Bitcoin Forum
June 22, 2026, 05:04:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 [766]
  Print  
Author Topic: Hot Coins  (Read 846781 times)
cygan
Legendary
*
Offline

Activity: 3920
Merit: 12716


icarus-cards.eu


View Profile WWW
June 16, 2026, 05:23:08 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #15301

✂️
Die $0.06 wurden vor gut 4 Wochen ja schon einmal angegriffen und stellen jetzt bestimmt eine kleine Hürde da. Drücke die Daumen, dass es im nächsten Anlauf klappt!
✂️

sooo, die $0.06 wurden in den letzten wochen nun erreicht und es gab sogar wieder ein neues ath bei YELLOW Smiley
ich melde mich dann wieder, wenn die $0.07 erreicht sind - drückt mir die daumen
und was das cmc-ranking angeht, hat das projekt schon teilweise die top900 erreichen können Grin


https://coinmarketcap.com/currencies/yellow/

█████████████████████████
██████████████▀▄▄▄▀██████
████████▀▀▄▄████▄▄▀███
██████████████
████▀▄▄████████████
██▀██▀▀▀▀██
███▄▀▀███████
█▀███████████▄█
█▄▀▄██▀███▄████▄██
███▄█████▄▄▄████
█████▄████▄▄▄▀▀▄▄██████
███████▄▀▀▀▀▄▄▄██████████
█████████████████████████
.
 Jackpot ter .....  COMMUNITY POWERED CRYPTO CASINO  
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
██████▄░▄▄▀██████▀▄██████
███████▄░█▄░███▀▄████████
█████████▄▀█░▀▄██████████
██████████▄▀█▄▀██████████
██████████▀▄░█▄▀█████████
████████▀▄███░██░▀███████
██████▀▄██████░▀▀░▀██████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀▀░░▐█████
███████████▀▀░░░░░░██████
███████▀▀░░░▄▄▀░░░░██████
████▀░░░░░▄█▀░░░░░▐██████
██████▄▄██▀░░░░░░░▐██████
███████████▄░░░░░░███████
██████████████▄░░▄███████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▄███████████████████████▄
█████████████████████████
█████████████████████████
██████▀░░░▀▀▀▀▀░░░▀██████
█████▀░░░░░░░░░░░░░▀█████
████▀░░░░░░░░░░░░░░░▀████
████░░░░▄█▄░░░▄█▄░░░░████
███▌░░░░▀█▀░░░▀█▀░░░░▐███
███▌░░░░▄░░░░░░░▄░░░░▐███
█████▄▄░▄█▄▄▄▄▄█▄░▄▄█████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
 
  PLAY NOW  
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline

Activity: 2268
Merit: 5339


View Profile
June 16, 2026, 06:21:24 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #15302

Was wurde ich zerrissen als ich vor Monaten geschrieben hab, dass Hype extrem stark performen könnte.

 Cheesy

Unknown01
Legendary
*
Offline

Activity: 3248
Merit: 1933



View Profile
June 19, 2026, 08:24:21 PM
 #15303

Was wurde ich zerrissen als ich vor Monaten geschrieben hab, dass Hype extrem stark performen könnte.

 Cheesy



Hast du aktuell andere Spekulationen auf irgendwelche Altcoins? Ich überlege wieder mit etwas Spielgeld einzusteigen und nachdem ich hier in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Altcoins gesehen habe die gut performen habe ich auch Lust auf einen erneuten Versuch bekommen Cheesy

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
jahead
Full Member
***
Online Online

Activity: 182
Merit: 115


View Profile
June 19, 2026, 09:03:12 PM
 #15304

Hast du aktuell andere Spekulationen auf irgendwelche Altcoins? Ich überlege wieder mit etwas Spielgeld einzusteigen und nachdem ich hier in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Altcoins gesehen habe die gut performen habe ich auch Lust auf einen erneuten Versuch bekommen Cheesy

Ethereum - dynamisches DCA bis $1123 runter, alles über einen Ledger staken (automatisiertes natives restaking über "chorus one" mit 3,3% ARR) und bis $58.721 für Dich arbeiten lassen.  Kiss
Real-Duke
Legendary
*
Offline

Activity: 4144
Merit: 3817



View Profile
June 19, 2026, 10:35:25 PM
 #15305

alles über einen Ledger staken

Gibt es dafür keine bessere Alternative als gerade über einen Ledger? Der Hersteller ist hier sein ein paar Jahren nicht mehr so beliebt wie früher...
Meine ETH liegen aktuelle bei Bitpanda im staking, 3,3% gibt es da natürlich nicht.


und bis $58.721 für Dich arbeiten lassen. 

Da mache ich gerne mit Cool
Worauf beruht deine Kursvorhersage?

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████████████████████████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
███████████████████████████
.
.Duelbits PREDICT..
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██







██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

    No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██







██
██
██████

  CHECK MORE > 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline

Activity: 2716
Merit: 2391



View Profile
June 20, 2026, 07:34:28 AM
 #15306


Gibt es dafür keine bessere Alternative als gerade über einen Ledger? Der Hersteller ist hier sein ein paar Jahren nicht mehr so beliebt wie früher...
Meine ETH liegen aktuelle bei Bitpanda im staking, 3,3% gibt es da natürlich nicht.

Finde das mit Bitpanda auch gut. Hatte ja bei beiden ( Kraken und Bitpanda ) meine ETH im Staking. Mit der Ausbeute war es bei beiden fast identisch.
Nur muss man bei Kraken die Unbonding Time akzeptieren. Meine das waren 14 Tage. Die hat man bei Bitpanda nicht. Da sind es meiner Meinung nach 2 Tage.
Das ist ...wenn man schnell mal etwas verkaufen möchte zum Vorteil.
Ledger Staking hatte ich auch mal überlegt. Dann aber gelassen. Ich habe so das Gefühl das alles was auf Börsen ist doch problemsoser zu Euro gemacht werden kann.
Obwohl dann wieder (not your Key ..) kommt sehe ich die Börsen heute sicherer als damals an.
Wenn ich bedenke das ich 20 ETH bei 4000 Dollar von meiner privaten Wallet zu einer Börse schicke und dann eingefroren wird wegen Nachweise ?
Und man Tage warten muss bis man evtl. seine Daten eingereicht hat und bearbeitet wurde . Ich kann mir schon vorstellen das dann so einige Probleme kommen
wenn tausende plötzlich verkaufen wollen und Nachweise bringen müssen ( Warteschlange )
Alles Vor-und Nachteile.

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
jahead
Full Member
***
Online Online

Activity: 182
Merit: 115


View Profile
June 20, 2026, 08:19:55 AM
Last edit: June 20, 2026, 08:32:14 AM by jahead
 #15307

Gibt es dafür keine bessere Alternative als gerade über einen Ledger? Der Hersteller ist hier sein ein paar Jahren nicht mehr so beliebt wie früher...
Meine ETH liegen aktuelle bei Bitpanda im staking, 3,3% gibt es da natürlich nicht.

Ich höre Dich bezüglich Ledger, aber nutze ihn schon immer und "nicht mehr so beliebt wie früher" bezieht sich ja sicher auf die Datenleaks von Parteien Dritter bezüglich der Versandadressen, die Hardware wurde ja nie kompromittiert - das Risiko trage ich wissentlich.
Ich persönlich will zB. natives Ξ und keine lido-Coins, bei "Chorus" krieg ich das UND die restaken meine rewards direkt, dadurch habe ich den Zinseszinseffekt.
Das Staken über die Exchange bringt halt das Verwahrungsrisiko mit sich und die nehmen sich einen nicht kleinen Teil an Gebühren für das Staken, da kommt über "Chorus One" über den Ledger (minus eine Gebühr) mehr an.

Bezüglich der 3,3% reward ist es wichtig was hier eigentlich ganz genau angegeben und verglichen wird, oftmals sind das nämlich Äpfel mit Birnen, hier hab ich nochmal eine ganz gute Übersicht von Claude erstellt dazu:



Bei "Chorus One" zB. werden ARR mit 3,29% bis dato angegeben, also inkl. reward-restaking auf das Jahr.


Worauf beruht deine Kursvorhersage?

Wunschdenken, Kaffeesatz und zufällige Linien auf dem Chart.  Cheesy Das alles auch, aber vor allem Fibonacci Extensions und eine große Portion Hoffnung.

edit:

Nur muss man bei Kraken die Unbonding Time akzeptieren. Meine das waren 14 Tage. Die hat man bei Bitpanda nicht. Da sind es meiner Meinung nach 2 Tage.
Das ist ...wenn man schnell mal etwas verkaufen möchte zum Vorteil.

Ja das stimmt, die Börsen haben oftmals liquid-pooling, dh. die entstaken nicht schneller als andere (weil die "Exit Queue" für alle gleich ist), sondern die zahlen Dich einfach vorher ausmit anderem ETH, weil die viele Validatoren gleichzeitig betreiben und das intern verrechnen.
Das sind halt deren internen Regeln, die auch jederzeit ganz schnell von ihnen selbst bestimmt und geändert werden können
und was willst Du zB. machen, wenn die Dir Deinen Account mit deinem ETH einfach einfrieren, weil sie sagen, dass Du Coins hälst, dass von sanktionierten Börsen stammt und und und...  

MaxMueller
Legendary
*
Online Online

Activity: 1274
Merit: 4178



View Profile
June 20, 2026, 06:11:19 PM
 #15308

Und man Tage warten muss bis man evtl. seine Daten eingereicht hat und bearbeitet wurde . Ich kann mir schon vorstellen das dann so einige Probleme kommen
wenn tausende plötzlich verkaufen wollen und Nachweise bringen müssen ( Warteschlange )

Das kann man aber auch als vorteil sehen. Grundaätzlich ist das ja alles bekannt und man kann sich da auch vorbereiten und vorher mal in ruhe die POSOF limits triggern...
Dann kann man wenns schnell gehen muss an allen vorbei ziehen, die noch in der warteschlange stehen...



die Hardware wurde ja nie kompromittiert

Naja das ist wohl Ansichtssache... ich würde Ledger Recover schon als kompromittierung der eigenen Cold wallet verstehen.....   Roll Eyes

 
   Mobit.Exchange   FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC   
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████▀▀░░░▐██████
█████████▀▀░░░░░░███████
█████▀▀░░░░▄█▀░░░░███████
███████▄▄██▀░░░░░▐███████
███████████▄░░░░░▐███████
█████████████▄▄░░████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TELEGRAM
BOT
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
██████▄▄▄▀██████▀▄██████
███████▄▀█▄▀███▀▄████████
███████████▀▄██████████
██████████▄▀█▄▀██████████
██████████▀▄▀█▄▀█████████
████████▀▄█████████████
██████▀▄██████▄▀▀▀██████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TWITTER
ACCOUNT
 
jahead
Full Member
***
Online Online

Activity: 182
Merit: 115


View Profile
June 20, 2026, 07:52:48 PM
 #15309

Naja das ist wohl Ansichtssache... ich würde Ledger Recover schon als kompromittierung der eigenen Cold wallet verstehen.....   Roll Eyes

Habe den Ledger Nano S, da gibt es keine Recovery und ist technisch auch nicht möglich - aber ja, Du hast im Grunde Recht.
Unknown01
Legendary
*
Offline

Activity: 3248
Merit: 1933



View Profile
June 20, 2026, 09:09:50 PM
 #15310

Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg mit ETH aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ETH in den nächsten 5-10 Jahren so einen hohen Kurs erreicht. Da sehe ich die Chancen bei irgendwelchen Altcoins die beispielsweise bullrun gepostet hat bei wahrscheinlicher (dass die Coins ein x10-20 schaffen).

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
Acura3600
Legendary
*
Offline

Activity: 2999
Merit: 1285



View Profile
June 21, 2026, 01:43:34 AM
 #15311

Mein Hot Coin seit langem mal wieder ist Based One https://app.based.one

Ist quasi eine Super App mit allem drinn, Kreditkarte mit guten Perks sogar mit Cashbacks, dazu Predictionmarket,s Aktien / Indizes sowie Krypto - Alles auf Hyperliquid!
Jedoch ist das User Interface einfach gehalten und kann alles über die App sowie Browser getradet werden. Dazu gibts staking und Rabatte mit dem hauseigenen Token!
Die Staking Rewards sind derzeit schon echt heftig, Inflation ist vorhanden. Jedoch verdient das Projekt bereits echten Revenue - Das ganze kann man Onchain einsehen auf verschiedensten Portalen - Auch ist das Marketcap gering, aktuell nur lausige 20 Mio - Es fügt sich gut in den ökosystem von Hyperliquid ein!

Oder ihr fragt einfach mal die Ki zu Based One Wink
MaxMueller
Legendary
*
Online Online

Activity: 1274
Merit: 4178



View Profile
June 21, 2026, 06:53:18 AM
 #15312

Da sehe ich die Chancen bei irgendwelchen Altcoins die beispielsweise bullrun gepostet hat bei wahrscheinlicher (dass die Coins ein x10-20 schaffen).

Temporär mag das mit den 10-20x bei einzelnen coins ja vielleicht klappen, aber nicht im Mittel und erst recht nicht auf Dauer (5-10 Jahre). Da dürften die meisten davon quasi gen Null tendieren.

Da gibt es allgemien einfach menschlichen Verhaltensweisen und Wahrnehmungsfehler die da problematisch sind.
1. Selbstdarstellung / Window-Dressing: jeder Mensch möchte positiv wahrgenommen werden, weshalb Fakten, welche die "Schaufenster-Fassade" schmücken ausgestellt werden und Gegenargumente unter den Teppich gefegt werden.
2. Survivorship Bias: über projekte die absterben wird nicht mehr gesprochen, wodurch sie weniger präsent sind.

Am Beispiel Name Dopping von Coins bei hoher unsicherheit. Geht es schief und der Coin rauscht ab, dann wird er nie wieder angesprochen. Kommt der Kursverlust zur sprache, wird darauf verwiesen dann man ja nur gesagt hat den coin könnte man sich mal anschauen (DYOR), nicht mehr und nicht weniger. Geht der Kurs dagegen durch die Decke wird die eigene "Ich hab es doch gewusst" Prognose breit gestreut und schön ins Schaufenster gestellt. Das kennt man von Finfluencern und das ist hier in Hot Coins nichts anderes.

Beim Leser entsteht dadurch eine verzerrte Wahrnehmung des Ist-Zustandes und eine deutliche Überschätzung der Chancen bei gleichzeitiger Unterschätzung des Risikos.

Ich bin bei Bro ganz sicher nicht unbefangen, aber wenn ich mir die Coins anschaue für die er sogar extra nen Faden erstellt hat (nicht nur Namedropping bei HotCoins), dann ist die Bilanz eher durchwachsen:
- Aleph Zero (-99,5%)
- Massa (-97%)
-Parallel Chain XPLL (-98,5%)
Das ganze garniert durch ne 2/3 rugpull quote.

Klar kann das auch mal gut gehen (siehe Hyperliquid), aber wenn man sich auf sowas einlässt sollten man chancen/risiken realistisch einschätzen. Und man sollte sich vorher fragen ob man für solche Märkte emotional geeignet ist, sprich ob man im Pump gewinne mitnehmen kann oder voller "Gier" auf höhere Kurse alles behält und ob man im Dump ggf. auch nen harten Cut ziehen und Verluste begrenzen kann oder eher in der Hoffnung auf bessere Kurse verweilen und alles behalten würde.  Roll Eyes

 
   Mobit.Exchange   FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC   
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████▀▀░░░▐██████
█████████▀▀░░░░░░███████
█████▀▀░░░░▄█▀░░░░███████
███████▄▄██▀░░░░░▐███████
███████████▄░░░░░▐███████
█████████████▄▄░░████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TELEGRAM
BOT
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
██████▄▄▄▀██████▀▄██████
███████▄▀█▄▀███▀▄████████
███████████▀▄██████████
██████████▄▀█▄▀██████████
██████████▀▄▀█▄▀█████████
████████▀▄█████████████
██████▀▄██████▄▀▀▀██████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TWITTER
ACCOUNT
 
rico666
Legendary
*
Offline

Activity: 1176
Merit: 1039


฿ → ∞


View Profile WWW
June 21, 2026, 11:07:03 AM
Merited by MaxMueller (1)
 #15313

Also ich sehe eher tiefgreifendes Elend denn "Hot Coins".

Wenn ich mir das hier so durchlese beschleicht mich schon der Verdacht, dass hier eine komplett andere Spezies unterwegs ist.
Vorsicht! Ich sagte Spezies - nicht Rasse, nicht dass mir da noch einer unterstellt ich sei Rassist.  Cheesy

Rugpulls, P&D, die Beteiligten wissen, dass die besprochenen Coins - sorry Tokens - in diese Klasse fallen. Es wird absolut nicht auf irgendwelche Fundamentalparameter geachtet, nur auf Strohfeuer-artigen Momentankurs...  Roll Eyes

Voll die Hinterhof-Gosse "Isch machsch Disch gut Angebot".
Jetzt muss ich duschen gehen, nur weil ich mich hier kurz beteiligt habe.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  bitcoin-pocx.org · LBC Thread (News) · Past BURST Activities
Unknown01
Legendary
*
Offline

Activity: 3248
Merit: 1933



View Profile
June 21, 2026, 04:17:35 PM
 #15314

Da sehe ich die Chancen bei irgendwelchen Altcoins die beispielsweise bullrun gepostet hat bei wahrscheinlicher (dass die Coins ein x10-20 schaffen).

Temporär mag das mit den 10-20x bei einzelnen coins ja vielleicht klappen, aber nicht im Mittel und erst recht nicht auf Dauer (5-10 Jahre). Da dürften die meisten davon quasi gen Null tendieren.


Es ist nichts anderes als Spekulation, das sage ich immer wieder und nur wenige Coins schaffen überhaupt ein x10 und davon halten die wenigsten diese Steigerung. Wenn man Gewinne erzielen möchte sollte man den Ausstieg auch rechtzeitig hinbekommen und sich aber immer bewusst sein, dass es sehr wahrscheinlich nie soweit kommen wird. Ich bin mir dessen bewusst, denn ich habe selbst schon bestimmt bei 3 bis 4 Coins von Anfang an mitgemacht und habe diese abschreiben müssen.

█████████████████████████
███████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
███▀░░██████▀░▀████░░▀███
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
███▄░░██████░░████░░▄███
█████▄░░▀███░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
 ROOBET .██████. BET ON WORLD CUP  🗺 ⚽︎.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
   BET NOW   
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline

Activity: 2268
Merit: 5339


View Profile
June 21, 2026, 08:51:24 PM
 #15315

@Unknown01 ja bin zurzeit in ausgewählte Projekte investiert, kann ich dir per DM schicken. Die Zeiten, dass ich hier Alpha early teile, sind nach den Beleidigungen und Anfeindungen aber schon länger vorbei.

Personen wie unser MaxMueller sollen sich mal schön selbst auf die Suche begeben oder weiter bis 2040 für einen schmalen Taler Posts schreiben.

Wir haben schon vor längerer Zeit ne kleine TG Gruppe mit einigen aktiven/ehemals aktiven hier gegründet, da kann man dann sowas besser besprechen.
MaxMueller
Legendary
*
Online Online

Activity: 1274
Merit: 4178



View Profile
Today at 08:32:19 AM
 #15316

Personen wie unser MaxMueller sollen sich mal schön selbst auf die Suche begeben oder weiter bis 2040 für einen schmalen Taler Posts schreiben.

Sagt der der bei Altcointalks diesen Monat schon knapp 70 Beiträge rausgehauen hat... Für wieviel, vielleicht $1 pro Beitrag?
https://www.altcoinstalks.com/index.php?action=profile;area=showposts;u=101329

Warum schreibst du denn da drüben wie ein Uhrwerk, während du hier das 4-fache pro Beitrag haben könntest? Für den schmalen Taler pro Beitrag ja offensichtlich nicht...

Ich würde mal eher darauf tippen dass du in die Shitcoin Vertriebsstrukturen eingebunden bist und darüber deinen persönlichen Mehrwert ziehst.
Da wäre es dann natürlich nur folgerichtig, dass du eher auf altcointalks und Telegram-Gruppen setzt, da dürfte die conversion rate dann doch deutlich höher sein als hier, wo du eben mit kritischer Gegenrede rechnen musst.

PS: dein Suhlen in der Opferrolle ist lächerlich, die allermeiste Kritik dir gegenüber ist sachlich und inhaltlich fundiert, während du fast bei jeder kleinsten Kritik sofort persönliche Angriffe unter der Gürtellinie fährst.

 
   Mobit.Exchange   FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC   
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████▀▀░░░▐██████
█████████▀▀░░░░░░███████
█████▀▀░░░░▄█▀░░░░███████
███████▄▄██▀░░░░░▐███████
███████████▄░░░░░▐███████
█████████████▄▄░░████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TELEGRAM
BOT
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
██████▄▄▄▀██████▀▄██████
███████▄▀█▄▀███▀▄████████
███████████▀▄██████████
██████████▄▀█▄▀██████████
██████████▀▄▀█▄▀█████████
████████▀▄█████████████
██████▀▄██████▄▀▀▀██████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
 
OFFICIAL
TWITTER
ACCOUNT
 
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline

Activity: 2268
Merit: 5339


View Profile
Today at 03:49:19 PM
 #15317

Was laberst du für einen Müll. Mit Anzeigen wegen Verleumdung drohen und dann selbst Verleumdungen verbreiten.

Jemand stiehlt meinen Nutzernamen, was offensichtlich bei der Posthistorie ist und versucht mir hier zu schaden.

Da fallen mir eigentlich nur 2 Personen ein die so etwas machen würden. Entweder du oder 1miau. Oder ist es doch nur eine Person?

Peinlich, dass du das das nun auf diese Schiene versuchst. Du bist einfach eine ganz arme Person. Hab ich dich hier so gebrochen? Oder ist es der Neid, dass du Bitcoin Jahre zu spät entdeckt hast?

@mole0815 was sagen die Forenregeln dazu, dass ein Nutzer jetzt gezielt Fakeaccounts erstellt um anderen Nutzern zu schaden?

Wird Zeit, dass ganze im DT anzusprechen.
Pages: « 1 ... 716 717 718 719 720 721 722 723 724 725 726 727 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 749 750 751 752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 [766]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!