Und sonst: Jungs, ich weiß ihr seid alle über 40. Und die meisten vermutlich ziemlich satt. Aber wenn ihr außerhalb von Bitcoin noch was holen wollt, raus aus der Komfortzone und vielleicht auch mal woanders lesen als hier auf Bitcointalk.
SAchon alles klar aber weil ja vermutlcih die meisten den 40er schon geknackt haben, ist halt einfach die Erfahrung groß, dass dieser Hypemüll halt nur wenige "Reich" macht und die meisten im Tal der Tränen lässt. Da ist einfach der Einstiegspunkt entscheidend, den man halt ganz selten erwischt. Die meisten Hot Coins, waren halt Rohrkrepierer oder einfach zu spät auf dem Schirm.
Z.B. waren die Memecoin Trenches auf Solana und BNB der einzige Teil des Spaces der 2025 durchgehend extrem hot war. Egal wie die Kurse der großen Coins standen. Und das hat sich auch 2026 bisher nicht geändert.
Das ist schon alles richtig, aber mcih interessiert so ein "Scam" wie es meistens ist einfach nicht, auch hatte ich bisher mit dem Müll noch sehr wenig gute Erfahrungen.
Die nächste L1 wird zurzeit sicherlich nicht mehr der große Bringer.

Da gebe ich dir allerdings Recht

.
Aber nichts desto trotz, ich sehe mir deine Tipps trotzdem immer wieder an und entscheide dann für mich selber, was auch jeder tun sollte. Also Danke für deinen Input.