Bitcoin Forum
June 21, 2024, 11:42:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 [715] 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 »
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 839792 times)
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
October 21, 2021, 07:17:50 AM
 #14281

Ich habe vor ca 2 Wochen eine sehr kleine Investition in Cake Monster gemacht. Hat sich bisher auf jedenfall ausgezahlt. In ihrem Video erklären sie es auch sehr gut wie es funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=WkiUsYIFNU0

Shitcoin mit Hype potential: http://cake.monster/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
October 21, 2021, 08:28:07 AM
Merited by Soonandwaite (2), 1miau (1)
 #14282

Ich habe vor ca 2 Wochen eine sehr kleine Investition in Cake Monster gemacht. Hat sich bisher auf jedenfall ausgezahlt. In ihrem Video erklären sie es auch sehr gut wie es funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=WkiUsYIFNU0

Shitcoin mit Hype potential: http://cake.monster/

Die Verteilung sieht ja schon einmal ganz vernünftig aus, bis auf den TOP Holder 30% sieht die Verteilung auf den ersten Blick gut aus.

https://bscscan.com/token/0x8a5d7fcd4c90421d21d30fcc4435948ac3618b2f#balances

Aber aus folgenden Gründen kaufe ich persönlich nicht:

- Ich will einfach die BSC C&P Chain nicht unterstützen.
- Die Namen und Webseiten werden doch immer lächerlicher, da können wird doch bald von Cryptoverse ins Kiddieverse konvertieren



Und der MC von >100 Mio... aber es heißt nicht das man short damit Geld machen kann  Wink, jetzt kommen wir dann wirklich von der ICO Blase in die "Lächerlich" Blase wenn jedes Kiddie Zeugs einen MC von über 100 Mio haben kann.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2699714.0

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
October 27, 2021, 02:33:47 PM
Merited by 1miau (1)
 #14283

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch hat diese Hunde :Shiba Inu ? Ist das noch normal ? Erst Doge von Null auf Hundert.
Nun diese Shiba ? Außenstehende denken doch Crypto ist der letzte Müll. Das ist doch echt Verarsche. Und nein.Ich bin auch nicht dabei.
Finde es nur Urkomisch das einige ( nicht alle ) Projekte mit wirklichen eventuellen Nutzen keinen interessieren und solch ein Fernost Dackel den Herrmann macht.
Mir geht so etwas nicht inne Birne. Schon bei Doge dachte ich die spinnen...die Römer.
Aber was hier zur Zeit abgeht .Man verliert den Glauben an richtigen Invest .
Manch Autohersteller ist nicht so viel Wert wie die Market Cap von dem Shiba. Ist das noch normal ? Oder bricht bald alles zusammen wie ein Kartenhaus ?
Natürlich gönnt man es jedem der dort drinne ist. Das richtige Pferd wurde dann mal gefunden. Aber im ernst:
Ist das ganze gut für Crypto wenn oder falls der KUrs wegbricht ? Lacht die "anti" Crypto Gemeinde sich eins ins Fäustchen ?
Ist dieser rasante Anstieg von Nutzen oder eher zum Nachteil ? Glaubt die Welt noch an die Ernsthaftigkeit von Crypto-Unternehmen wenn solch ein Spieltoken
alles in den Schatten stellt ? Was denken Crypto -CEO's die Monate und Jahrelang Arbeit investieren und dann sehen was paar Tage Arbeit einbringen können wenn der Hype stimmt.
Fragen über Fragen und ich habe einfach keine Antworten die mich zufrieden stellen.
Wäre ich bloß auch rein bei .0.00000XXXXXX   Grin Grin Grin  Aber ich dachte echt der Müll kanns nicht sein. Der Irrglaube des Jahres 2021 bisher bei mir.Noch vor Doge !!
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
October 27, 2021, 02:49:15 PM
 #14284

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch hat diese Hunde :Shiba Inu ? Ist das noch normal ? Erst Doge von Null auf Hundert.
Nun diese Shiba ? Außenstehende denken doch Crypto ist der letzte Müll. Das ist doch echt Verarsche. Und nein.Ich bin auch nicht dabei.
Finde es nur Urkomisch das einige ( nicht alle ) Projekte mit wirklichen eventuellen Nutzen keinen interessieren und solch ein Fernost Dackel den Herrmann macht.
Mir geht so etwas nicht inne Birne. Schon bei Doge dachte ich die spinnen...die Römer.
Aber was hier zur Zeit abgeht .Man verliert den Glauben an richtigen Invest .
Manch Autohersteller ist nicht so viel Wert wie die Market Cap von dem Shiba. Ist das noch normal ? Oder bricht bald alles zusammen wie ein Kartenhaus ?
Natürlich gönnt man es jedem der dort drinne ist. Das richtige Pferd wurde dann mal gefunden. Aber im ernst:
Ist das ganze gut für Crypto wenn oder falls der KUrs wegbricht ? Lacht die "anti" Crypto Gemeinde sich eins ins Fäustchen ?
Ist dieser rasante Anstieg von Nutzen oder eher zum Nachteil ? Glaubt die Welt noch an die Ernsthaftigkeit von Crypto-Unternehmen wenn solch ein Spieltoken
alles in den Schatten stellt ? Was denken Crypto -CEO's die Monate und Jahrelang Arbeit investieren und dann sehen was paar Tage Arbeit einbringen können wenn der Hype stimmt.
Fragen über Fragen und ich habe einfach keine Antworten die mich zufrieden stellen.
Wäre ich bloß auch rein bei .0.00000XXXXXX   Grin Grin Grin  Aber ich dachte echt der Müll kanns nicht sein. Der Irrglaube des Jahres 2021 bisher bei mir.Noch vor Doge !!

Dann sind wir bereits mindestens schon 2 wo das nicht wirklich in den Kopf geht, mittlerweile klopft SHIB an die TOP10 vom MC an, also unverständlich. Da ist fast jedes Solide Projekt a "Lerchalschoaß", was hat eigentlich SHIBA oder was ist da besonderes dran außer unendliche Anzahl davon und hofft da jeder drauf, könnte ja einmal 1$ wert sein, ist doch auch ein weiterer ER20 Token?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
October 27, 2021, 03:20:46 PM
 #14285

Was denken Crypto -CEO's die Monate und Jahrelang Arbeit investieren und dann sehen was paar Tage Arbeit einbringen können wenn der Hype stimmt.

kommt drauf an, was seriöse ceos beabsichtigen: langfristiger Erfolg und Entwicklung eines Produktes oder doch nur schnelle Kohle mit Schrott und dann verabschieden ...
solche Tokens wie doge und shiba sind im Bullenmarkt für kurzfristige gewaltige Gewinne sicher die "bevorzugte" Wahl, in einem Bärenmarkt leiden diese shittokens aber um ein vielfaches als unser geliebter BTC
Ich rede ja nicht von BTC ! Ich rede von Jungs oder ganze Teams die sich Jahrelang den Arsch aufreißen um evtl. ein tolles Projekt zu erstellen !
Eine gut laufende Chain mit Anwendungen z.B. Und ob seriös oder nicht. Wenn ich CEO wäre würde ich mir so meine Gedanken machen  Grin

Und wie ich schon gefühlte fuffzig mal schrieb...... das ganze Shitcoin Geld in BTC und ich wäre in Ruhestand. Ist ja nicht nur Shiba und Doge.
Schaut doch mal den Müll an die frisch rauskommen.Und deren Namen.... Dildocoin etc. Wie geil ist so was  Grin
Da fällt mir glatt der Schnuller aussem Gesicht ! Ich glaube so langsam das wird nicht gut enden.  Neuer Markt ( Aktien ) ,bloß in Crypto.Und schlimmer als 2017  
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
October 27, 2021, 07:14:06 PM
 #14286

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch hat diese Hunde :Shiba Inu ? Ist das noch normal ? Erst Doge von Null auf Hundert.
Nun diese Shiba ? Außenstehende denken doch Crypto ist der letzte Müll. Das ist doch echt Verarsche. Und nein.Ich bin auch nicht dabei.
Finde es nur Urkomisch das einige ( nicht alle ) Projekte mit wirklichen eventuellen Nutzen keinen interessieren und solch ein Fernost Dackel den Herrmann macht.
Mir geht so etwas nicht inne Birne. Schon bei Doge dachte ich die spinnen...die Römer.
Aber was hier zur Zeit abgeht .Man verliert den Glauben an richtigen Invest .
Manch Autohersteller ist nicht so viel Wert wie die Market Cap von dem Shiba. Ist das noch normal ? Oder bricht bald alles zusammen wie ein Kartenhaus ?
Natürlich gönnt man es jedem der dort drinne ist. Das richtige Pferd wurde dann mal gefunden. Aber im ernst:
Ist das ganze gut für Crypto wenn oder falls der KUrs wegbricht ? Lacht die "anti" Crypto Gemeinde sich eins ins Fäustchen ?
Ist dieser rasante Anstieg von Nutzen oder eher zum Nachteil ? Glaubt die Welt noch an die Ernsthaftigkeit von Crypto-Unternehmen wenn solch ein Spieltoken
alles in den Schatten stellt ? Was denken Crypto -CEO's die Monate und Jahrelang Arbeit investieren und dann sehen was paar Tage Arbeit einbringen können wenn der Hype stimmt.
Fragen über Fragen und ich habe einfach keine Antworten die mich zufrieden stellen.
Wäre ich bloß auch rein bei .0.00000XXXXXX   Grin Grin Grin  Aber ich dachte echt der Müll kanns nicht sein. Der Irrglaube des Jahres 2021 bisher bei mir.Noch vor Doge !!

Relativ offensichtlich: Whales pumpen den Coin um Retailer anzulocken, Dodge zieht nicht mehr
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
October 27, 2021, 07:26:38 PM
 #14287


Relativ offensichtlich: Whales pumpen den Coin um Retailer anzulocken, Dodge zieht nicht mehr

Wenn ich auf Coinmarketcap schaue denke ich eher Gott und die Welt geht raus aus allen Cryptos und rein in Shiba.
Alles im Moment rot und der Shiba grinst in dicken fetten grün. Mal sehen ob noch eine Null fällt. Ich glaube dann fallen auch bald Leute......um vor Freude
Besonders die Cardano Leute scheinen den Usain Bolt zu machen...sie laufen weg
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
October 27, 2021, 07:52:49 PM
Merited by 1miau (1)
 #14288

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch hat diese Hunde :Shiba Inu ? Ist das noch normal ? Erst Doge von Null auf Hundert.
~~~

Normal…was ist schon normal? Man sagt doch, das der Bullrun mit einem heftigen Doge Pump startet? Also so war das doch auch in 2021 (wer kann das vergessen). Oder ist es die Altcoin-Season? Eins von beiden wird es sein. Das Trading Volumen von Shib ist höher wie Ethereum, aber niedriger wie Tether und Bitcoin. Naja, Elon hat sich ja schon gemeldet… sein Doge ist in Gefahr aus der Top10 CoinMarketCap zu fliegen.


Quelle: https://twitter.com/elonmusk/status/1453418189862342660

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
October 27, 2021, 07:57:58 PM
Merited by 1miau (1)
 #14289

Jetzt mal raus mit der Sprache: Wer von Euch hat diese Hunde :Shiba Inu ? Ist das noch normal ? Erst Doge von Null auf Hundert.
~~~

Normal…was ist schon normal? Man sagt doch, das der Bullrun mit einem heftigen Doge Pump startet? Also so war das doch auch in 2021 (wer kann das vergessen). Oder ist es die Altcoin-Season? Eins von beiden wird es sein. Das Trading Volumen von Shib ist höher wie Ethereum, aber niedriger wie Tether und Bitcoin. Naja, Elon hat sich ja schon gemeldet… sein Doge ist in Gefahr aus der Top10 CoinMarketCap zu fliegen.


Quelle: https://twitter.com/elonmusk/status/1453418189862342660

Erst letztens habe ich Leute aus dem Bekanntenkreis über Shiba Inu reden gehört und dachte mir nur: Was? Und heute denke ich mir wieder Was? Es ist echt nicht verständlich für mich und sorry aber solche Coins sind absolut Fehl am Platz und schaden anderen seriösen Coins, daher bin ich absolut dagegen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2184
Merit: 6869


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
October 27, 2021, 11:46:40 PM
 #14290

Mir geht so etwas nicht inne Birne. Schon bei Doge dachte ich die spinnen...die Römer.
Da gibt es ein bekanntes Shitcoin-Sprichwort:

Die dümmsten Shitcoiner ernten die dicksten Kartoffeln.  Cheesy Cheesy


Aber mal ganz im Ernst: das ist eine ziemliche Schande, dass der Dogecoin von einer Kopie einfach so überholt wird.
Das wäre genauso, wenn Bitcoin von BCash, oder noch schlimmer, von BSV überholt werden würde. Geht garnicht.  Cry

Bisher haben sich die Bagholder solcher Coins immer die Finger verbrannt und ich sehe auch keinen Grund, warum das diesmal anders sein sollte.

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 28, 2021, 09:22:31 AM
Merited by 1miau (2), Buchi-88 (1), mariusg (1), hexomat (1)
 #14291

Die Verteilung sieht ja schon einmal ganz vernünftig aus, bis auf den TOP Holder 30% sieht die Verteilung auf den ersten Blick gut aus.
[...]

Wenn ich das richtig sehe, gibt es also insgesamt weniger als 9.000 Adressen, auf denen überhaupt dieser Token liegt.
Auf der vom "Developer" liegen ungefähr 30%, alle anderen haben maximal so 1 bis 2 Prozent, meistens aber noch deutlich weniger.
Und das Ganze soll eine "Marketcap" von ca. 100 Millionen USD haben.
In anderen Worten: es soll knapp 9.000 Menschen (oder weniger, mit jeweils mehr als einer Adresse) geben, die zusammen rund 70 Mio. USD (die 30% ignoriere ich hier) ihres Vermögens in diesem MONSTA "binden".
Oder im Einzelnen: knapp 9.000 Menschen, von denen jeder im Schnitt knapp 10.000 USD für so einen Spaß Token "ausgibt".
Und da stelle ich mir dann schon die Frage, was man von "Marketcap" in diesem Sinne halten soll?

Die Aussage: "9.000 Menschen vertrauen MONSTA soweit, dass sie bereit sind, den Gegenwert eines Kleinwagens in diesem Token zu speichern", ist ganz offensichtlich unwahr.
Dann aber ist auch die Aussage: "Sämtliche MONSTA Token sind zusammen 100 Mio. USD wert" offensichtlich unwahr.
Dann aber ist auch die sog. "Marketcap" offensichtlich unwahr.

Die Marketcap mag im Falle etablierter, weit verbreiteter, über lange Zeiträume gehandelter Coins und Token über eine gewisse Aussagekraft verfügen.
Bei solchen ultimativen Shitcoins aber bricht die Funktionalität dieses "Indikators" IMHO endgültig zusammen.


P.S.: das Cake Monster finde ich trotzdem niedlich, auch wenn mir das Original lieber ist.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
October 29, 2021, 11:19:40 PM
 #14292

Dann sind wir bereits mindestens schon 2 wo das nicht wirklich in den Kopf geht, mittlerweile klopft SHIB an die TOP10 vom MC an, also unverständlich. Da ist fast jedes Solide Projekt a "Lerchalschoaß", was hat eigentlich SHIBA oder was ist da besonderes dran außer unendliche Anzahl davon und hofft da jeder drauf, könnte ja einmal 1$ wert sein, ist doch auch ein weiterer ER20 Token?

ich hab immer noch keine ahnung, was shiba ist (außer ein shitcoin) aber hatte mir vor (ich glaub einem monat) mal einen ähnlichen shitcoin zugelegt und heute mit x5 die hälfte wieder verkauft. aktuell scheinen shitcoins das rennen zu machen. der shitcoin, welcher mir gut gewinn gebracht hat, ist floki:) aber shiba scheint ja noch einen langen atem zu haben; fragt sich nur, wie lange noch...
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
October 30, 2021, 05:14:47 AM
 #14293



ich hab immer noch keine ahnung, was shiba ist (außer ein shitcoin) aber hatte mir vor (ich glaub einem monat) mal einen ähnlichen shitcoin zugelegt und heute mit x5 die hälfte wieder verkauft. aktuell scheinen shitcoins das rennen zu machen. der shitcoin, welcher mir gut gewinn gebracht hat, ist floki:) aber shiba scheint ja noch einen langen atem zu haben; fragt sich nur, wie lange noch...

Na ja. Hättest du mir vor einem Jahr erzählt das Dogecoin sich so lange dort oben hält dann hätte ich wahrscheinlich auch nur
mit den Augenbraunen gerunzelt.Das der immer noch dort oben steht habe ich wirklich nicht erwartet. 1 oder 2 Wochen damals ...ja. Aber Monate statt 0,00XXX nun
immer locker über 10 Cent. Hut ab . Der Hund hat Ausdauer
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
October 30, 2021, 12:47:11 PM
 #14294



ich hab immer noch keine ahnung, was shiba ist (außer ein shitcoin) aber hatte mir vor (ich glaub einem monat) mal einen ähnlichen shitcoin zugelegt und heute mit x5 die hälfte wieder verkauft. aktuell scheinen shitcoins das rennen zu machen. der shitcoin, welcher mir gut gewinn gebracht hat, ist floki:) aber shiba scheint ja noch einen langen atem zu haben; fragt sich nur, wie lange noch...

Na ja. Hättest du mir vor einem Jahr erzählt das Dogecoin sich so lange dort oben hält dann hätte ich wahrscheinlich auch nur
mit den Augenbraunen gerunzelt.Das der immer noch dort oben steht habe ich wirklich nicht erwartet. 1 oder 2 Wochen damals ...ja. Aber Monate statt 0,00XXX nun
immer locker über 10 Cent. Hut ab . Der Hund hat Ausdauer
ja ich hatt enoch doge aber hab se zu früh verkauft aber weit über 10 cent.
ich finds etwas schade, die neulinge wollen nur schnelles geld und kaufen ihrgendwelche billigen shitcoins weil sie von millionen träumen.
Ob das am ende gut für crypto ist mal schauen, und dann gibts noch echt einflußreiche leute die solche shitcoins unterstüzen nur um ihren eigen willen. Roll Eyes
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
October 30, 2021, 05:24:22 PM
Merited by nullCoiner (1)
 #14295



ich hab immer noch keine ahnung, was shiba ist (außer ein shitcoin) aber hatte mir vor (ich glaub einem monat) mal einen ähnlichen shitcoin zugelegt und heute mit x5 die hälfte wieder verkauft. aktuell scheinen shitcoins das rennen zu machen. der shitcoin, welcher mir gut gewinn gebracht hat, ist floki:) aber shiba scheint ja noch einen langen atem zu haben; fragt sich nur, wie lange noch...

Na ja. Hättest du mir vor einem Jahr erzählt das Dogecoin sich so lange dort oben hält dann hätte ich wahrscheinlich auch nur
mit den Augenbraunen gerunzelt.Das der immer noch dort oben steht habe ich wirklich nicht erwartet. 1 oder 2 Wochen damals ...ja. Aber Monate statt 0,00XXX nun
immer locker über 10 Cent. Hut ab . Der Hund hat Ausdauer
ja ich hatt enoch doge aber hab se zu früh verkauft aber weit über 10 cent.
ich finds etwas schade, die neulinge wollen nur schnelles geld und kaufen ihrgendwelche billigen shitcoins weil sie von millionen träumen.
Ob das am ende gut für crypto ist mal schauen, und dann gibts noch echt einflußreiche leute die solche shitcoins unterstüzen nur um ihren eigen willen. Roll Eyes

Am Ende gehts halt um Geld, kann man keinem verübeln. Leider verstehen viele den Marketcap nicht und steigen selbst bei diesen Preisen noch bei Shiba Inu ein, ich meine ein weiteres X10 würde bedeuten, dass der Marketcap fast dem von Ethereum entspricht. Da ist das Downward Potenzial natürlich viel viel höher. Gibt sogar Youtube Videos, die einen Preis von 1,85$ pro Shib prophezeihen...ich meine haben die mal den Taschenrechner angeschmissen? Cheesy Wo soll denn das Geld her kommen....

Gibt übrigens eine Wallet, die vor ca. einem Jahr für 8000$ Shiba Inu gekauft und! gehalten hat. Die sind heute 6 Milliarden!!! Wert, wobei das sicherlich nicht komplett auscashbar ist Cheesy.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
October 30, 2021, 07:39:51 PM
 #14296



ich hab immer noch keine ahnung, was shiba ist (außer ein shitcoin) aber hatte mir vor (ich glaub einem monat) mal einen ähnlichen shitcoin zugelegt und heute mit x5 die hälfte wieder verkauft. aktuell scheinen shitcoins das rennen zu machen. der shitcoin, welcher mir gut gewinn gebracht hat, ist floki:) aber shiba scheint ja noch einen langen atem zu haben; fragt sich nur, wie lange noch...

Na ja. Hättest du mir vor einem Jahr erzählt das Dogecoin sich so lange dort oben hält dann hätte ich wahrscheinlich auch nur
mit den Augenbraunen gerunzelt.Das der immer noch dort oben steht habe ich wirklich nicht erwartet. 1 oder 2 Wochen damals ...ja. Aber Monate statt 0,00XXX nun
immer locker über 10 Cent. Hut ab . Der Hund hat Ausdauer
ja ich hatt enoch doge aber hab se zu früh verkauft aber weit über 10 cent.
ich finds etwas schade, die neulinge wollen nur schnelles geld und kaufen ihrgendwelche billigen shitcoins weil sie von millionen träumen.
Ob das am ende gut für crypto ist mal schauen, und dann gibts noch echt einflußreiche leute die solche shitcoins unterstüzen nur um ihren eigen willen. Roll Eyes

Am Ende gehts halt um Geld, kann man keinem verübeln. Leider verstehen viele den Marketcap nicht und steigen selbst bei diesen Preisen noch bei Shiba Inu ein, ich meine ein weiteres X10 würde bedeuten, dass der Marketcap fast dem von Ethereum entspricht. Da ist das Downward Potenzial natürlich viel viel höher. Gibt sogar Youtube Videos, die einen Preis von 1,85$ pro Shib prophezeihen...ich meine haben die mal den Taschenrechner angeschmissen? Cheesy Wo soll denn das Geld her kommen....

Gibt übrigens eine Wallet, die vor ca. einem Jahr für 8000$ Shiba Inu gekauft und! gehalten hat. Die sind heute 6 Milliarden!!! Wert, wobei das sicherlich nicht komplett auscashbar ist Cheesy.
ja erstmal soviel abnehmer finden aber auf dauer wird man die schon los ^^
hatt jemand von euch das schon entdeckt:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/squid-game/

voll shitcoin aber durch die serie total gehypt und innerhalb 7 tagen einige tausend % zugelegt.
hätte ich das mitbekommen vor paar tagen wäre ich auch mit rein und spätestens jetzt wieder raus.  Grin
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
October 30, 2021, 08:43:58 PM
 #14297

ja erstmal soviel abnehmer finden aber auf dauer wird man die schon los ^^
hatt jemand von euch das schon entdeckt:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/squid-game/

voll shitcoin aber durch die serie total gehypt und innerhalb 7 tagen einige tausend % zugelegt.
hätte ich das mitbekommen vor paar tagen wäre ich auch mit rein und spätestens jetzt wieder raus.  Grin

Die Idee ist Top und den Hype dafür zu nutzen, einfach nur clever. Aber es gibt Meldungen, dass der Coin nicht verkauft werden kann. Der NFT Markt ist nicht erreichbar und auf der Homepage werden nur Angebote von 0,01 ETH angezeigt. Ich würde ich es nicht direkt als SCAM einstufen, aber es könnte einer daraus werden.

Quote
We have received multiple reports that users are not able to sell this token in Pancakeswap. Please do your own due diligence and exercise caution while trading! This project, while clearly inspired by the Netflix show of the same name, is unlikely to be affiliated with the official IP.
Quelle: https://coinmarketcap.com/de/currencies/squid-game/markets/

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
tommy1735
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 12


View Profile
October 31, 2021, 04:41:52 AM
 #14298

Ich würde ich es nicht direkt als SCAM einstufen, aber es könnte einer daraus werden.
ein coin den man nie wieder verkaufen kann würde ich schon als scam einstufen lol einfach mal googlen oder youtube schauen wie z.b. https://www.youtube.com/watch?v=OEo7dUeiULs
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
October 31, 2021, 09:06:32 AM
Merited by cygan (1)
 #14299

Ich würde ich es nicht direkt als SCAM einstufen, aber es könnte einer daraus werden.
ein coin den man nie wieder verkaufen kann würde ich schon als scam einstufen lol einfach mal googlen oder youtube schauen wie z.b. https://www.youtube.com/watch?v=OEo7dUeiULs

Vermutlich wird es so sein/kommen, ScamDroid wird man auch nie wieder verkaufen können und jetzt werden die auch noch belohnt dafür. Derzeit ist die Kryptowelt wieder auf ziemlichen Glatteis wenn ihr mich fragt, sieht man sich die TOP Gainers an, hauptsächlich irgendwelche Musk/Elon/Doge verschnitte mit MC Werten jeweils von gut und böse... einfach wieder einmal nur verrückt, erinnert an die ICO Zeit wo jegliches Mist ICO Mio eingenommen hat...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
October 31, 2021, 10:04:17 AM
 #14300



Vermutlich wird es so sein/kommen, ScamDroid wird man auch nie wieder verkaufen können und jetzt werden die auch noch belohnt dafür. Derzeit ist die Kryptowelt wieder auf ziemlichen Glatteis wenn ihr mich fragt, sieht man sich die TOP Gainers an, hauptsächlich irgendwelche Musk/Elon/Doge verschnitte mit MC Werten jeweils von gut und böse... einfach wieder einmal nur verrückt, erinnert an die ICO Zeit wo jegliches Mist ICO Mio eingenommen hat...
Und was dann passierte kennt man auch. Nur hoffe ich das sich 2018 nicht so extrem wiederholen wird. Auch ein Absenken auf Corona März 2020 halte
ich eigentlich für nicht möglich . Runter ja.Evtl. Nur wann ? Das ist halt das Problem.Keiner weiß es mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit.
Naja.Sonst würden sich ... außer Cygan  Grin Grin  noch paar mehr Crypto Millionäre rumtreiben .
PS: Wenn man Millionen von DogeBonk hat ist man auch Millionär :Shitcoin Millionär . Habe mir vor paar Tagen welche für 5 Mark Fuffzig geholt  Wink
Pages: « 1 ... 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 694 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 705 706 707 708 709 710 711 712 713 714 [715] 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!