Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:09:49 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 753 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839071 times)
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
September 11, 2017, 08:28:57 PM
 #5581


Kleiner Tipp an alle Neulinge: Fangt mal ganz von vorne an......

Was würdest Du denn Anfängern wie mir konkret raten? Was heißt denn von vorn anfangen?

Würde mich auch interessieren

schaut euch die "alten"  COINS an und wie sie sich unterscheiden und was sie können.  Dann werdet ihr hoffentlich sehen, in was Sie sich von 99% der letzten ICO´s unterscheiden.
"Governments are good at cutting off the heads of a centrally controlled networks like Napster, but pure P2P networks like Gnutella and Tor seem to be holding their own." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714104589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714104589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714104589
Reply with quote  #2

1714104589
Report to moderator
1714104589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714104589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714104589
Reply with quote  #2

1714104589
Report to moderator
1714104589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714104589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714104589
Reply with quote  #2

1714104589
Report to moderator
Neo--
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 288


View Profile
September 12, 2017, 12:22:32 AM
 #5582

WINGS ist auch sehr heiß gerade 15-17k sat. ist buyzone..
phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 12, 2017, 06:27:36 AM
 #5583

Bei Wings steht am 14.9 ein Event in Las Vegas an
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
September 12, 2017, 06:45:54 AM
 #5584


Kleiner Tipp an alle Neulinge: Fangt mal ganz von vorne an......

Was würdest Du denn Anfängern wie mir konkret raten? Was heißt denn von vorn anfangen?

Würde mich auch interessieren

schaut euch die "alten"  COINS an und wie sie sich unterscheiden und was sie können.  Dann werdet ihr hoffentlich sehen, in was Sie sich von 99% der letzten ICO´s unterscheiden.

Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist, möglichst bei Airdrops, Bounty- und Signaturkampagnen teilzunehmen - Gratis Kapital für wenig Aufwand ohne finanzielles Risiko.

Recht hilfreich ist es auch, sich die Projekte hinter den Signaturen einiger Mitglieder anzuschauen. Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink

Zum Topic: Vom Potential und Kursverlauf her ist der RDD definitiv eine Hotcoin, die aktuell auch noch unterschätzt / unterbewertet ist.
phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 12, 2017, 06:52:07 AM
 #5585

RDD ist das einzige Coin das bei mir noch auf Cryptopia rumliegt ^^. Schon ganz vergessen das ich es besitze :-)

Evtl. noch ein heißer Tipp könnte Dash sein. Die haben am 24.9 ein großes Event, bei dem sie VERMUTLICH eine Art Kreditkarte vorstellen.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 12, 2017, 07:32:04 AM
 #5586

Hat kürzlich mal jemand RADS angeschaut? Ich denke da lässt sich in den nächsten Tagen ein wenig Geld verdienen. Einfach nicht zu geizig sein und zwisch 0.0014 und 0.00145 wieder verkaufen.

Passion.
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 12, 2017, 07:36:23 AM
 #5587


Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist, möglichst bei Airdrops, Bounty- und Signaturkampagnen teilzunehmen - Gratis Kapital für wenig Aufwand ohne finanzielles Risiko.

Recht hilfreich ist es auch, sich die Projekte hinter den Signaturen einiger Mitglieder anzuschauen. Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink

Zum Topic: Vom Potential und Kursverlauf her ist der RDD definitiv eine Hotcoin, die aktuell auch noch unterschätzt / unterbewertet ist.

Lol, war vermutlich gut gemeint von Dir, aber die Leute die im Leben ewig (angeblich) kostenlosen Dingen nachjagen werden niemals Wohlstand erleben. Auch wüsste ich nicht, wer Vertretern glaubt, die für etwas Werbung machen. Das ist doch offensichtlich, dass die voreingenommen sind und wenig seriös. Würdest Du einem Staubsaugervertreter trauen, Dir ein umfassendes Bild über den Staubsaugermarkt zu geben? Einem Gebrauchtwagenhändler Dir ehrliche Auskünfte zu geben? Sicher gibt es da ein paar, aber wenn gerade der Dispo überzogen ist, wird er sicher alles für einen Verkauf tun müssen. Und Coinvertreter sind ja noch viel schlimmer, oftmals versuchen die Scamcoins an den Mann zu bringen, Investoren dazu zu bringen einzusteigen, nur damit ihre eigenen Scamcoins nicht völlig wertlos werden....

Klar kann ich es bei DeepOnion irgendwo verstehn, wenn man sich das ausrechnet, und insbesondere wenn der Kurs mal bei $4 war, und man so auf $100.000 oder mehr kommen kann (!) durch "kostenlose Coins".... Dann ist das natürlich für sehr, sehr viele extrem überzeugend da mitzumachen. Aber die Frage ist immernoch, ob ihr diese Coins jemals verkaufen könnt, da es dafür keinen Käufermarkt gibt,selbst wenn der Kurs derzeit noch bei $1 ist.

Und warum der DeepOnion Typ euch $100.000 geben sollte im Gegenzug für Foren-Spam... Das macht doch keinen Sinn. Der wird selbst abräumen solange es noch geht.

Auch sehe ich keinen Grund für Investoren diesen Coin zu kaufen, wenn anderswo Tausende von Coins an Einzelpersonen "verschenkt" werden. Macht doch alles irgendwie keinen Sinn, oder?

Zu RDD (Redditcoin) wüsste ich nicht, was da der Wert ist. Verwendet das überhaupt irgendwer bei Reddit? Die Community scheint auch recht tot zu sein mit Usern, die sich beschweren und Devs die genervt sind. Ist sicher schön, wenn man mal ein paar Zehntausend Coins haben möchte für ein paar Eur... Aber ob die je was wert sein werden? Warum nicht einer der 1000 anderen Coins?

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
Rodru1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
September 12, 2017, 07:50:24 AM
 #5588

schaut euch die "alten"  COINS an und wie sie sich unterscheiden und was sie können.  Dann werdet ihr hoffentlich sehen, in was Sie sich von 99% der letzten ICO´s unterscheiden.

Bin auch großer Fan von "alten" Coins. Bei Coins bedeutet "alt = bewährt plus Potenzial" und "neu = höchstwahrscheinlich gepumpte Eintagsfliege".
HermanTheGerman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 100

Fortes fortuna adiuvat


View Profile
September 12, 2017, 08:43:19 AM
 #5589


Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist, möglichst bei Airdrops, Bounty- und Signaturkampagnen teilzunehmen - Gratis Kapital für wenig Aufwand ohne finanzielles Risiko.

Recht hilfreich ist es auch, sich die Projekte hinter den Signaturen einiger Mitglieder anzuschauen. Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink

Zum Topic: Vom Potential und Kursverlauf her ist der RDD definitiv eine Hotcoin, die aktuell auch noch unterschätzt / unterbewertet ist.

Lol, war vermutlich gut gemeint von Dir, aber die Leute die im Leben ewig (angeblich) kostenlosen Dingen nachjagen werden niemals Wohlstand erleben. Auch wüsste ich nicht, wer Vertretern glaubt, die für etwas Werbung machen. Das ist doch offensichtlich, dass die voreingenommen sind und wenig seriös. Würdest Du einem Staubsaugervertreter trauen, Dir ein umfassendes Bild über den Staubsaugermarkt zu geben? Einem Gebrauchtwagenhändler Dir ehrliche Auskünfte zu geben? Sicher gibt es da ein paar, aber wenn gerade der Dispo überzogen ist, wird er sicher alles für einen Verkauf tun müssen. Und Coinvertreter sind ja noch viel schlimmer, oftmals versuchen die Scamcoins an den Mann zu bringen, Investoren dazu zu bringen einzusteigen, nur damit ihre eigenen Scamcoins nicht völlig wertlos werden....

Klar kann ich es bei DeepOnion irgendwo verstehn, wenn man sich das ausrechnet, und insbesondere wenn der Kurs mal bei $4 war, und man so auf $100.000 oder mehr kommen kann (!) durch "kostenlose Coins".... Dann ist das natürlich für sehr, sehr viele extrem überzeugend da mitzumachen. Aber die Frage ist immernoch, ob ihr diese Coins jemals verkaufen könnt, da es dafür keinen Käufermarkt gibt,selbst wenn der Kurs derzeit noch bei $1 ist.

Und warum der DeepOnion Typ euch $100.000 geben sollte im Gegenzug für Foren-Spam... Das macht doch keinen Sinn. Der wird selbst abräumen solange es noch geht.

Auch sehe ich keinen Grund für Investoren diesen Coin zu kaufen, wenn anderswo Tausende von Coins an Einzelpersonen "verschenkt" werden. Macht doch alles irgendwie keinen Sinn, oder?

Zu RDD (Redditcoin) wüsste ich nicht, was da der Wert ist. Verwendet das überhaupt irgendwer bei Reddit? Die Community scheint auch recht tot zu sein mit Usern, die sich beschweren und Devs die genervt sind. Ist sicher schön, wenn man mal ein paar Zehntausend Coins haben möchte für ein paar Eur... Aber ob die je was wert sein werden? Warum nicht einer der 1000 anderen Coins?

Lol, war vermutlich gut gemeint von Dir, aber die Leute die im Leben ewig (angeblich) kostenlosen Dingen nachjagen werden niemals Wohlstand erleben.
Vermutlich ist dir dann bisher entgangen, dass es bei so ziemlich allen etablierten Coins bei deren Einführung eine Gratisverteilung gab, sei es in Form von Prämien oder auch Signaturkampagnen. Siehe auch IOTA, Nxt oder Ethereum…
Auch wüsste ich nicht, wer Vertretern glaubt, die für etwas Werbung machen. Das ist doch offensichtlich, dass die voreingenommen sind und wenig seriös. Würdest Du einem Staubsaugervertreter trauen, Dir ein umfassendes Bild über den Staubsaugermarkt zu geben? Einem Gebrauchtwagenhändler Dir ehrliche Auskünfte zu geben? Sicher gibt es da ein paar, aber wenn gerade der Dispo überzogen ist, wird er sicher alles für einen Verkauf tun müssen. Und Coinvertreter sind ja noch viel schlimmer, oftmals versuchen die Scamcoins an den Mann zu bringen, Investoren dazu zu bringen einzusteigen, nur damit ihre eigenen Scamcoins nicht völlig wertlos werden....


Es wird immer Leute geben, die Ihre Integrität für noch weniger verkaufen, als ihre nackte Existenz. Da hast du uns jetzt nicht wirklich die Augen geöffnet. Außerdem geht man ja meist auch erstmal von sich selbst aus, wenn man solche Aussagen trifft Wink

Klar kann ich es bei DeepOnion irgendwo verstehn, wenn man sich das ausrechnet, und insbesondere wenn der Kurs mal bei $4 war, und man so auf $100.000 oder mehr kommen kann (!) durch "kostenlose Coins".... Dann ist das natürlich für sehr, sehr viele extrem überzeugend da mitzumachen. Aber die Frage ist immernoch, ob ihr diese Coins jemals verkaufen könnt, da es dafür keinen Käufermarkt gibt,selbst wenn der Kurs derzeit noch bei $1 ist.

Hinter Deeponion steht meiner Meinung nach ein solides Konzept und eine Menge harte, ehrliche Arbeit. Und wenn du dir das Volumen bei Nova mal anschaust, wirst du feststellen, dass es durchaus einen Markt für die Coin gibt. Anders würde ja wohl auch kaum irgendein Kurswert zustandekommen.

Und warum der DeepOnion Typ euch $100.000 geben sollte im Gegenzug für Foren-Spam... Das macht doch keinen Sinn. Der wird selbst abräumen solange es noch geht.

Auch sehe ich keinen Grund für Investoren diesen Coin zu kaufen, wenn anderswo Tausende von Coins an Einzelpersonen "verschenkt" werden. Macht doch alles irgendwie keinen Sinn, oder?


Wenn man sich anschaut, was du in der kurzen Zeit so gepostet hast, seit dein Account erstellt wurde, wird offensichtlich, dass du hier im Forum gezielt versuchst, gegen das DO Projekt Stimmung zu machen. Welche Motivation dahinter steht, kann man nur vermuten…ich nehme mal an, du wurdest mit deinem „echten Account“ geblacklistet oder garnicht erst aufgenommen für die Airdrops und bist deswegen angepisst. Lass mich dir an dieser Stelle folgenden Rat geben: Verschwende deine Energie nicht mit dem Versuch, anderen zu schaden, sondern verwende sie dafür, deine eigene Situation zu verbessern;)

Zu RDD (Redditcoin) wüsste ich nicht, was da der Wert ist. Verwendet das überhaupt irgendwer bei Reddit? Die Community scheint auch recht tot zu sein mit Usern, die sich beschweren und Devs die genervt sind. Ist sicher schön, wenn man mal ein paar Zehntausend Coins haben möchte für ein paar Eur... Aber ob die je was wert sein werden? Warum nicht einer der 1000 anderen Coins?

Was den RDD angeht, bin ich leider nicht schlauer als du. Mehr Info zur weiteren Entwicklung wären tatsächlich wünschenswert. Allerdings wird an dem Projekt gearbeitet und – vor allem vom Kursverlauf her -  ist es ganz klar ein Hotcoin, zumal bei coinmarketcap noch in den top 100. Aber du darfst uns gerne teilhaben lassen, welcher der 1000 anderen Coins du den Vorzug geben würdest!
Deki1904
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 250


View Profile
September 12, 2017, 08:47:46 AM
 #5590

Naja für DeepOnion gibt es einen Markt...
Die Idee ist Solide und warum sollte ein coin nichts wert sein der kostenlos verteilt wurde?
Schau dir doch mal die anderen Airdrop coins an die paar Jahre alt sind und was die heute Wert sind...

Ich bin überzeugt das DeepOnion langfristig oder sogar kurzfristig mal die 10er Marke knackt...


Cheers
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
September 12, 2017, 08:58:21 AM
Last edit: September 12, 2017, 09:15:47 AM by schnötzel
 #5591


Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist, möglichst bei Airdrops, Bounty- und Signaturkampagnen teilzunehmen - Gratis Kapital für wenig Aufwand ohne finanzielles Risiko.

Recht hilfreich ist es auch, sich die Projekte hinter den Signaturen einiger Mitglieder anzuschauen. Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink

Zum Topic: Vom Potential und Kursverlauf her ist der RDD definitiv eine Hotcoin, die aktuell auch noch unterschätzt / unterbewertet ist.

Lol, war vermutlich gut gemeint von Dir, aber die Leute die im Leben ewig (angeblich) kostenlosen Dingen nachjagen werden niemals Wohlstand erleben. Auch wüsste ich nicht, wer Vertretern glaubt, die für etwas Werbung machen. Das ist doch offensichtlich, dass die voreingenommen sind und wenig seriös. Würdest Du einem Staubsaugervertreter trauen, Dir ein umfassendes Bild über den Staubsaugermarkt zu geben? Einem Gebrauchtwagenhändler Dir ehrliche Auskünfte zu geben? Sicher gibt es da ein paar, aber wenn gerade der Dispo überzogen ist, wird er sicher alles für einen Verkauf tun müssen. Und Coinvertreter sind ja noch viel schlimmer, oftmals versuchen die Scamcoins an den Mann zu bringen, Investoren dazu zu bringen einzusteigen, nur damit ihre eigenen Scamcoins nicht völlig wertlos werden....

Klar kann ich es bei DeepOnion irgendwo verstehn, wenn man sich das ausrechnet, und insbesondere wenn der Kurs mal bei $4 war, und man so auf $100.000 oder mehr kommen kann (!) durch "kostenlose Coins".... Dann ist das natürlich für sehr, sehr viele extrem überzeugend da mitzumachen. Aber die Frage ist immernoch, ob ihr diese Coins jemals verkaufen könnt, da es dafür keinen Käufermarkt gibt,selbst wenn der Kurs derzeit noch bei $1 ist.

Und warum der DeepOnion Typ euch $100.000 geben sollte im Gegenzug für Foren-Spam... Das macht doch keinen Sinn. Der wird selbst abräumen solange es noch geht.

Auch sehe ich keinen Grund für Investoren diesen Coin zu kaufen, wenn anderswo Tausende von Coins an Einzelpersonen "verschenkt" werden. Macht doch alles irgendwie keinen Sinn, oder?

Zu RDD (Redditcoin) wüsste ich nicht, was da der Wert ist. Verwendet das überhaupt irgendwer bei Reddit? Die Community scheint auch recht tot zu sein mit Usern, die sich beschweren und Devs die genervt sind. Ist sicher schön, wenn man mal ein paar Zehntausend Coins haben möchte für ein paar Eur... Aber ob die je was wert sein werden? Warum nicht einer der 1000 anderen Coins?


Man merkt, dass Du neu hier bist:) (siehe Edit unten)  Wenn ich dir sagen würde, was es hier schon kostenlos gab, würdest Du verwundert schauen und den Mund nicht mehr zu bekommen.... Grin
Allerdings hat der Sommer einiges verändert und die Zeiten von früher sind wohl zu Ende. Lohnen kann es sich aber immer noch.

Auch darfst Du Teilnehmer einer Signatur Kampagne nicht mit Vertretern  gleichsetzen.... besonders früher hat man es auch aus "Überzeugung" getan. Mit jedem Post, den ich als Signatur-Teilnehmer mache, kann ein weiterer sich der Kampagne anschließen (= weniger Coins für mich in der Kampagne) oder sich ein neuer Investor finden (= wenn ich als Teilnehmer zusätzlich investiert bin, muss ich mehr für einen Coin in der ICO zahlen).

Und dein Vorredner sagte ja auch :" ..Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink ...."

Ich habe mich zwar auch in manchen Projekten geirrt  (und werde mich in Zukunft wohl noch einige Male irren), aber ich kann von mir behaupten, niemals irgendeinen Schrott angepriesen zu haben, nur um Profit zu machen! Und bei genauerer Beobachtung kannst Du noch einige hier finden.

Zu Deep Onion Coin: Kann jeder darüber denken wie er will (ich halte mich aus dem Coin raus und habe mich nichteinmal darüber informiert); aber zu :
"Und warum der DeepOnion Typ euch $100.000 geben sollte im Gegenzug für Foren-Spam... Das macht doch keinen Sinn. Der wird selbst abräumen solange es noch geht. .."  , sowie : "Auch sehe ich keinen Grund für Investoren diesen Coin zu kaufen, wenn anderswo Tausende von Coins an Einzelpersonen "verschenkt" werden. Macht doch alles irgendwie keinen Sinn, oder?"


Dies kann schon Sinn machen,oder lass es mich anders ausdrücken:  Welchen Sinn macht es, einem Entwickler(team) 200 Millionen in die Hand zu drücken - für eine Idee und schöne Worte? Wieso sollte ich, sollte das Projekt mal Marktreif sein, einen Unterschied machen, ob die Investoren 0,5,10 oder 100 Euro in der ICO bezahlt haben? Regst Du dich über 0,001Dollar Preise bei Bitcoin (Stichwort 10 000BTC für eine Pizza) oder 30Cent bei Ethereum auf? Wohl nicht bzw. selbst wenn, Du benutzt zu 100% BTC und / oder ETH!  

Und schau mal, was CfB aus ~ 20BTC mit NXT gemacht hat; NEM mit paar Hunderttausen Dollar, Satoshi aus ... nichts (?)

Früher war es auch so, dass ein Entwickler ein Projekt nicht nur des Geldes wegen gestartet hat und die Coins hergeschenkt hat. Als Gegenleistung kam ein Tester hier, ein Entwickler, Grafiker, Communitymanager dort in das Team. Und schon konnte was ganz großes geschaffen werden (ja, genau so war es hier vor ein paar Jahren)

Ist es auch nicht fairer, wenn JEDER sich bei einem Projekt beteiligen kann und man für sein Engagement/ investierte Zeit ebenso belohnt wird, als wenn eine ICO nach 30 Sekunden ausverkauft ist und 95% einem Investor gehören, weil er sich 6000$ Transaktionsgebühren bei ETH leisten konnte, um der erste zu sein?

Was will ich auch mit Investoren (oder gar der Initiator selbst), welche nur hinter dem Geld her sind und alles andere nicht interessiert? Wo wäre BTC heute ohne all die Freaks und Nerds? Wo wären all die Coolen Ideen (und manch Firma), wenn der Gründer es nur des Geldes wegen getan hätte? Oftmals fängt das Ende mit dem Geld an....
Wenn Du mal ein Hobby oder eine Überzeugung in etwas hattest, weißt Du was ich meine.

Erwähnen möchte ich auch "Yourchain" (nein, keine Werbung oder Investitionstipp). Seine Intention ist fast schon Robin Hood- artig, auch wenn er sich am Ende wohl auch etwas auszahlen lässt.... Wink

Und wer bis hierher durchgehalten hat, sollte auch etwas belohnt werden:

schaut euch die "alten"  COINS an und wie sie sich unterscheiden und was sie können.  Dann werdet ihr hoffentlich sehen, in was Sie sich von 99% der letzten ICO´s unterscheiden.

Bin auch großer Fan von "alten" Coins. Bei Coins bedeutet "alt = bewährt plus Potenzial" und "neu = höchstwahrscheinlich gepumpte Eintagsfliege".


Ja und Jein. Es geht nicht um alt = gut und neu = schlecht. Es geht eher um : früher = oftmals eigene Ideen und Technik, heute 99% Ideen auf ETH Basis! Kennt ihr den Unterschied zwischen Coins und (z.B)ETH Token? Wenn ja, macht euch mal Gedanken über folgende Analogie: Wie viele Betriebssysteme gibt es und welchen Wert haben Sie? Und wie viele Spiele , Apps und Programme darauf gibt es darauf? Welchen Wert haben 95% von denen?
Und um es ganz einfach zu machen: Wie kann man in eine Idee investieren (die jeder jederzeit kopieren kann), die es nur auf Papier gibt, die auf Basis eines unvollendeten Projektes aufbauen, welches auf einer Technologie aufbaut, die in Thema Regulierung und Normung komplett in der Luft hängt?

Ich muß mich aber nochmals wiederholen und verdeutliche dies mit einem Beispiel: Auch in der Dotcom Blase oder heute mit Apps kann und konnte man mit einzelnen Internetseiten/ Apps reich werden, dennoch ist es sicherer in Windows, Android und Co zu investieren.  



Und nicht vergessen: Bitcoin is a bit**



Edit: @HermanTheGerman

Habe deinen Post gerade gesehen und nachgeschaut. Scheinst recht haben zu können (was auch irgendwie traurig wäre). Auf jedenfall ist "Muenze" kein neuer hier.  

Felix qui potuit rerum cognoscere causas
phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 12, 2017, 09:06:26 AM
 #5592

Lisk sieht ganz gut aus. Grad eingekauft und warte auf den Breakout :-)
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
September 12, 2017, 09:17:49 AM
 #5593


Ein weiterer guter Rat für Neulinge ist, möglichst bei Airdrops, Bounty- und Signaturkampagnen teilzunehmen - Gratis Kapital für wenig Aufwand ohne finanzielles Risiko.

Recht hilfreich ist es auch, sich die Projekte hinter den Signaturen einiger Mitglieder anzuschauen. Wenn jemand sich hier vernünfgit äußert, stehen die Chancen ganz gut, dass er auch ein sinnvolles Projekt unterstützt. Selbstverständlich gilt dieser Zusammenhang nicht grundsätzlich Wink

Zum Topic: Vom Potential und Kursverlauf her ist der RDD definitiv eine Hotcoin, die aktuell auch noch unterschätzt / unterbewertet ist.

Lol, war vermutlich gut gemeint von Dir, aber die Leute die im Leben ewig (angeblich) kostenlosen Dingen nachjagen werden niemals Wohlstand erleben.

Meine Güte.  Entweder trollst du wie ein Kollege über mir schon erwähnt hat oder dir ist einfach nicht bewusst, was für Beträge in manchen Kampagnen fließen.
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 12, 2017, 10:27:26 AM
Last edit: September 12, 2017, 10:41:13 AM by muenze
 #5594


Wenn man sich anschaut, was du in der kurzen Zeit so gepostet hast, seit dein Account erstellt wurde, wird offensichtlich, dass du hier im Forum gezielt versuchst, gegen das DO Projekt Stimmung zu machen. Welche Motivation dahinter steht, kann man nur vermuten…ich nehme mal an, du wurdest mit deinem „echten Account“ geblacklistet oder garnicht erst aufgenommen für die Airdrops und bist deswegen angepisst. Lass mich dir an dieser Stelle folgenden Rat geben: Verschwende deine Energie nicht mit dem Versuch, anderen zu schaden, sondern verwende sie dafür, deine eigene Situation zu verbessern;)

Das ist jetzt aber "rich", ich meine bei Dir ist es ja offensichtlich warum Du an diesem Kapitalanlagebetrug beteiligt bist, weil Du willst dass Deine Betrügercoins im Wert steigen. Ich werde es mir ernsthaft überlegen bei Bafin & Staatsanwaltschaft Strafanträge einzureichen.

Warum ich mich hier angemeldet habe im Forum hatte ich vor ein paar Tagen ja schon im englischsprachigen Bereich geschrieben, aber ich denke soweit reichen Dein IQ und Deine Recherche-Skills nicht.

Jeder Depp sieht, dass DeppOnion ein BetrügerCoin ist, und Du wirst nie auch nur 1 Cent damit verdienen, sondern eher in U-Haft landen, weil Du Anleger wissentlich in die Irre führst, das ist in Deutschland, Österreich und Schweiz strafbar.

@schnötzel Danke für Deine Erklärungen, allerdings verstehe ich Deine edits nicht so ganz. Erst bin ich hier wirklich neu, und soll überrascht sein was hier schon für Beträge "verschenkt" wurden, und dann sei ich doch ein alter Hase mit neuem Account.. entscheide Dich mal. Also deine analytischen Skills sind da auch nicht so wirklich topp. Und dass keiner DeepOnion kauft, und es in keinem "echten" Exchange gelistet ist, kann man ja auch leicht nachvollziehn. Gestern musste einer auf 0.75$ runtergehn um überhaupt 50 coins von dem Schrott loszuwerden bei Nova.

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
September 12, 2017, 10:47:18 AM
 #5595

Das ist jetzt aber "rich", ich meine bei Dir ist es ja offensichtlich warum Du an diesem Kapitalanlagebetrug beteiligt bist, weil Du willst dass Deine Betrügercoins im Wert steigen. Ich werde es mir ernsthaft überlegen bei Bafin & Staatsanwaltschaft Strafanträge einzureichen.

Warum ich mich hier angemeldet habe im Forum hatte ich vor ein paar Tagen ja schon im englischsprachigen Bereich geschrieben, aber ich denke soweit reichen Dein IQ und Deine Recherche-Skills nicht.

Jeder Depp sieht, dass DeppOnion ein BetrügerCoin ist, und Du wirst nie auch nur 1 Cent damit verdienen, sondern eher in U-Haft landen, weil Du Anleger wissentlich in die Irre führst, das ist in Deutschland, Österreich und Schweiz strafbar.
Wo genau ist das denn Kapitalanlagebetrug? Kann doch jeder selbst entscheiden ob sie kaufen wollen oder nicht Roll Eyes
Die devs haben einen Coin gemacht und schuetten den nach ihren Regeln an die community aus. Wenn dir die Regeln nicht passen dann mach dir doch deinen eigenen....

Ich sag ja nichtmal dass das alles nach meinen Wuenschen laeuft bei DeepOnion, aber bis jetzt haben die devs ueberzeugt. Vielleicht cashen sie in 1 Monat ihr premine aus und rennen, vielleicht lieferen sie aber auch die features die sie versprochen haben... so oder so ist DeepOnion  fuer mich schon jetzt der lukrativste Airdrop/Signaturcoin an dem ich je teilgenommen habe... Schmoll nicht rum und warte ein bisschen dann bekommst du auch irgendwann eine Chance mit einem anderen coin.
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
September 12, 2017, 10:52:22 AM
 #5596

Ich würde einen Blick auf edgeless werfen, der Coin ist zurzeit bei ca. 18500 sat.
Nächste Woche soll ein Countdown für den release starten.
Hier der link dazu: https://medium.com/edgeless/dev-update-8-edgeless-insider-video-footage-3eb09e892de1

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
muenze
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 157


View Profile
September 12, 2017, 10:56:44 AM
 #5597

Das ist jetzt aber "rich", ich meine bei Dir ist es ja offensichtlich warum Du an diesem Kapitalanlagebetrug beteiligt bist, weil Du willst dass Deine Betrügercoins im Wert steigen. Ich werde es mir ernsthaft überlegen bei Bafin & Staatsanwaltschaft Strafanträge einzureichen.

Warum ich mich hier angemeldet habe im Forum hatte ich vor ein paar Tagen ja schon im englischsprachigen Bereich geschrieben, aber ich denke soweit reichen Dein IQ und Deine Recherche-Skills nicht.

Jeder Depp sieht, dass DeppOnion ein BetrügerCoin ist, und Du wirst nie auch nur 1 Cent damit verdienen, sondern eher in U-Haft landen, weil Du Anleger wissentlich in die Irre führst, das ist in Deutschland, Österreich und Schweiz strafbar.
Wo genau ist das denn Kapitalanlagebetrug? Kann doch jeder selbst entscheiden ob sie kaufen wollen oder nicht Roll Eyes
Die devs haben einen Coin gemacht und schuetten den nach ihren Regeln an die community aus. Wenn dir die Regeln nicht passen dann mach dir doch deinen eigenen....

Ich sag ja nichtmal dass das alles nach meinen Wuenschen laeuft bei DeepOnion, aber bis jetzt haben die devs ueberzeugt. Vielleicht cashen sie in 1 Monat ihr premine aus und rennen, vielleicht lieferen sie aber auch die features die sie versprochen haben... so oder so ist DeepOnion  fuer mich schon jetzt der lukrativste Airdrop/Signaturcoin an dem ich je teilgenommen habe... Schmoll nicht rum und warte ein bisschen dann bekommst du auch irgendwann eine Chance mit einem anderen coin.


Danke auch Dir für den vernünftigen Post, das finde ich okay. Mich nervt es nur, wenn andere hier bewusst Lügen verbreiten um ihren Coin zu pushen. Das schadet der ganzen Szene.

Kapitalanlagebetrug wäre recht einfach erklärt. Aber weiss nicht, ob wir das jetzt ausweiten müssen. Ich denke das ist auch für jeden, der sich damit etwas auskennt, offensichtlich. Das ist genau wie wenn Du eine Aktie hälst, und dann positive Falschmeldungen dazu verbreitest. Klar kann sich - wie Du sagst - jeder selbst entscheiden - aber das macht es nicht legal wenn man bewusst Lügen verbreitet.Oder dafür wirbt.

Es ist ja nichtmal (bei den meisten) als Anzeige gekennzeichnet.Aber lassen wir das^^

Zu deinem anderen Punkt, ich halte schon grössere Mengen einiger Altcoins und von Bitcoin, und habe es nicht nötig an Sigkampagnen teilzunehmen, das würde ich vielleicht machen wenn ich von etwas überzeugt bin. Also sicher nicht bei DeepOnion, jetzt wo ich weiss dass es GENAU der selbe Scam wie Torcoin ist, der auch mal kurz bei $3 oder $4 und dann nie wieder, genau wie DeepOnion.

It was amazing to be part of Bitcointalk for a little while. Thankyou. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5316241.0
phreeksta
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 11


View Profile
September 12, 2017, 11:00:54 AM
 #5598

Das ist jetzt aber "rich", ich meine bei Dir ist es ja offensichtlich warum Du an diesem Kapitalanlagebetrug beteiligt bist, weil Du willst dass Deine Betrügercoins im Wert steigen. Ich werde es mir ernsthaft überlegen bei Bafin & Staatsanwaltschaft Strafanträge einzureichen.

Warum ich mich hier angemeldet habe im Forum hatte ich vor ein paar Tagen ja schon im englischsprachigen Bereich geschrieben, aber ich denke soweit reichen Dein IQ und Deine Recherche-Skills nicht.

Jeder Depp sieht, dass DeppOnion ein BetrügerCoin ist, und Du wirst nie auch nur 1 Cent damit verdienen, sondern eher in U-Haft landen, weil Du Anleger wissentlich in die Irre führst, das ist in Deutschland, Österreich und Schweiz strafbar.
Wo genau ist das denn Kapitalanlagebetrug? Kann doch jeder selbst entscheiden ob sie kaufen wollen oder nicht Roll Eyes
Die devs haben einen Coin gemacht und schuetten den nach ihren Regeln an die community aus. Wenn dir die Regeln nicht passen dann mach dir doch deinen eigenen....

Ich sag ja nichtmal dass das alles nach meinen Wuenschen laeuft bei DeepOnion, aber bis jetzt haben die devs ueberzeugt. Vielleicht cashen sie in 1 Monat ihr premine aus und rennen, vielleicht lieferen sie aber auch die features die sie versprochen haben... so oder so ist DeepOnion  fuer mich schon jetzt der lukrativste Airdrop/Signaturcoin an dem ich je teilgenommen habe... Schmoll nicht rum und warte ein bisschen dann bekommst du auch irgendwann eine Chance mit einem anderen coin.

Ich denke das ist eher eine Frage der Fairness ... es kommt immer darauf an, wie man etwas bewirbt. Wenn ich in etwas investiere, aber ich weiß das es sehr risky ist, dann kommuniziere ich es auch so.
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
September 12, 2017, 11:17:24 AM
 #5599

Och leute, als würde DO nicht schon genug herumgespammt, es gibt genug Unterforen zu dem Thema, verlagert die Diskussion
doch bitte woanders hin.
Hier geht es um Hotcoins und DO gehört da ganz sicher nicht zu.

BTT: Gestern ein Interview mit dem Entwickler von Civic gesehen, sehr interessant.
Ich habe cvc schön länger im Auge und lese immer mal was drüber.

Mir gefällt das Concept mehr und mehr und obwohl der Wert sich in den letzten Monaten verdreifacht hat,
denke ich er ist trotzdem eine Investition wert.

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
September 12, 2017, 11:20:02 AM
 #5600



@schnötzel Danke für Deine Erklärungen, allerdings verstehe ich Deine edits nicht so ganz. Erst bin ich hier wirklich neu, und soll überrascht sein was hier schon für Beträge "verschenkt" wurden, und dann sei ich doch ein alter Hase mit neuem Account.. entscheide Dich mal. Also deine analytischen Skills sind da auch nicht so wirklich topp. Und dass keiner DeepOnion kauft, und es in keinem "echten" Exchange gelistet ist, kann man ja auch leicht nachvollziehn. Gestern musste einer auf 0.75$ runtergehn um überhaupt 50 coins von dem Schrott loszuwerden bei Nova.

Meine " analytischen Skills" sind mehr als ausreichend, keine Sorge.

Und zum Thema "Edit": Ein "Edit" wird nach Beendigung des eigentlichen Textes NACHTRÄGLICH eingefügt. Deshalb hatte ich zuerst geschrieben, dass Du neu hier bist. Nach dem Lesen von Hermann´s Post bin ich allerdings zu der Überzeugung gekommen, dass Du nicht neu hier bist und eher nach deiner Agenda postest. Um den Text nicht komplett umzuschreiben oder für Leser, die ihn bereits gelesen haben es nicht zu verwirrend zu gestalten, lässt man den ursprünglichen Text stehen.

Entschieden habe ich mich also. Und dir sollte nun auch klar sein, was "Edit" bedeutet.  

Du könntest dich aber auch mal entscheiden. Einerseits bist Du "neu" hier, andererseits weisst Du ja ganz genau was los ist, welcher Coin sich lohnt und wo man am besten nicht Investieren sollte.... Roll Eyes


Will dir jetzt nichts anhängen oder Streit mit dir suchen, aber hier mit Strafanzeigen zu drohen, oder mir "unzureichende Skills" zuzuschreiben, obwohl einfach Du "Edit" nicht verstehtst, kommt nicht gerade gut an.


Nochmals zu DeepOnion: Dafür, dass Du den Coin Schrott findest, kennst Du dich aber ganz gut damit aus und postest auch überdurchschnittlich viel davon! Für einen Philanthropen schätze ich dich nicht ein, daher mußt Du ja irgendeinen Sinn darin sehen; ansonsten hättest Du mehr als genug damit zu tun, dich um deine eigenen Investitionen zu kümmern und dort auf dem Laufenden zu bleiben.

Und wie hoch, mit welchem Volumen und auf welcher Börse ein Coin gehandelt wird, hat nichts - GAR NICHTS - mit dem Technischen eines Coins zu tun. Ebenso wurden auch die größten Shitcoins mit Abermillionen an Volumen gehandelt - nur um dann zu verschwinden. Was wohl auch 99% der "Token-Ico´s" tun werden! Da helfen auch 100,200,300 Millionen in der ICO nichts - naja, den "Devs" auf ihrer Insel dann schon....


Edit:  Grin

An deinem Post vom on: August 30, 2017, 03:00:26 PM kann ich aber erkennen, dass Du echt nicht den Unterschied zwischen einem "Coin" und einem  "Token" kennst.... bist also doch neu hier  Huh Grin Grin
Pages: « 1 ... 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 ... 753 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!