Ich machs so, das ich 90% fest angelegt habe und mit 10% auf kurzfristige Kursschwankungen setze.
Allerdings kommt es auch mal vor, dass ich meine "festen Coins" verkaufe und wieder einkaufe.
Wie z.b. vor 1-2 Wochen als Korea innerhalb von 24h 17 Milliarden in den Markt gepumpt hat und alles hoch geschossen ist.
Da ging xrp von unter 20 cent auf fast 30.
Das war ziemlich offensichtlich, dass sich die Kurse recht schnell wieder korrigieren werden, da kann man mal eben xrp für 28 cent verkaufen
und für 20 cent wieder einkaufen.
Sowas ist aber mit Vorsicht zu genießen
Mal was allgemeines, ich habe jetzt noch mal richtig dick Geld nachgeschossen und BTC gekauft, was ich ggf. weiter in altcoins investieren werden.
Mir ist nur wichtig, dass der Großteil meiner Ersparnisse in cryptos angelegt ist.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns in den ersten Zügen der Massen Adaption befinden, viele Länder mit Kriesen und instabilen Währungen schieben viel
Geld in den Markt, man hört täglich von Unternehmen die cryptos akzeptieren und auch im Bekanntenkreis werde ich immer häufiger angesprochen.
Coinbase hat im letzten Monat 8mio. neue User registriert von 10mio. insgesamt, dass ist verrückt.
Microsoft, Google und viele weitere Unternehmen forschen an Blockchains, die Regierungen regulieren wie doof, Banken realisieren den Umbruch und werden
leicht panisch und selbst erste Hedgefonds möchten cCyptos in Ihr Programm aufnehmen.
Für mein Empfinden stehen alle Anzeichen auf starkem Wachstum.
Ich bin jetzt "all in", also ich habe nicht mein Haus verpfändet oder so
, aber alles rein gesteckt was ich mir leisten kann ohne
unter einer Brücke zu enden
Wollte ich nur mal erwähnen, da es mich interessiert wie Ihr die Situation einschätzt.