Bitcoin Forum
May 21, 2024, 06:05:19 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Menig  (Read 12656 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 29, 2014, 10:21:36 PM
 #81

Steht da eine Antwort auf meine Frage drin? "Wir entscheiden das gemeinsam" und
"bin diesbezüglich aber nicht beratungsresistent" passt ja mal gar nicht zusammen. Wenn
es gemeinsam entschieden wird (also demokratisch abgestimmt, oder was soll das überhaupt
heissen??), dann ist es doch völlig unerheblich ob Menig beratungsresistent ist.

Ist er bezüglich der "gemeinsamen Entscheidung" evtl. nicht "beratungsresistent"? - Ich bin ja auch nicht als "Menigfreund" hier verschrien, aber das interpretierst Du doch auch mE etwas weit, david123.

david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 30, 2014, 10:11:43 AM
 #82

Ist er bezüglich der "gemeinsamen Entscheidung" evtl. nicht "beratungsresistent"? - Ich bin ja auch nicht als "Menigfreund" hier verschrien, aber das interpretierst Du doch auch mE etwas weit, david123.
Gut, sehe ich dann auch ein dass man es als vernünftige Antwort interpretieren kann. Für mich war es damals jedenfalls nicht befriedigend und der ausschlaggebende Punkt, nicht einzusteigen. Was sich wohl auch als richtige Entscheidung erwiesen hat.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 30, 2014, 10:13:39 AM
 #83

1. Habe ich den kompletten Teil des Shops entfernt welcher um die Mh/s-Pakete ging  - und zwar vor Anerkennung des Urteils
2. Da ich seid mit der Anerkennung nichts mehr diesbezüglich verkauft habe kann ich wohl kaum gegen die Verfügung verstossen haben

Hast du das Urteil eigentlich vollumfänglich gelesen und verstanden?


von Menig gelöschter Post, mit der PN dass er die Verfügung gelesen hat.
Ich bin ja grundsätzlich ein Anhänger von Hanlon’s Razor, aber hier bin ich mir echt nicht sicher.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 30, 2014, 11:57:38 AM
 #84

Da hab ich auch einen zu bieten:

Quote
Erstattet oder zumindest teils (MwSt. fehlt mir ja immer noch) hat er aber dann nur den ursprünglichen Preis von KNC.

Heist die Differenz zwischen ca. 8700€ und 13.000€ will er behalten.

Was Du Dir mal klarmachen solltest: Meine Buchhaltung geht sowohl ans Finanzamt als auch an den Insolvenzverwalter bzw. ist für diese einsehbar.
Hätte ich also eine Differenz von 4300€ wie von Dir angegeben erwirtschaftet hätten Sich die Gläubiger gefreut !

[...]

Würden Deine 4300€ hier irgendwo rumliegen hätte ich schon alleine um meine Ruhe zu haben diese erstattet...

Krasse Antwort, Menig. Das hat nur leider nix mit dem Kaufpreis zu tun, den Haunebu offensichtlich an Dich gezahlt hat und für den er wohl keine Ware bekommen hat.

Hier mit dem Hinweis per PN, dass die Antwort zwar "krass" sei, aber der Wahrheit entspräche (was ich nicht bezweifelt habe, das macht die Antwort aber - zumindest juristisch - nicht besser).

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 30, 2014, 12:09:17 PM
 #85

Was passiert, wenn Menig dieses Zwangsgeld nicht bezahlt?

Muss er dann ins Gefängnis?
Und was passiert dann mit der Insolvenz, wenn Menig plötzlich das Zwangsgeld bezahlen kann?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 30, 2014, 12:49:07 PM
 #86

Was passiert, wenn Menig dieses Zwangsgeld nicht bezahlt?

Muss er dann ins Gefängnis?

§ 890 Erzwingung von Unterlassungen und Duldungen
(1) Handelt der Schuldner der Verpflichtung zuwider, eine Handlung zu unterlassen oder die Vornahme einer Handlung zu dulden, so ist er wegen einer jeden Zuwiderhandlung auf Antrag des Gläubigers von dem Prozessgericht des ersten Rechtszuges zu einem Ordnungsgeld und für den Fall, dass dieses nicht beigetrieben werden kann, zur Ordnungshaft oder zur Ordnungshaft bis zu sechs Monaten zu verurteilen. Das einzelne Ordnungsgeld darf den Betrag von 250.000 Euro, die Ordnungshaft insgesamt zwei Jahre nicht übersteigen.

Und was passiert dann mit der Insolvenz, wenn Menig plötzlich das Zwangsgeld bezahlen kann?

Das scheint mir doch eher eine rhetorische Frage zu sein...

Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3066
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
October 30, 2014, 01:35:12 PM
 #87

Da Menig meinen Beitrag in seinem Thread bald wieder löschen wird, poste ich es hier auch nochmal.

Quote
Erstattet oder zumindest teils (MwSt. fehlt mir ja immer noch) hat er aber dann nur den ursprünglichen Preis von KNC.

Heist die Differenz zwischen ca. 8700€ und 13.000€ will er behalten.

Was Du Dir mal klarmachen solltest: Meine Buchhaltung geht sowohl ans Finanzamt als auch an den Insolvenzverwalter bzw. ist für diese einsehbar.
Hätte ich also eine Differenz von 4300€ wie von Dir angegeben erwirtschaftet hätten Sich die Gläubiger gefreut !

[...]

Würden Deine 4300€ hier irgendwo rumliegen hätte ich schon alleine um meine Ruhe zu haben diese erstattet...


Da du ja schon wieder fleissig aufgeräumt hast, muss ich aber trotzdem nochmal nachhaken.

Auf Seite eins schreibst du:
"Wie der Topic schon sagt habe ich 33 Miner bestellt, das ganze wird mit 5% auf den UVP umgesetzt."

Die Miner haben mindestens 3Th/s Leistung (technische Beschreibung weiter unten) und kosten damit 7300€ netto / 8700€ Brutto.
Zahlung kann per Überweisung oder in BTC erfolgen.

Auch in weiteren Zeilen kann man entnehmen dass du als Händler bei KNC gelistet bist, schon nen 300.000€ Jupiter Geschäft mit denen durchgezogen hast usw.
Also kann man also davon ausgehen, dass du die Neptunes bei KNC bestellt hast und nicht ein anderer.

Dein Forenpreis war 8.700€ brutto pro Komplettkauf. Deinen Einkauf kenne ich nicht, aber war wahrscheinlich etwas weniger.
Mir hast du den Miner aber Anfang 2014 für 13.000€ verkauft. Also haben wir eine Differenz von 4.300€
Und diese 4.300€ - 4.xxx€ brutto was netto dann ca. 3.613€ - 3.xxx€ sind ist dein Gewinn an einem einzigen Miner den du mir verklauft hast, ohne auch nur jemals eine Leistung zu erbringen!!
Das muss man sich mal vorstellen!!!! Angry

Also red dich doch hier nicht schon wieder raus.

Solltest du uns natürlich hier alle so extrem verarschen, dass du gar nicht der offizielle Käufer bei KNC bist, täuscht du uns hier falsche Tatsachen vor und reitest dich immer Tiefer in die Scheiss rein!


Ich appeliere hiermit also noch ein letztes mal an deine Vernunft!
Du hast von mir 13.000€ für einen Komplettkauf Neptune bekommen, hast aber nicht auch nur ansatzweise eine Leistung erbracht. Nur den refund in BTC von KNC weitergereicht, was wohl den anfänglichen 7.300€ entsprechen soll.

Ich fordere dich hiermit ein aller letztes mal auf mir die Differenz du meinen bei dir bezahlten 13.000€ zu erstatten!
Werde das ganze jetzt auch nicht nochmal per Post versenden. Denke du hast mittlerweile genug Post bekommen, und alle Fristen bereits verstreichen lassen!

Sollte das restliche Geld was du mir noch schuldest bis nächste Woche Donnerstag den 6. November 2014 nicht auf meinem dir bekannten Konto eingehen werde ich den nächsten Schritt gehen!

Du denkst zwar du wärst der oberschlauste, brauchst aber nicht denken dass ich und zig andere welche von dir geschädigt wurden ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben!



Zum Schluss noch ein paar Worte an die jenigen die jetzt vielleicht meinen das gehört hier nicht hin und das kann man per PN klären.
Das gehört hier sehr wohl hin.
Und jeder soll es wissen was für eine Art Mensch dieser ach so tolle Geschäftsmann ist, welcher vor paar Monaten hier noch groß nach Bitcoins bis in 6 stelligen € Bereich gesucht hat und jetzt auf einmal keinen Cent mehr haben will.

Ich bin sicherlich keine Heulsuse und hätte auch ein Verlustgeschäft mit dem Neptune Miner akzeptiert. Bis zu dem Zeitpunkt als der Refund angeboten wurde!
Ich überlasse doch niemandem einen mittleren 4 stelligen Gewinn ohne dass ich dafür etwas bekommen habe.
Denke das wird auch jeder normale Mensch mit gesundem Verstand verstehen!

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 30, 2014, 02:44:34 PM
Last edit: October 30, 2014, 04:39:45 PM by twbt
 #88

Ich fordere dich hiermit ein aller letztes mal auf mir die Differenz du meinen bei dir bezahlten 13.000€ zu erstatten!
Werde das ganze jetzt auch nicht nochmal per Post versenden. Denke du hast mittlerweile genug Post bekommen, und alle Fristen bereits verstreichen lassen!

Ich will den Thread hier nicht vollspammen - aber mal die Frage: Was gibt es da überhaupt zu rechnen und zu diskutieren? Du hast 13.000 EUR für einen Miner bezahlt, der offensichtlich nicht geliefert wurde. Also stehen Dir auch 13.000 EUR Refund aus diesem von Menig nicht erfüllten Vertrag zu (evtl. kannst Du noch darüber hinausgehende Ansprüche geltend machen, das kommt auf die konkreten Vertragsumstände an). Ich würde das einem Anwalt übergeben.

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 10:08:52 AM
Last edit: October 31, 2014, 11:47:37 AM by Menig
 #89


ich fasse das mal zusammen:

es gibt genau drei Widerrufe die "offen" waren damit Herr Daniel Kaiser nicht so lange suchen muss:

2x Titan Mh/s-Pakete - beiden wurden heute nachdem ein Member hier aus dem Forum endlich mal seine Rechnung beglichen hat überwiesen
1x Titan Mh/s-Paket von walterw  - dieser hat  zwar einen widerruf plaziert - aber erst 16 Tage nach Miningbeginn - demnach unwirksam da nur 14 Tage Widerrufsrecht.

Dazu kommt Haunebau der "Lärm" machen wegen der Preisdifferernz, aber auch hier wird nicht über das Widerrufsrecht diskuttiert sondern über die Höhe der Erstattung.

Neptun-Refunds sind komplett abgewickelt, die Teilnehmer welche noch auf die MwSt gewartet haben wurden wie vorab mitgeteilt diese am 30.10. überwiesen.

Es wird hier also wieder mal extrem viel Lärm um nichts gemacht...

Für weitere Rückfragen stehe ich wie immer per PM zur Verfügung
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 31, 2014, 12:12:06 PM
 #90

Dazu kommt Haunebau der "Lärm" machen wegen der Preisdifferernz, aber auch hier wird nicht über das Widerrufsrecht diskuttiert sondern über die Höhe der Erstattung.

Naja, dann schau nochmal genau ins Urteil:

Dem Antragsgegner wird im Wege der einstweiligen Verfügung unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten - Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann - wegen jeder Zuwiderhandlung

                                                                               untersagt,

[...]

a.   die Haftung für den Fall des Lieferverzug und/oder Nichtlieferung des Vorlieferanten auszuschließen;
b.   zu vereinbaren oder sich darauf zu berufen, dass im Falle des Lieferverzugs und/oder der Nichtlieferung des Vorlieferanten eine Befreiung von der vollständigen Leistungspflicht und der Pflicht zur vollständigen Rückzahlung des Kaufpreises entsteht

Im Fall von Haunebu liegt also offensichtlich ein Verstoß gegen genau diese Untersagung vor...

Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3066
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
October 31, 2014, 12:30:53 PM
 #91

Genau!

Und soweit ich weis hat Rodeoric auch nur das erhalten was ich bekommen habe.

Heist bei 2 Minern hat er zusammen brutto 8.600€ einbehalten!

Dass wir im Recht sind sieht er wohl auch ein. Aber kommt halt wieder die alte Leier, dass er kein Geld hat und wir es halt einklagen müssen.
Dann bekommen wir recht, ein Blatt Papier was wir uns 30 Jahre an die Wand nageln können.....bla bla bla


█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
October 31, 2014, 01:08:04 PM
 #92

Dass wir im Recht sind sieht er wohl auch ein. Aber kommt halt wieder die alte Leier, dass er kein Geld hat und wir es halt einklagen müssen.
Dann bekommen wir recht, ein Blatt Papier was wir uns 30 Jahre an die Wand nageln können.....bla bla bla

Tja. Es gibt immer wieder Leute, die meinen, mit der Privatinsolvenz sei das Schlimmste bereits hinter ihnen. Hier schwebt allerdings die Ordnungshaft über Menig und da wird er es sich dreimal überlegen müssen, ob das Geld nicht doch irgendwo aufzutreiben sein wird. - Wie gesagt. Ich würd's einem Anwalt übergeben. Die Sachlage ist völlig eindeutig.

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
October 31, 2014, 03:07:38 PM
Last edit: October 31, 2014, 03:22:26 PM by walterw
 #93


1x Titan Mh/s-Paket von walterw  - dieser hat  zwar einen widerruf plaziert - aber erst 16 Tage nach Miningbeginn - demnach unwirksam da nur 14 Tage Widerrufsrecht.



Das ist schön, dass du das nochmal wiederholst. Jetzt sag mir mal bitte, wie ich davon hätte erfahren können, dass das Minen angefangen hat? Deine Aufgabe wäre in diesem Fall, mir Bescheid zu geben, dass das Minen angefangen hat, das hast du versäumt, weshalb DU dafür gerade stehen muss. Das Widerrufsrecht beginnt erst, ab den Zeitpunkt, an dem du mir diese Information zusendest. Du hast damit angeblich 16 Tage gewartet. Oder glaubst du, ich könnte Gedanken lesen? Und deine ausrede "Schulferien, deshalb habe ich keine Zeit gehabt", das kannst du deinen Kindern erzählen.

@asicminer-shop.de könntest du bitte auf meine PN antworten. Danke

PS: Menig, ich werde die Sachlage aufjedenfall an "asicminer-shop.de" weitergeben. Dann erhältst du schon deine gerechte Strafe. Wink

Also nochmal an die Leute, die vorhaben mit ihm "Geschäfte" zu machen. ER HAT MIR ERST NACH 16 TAGE BESCHEID GEGEBEN, DASS DAS MINEN ANGEFANGEN HAT.

PPS:










Kann jemand bestätigen, dass das Titans sind?

tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
October 31, 2014, 03:56:25 PM
 #94

Sind zu 95% Titans, vergleiche:

https://www.kncminer.com/news?page=3

Beitrag: -->

Titan Design Update

7/28/2014 11:56:00 AM




Erkennbar an den "Zacken" nahe den Öffnungen...

Ferner passt ja die Hash-Leistung "Pi-mal-Daumen"...

MfG Tom
Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 04:04:44 PM
 #95

tut nix zu sache -> aber ist durch das rack ein sandsturm der stärke 5 gezogen ?

btw.
wurde eig eine pre-order im sinne von einer dienstleistung (menig kauft für euch bei knc und nimmt x prozent mehr) verkauft oder der miner ?

Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 07:53:35 PM
 #96

Dazu kommt Haunebau der "Lärm" machen wegen der Preisdifferernz, aber auch hier wird nicht über das Widerrufsrecht diskuttiert sondern über die Höhe der Erstattung.

Naja, dann schau nochmal genau ins Urteil:

Dem Antragsgegner wird im Wege der einstweiligen Verfügung unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu zweihundertfünfzigtausend Euro oder einer Ordnungshaft bis zu sechs Monaten - Ordnungshaft auch für den Fall, dass das Ordnungsgeld nicht beigetrieben werden kann - wegen jeder Zuwiderhandlung

                                                                               untersagt,

[...]

a.   die Haftung für den Fall des Lieferverzug und/oder Nichtlieferung des Vorlieferanten auszuschließen;
b.   zu vereinbaren oder sich darauf zu berufen, dass im Falle des Lieferverzugs und/oder der Nichtlieferung des Vorlieferanten eine Befreiung von der vollständigen Leistungspflicht und der Pflicht zur vollständigen Rückzahlung des Kaufpreises entsteht

Im Fall von Haunebu liegt also offensichtlich ein Verstoß gegen genau diese Untersagung vor...

Die Sachlage ist allerdings klar !

ich berufe mich NICHT auf die geringe KNCminer-Auszahlung (b.)- ich habe Haunebau klar mitgeteilt das ich die Summe so nicht zahlen kann, und eine Ratenzahlung ist für ihn scheinbar nicht interessant

Abgesehen davon bezieht sich die einstweilige Verfügung auf den Shop, ich sehe keine Zeile das es für vorher getätigte Käufe gilt geschweige denn für den als Gruppenkauf durchgeführten Neptunekauf.
Ich habe um sicherzugehen alle Titan-Mh/s-Pakete etc. gemäß Verfügungsvorgaben abgwickelt und auch walterw aus Kulanz eine Rückabwicklung angeboten da ich mich wegen 373€ nicht vor Gericht streiten werde....
Diese hat er auch vor ca. drei Stunden akzeptiert.

Die einzigen die also noch etwas zu melden haben sind Rodeoric und Haunebau - und bei keinem der beiden berufe ich mich auf KNCminer.... bzw. ich habe klar geschrieben das ich nur auszahlen kann was KNC zurückzahlt
aber halt schlicht vor dem Hintergrund: mehr ist nicht mehr existent !

Dies wird speziell bzgl. Haunebau sicherlich vor Gericht landen - aber der Richter wird den Unterschied zwischen Zahlungsunwillig und Zahlungswillig (Ratenzahlung) zu erkennen wissen... da mache ich mir in der Tat wenig sorgen.

So, nach Monaten hier in den Thread mal wieder reingeschaut zu haben und zu sehen was hier an Möchtegernanwälten aktiv ist reicht erstmal wieder bis Weihnachten.

Ich habe Haunbebau schon vor den Posts hier eine Ratenzahlung angeboten (auch wenn diese nur niedrig ist) - daher ist alles geposte hier seitdem sowieso nur hohle Luft !
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 07:56:01 PM
 #97


1x Titan Mh/s-Paket von walterw  - dieser hat  zwar einen widerruf plaziert - aber erst 16 Tage nach Miningbeginn - demnach unwirksam da nur 14 Tage Widerrufsrecht.



Das ist schön, dass du das nochmal wiederholst. Jetzt sag mir mal bitte, wie ich davon hätte erfahren können, dass das Minen angefangen hat? Deine Aufgabe wäre in diesem Fall, mir Bescheid zu geben, dass das Minen angefangen hat, das hast du versäumt, weshalb DU dafür gerade stehen muss. Das Widerrufsrecht beginnt erst, ab den Zeitpunkt, an dem du mir diese Information zusendest. Du hast damit angeblich 16 Tage gewartet. Oder glaubst du, ich könnte Gedanken lesen? Und deine ausrede "Schulferien, deshalb habe ich keine Zeit gehabt", das kannst du deinen Kindern erzählen.

@asicminer-shop.de könntest du bitte auf meine PN antworten. Danke

PS: Menig, ich werde die Sachlage aufjedenfall an "asicminer-shop.de" weitergeben. Dann erhältst du schon deine gerechte Strafe. Wink

Also nochmal an die Leute, die vorhaben mit ihm "Geschäfte" zu machen. ER HAT MIR ERST NACH 16 TAGE BESCHEID GEGEBEN, DASS DAS MINEN ANGEFANGEN HAT.

PPS:










Kann jemand bestätigen, dass das Titans sind?

Ich glaube zwischen uns ist das Thema wohl erledigt (Geld dürfte am Montag auf Deinem Konto sein) - und ja, das sind Titans - und ja, die 300Mh/s erreichen die Geräte nur selten
(siehe KNC-Forum, Beschwerden häufen sich massiv weil je Miner je mindestens 1 Cube ausgetauscht werden muss) - bei mir sind es auf 12 Cubes bezogen 7 da je mindestens eine Die
nicht aggiert... aber die Geräte jetzt einzusenden und 12 Wochen zu warten... ist noch kontraproduktiver...
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
October 31, 2014, 08:10:12 PM
Last edit: October 31, 2014, 08:40:59 PM by walterw
 #98


Ich habe um sicherzugehen alle Titan-Mh/s-Pakete etc. gemäß Verfügungsvorgaben abgwickelt und auch walterw aus Kulanz eine Rückabwicklung angeboten da ich mich wegen 373€ nicht vor Gericht streiten werde....
Diese hat er auch vor ca. drei Stunden akzeptiert.


Entweder ich verstehe das falsch, oder du meinst das ernst. Wie kommst du jetzt bitte auf die Summe 373€ ? Es sind und waren 444€.`Ich sehe gerade in den KAUFVERTRAG und da steht 373€ OHNE MwSt. Ich bin jedoch kein Geschäftskunde, sondern ein Privatkunde, das heißt, ich bekomme auch die Gesamte Summe PLUS MwSt. zurück! D.h. also 373,11 + MwSt. 70,89€ = 444€. Ich frage mich ernsthaft gerade, warum du dir das selbst so schwer machst. Du als Kaufmann müsstest es doch besser wissen. Wenn ich bei Amazon, MediaM oder sonst einem ordentlichen Geschäft, die Ware zurückgebe, wird auch der GESAMTE Betrag erstattet, ja auch die MwSt.

EDIT: Ich habe es falsch verstanden. Sorry!

Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
October 31, 2014, 08:22:18 PM
 #99

2x Titan Mh/s-Pakete - beiden wurden heute nachdem ein Member hier aus dem Forum endlich mal seine Rechnung beglichen hat überwiesen

Kann den Geldeingang bestätigen.

Bitte PN beachten

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
October 31, 2014, 09:45:13 PM
 #100


Ich habe um sicherzugehen alle Titan-Mh/s-Pakete etc. gemäß Verfügungsvorgaben abgwickelt und auch walterw aus Kulanz eine Rückabwicklung angeboten da ich mich wegen 373€ nicht vor Gericht streiten werde....
Diese hat er auch vor ca. drei Stunden akzeptiert.


Entweder ich verstehe das falsch, oder du meinst das ernst. Wie kommst du jetzt bitte auf die Summe 373€ ? Es sind und waren 444€.`Ich sehe gerade in den KAUFVERTRAG und da steht 373€ OHNE MwSt. Ich bin jedoch kein Geschäftskunde, sondern ein Privatkunde, das heißt, ich bekomme auch die Gesamte Summe PLUS MwSt. zurück! D.h. also 373,11 + MwSt. 70,89€ = 444€. Ich frage mich ernsthaft gerade, warum du dir das selbst so schwer machst. Du als Kaufmann müsstest es doch besser wissen. Wenn ich bei Amazon, MediaM oder sonst einem ordentlichen Geschäft, die Ware zurückgebe, wird auch der GESAMTE Betrag erstattet, ja auch die MwSt.

EDIT: Ich habe es falsch verstanden. Sorry!

natürlich habe ich dir 444€ überwiesen Wink
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!