN . Da kommt schon etwas zusammen.
Und dann wundert man sich das immer noch verkauft wird. Wer sich aber meine Rechnung ansieht kann sich vorstellen das es immer noch Gewinner gibt.
Da gibt es 99% mehr Totengräber bei den Altcoins die aber auch nie wieder kommen werden....  Wink

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3290
Merit: 1955

View Profile
July 19, 2026, 09:30:13 PM

Also wenn man von ICO Preis etwa 0.09€ . Dann ging der Kurs ja auf etwa 0.04 runter. Dann ATH etwa bei 2 Fuffzig .
Dann kam der VSN Token und es gab 4,91 VSN für ein Best. Jetzt an Wert = 0.03XX x 4,91 = 0,1473€  . Wer also ICO Käufer war und damals bei etwa 4 Cent nachgekauft hat steht
auch heute gar nicht mal so schlecht da. Dazu noch die Jahrelangen Rewards  ,ob Best oder VSN . Da kommt schon etwas zusammen.
Und dann wundert man sich das immer noch verkauft wird. Wer sich aber meine Rechnung ansieht kann sich vorstellen das es immer noch Gewinner gibt.
Da gibt es 99% mehr Totengräber bei den Altcoins die aber auch nie wieder kommen werden....  Wink

Die Erwartungshaltung ist halt ein langfristiger Anstieg, damit auch neue Investoren etwas von dem ganzen Projekt haben und für gewöhnlich erwartet man sich auch von einem solchen Coin tolle Entwicklungen und in weiterer Folge mehr Beliebtheit. Bleibt aber alles aus und ja diejenigen die beim ICO dabei waren haben zwar Gewinn gemacht aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
July 20, 2026, 03:55:08 PM

Ich weiß jetzt nicht ob das alles zu 100% stimmt !!  Es sollen wohl heute Vesting Prämien ausgeschüttet worden sein obwohl diese gar nicht hätten ausgeschüttet werden sollen.
Da haben wohl Leute schon VSN verkauft ( also nicht weiter gehalten ) und trotzdem die Prämie bekommen haben.
Wenn dem so ist bei Bitpanda dann weiß ich nicht wer da so die Schalter drückt. Auf alle Fälle hat wohl ein "Bekannter" Akteur heute mal seine Prämie verkauft.
Der KUrs spiegelt es in dem Moment gut wieder. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Ist Bitpanda für mich persönlich noch tragbar ?
Slapstik auf Slapstik. Keine Chain , keine neue Crypto Karte.... und und und.
Auf X und im Telegram Channel mehren sich aber die Stimmen das es wohl wahr sein soll. Watt wie ein Schrott Verein  Grin

Quelle: Coinmarketcap

Bin schon auf das Statement gespannt falls etwas kommt  Grin

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3290
Merit: 1955

View Profile
July 24, 2026, 09:54:53 PM

Schon wieder eine nicht so tolle Aktion der Herrschaften und ich frage mich erneut, aus welchem Grund? Bitpanda hat soviel Potenzial gehabt (und meiner Meinung nach haben sie dieses Potenzial nach wie vor) aber es wird nur ein Bruchteil von all dem genutzt. Ich hatte vor Jahren mal zufällig Kontakt mit jemandem, der die Gründer gut gekannt hat und der hat eigentlich nur positives über sie erzählt. Irgendwie aber passen die Handlungen nicht ganz dazu. Sehr schade!

██░░████████████████░░██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██