Manchmal wundere ich mich schon über manche Erwartungshaltungen, das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht mal die Chance einen kleinen Schritt zurückzugehen und das Ganze nochmal zu betrachten
USD Kurse...
Date Aug 31, 2020 Open* 0,061791 High 0,065359 Low 0,060922 Close**0,061943 Volume Market Cap 2.935.206 16.354.095
Zeitpunkt des Posts
Date Aug 06, 2020 Open* 0,039825 High 0,045187 Low 0,039512 Close**0,044322 Volume Market Cap 3.783.779 11.701.915
null nummer? wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das ~ 37% plus, bezogen auf den jeweiligen Tagesabschlusskurs.
Ich bin ja auch in AERGO mit den 10k rein, aber ich erwarte halt nicht innerhalb von 4 Wochen eine Vervielfachung. Das Invest war überschaubar, klar gab es Projekte die in den letzten 4 Wochen die schneller, besser, weiter gestiegen/gewachsen sind, aber ich warte jetzt mal ab. Das war ein günstiger Zeitpunkt, um evtl. durch staking ein Passiveeinkommen zu generieren.
Beim überfliegen hat das Projekt auf mich einen soliden Eindruck gemacht, und ein solides Projekt ist mir lieber, als ein Hypeprojekt, davon gibt's derzeit auch genug, die Frage ist da halt immer wann rein und dann rechtzeitig wieder raus.
Immerhin habe ich schon 26 AERGO durch's staking bekommen
Auf Poloniex habe ich am 26.08 auch ein paar alte Coins in Parsiq geswapt, weil ich mir erhoffe, dass diese besser performen, als die alten ARDR und STRAT, die ich da noch rumgammeln hatte. Stand JETZT wäre ich da leicht im Minus, aber auch hier bin ich völlig "tiefen-entspannt", entweder parsiq macht noch seinen Weg und ich bin jok1337 sehr, sehr dankbar für den Tipp, oder parsiq "floppt" aber dann war es halt ein Fehlgriff und meine Entscheidung.
Tipps im Sinne von "Insider Informationen" gibt's hier nicht, es gibt immer wieder ein paar richtig Gute, nur ob man die dann auch mitgenommen hat... Im Laufe der Zeit sucht man sich ein paar User aus, denen man etwas zutraut, aber letztlich muss jeder seine Hausaufgaben selbst machen. Und eigentlich will ich ja auch gar nicht mehr traden