Bitcoin Forum
May 08, 2024, 08:48:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
Author Topic: Projekt Ethereum  (Read 73180 times)
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 11, 2016, 04:35:59 PM
 #321


Bitcoin = dezentrale Datenbank

Etherum = dezentraler Computer

 Wink
1715201290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715201290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715201290
Reply with quote  #2

1715201290
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715201290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715201290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715201290
Reply with quote  #2

1715201290
Report to moderator
1715201290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715201290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715201290
Reply with quote  #2

1715201290
Report to moderator
1715201290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715201290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715201290
Reply with quote  #2

1715201290
Report to moderator
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 04:46:24 PM
 #322


Bitcoin = dezentrale Datenbank

Etherum = dezentraler Computer

 Wink

Sag das nicht wieder zu laut ImI, sonst wirst du nur wieder gehatet von BTC Fanatikern.

Ganz ehrlich; die Koexistenz anderer Projekte neben dem Bitcoin ist keine Gefahr für BTC als solches, vielmehr Erweitert es die Reichweite von BTC und die Anwendungsmöglichkeiten, manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen, wenn ich so einiges auf der TradingSeite lese. Es scheint so, als hätten einige die Befürchtung das andere Projekte die Marktkapitalisierung von BTC bedrohen und dadurch BTC selbst, das Gegenteil ist der Fall. Abgesehen davon, gehöre ich zu denen die mit BTC  in Berührung gekommen sind, weil ich das Finanzsystem als solches in Gefahr sehe durch die Massenflutung von Geld und dem Giralgeld welches unerschöpflich kreiert wird.
Ob jetzt BTC oder ein anders Projekt oder andere Projekte den Geldwertbestand schützen ist mir wayne, das Fiat als solches nicht mehr bestehen kann ist den meisten oben auch schon aufgefallen deshalb auch bekannerweise die Bargeldabschaffung, aber jetzt werde ich wieder OT wie andere im TradingTread / zumindestens hat jeder das Problem erkannt.

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 05:00:54 PM
 #323

ich habe schon bald ein bisschen einen dicken Kopf von dem ganzen rumgetrolle auf Poloniex Cheesy

Ich verfolge diesen Altcoinmarkt schon ein bisschen länger, aber bei Ethereum wird Gesicht gezeigt, Innovation, Blockchain wird in seinem vollem Ausmass genutzt, zeigt einen Nutzen den wir bis jetzt noch nicht kennen, llittle by little wird gezeigt zu was Blockchain fähig ist.

Schon bald, denke ich, wird dies auch präsenter im Mainstream. Ich schaue interessiert, in diesem bezug, in die Zukunft und denke das wir noch viel von Ethereum hören werden. Anfangs war Ethereum nur eine Idee die langsam aber sicher umgesetzt wird, wie das www. Grin Cool
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
February 11, 2016, 05:04:39 PM
 #324

Hat jemand von euch ne gute Seite oder en Video ,möglichst deutsch,englisch zur Not aber auch, wo das ganze mal step für step erklärt wird.
Wie und wo die Berechnungen dann stattfinden, wie man Daten übermittelt,....

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 05:15:23 PM
 #325

Hat jemand von euch ne gute Seite oder en Video ,möglichst deutsch,englisch zur Not aber auch, wo das ganze mal step für step erklärt wird.
Wie und wo die Berechnungen dann stattfinden, wie man Daten übermittelt,....



schau dir die devcon1 Präsentationen auf yt an

https://devcon.ethereum.org/
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 05:29:00 PM
 #326

snatch,  ich habe Angst vor Clowns, kannst du dein Avatar Pic nicht ändern  Grin ))

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 05:34:48 PM
 #327

Ich glaube mittlerweile das man am Ende des Jahres der Preis von Eth weitaus höher liegen wird wie jetzt, auch wenn ich der MEinung bin das der jetzige Kursanstieg völlig überzogen ist, ist klar das der Preis von Eth zwangsläufig nach oben fährt.

Man bedenke welche Nachrichten noch kommen werden, wer wie wann Ethereum integriert auch die Tatsache das bei deinem derartigen Handelsvolumen die ein oder andere Börse ebenfalls Eth aufnimmt halte ich für groß, nicht zuletzt weil Kraken als Exchange mit einem Fuß den US Markt bereits betreten hat.

Ich kann mich noch sehr gut erinneren wie ich vor knapp zwei Jahren vorm Rechner saß und die Clock für das ETH Crowdfunding an meinem Rechner runterlief ,  noch 1 Tag und 8 Stunden,  7 Stunden,  6Stunden )).  Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden, weil mir die Finanzierung von GoldmanSachs und anderen Konsorten voll gegen den Strich ging. Ich bedauere das noch immer nicht, aber vom Finanziellen Aspekt her war es keine Kluge Entscheidung  Lips sealed .

Sei es drumm, es zeichnet sich so langsam ab wer in den kommenden Jahren auf dem Kryptocoinmarkt eine Führungsrolle einnehmen wird, daher ist es nicht verkehrt ein paar Ether auf der Seite liegen zu haben, wann und wie man einsteigt sollte jedem selbst überlassen sein.

@snatch, ein sehr gutes Video, die Zukunft steht schon wieder vor der Tür. Dies ist nur der Beginn, aber ich sehe auch andere Plattformen die das selbe Umsetzen können. Letztlich gibt es viele Wege nach Rom. Unumstösslich ist aber das die Blockchain Technologie als solches voll angekommen ist.

z.B. wie Monetas die sich hier präsentieren wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=iOCDRZQSUGI&index=3&list=FLQM16xbfcVEWXbs-2od8aGQ  

aber ich denke da ist Ethereum schon ein bissl weiter und hat auch einige mehr Devs an Bord, wenn man bedenkt wieviele big Player bei Ethereum auf dem Zug sind bei ETH....Samsung, IBM, UBS....mag mich nicht immer wiederholen Cheesy auf jedenfall nicht kleine Fische
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 05:41:49 PM
 #328

snatch,  ich habe Angst vor Clowns, kannst du dein Avatar Pic nicht ändern  Grin ))

nope, das ist schwarzer Humor in einem Bild Tongue
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 08:47:23 PM
Last edit: February 11, 2016, 09:10:33 PM by randombit
 #329

Poloniex ist ja derzeit die Hauptplattform in der ETH getradet wird, Krakens Volumen ist gerade mal halb so groß. Wenn man auf Poloniex die Market Depth von ETH anschaut ist das echt unfassbar. Da ist ne Buy Welle die da rollt entgegem der supply Menge, das ist doch unnormal!

Ich kann noch immer nicht genau rausfiltern/einschätzen ob das Hype ist oder solide Nachfrage. Das ist gerade abnormal! Hier sind doch viel mehr Leute im Markt als die average Käufer. Vielleicht hilft die Marektcap auf Coinmarketcap.com weiter, die liegt gerade bei 6.810.700 Milliarden. Wenn diese die nächsten Tage steigt, dann sind es keine Altcoin Hodler die Hin und Her switchen sondern neue Marktteilnehmer (vorrausgesetzt das der BTC selbst nicht steigt und neue Markteilnehmer anzieht)

Das sollte man im Auge behalten.

Edit: 22:11Uhr

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
February 11, 2016, 09:09:11 PM
 #330

In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

https://etherscan.io/accounts

randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 09:16:06 PM
 #331

In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

https://etherscan.io/accounts

Ich hoffe das die Polo Betreiber nicht aufeinmal getoxedGoxed werden wie Mint oder Cryptsy,  das wäre ziemlich dumm!, die machen derzeit soviel Geld mit dem Handel.

Lasst uns diesen Song hören )))

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

 Grin Grin Grin  ein Klassiker ))

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 09:22:33 PM
 #332

In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

https://etherscan.io/accounts

Ich hoffe das die Polo Betreiber nicht aufeinmal getoxedGoxed werden wie Mint oder Cryptsy,  das wäre ziemlich dumm!, die machen derzeit soviel Geld mit dem Handel.

Lasst uns diesen Song hören )))

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

 Grin Grin Grin  ein Klassiker ))

mach mir keine Angst, die Seite laggt wie Sau wenn ein Pump im gange ist, bis jetzt gibt es meiner Meinung nach noch kein anständiges Wallet, ich frage deshalb nochmals...welches Wallet benutzt ihr?
chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
February 11, 2016, 09:27:03 PM
 #333

In der Poloniex Cold Ether Wallet liegen derzeit über 40 Mio USD  Shocked

https://etherscan.io/accounts

Ich hoffe das die Polo Betreiber nicht aufeinmal getoxedGoxed werden wie Mint oder Cryptsy,  das wäre ziemlich dumm!, die machen derzeit soviel Geld mit dem Handel.

Lasst uns diesen Song hören )))

https://www.youtube.com/watch?v=K2ku1A5Ox8U

 Grin Grin Grin  ein Klassiker ))

mach mir keine Angst, die Seite laggt wie Sau wenn ein Pump im gange ist, bis jetzt gibt es meiner Meinung nach noch kein anständiges Wallet, ich frage deshalb nochmals...welches Wallet benutzt ihr?

LoL kein anständiges wallet?? nicht dein ernst oder??

schau hier

https://github.com/ethereum/mist/releases

total easy zu benutzen

Very Lucky!!!
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
February 11, 2016, 09:27:07 PM
 #334

Poloniex ist ja derzeit die Hauptplattform in der ETH getradet wird, Krakens Volumen ist gerade mal halb so groß. Wenn man auf Poloniex die Market Depth von ETH anschaut ist das echt unfassbar. Da ist ne Buy Welle die da rollt entgegem der supply Menge, das ist doch unnormal!

Ich kann noch immer nicht genau rausfiltern/einschätzen ob das Hype ist oder solide Nachfrage. Das ist gerade abnormal! Hier sind doch viel mehr Leute im Markt als die average Käufer. Vielleicht hilft die Marektcap auf Coinmarketcap.com weiter, die liegt gerade bei 6.810.700 Milliarden. Wenn diese die nächsten Tage steigt, dann sind es keine Altcoin Hodler die Hin und Her switchen sondern neue Marktteilnehmer (vorrausgesetzt das der BTC selbst nicht steigt und neue Markteilnehmer anzieht)

Das sollte man im Auge behalten.

Edit: 22:11Uhr

Ich denke, man sollte sich betreffend des Volumens keine Illusionen machen. Poloniex hat den allergrößten Teil des Volumens und wenn man sich anschaut, wie viele Accounts sie haben:

Accounts registered: 112291

Users currently online: 4314


Und es sind kaum mal mehr User online als meistens zwischen 3000 und 4000. Wenn man sich also fragt, wie ein paar tausend aktive User plus einiger Bots ein solches Volumen aufrechterhalten sollen, dann ist das eher keine natürliche Marktdynamik.

Ich will damit übrigens nicht sagen, dass ich den Preis unbedingt überbewertet finde. Das wird sich erst in der Zukunft zeigen und ich halte für möglich das der derzeitige Preis in einigen Monaten oder Jahren als superbillig wahrgenommen wird. Aber das aktuelle Volumen...... das ist m.A.n. Fake. Und falls ich damit richtig liegen sollte hat das natürlich auch Auswirkungen auf den Preis, denn dann werden auch die Buy-Walls zurückgezogen wenn es soweit ist.

sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 09:35:09 PM
 #335

dieser Pump macht mir schon ein bisschen Angst Shocked wenn ich nur daran denke wieviele ETH ich verzockt habe Cry
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
February 11, 2016, 09:35:34 PM
 #336

Poloniex ist ja derzeit die Hauptplattform in der ETH getradet wird, Krakens Volumen ist gerade mal halb so groß. Wenn man auf Poloniex die Market Depth von ETH anschaut ist das echt unfassbar. Da ist ne Buy Welle die da rollt entgegem der supply Menge, das ist doch unnormal!

Ich kann noch immer nicht genau rausfiltern/einschätzen ob das Hype ist oder solide Nachfrage. Das ist gerade abnormal! Hier sind doch viel mehr Leute im Markt als die average Käufer. Vielleicht hilft die Marektcap auf Coinmarketcap.com weiter, die liegt gerade bei 6.810.700 Milliarden. Wenn diese die nächsten Tage steigt, dann sind es keine Altcoin Hodler die Hin und Her switchen sondern neue Marktteilnehmer (vorrausgesetzt das der BTC selbst nicht steigt und neue Markteilnehmer anzieht)

Das sollte man im Auge behalten.

Edit: 22:11Uhr

Ich denke, man sollte sich betreffend des Volumens keine Illusionen machen. Poloniex hat den allergrößten Teil des Volumens und wenn man sich anschaut, wie viele Accounts sie haben:

Accounts registered: 112291

Users currently online: 4314


Und es sind kaum mal mehr User online als meistens zwischen 3000 und 4000. Wenn man sich also fragt, wie ein paar tausend aktive User plus einiger Bots ein solches Volumen aufrechterhalten sollen, dann ist das eher keine natürliche Marktdynamik.

Ich will damit übrigens nicht sagen, dass ich den Preis unbedingt überbewertet finde. Das wird sich erst in der Zukunft zeigen und ich halte für möglich das der derzeitige Preis in einigen Monaten oder Jahren als superbillig wahrgenommen wird. Aber das aktuelle Volumen...... das ist m.A.n. Fake. Und falls ich damit richtig liegen sollte hat das natürlich auch Auswirkungen auf den Preis, denn dann werden auch die Buy-Walls zurückgezogen wenn es soweit ist.



Ich sehe das anders,

aufgrund der Transaktionsbeschränkung von 2000$ pro / pro Acc ist klar das hier wesentlich mehr Accounts angelegt worden sind, als Accs die gleichzeitig am Handeln teilnehmen. Wenn nur jeder 10te Acc am aktiven Handel ein Highstaker ist, kommt das ziemlich gut hin. Und jetzt vergleich dies bitte mal mit der Transaktions und User Summe auf Bitcoin.de, da kann man im Vergleich so einiges abstrahieren.

chuki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 108


View Profile
February 11, 2016, 09:36:18 PM
 #337

wie faked man sowas?

Very Lucky!!!
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
February 11, 2016, 09:37:53 PM
 #338


LoL kein anständiges wallet?? nicht dein ernst oder??

schau hier

https://github.com/ethereum/mist/releases

total easy zu benutzen
Web wallet:

https://ethereumwallet.com/index.html
sn@tch (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
February 11, 2016, 09:45:31 PM
 #339


LoL kein anständiges wallet?? nicht dein ernst oder??

schau hier

https://github.com/ethereum/mist/releases

total easy zu benutzen
Web wallet:

https://ethereumwallet.com/index.html


hab ich schon danke, hab da nur ein teil gelagert, passt mir aber nicht so, da nur Browserbasiert
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 11, 2016, 09:49:54 PM
 #340

Erinnert mich so ein bisschen an den Litecoin Darkcoin NXT Dogecoin Ripple-Hype.
Der Litecoin hat schnellere Transaktionen !
Der Darkcoin gibt uns die Anonymität zurück.
NXT ist die Eierlegende Wollmilchsau mit eingebautem Assetmanagement.
Der Dogecoin, der ist so zugänglich und hat das perfekte Marketing.
Ripple gefällt sogar den Banken !

Ethereum ist die nächste Eierlegende Wollmilchsau mit eingebauten Smartcontracts.

Enjoy it while it lasts.

P.S.: Mir hat immernoch niemand erklärt warum Ethereum Bitcoin ablösen wird.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!