Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:22:22 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: A Noob goes BTC - Das Projekt  (Read 8943 times)
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 09, 2014, 08:26:01 PM
Last edit: October 03, 2014, 01:59:17 PM by Arogunz
 #1

A Noob goes BTC - Das Projekt

Tag 1
Hallo Bitcoinbegeisterte!
Erst einmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 20 Jahre jung, Österreicher und von Beruf passionierter Koch.
Letzte Woche wurde mir durch einen ehemaligen Arbeitskollegen von der alternativen Währung "Bitcoin" berichtet.
Klang alles ganz interessant, deshalb dachte ich mir das mal zu googlen um mich darüber zu informieren.
Nach meiner Internetrecherche wurde mein Interesse erst recht geweckt, und so kam ich zu meiner Idee - A Noob goes BTC.

Mit absolut 0 starten und zu sehen wohin es führt, natürlich mit vollem Einsatz. Mein Motto, Ganz oder Garnicht.

Das konkrete Ziel? Gibt es noch nicht. Reich werde ich damit sicher nicht, das ist klar. Ich verdiene in meinen Job gut das ist genug für mich. [Edit: Verwendungszweckungszweck auf allgemeinem Wunsch entfernt, nur mehr auf Anfrage per PN einsehbar]

Ich möchte damit anfangen, viel über Bitcoins zu lernen, mir eine Wallet einrichten und über Werbeseiten an kostenlose Bitcoin(bruchteile) zu kommen.
Natürlich werde ich hier alles möglichst täglich dokumentieren sofern es mein Job zulässt, um alte Hasen der Kryptowährungen zu amüsieren und Neulingen vielleicht zum Einstieg animieren und diesen erleichtern kann.
Wann meine Reise ein Ende findet weiß ich nicht, mal schauen wohin es führt. Zum Traden? Zum Mining?

Ich werde niemals jemanden zu einer Spende auffordern oder betteln, sollte mich jedoch jemand unterstützen wollen weil er wissen will wie das ganze weitergehen wird, kann er dies gerne tun. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Meine Spendeadresse:
14wVrcvoDZqBeVR5tdWcXPX8V963obQHJf

Über Tipps und Tricks freue ich mich   Wink
Außerdem wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir seriöse Seiten nennen könntet, wo man an kostenlose Bitcoins kommt.
Es gibt sicher viele davon, jedoch weiß ich nicht welche wirklich auszahlen. Mal Schauen.

Erreichbar bin ich hier, per PN oder unter noobgoesbtc@gmail.com

Hiermit verabschiede ich mich für heute und wüsche eine angenehme Nacht!
Grüße, Aro #noobgoesbtc

1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
1714155742
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714155742

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714155742
Reply with quote  #2

1714155742
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 09, 2014, 08:35:44 PM
 #2

Hatten den gleichen scam Versuch doch erst vor kurzem...lass dir was anderes einfallen.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=720669.0

edit: ach ja das typische "person xyz ist krank und braucht geld"
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
September 09, 2014, 09:44:11 PM
Last edit: September 09, 2014, 09:56:08 PM by Borpf
 #3

Wenn sowas schon als "Projekt" angegangen wird, dann hätte man ja zumindest einen Blog einrichten können oder dergleichen
in dem man darüber berichtet. Aber lediglich nur eine BTC Adresse? Hmmmmm.....
Riecht für mich auch nach dem gleichen Schema. Zumal der Wortlaut sich sehr ähnelt.

Der Username passt ja...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 10, 2014, 07:42:44 AM
 #4

Die Begrüßung war jetzt nicht gerade nett  Undecided
-elitenoob
-Borpf
-FYX

Wie hier mit Neulingen umgegangen wird ist einfach nur kindisch und lächerlich.
FYX, deine "kreative Idee" mit einem anonymen Exchange mit bis zu 30% Gebühren ist nicht besser.
Ich bitte das Ihr wenigstens zu beginn neutral zu jedem User seid.
Er Verkauft ja nix und kann uns auch nicht "scamen". Müssst ihr im etwas Spenden?; NEIN.
Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei. Cry 

Aro, Viel Spass  Wink
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 10, 2014, 09:02:59 AM
 #5

Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei. 

DaHaddaRecht

@arogunz
change your Nick and restart after "Good Morning"

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
September 10, 2014, 02:29:59 PM
 #6

Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei.  

DaHaddaRecht

Ist doch so, immer die gleiche laier. <insert new user nick> <insert sad story> <insert bitcoin address>
Und er hällt es ja nichtmals für nötig sich dazu zu äußern...wer das nicht einsieht hat halt pech Tongue
Zumal man die gleiche Story mit dem "bei 0 anfangen Projekt" vor kurzem hatten, kreativ ist das wirklich nicht.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 10, 2014, 03:38:28 PM
 #7

Tag 2
Guten Abend!
Ich möchte mich für die herzlichen Begrüßungen bedanken! Wink
Desweiteren möchte ich klarstellen, dass noch keine Person krank ist und Geld braucht. Auch wenn das irgendwann so sein sollte sind wir dafür schon abgesichert.
Im Internet wird gleich alles als Betrugsversuch gewertet, womit man im Entferntesten Mitleid erwecken könnte. Das war überhaupt nicht meine Absicht, ich dachte das es vielleicht
jemanden interessiert was mit den BTC passiert und warum. Wenn es zuviele User stört editier ich es raus.

Das es dasselbe Projekt schon gibt habe ich vor der Eröffnung dieses Threads nicht gewusst. Wir sind auch nicht ein und die selbe Person, was hätte das auch für einen Sinn.
Mal schauen wer damit länger durchhält. Wink

Einen Blog zu eröffnen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber dafür hab ich im Moment noch keine Zeit. Die nächste Zwischensaison kommt bestimmt.
So das wäre meine Äußerung zu den Unterstellungen, es tut mir ausgesprochen Leid, früher war es nicht möglich da ich ja arbeiten gehe und mich danach noch mit der Bitcoinmaterie befasst habe.


Gestern habe ich mir eine Multibit Wallet eingerichtet und dann gings ins Bett.
Mal schauen wie ich ein Backup der Wallet erstelle, es wäre ja schlecht wenn ich meine hartverdienten Satoshi's wieder verliere.
Im Moment arbeite ich mit Microwallet.org und Bitchest.me, wo ich schon meiner erste Auszahlung erwarte.
Sind nur ein paar Cents aber immerhin etwas. Wieviel Mist das Kleinvieh wohl machen wird?  Grin
Gerade ein bisschen ins Mining eingelesen, klingt ganz interessant zumal ich keine Stromkosten bezahlen müsste.
Andere Cryptocoins durch Faucets zu erhalten und dann umzutauschen wäre auch keine schlechte Idee, im Captchas lösen bin ich ja schon fast Profi. Wink
Ach, das sollte ich ja auch wieder machen, die halbe Stunde ist ja schon wieder rum.

Vielleicht kommt später noch was jetzt erstmal was Feines kochen.
Guten Hunger, Aro #noobgoesbtc


LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 10, 2014, 04:33:55 PM
 #8

Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei.  

DaHaddaRecht

Ist doch so, immer die gleiche laier. <insert new user nick> <insert sad story> <insert bitcoin address>
Und er hällt es ja nichtmals für nötig sich dazu zu äußern...wer das nicht einsieht hat halt pech Tongue
Zumal man die gleiche Story mit dem "bei 0 anfangen Projekt" vor kurzem hatten, kreativ ist das wirklich nicht.

+1

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Sich am Leid anderer zu bereichern finde ich unmoralisch und asozial. Wer Kranken und Leidenden etwas gutes tun will, der soll doch am besten direkt an die jeweiligen Organisationen / Vereine spenden und das ganze nicht über einen unseriösen Mittelsmann laufen lassen, welcher sich mit hoher Wahrscheinlichkeit selber am gesammelten Geld bereichert.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 10, 2014, 05:14:25 PM
 #9

<insert new user nick> <insert sad story> <insert bitcoin address>
jou, +1, hast vollkommen Recht und das geht mir auch aufn Zeiger, aber da alle so losgedroschen haben, wollt ich auch mal wie ZyTReX  en bischen die Luft raus lassen.

Nunja, meine Freundin ist erblich vorbelastet, laut Ärzten wird die zu 60% irgendwann an Lungenkrebs erkranken und diese kann man nicht wie die Brust einfach wegoperieren.
Na dann drück dat Mädscha mal von uns und alles Gute

Ich möchte .... an kostenlose Bitcoin(bruchteile) kommen.
Lass den Spökes, kommt nix bei rum. Du schreibst, dass du in deinem Job gut verdienst, also nimm monatlich 5 oder 10 % davon und change dat in Bitcoins. Und wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr euch im Fall der Fälle in einigen Jahren die SuperNovaKrebsSpezialklinik leisten.

......Zum Traden? Zum Mining?
Schön wenn du das vorhast, aber damit wirst du nur andere Reich machen, aber nicht dich. Les erst mal hier ein paar Monate nur mit, dat reicht vorerst an Engagement.

Gerade ein bisschen ins Mining eingelesen, klingt ganz interessant zumal ich keine Stromkosten bezahlen müsste.
Nochmal:  Lasset sein, et bringt nix und wenn du doch Minen solltest, dann bezahl auch bitte den Strom dafür selbst.

......jetzt erstmal was Feines kochen
Da du Koch bist: Wie wär et denn mit Satoshis (kleinste Einheit vom Bitcoin, http://www.btcsatoshi.com/) gegen en tolles Rezept für ne zünftige, ungarische Gullaschsupp.... dat wär doch mal wat janz konkretes ?



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 11, 2014, 09:12:13 PM
 #10

Tag 3
Guten Abend!
Hab mir meinen ersten Post noch 20x durchgelesen, ihr habt recht, jeder Mitleidsscam fängt in einer übertriebeneren Variante so an.
Habs rausgelöscht, dafür ist jetzt Ruhe mit dem Thema denn Mitleid haben wir (noch) keines nötig. Wink

@weglaufbürger: irgendwie gefällt mir dein Humor Cheesy
Damit andere reich zu machen hab ich kein Problem, mach ich ja ohnehin schon bei meinem Chef, deswegen hätte der kein Problem damit den Strom zu bezahlen.
Laut deiner Aussage sind Bitcoins im Moment am besten zum Kaufen, Halten und Ausgeben gedacht?
Gibt es eine Möglichkeit diese zu investieren und Zinsen davon zu bekommen? (Gibt es sicher aber ich meine seriöse Angebote)

Mit ungarischen Gulaschsuppen hab ich es persönlich nicht so, außer du willst ein Rezept für nen Kipper voll mit dem Zeug (ca 100l).
Aber wär ne super Idee, also wenn jemand ein Rezept für whatever braucht, da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Verkaufen tu ich sie nicht, sollte es jemandem etwas wert sein kann er ja spenden wenn er dies möchte. Mein Wissen gebe ich gerne weiter, ausgenommen einige Familiengeheimrezepte. Wink

Heute habe ich meine erste Auszahlung über sage und schreibe 0,00005625BTC erhalten, wuhu 2 Cent verdient!
Jetzt weiß ich warum weglaufbürger meint das bei dem Spökes zum Arbeitsaufwand nicht lohnt, hatte mich um ne Kommastelle vertan.
Übrigens danke für den Link!

Die zweite Auszahlung erwarte ich ja auch noch, aber die sollte es erst Sonntags geben.
Heute mal ein bisschen mit Dogecoin geschaut inwiefern man freedoge.co.in mit Martingale ausnützen kann, funktioniert wenn man das Risiko und den Gewinn klein hält gut, sollte auch auf freebitco.in übertragbar sein da es ja eigentlich dieselbe Seite ist. Jetzt werde ich mal über Nacht Autobet anwerfen und das Ganze testen.

So aber ab in die Falle mit mir,sonst bekomm ich  mit dem Adlersuchsystem beim Tippen noch nen Ausraster. Tja selber Schuld wenn man sich in die Hand schneiden muss. Wink
Ich wünsche eine Gute Nacht!
Gruß, Aro #noobgoesbtc
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 11, 2014, 11:22:44 PM
Last edit: September 11, 2014, 11:53:02 PM by weglaufbürger
 #11

Damit andere reich zu machen hab ich kein Problem, mach ich ja ohnehin schon bei meinem Chef...
Ja Ja is klar ne.... wenn du die Fähigkeit hast, deinen Chefe reich zu machen dann lass dat ma sein und mach zuerst dich reich.... danach kannste ja dann bei deinem Chefe weiter machen.... oder.... nö, mach ma mich zuerst reich un dann kannste von mir aus bei deinem Chefe weiter machen  Grin

..... deswegen hätte der kein Problem damit den Strom zu bezahlen.
O.K., ich wußte ja nicht, dass dein Chef en Atomkraftwerk hat.... gut, dann fehlen dir ja nur noch ein paar Miner


un dann kann et ja losgehn...

Gibt es eine Möglichkeit diese zu investieren und Zinsen davon zu bekommen? (Gibt es sicher aber ich meine seriöse Angebote)
Herrjod Jung, bei dir mangelt et ja an sämtlische Grundlagen.... da weiß man ja garnisch wo man anfangen soll?.... dat glaub ich ja jetzt nisch! Has du wirklich Zinsen gesacht?.... also die Dinger mit denen uns immer die Banker angelockt haben, um uns dann anne Hecke vorbeizuziehen? Boaaaää Krass.... Zinsen.... ey Leute hat irgendeiner von euch schon mal Bitcoinzinsen gesehen... Dafür müsste man dich jetzt erst mal mit 6745 Links zuballern:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/schuldgeld/
http://www.wissensmanufaktur.net/externe-videos
Und jetzt ergoogel dir erst mal 100 Clips von Andreas Popp (http://www.youtube.com/watch?v=65Jw03152TE) und dann fragste hier nochmal an, wieviel Zinsen aus so nem Minter rausfallen.

Mit ungarischen Gulaschsuppen hab ich es persönlich nicht so, außer du willst ein Rezept für nen Kipper voll mit dem Zeug (ca 100l).
Schade, ich hab letztens mit meinem ungarischen Freund Frikkos gegrillt und im Herst will der mir zeigen, wie seine Mutter Gullaschsupp kocht. Un da wollt ich doch glatt mit deinem Rezept mal auf dicke Hose machen.... na ja, dat klappt also nüscht.

Aber wär ne super Idee, also wenn jemand ein Rezept für whatever braucht, da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Verkaufen tu ich sie nicht,...
Mach en gutes Kochbuch als downloadbare PDF und verkauf dat gegen Bitcoins via:  https://www.coinbounce.com/.

Guts Nächtle


P.S.:
Hast du vieleicht en Rezept, wie man Katzen dünsten kann?  http://www.youtube.com/watch?v=623I8E8X-Gs



Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 12, 2014, 03:41:19 PM
Last edit: September 12, 2014, 03:55:52 PM by weglaufbürger
 #12

Gibt es eine Möglichkeit diese zu investieren und Zinsen davon zu bekommen?

Ups..... grade erst gefunden:

https://btcjam.com/?r=740256bb-ca66-42b2-81cd-6cebb4db74da&utm_source=referral_url&utm_campaign=user_referral

Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 12, 2014, 10:55:58 PM
 #13

Tag 4 1/2
Gutes Nächtle!
Natürlich! Für eine Überweisung über eine Million Euro auf mein Konto mach ich dich gerne reich. Auch jeden Anderen. Wink
Ein AKW besitzt mein Chef noch nicht, soll aber nach sanierten Kühlhäusern in Planung sein.
An Grundlagen könnte es mir dezent mangeln...warum heißt das hier #noobgoesbtc ? Cheesy

Das mit Zinsen war so gemeint, dass man eine gewisse Summe an BTC investiert und am Ende mehr bei rauskommt als reingepumt wurde.
Ist btcjam.com seriös und zahlt auch aus?

BtW: Ich hab mir sagen lassen das Paprika die Gulaschsuppe erst richtig ungarisch macht, d.h. je mehr von dem Zeug desto besser. Am besten auf 1l Flüssigkeit 10kg Paprikapulver.
Gedünstete Katze haben wir auf der Speisekarte. Man sollte darauf achten, dass der Katze das Fell vorher abgezogen wurde, ansonsten werden sich die Gäste über den pelzigen Geschmack beschweren. (besser nicht den Lehrling/Azubi machen lassen)
Aber das mit dem Kochbuch wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, ich denke daran hätten sicher ein paar Leute Interesse. In welche Richtung sollte denn das Kochbuch gehen? Ich zaubere ja am Liebsten Desserts.

Leider blieb die Martingale Strategie erfolglos, egal wie tief man geht irgendwann rät man auch 32x in Folge falsch.
In einer halben Stunde sollte meine 2. Auszahlung von Bitchest.me kommen, wieder um 3 Cent reicher wuhu. Cheesy
Heute eine E-Mail von einem Fremden bekommen, ich solle mich doch einmal auf cex.io registrieren. Anscheinend kann man dort traden und Cloud Mining betreiben.
Mal gucken was es da so gibt. Sieht zu professionell für nen Scam aus, solang ich für meine Registrierung kein nigerianischer Prinz meine Mail Adresse bekommen hat ist alles gut.

Ich hoffe ich hab mit dem Post keinen aus dem Schlaf gerissen!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc
weglaufbürger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 394
Merit: 250


guckguck...hallöle


View Profile
September 13, 2014, 11:48:20 AM
Last edit: September 13, 2014, 08:55:24 PM by weglaufbürger
 #14

Ich hab mir sagen lassen das Paprika die Gulaschsuppe erst richtig ungarisch macht, d.h. je mehr von dem Zeug desto besser. Am besten auf 1l Flüssigkeit 10kg Paprikapulver.
Bist du Koch oder Betonmischer?  Deine Rezeptur ergibt eine Trockenmasse mit 10% Restfeuchte..... Shocked
http://i57.tinypic.com/1zcpflz.gif


In welche Richtung sollte denn das Kochbuch gehen?
Auf jeden Fall nicht in Richtung Gullaschsuppe......  Grin


Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder unterbrechen, nennt man Diskussion.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 14, 2014, 08:48:25 PM
 #15

Tag 5 & 6
Guten Abend!
Sorry das ich gestern nichts gepostet hatte, wir hatten viel zutun und nach 15 Stunden arbeit war ich platt.
@weglaufbürger lass dich einmal von mir bekochen und die Frage beantwortet sich von selbst. Cheesy

Das mit dem Kochbuch wird vorerst nichts werden, da mir keine ordentliche Kamera zum Shooten zur Verfügung steht.
Rezepte,Beleuchtung, Anrichten wären auch kein Problem, eben nur die Kamera und das geht mit dem Handy halt schlecht ein professionelles Bild zu bekommen.

Anscheinend bezahlt bitchest.me nicht. Die Zahlung sollte täglich laut deren Counter kommen aber sie wird ständig übersprungen. Komisch.
Immerhin geht es um meine hart verdienten Satoshis.
Gerade mal in btcjam.com reingeklickt. Ob man dort sein Investment wohl wieder hereinbekommt?

Da ich heute gut drauf bin eine kleine Dessertidee

Feine Kakaocreme an Waldbeerragout
(für ca. 5 Portionen)

Zutaten:
-400 ml Milch
-Kakaopulver nach belieben
-4 Eidotter
-80 g Kristallzucker
-5 Blatt Gelantine
-400 ml geschlagene Sahne

Herstellung:
-Milch mit Kakaopulver aufkochen (Stärke nach eigener Vorliebe, darf ruhig sehr intensiv nach Kakao schmecken)
-Dotter mit Zucker verrühren, unter ständigem Rühren den heißen Kakao unter die Dotter - Zuckermasse geben.
-Über Wasserdampf auf 80 Grad zur Rose abziehen (wenn ihr einen Kochlöffel in die Masse taucht und leicht darauf pustet sollten sich rosenähnliche Blätter bilden)
-in kalten Wasser eingeweichte, ausgedrückte Gelantine dazugeben, unterrühren
-am besten im Eiswasserbad kalt schlagen (Waschbecken mit kaltem Wasser einlassen)
-bevor die Creme zu stocken beginnt, mit ein wenig Schlagsahne glatt rühren - die restliche Sahne vorsichtig unterheben
-in mit Wasser benetzte Formen füllen und glatt klopfen um die Luftbläschen herauszubekommen
-ca. 6 Stunden kühl stellen.

Ragout:
-250g Waldbeeren (gibt es gemischt zu kaufen)
-Zucker
-Beerensaft
-Maizena
-evtl Beerenschnaps

Herstellung:
-3 EL Zucker im Topf karamelisieren
-mit  2 cl Schnaps ablöschen und  wenig Saft aufgießen
-die Hälfte der Beeren dazugeben und verkochen
-mit dem Stabmixer pürieren und mit Maizena abbinden
-die restlichen Beeren dazugeben und nach Belieben noch etwas süßen

Geheimtipp für Kindergeburtstage:
Die Creme in Dariolformen (12 Portionen bei dieser Menge) abfüllen und auf einen Teller stürzen, auf die Creme ein rundes Schokoplättchen geben und mit gesüßtem Naturjogurt Punkte darauf malen, sieht dann aus wie ein Pilz.

Hoffe euch schmeckts!
Grüße, Aro #noobgoesbtc
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 15, 2014, 11:24:39 AM
 #16

Danke fürs Rezept  Grin

Schau mal ob dein Konto bei http://bitchest.me/ eine bestimmte Bitcoin Balance benötigt um auszahlen zu können.
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 15, 2014, 07:31:16 PM
 #17

Tag 7
Einen wunderschönen Guten Abend!
@ZyTReX probiers mal aus ich hoff dir schmeckts.
Die benötigte Balance von 5,800 und ein Paar Zerquetschte Satoshis die zur Auszahlung benötigt werden sind bereits erreicht. Der Counter sagt ja das 100% erreicht sind und next Payout in x.y Stunden. Aber es wird immer von neu gezählt. Hab in nem englischen Thread gelesen, dass das Problem nicht nur bei mir besteht.
Vielleicht mach ich ja noch den 6er auf freebitco.in. Cheesy
Aber erstmal morgen meinen freien Tag genießen.

Hab mir heute mal von Chin Meyer unser Finanzsystem erklären lassen. xD http://www.youtube.com/watch?v=1rlklkjgBX8

P.S.: Für die Leute die es nicht gerne so süß haben kommt demnächst ein leckeres Rezept für eine Jogurtterrine.

So noch nen kleines Snack für den Feierabend.
Mahlzeit, Aro #noobgoesbtc
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
September 16, 2014, 10:09:05 AM
 #18


Hab mir heute mal von Chin Meyer unser Finanzsystem erklären lassen. xD http://www.youtube.com/watch?v=1rlklkjgBX8

P.S.: Für die Leute die es nicht gerne so süß haben kommt demnächst ein leckeres Rezept für eine Jogurtterrine.

So noch nen kleines Snack für den Feierabend.
Mahlzeit, Aro #noobgoesbtc

Richtig gutes Video xD
Werde heute dein Rezept ausprobieren; Eingekauft habe ich schon  Wink
Arogunz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 17, 2014, 12:26:40 AM
 #19

Tag 8 1/2
Guten Morgen!
Heute kommt der Post wieder dezent später, wenn man auf ein Glas und Quatscherei über alte Zeiten geht übersieht man halt gern mal die Zeit.
Bitchest hat immer noch nicht ausgezahlt aber egal.

Projektwoche 1 ist rum und Woche 2 hat begonnen.
Ich möchte mich vielmals bei den 3 Leuten aus dem englischen Bereich bedanken die mir so eine immens große Summe gespendet haben!
Von denen wurde mir per Mail geraten ich solle mich doch auf Cex.io registrieren mich dort mal umgucken und ihnen dort die Wallet Adresse geben.
Mir wurden über 0,65 BTC gespendet unter der Vorraussetzung, dass ich diese dort fürs Erste in GH/s investiere. Das sind umgerechnet über 200€! Wow! Ich bin immer noch sprachlos.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer über 171.119 GH/s Miningleistung. Hab zur Sicherheit direkt die Two Factor Authentification aktiviert.
Lieber würde ich mich öffentlich mit Angaben über deren Namen bedanken, aber das wollen sie leider nicht. Auf die Antwort dass das viel zu viel sei meinten sie nur das sie "Whales" seien und das fast nichts für sie wäre und sie gerne Anfänger unterstützen. Nochmals Vielen herzlichen Dank dafür!

Aber nun ist es auch schon ziemlich spät/früh und ich muss ja wieder früh raus!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
September 17, 2014, 12:30:54 PM
 #20

Tag 8 1/2
Guten Morgen!
Heute kommt der Post wieder dezent später, wenn man auf ein Glas und Quatscherei über alte Zeiten geht übersieht man halt gern mal die Zeit.
Bitchest hat immer noch nicht ausgezahlt aber egal.

Projektwoche 1 ist rum und Woche 2 hat begonnen.
Ich möchte mich vielmals bei den 3 Leuten aus dem englischen Bereich bedanken die mir so eine immens große Summe gespendet haben!
Von denen wurde mir per Mail geraten ich solle mich doch auf Cex.io registrieren mich dort mal umgucken und ihnen dort die Wallet Adresse geben.
Mir wurden über 0,65 BTC gespendet unter der Vorraussetzung, dass ich diese dort fürs Erste in GH/s investiere. Das sind umgerechnet über 200€! Wow! Ich bin immer noch sprachlos.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer über 171.119 GH/s Miningleistung. Hab zur Sicherheit direkt die Two Factor Authentification aktiviert.
Lieber würde ich mich öffentlich mit Angaben über deren Namen bedanken, aber das wollen sie leider nicht. Auf die Antwort dass das viel zu viel sei meinten sie nur das sie "Whales" seien und das fast nichts für sie wäre und sie gerne Anfänger unterstützen. Nochmals Vielen herzlichen Dank dafür!

Aber nun ist es auch schon ziemlich spät/früh und ich muss ja wieder früh raus!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc

Reichts nicht langsam mal mit deiner Lügengeschichte? NIEMAND hier würde einem Noname, den man nichtmal persönlich kennt, eben mal so 0.65 Bitcoins schenken. Auf deiner angegebenen Adresse ist auch nichts zu sehen. Zufall? Willst du etwa uns dazubringen, weil andere so spendabel sind, auch zu Spenden? Zeug dann wenigstens mal einen Screenshot von der Wallet Balance.
Pages: [1] 2 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!