Bitcoin Forum
May 25, 2024, 03:18:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Xapo-Debitkarte  (Read 27048 times)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
November 05, 2015, 12:14:01 PM
 #61

Hab noch was schönes zur Xapo zu berichten.  Wink

Ich hatte mir vor gut 2 Wochen über die Xapo Card bei Amazon eine Mouse bestellt.
Die kostete 69,90€ aber war inkompatibel zu meiner Hand und ich schickte die zurück.
Nun bot Amazon an umzutauschen, oder zurückzuerstatten.
Und weils mich interessiert hatte, hab ich auf "Rückerstatten" geklickt.

Ich erhielt dann von Amazon eine Mail, Ware zurückerhalten, Rückzahlung angewiesen.
Und dann passierte 4 Tage erst mal nichts.
Ich hatte dann Xapo letzten Freitag angeschrieben, aber auch am Montag Abend noch
keine Antwort und kein Geld zurück.
Nochmal angeschrieben.. Auch Dienstag wieder keine Antwort (Werben mit 24h).

Gestern dann auf einmal poppt in meinem Xapo Wallet eine Nachricht auf, der Betrag werde
morgen (also heute) gutgeschrieben.
Und so war es heute morgen dann auch und ich bekam die 69,90€ mit ähm 0.27855153 BTC
gutgeschrieben...
Mal nachgerechnet... Beim derzeitigen Kurs sind das über 97.-€ zurück.

Ja, äh.. danke Xapo, oder Amazon? Oder Bitcoin?
Coole Sache jedenfalls.

Ich hätte gedacht, Xapo rechnet die EUR zurück und nicht die BTC. Smiley
Ich geb öfter was zurück. Ist ja effektiver als Mining...  Grin
Vielleicht mach ich ganze Rückgabefarmen auf... smile

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
November 05, 2015, 03:50:21 PM
 #62

Hab noch was schönes zur Xapo zu berichten.  Wink

Ich hatte mir vor gut 2 Wochen über die Xapo Card bei Amazon eine Mouse bestellt.
Die kostete 69,90€ aber war inkompatibel zu meiner Hand und ich schickte die zurück.
Nun bot Amazon an umzutauschen, oder zurückzuerstatten.
Und weils mich interessiert hatte, hab ich auf "Rückerstatten" geklickt.

Ich erhielt dann von Amazon eine Mail, Ware zurückerhalten, Rückzahlung angewiesen.
Und dann passierte 4 Tage erst mal nichts.
Ich hatte dann Xapo letzten Freitag angeschrieben, aber auch am Montag Abend noch
keine Antwort und kein Geld zurück.
Nochmal angeschrieben.. Auch Dienstag wieder keine Antwort (Werben mit 24h).

Gestern dann auf einmal poppt in meinem Xapo Wallet eine Nachricht auf, der Betrag werde
morgen (also heute) gutgeschrieben.
Und so war es heute morgen dann auch und ich bekam die 69,90€ mit ähm 0.27855153 BTC
gutgeschrieben...
Mal nachgerechnet... Beim derzeitigen Kurs sind das über 97.-€ zurück.

Ja, äh.. danke Xapo, oder Amazon? Oder Bitcoin?
Coole Sache jedenfalls.

Ich hätte gedacht, Xapo rechnet die EUR zurück und nicht die BTC. Smiley
Ich geb öfter was zurück. Ist ja effektiver als Mining...  Grin
Vielleicht mach ich ganze Rückgabefarmen auf... smile

Der Schuss hätte aber auch nach hinten losgehen können  Cheesy
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
December 13, 2015, 08:30:13 AM
 #63

hab mich mal interessehalber bei Xapo angemeldet. Leider dauert der Transfers aus der Vault zur Wallet jetzt schon fast 30 Std. (Betrag von nur 0,35 BTC ) Von Bitcoin bin ich eigentlich schnelleres gewöhnt .... Schade

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 27, 2015, 09:37:12 PM
 #64

Ich hatte von Xapo neulich eine Mail bekommen, dass man jetzt auch Bitcoins via Handyguthaben kaufen kann.
Grundsätzlich könnte ich doch so einfach eine 50.-€ Auflade Prepaid Karte von der Tanke holen und mir gleich
darauf Bitcoins dafür kaufen die ich dann gleich erhalte.
Hat es von Euch schon jemand versucht?

Wenn ichs durchrechne, komm ich preislich unter Kraken.... Und ich habs instant.

20.-€ nach Kraken Kurs bei 387,50 = 0.05161 BTC

20.-€ über Xapo Telefonguthaben zeitgleich: 0.05460 BTC

Hab zeitgleich zum Kurs von 387,50€ bei Kraken die Anfrage gestellt und erhielt das:



Wenn ich jetzt mal weiter denke....
Es werden ab und an ja auch mal (außer Scam) Telefonguthaben via BTC angeboten...
Wenn ich dafür jetzt ein altes Handy nehme, die Handy Guthaben kaufe und immer gleich wieder in BTC via Telefon umsetze...
Womöglich auch strategisch besser... Dann hört sich das doch gut an, oder?

Ich habs allerdings noch nicht probiert.
Werd mir mal Guthaben dafür holen und mal probieren.

Aber das wäre dann ja die Wollmilchlegende Eiersau.
Sozusagen ein Bitcoin puerto Mobile.

Ich sollte ein PDF schreiben....

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
December 27, 2015, 09:38:42 PM
 #65

Klingt interessant - Bitte darüber weiter berichten Smiley !
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 27, 2015, 10:48:59 PM
 #66

Ich glaube du hast was falsch verstanden, das dient zum Guthaben kaufen mit vorhandenen BTC.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 28, 2015, 12:38:13 AM
 #67

Der kleine Selbstversuch: BTC in EUR wandeln und so dann mehr BTC fürs Geld? Geht das?

Ich liebe ja Rechenbeispiele, habe gerade mal eine Überlegung angestellt wie man günstiger (in haushaltsüblichen Mengen) an Bitcoins rankommt.
Und das legal. (...ich sollte echt ein PDF schreiben...)
Ich hab es bis jetzt noch nicht probiert, werde es aber einfach mal machen und Euch hier von diesem Selbstversuch berichten.

Zur Theorie - Bezogen auf die neue Xapo Kauffunktion von Bitcoins via Telefon von der ich "drüber" berichtet habe:

Man kann die Xapo Card jetzt offenbar von verschiedenen "Handy Netzen" mit BTC aufladen.
Ob das nur mit Vertragshandy funktioniert, oder auch mit Prepaid - Das wird dieser Test zeigen.
Das wäre für uns Deutsche ja schon eine Art Alternative zum Östereichschem Trafik Coupon System.

Ich selbst nutze z.B. die Prepaid Karte von blau.de und auch die Xapo Debit Card.
Kein Vertrag, nur was ich brauche... Basta. Mit 1GB Flat - Reicht mir. Kann man bestimmt diskutieren.
Wenn ich von blau.de einen anderen Kunden werbe, bekomme ich als Werber 10.-€ Telefonguthaben gutgeschrieben.

Nun der Clou:
Natürlich muss der Geworbene dann die Rechnung von 9,99€ für sein Starterpaket bezahlen, erhält dafür aber auch 10.-€ Startguthaben!
Der geworbene kann man aber auch selbst sein. Habe ich selbst versucht für einen UMTS Stick den ich eine Zeit Parallel nutzte.
Auf dem einen Konto bekam ich die 10.-€ Provision, auf dem anderen die 10.-€ Starterbonus. Ging Problemlos - Gleiche Anschrift.
Hab also im Grunde schon mal 10.-€ Gewinn an mir selbst gemacht.

Nun gibt es bei blau.de z.B. aber bis Ende Januar auch noch die Möglichkeit:
Wenn der Neukunde bis Ende Januar nochmals mindestens 15.-€ aufläd, erhält er nochmals 10.-€ Bonus Guthaben auf sein Handy gutgeschrieben.
Das ist jetzt nur ein Beispiel von Blau.de - Andere müsste man nach Angeboten recherchieren.

Rechnen wir zusammen:

Das Ursprungskonto - die Hauptnummer - Hatte keine Ausgaben und hat 10.-€ Gewinn gemacht. (Durch das werben).
Das Werberkonto musste 9,99€ bezahlen, erhielt daraufhin 10.-€ und machte so einen Gewinn von 1 Cent.
Bei der Aufladung und Zahlung von 15.-€ die sich zum Guthaben addiert, erhielten wir einen Bonus von 10.-€ und haben auf diesem Konto jetzt
insgesamt einen Kontostand von 10 + 15 +10 = 35.-€
Bezahlt haben wir dafür aber nur 24,99€.

Das bedeutet... Der Gewinn der 10.-€ als Werberprämie plus den 10,01€ sind der Gewinn der Aktion. Also 20,01€
Der Einsatz dazu sind die 9,99€ + 15.-€ (Die als Guthaben gerechnet werden).

Auf dem Haupthandy haben wir jetzt also 10.-€ mehr, und wir können mit dieser Nummer Bitcoins kaufen wenn wir noch 5.-€ drauflegen.
Mit dem separaten Guthaben der "Zweitkarte" können wir nun aus 15/20/30 Euro Aufladung auswählen. (Leider nicht 35)

Hört sich doch in der Theorie bisher ganz gut an, oder?
Also überprüfen wir das Ganze mal.

Nun muss ich ja schon fast peinlich berührt dasgen, dass ich im Moment so gut wie kein Fiat mehr vorrätig habe.
Ich bin ja "der", der mit Bitcoins seinen Alltag lebt, dank Xapo und Bitwa.la alles so bezahlt.
Und so habe ich zuletzt den Großteil meines Fiat wieder bei 314.-€ investiert, davon dann Miete und Rechnungen mittels Services bezahlt.
Fiat hab ich nur für Bäcker, Kiosk oder 1.-€ Shop in der Tasche.
Aber jetzt mit Xapo zum EC Automaten zu rennen... Das fände ich zum jetzigen Kurs Blödsinn.

Stattdessen hab ich vor, hier eine kleine "Bitcoin Rückkopplung" zu starten die einerseits ohne Sinn zu sein scheint, andererseits aber auch die
heutigen Möglichkeiten mit Bitcoin aufzeigen soll und auch vielleicht bei dem ein oder anderen auch die Zurückhaltung im Umgang mit Bitcoin
als Währung und Zahlungsmittel das Eis brechen soll.

Ich finde einfach, viel zu viele sitzen auf den Profit lauernd in den Startlöchern.
Erkennen aber gar nicht die Möglichkeiten und verpassen womöglich auch etwas.

Ich habe beim BTC Kurs von 200.-€ beschlossen "umzusiedeln" und mit BTC im Alltag zu leben.
Xapo bietet hier schon mal mit einer Akzeptanz bei Rewe, Lidl, Aral usw. großartige Möglichkeiten.
Bitwa.la löst alle Probleme die Sepa betreffen (Miete, Versicherungen, allg. Überweisungen).
Wenn ich so will, hat sich meine Miete temporär halbiert, meine Ausgaben für Lebensmittel, Katzenfutter und auch z.b. meine Weihnachtsgeschenke.
Ich terminiere meine Rechnungen weitestgehend selbst, zahle Telefon bei 464.-$ Kurs und reduziere meine Rechnung.
Und es gibt einfach diesen Puffer.
Trotzdem vergesse ich nicht nachzukaufen, nutze die Täler dafür. Ich überhaste nicht mehr.

Ich werde in diesem Beispiel (völlig Unsinnigerweise) versuchen über die Xapo Handy-Kauffunktion durch den Kauf mittels eines Services der von BTC in EUR
rechnet wieder mit EUR ein BTC Guthaben einzukaufen das das Ursprungsguthaben übersteigt.

Also im Grunde von BTC in EUR in BTC - Das mit Gebühren, bzw. Fee - Klappt das?
Und wenn Ihr Lust habt, begleite ich das Ganze gern mit Screenshots dazu.

So lernt Ihr auch die Funktion von Xapo kennen.
Ich würde dann gleich mal damit beginnen, mich selbst (zum wiederholten male als Kunden zu werben. (Personendaten mache ich unkenntlich).

Habe das gerade mal gemacht.
Zur Info: Ich habe mich selbst an der existierenden Adresse als neuen Kunden geworben. Mit der selben email adresse wie bereits hinterlegt.
Einzig meine Blaub.de Telefonnummer als Blau.de Kontaktnummer wurde nicht akzeptiert.

Aber hier Chronologisch in Bildern:

Dies ist die Prämienliste von Blau.de (Wir interessieren uns für das 9 Cent Dingens, wollen ja keine Funktionen buchen. Dafür gibts 10.-€:


So... Nun hab ich mir mal eine Empfehlung von mir geschickt. Für Blau.de trotz gleicher emailadresse kein Problem.
Kommt dann per email so an:


Wenn ich nun auf den email Link klicke, will man mir natürlich erst mal die Tarife SM, XXL und sonstwas verkaufen - Ist nicht.
Wir legen oben den Schalter um und scrollen ganz runter zum  9 Cent Prepaid Tarif ohne Nonsens.. Sieht so aus:


Den bestellen wir dann auch. In der Rechnung sehen wir eine Gutschrift über 10.-€ bei Zahlung von 9,99.-€ und die angekündigten 10.-€ Aufladebonus:


Ab auf Bestellen, und dann die Bezahlmethode auswählen.
Ist der Betrag eingegangen, wird die Karte losgeschickt.
Erfahrungsgemäß hat das immer so ca. 4 Tage gedauert, dann war die da. Aber im Grunde brauchen wir die bis auf die Freischaltung gar nicht weiter.

Ich habe die 9,99€ bei einem Kraken Kurs von 388,80 mit meiner Xapo Card als Visa bezahlt.

Die Daten:

BTC amount: 0.02627841
Created on   2015-12-27 23:41:55

Erhielt daraufhin die Bestätigung:


Und noch das Danke an mich, dass ich mich geworben habe:


Wenn ich die Karte jetzt in den nächsten Tagen erhalte schalte ich diese frei, erhalte dann auf meiner Hauptkarte noch 10.-€ Bonus
und lade die Blau.de Karte mit der Xapo als Visa um weitere 20.-€ auf. So bekomme ich auch die 10.-€ Aufladebonus.
Diese insgesamt 40 Euro werde ich dann in einem günstigen Zeitpunkt wieder in BTC zurückverwandeln mittels des Xapo Telefon Aufladeservices und dann berichten.
Wenn der Kurs jetzt nicht gerade in die Höhe schnellt bis die Karte hier ist, sollte ja ein Gewinn drin sein.
Ich berichte auf jeden Fall weiter sobald ich die Karte habe.

Stand im Moment ist, dass ich als Werber mich geworben habe, beglückwünscht und empfangen wurde und die Bezahlung online via Xapo geklappt hat.
Nun warte ich noch auf die Guthabenstände, mache dann auch davon Screenshots.

Ich will allerdings darauf hinweisen:
Ich teste das für den kleinen privaten Gebrauch mal. Der Test ist auch noch nicht zuende, es kann ja auch einfach nicht funktionieren.
Dann habe ich eine zweite Handykarte mit 40.-€ Guthaben.

Ich will auch keinesfalls Gruppierungen dazu ermuntern durch dieses "Schlupfloch" die blau.de oder andere Freundschaftswerbungen zu umgehen, bzw. deren eigentlichen Sinn.
Noch ist es ein Versuch.

Ich berichte weiter. Wink

Das als Schneeballsystem... oder PDF....  Wink Grin

Hatte ich meine Bitcoin Adresse schon gepostet... Wink
3NcaKqMtmE4droqFihPQ6gnb8m8K8fiQvK

Viel Erfolg... Wink
 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 28, 2015, 12:40:01 AM
 #68

Ich glaube du hast was falsch verstanden, das dient zum Guthaben kaufen mit vorhandenen BTC.

Sorry... gerade lange geschrieben....
Du meinst, ich kann mir also sozusagen Prepaid Guthaben kaufen?
Also sozusagen andersrum?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
der_markus
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 12


View Profile
December 28, 2015, 12:41:18 AM
 #69

Ja, genau andersherum.

Mit BTC kannst du dein Handy aufladen.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 28, 2015, 12:52:25 AM
 #70

Hahaha... Ich amüsier mich gerade über meine eigene Doofheit!
Zum Test hab ich es jetzt gerade mal gemacht...
Du hast Recht!

Ich bin soooo doooof... Puerto Mobile des Bitcoin... ja Klar...
Herrlich, wenn man manchmal einfach wieder feststellt, wie doof man doch ist.
Braucht jemand ne Blau.de Prepaid Karte mit 10.-€ Startguthaben?  Grin

Ich lach mich weg... Fürs Schämen schon zu spät....
Ich werd alt...  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
December 28, 2015, 09:51:57 AM
 #71

Ach wofür schämen? Für mich sah es genauso aus bis ich es ausprobierte😄
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 29, 2015, 12:43:24 PM
 #72

Solange du über dich selbst lachen kannst ist doch alles in bester Ordnung  Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
December 30, 2015, 12:25:55 PM
 #73

Borpf du bist einfach der Beste  Grin
der_markus
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 12


View Profile
December 31, 2015, 03:32:32 PM
 #74

Hab eigentlich wirklich nur ich (und meine Freundin) das Problem, dass XAPO für Kreditkartenzahlungen einen 9 % schlechteren Kurs verwendet?

Jedesmal, wenn wir mit Kreditkarte zahlen wird 9 % schlechter abgerechnet als der auf der XAPO-Seite angezeigte Bitcoin-Kurs.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
January 04, 2016, 10:02:33 AM
 #75

Hab eigentlich wirklich nur ich (und meine Freundin) das Problem, dass XAPO für Kreditkartenzahlungen einen 9 % schlechteren Kurs verwendet?

Jedesmal, wenn wir mit Kreditkarte zahlen wird 9 % schlechter abgerechnet als der auf der XAPO-Seite angezeigte Bitcoin-Kurs.
Schade, hat noch keiner geantwortet darauf.
Täte mich ja auch interessieren.
Denn war da doch was mit Heimatwährung. Euro eingestellt oder versehentlich Dollar.

Und wie viel alles so kostet im Auslandsurlaub, Geldautomat, Restaurant, Supermarkt.
Weiter oben die Berichte gehen auch davon aus, dass man sich mit Plastikgeld auskennt: "wurde angenommen wie Kreditkarte, wurde angenommen wie EC-Karte.
Nützt mir herzlich wenig.

mars5
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 05, 2016, 11:53:48 AM
 #76

Hallo,

bin neu hier und hätte eine Frage zur Xapo Karte.
Muss man 18 Jahre alt sein oder lediglich die Verification durchführen?
Danke.

LG Mars
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
April 23, 2016, 06:15:36 AM
 #77

Ich habe meine Xapo Karte letztes Jahr im März erhalten und hatte nie Probleme damit. Am Donnerstag wollte ich jetzt endlich mal ausprobieren, ob das mit dem Abheben bei den ATMs auch so problemlos geht. Tatsächlich konnte ich mir mit der Karte problemlos Geld auszahlen lassen und sehe die Transaktion auch bei Xapo.
Gestern wollte ich dann noch mit der Karte tanken, aber nachdem ich die PIN eingegeben hatte, erschien auf dem Display "Declined" (anders gesagt: Zahlung abgelehnt). Ich habe es dann gestern noch bei REWE probiert und dort wird die Zahlung ebenfalls abgelehnt.
Aus diesem Grund habe ich bei My Choice nochmal die Support Hotline angerufen und wenn ich meine Kartennummer eingebe wird gesagt, dass die Kartennummer "Cancelled" ist, obwohl sie eigentlich noch bis 03/18 gültig ist und dort auch noch einiges an Geld/BTC auf Xapo liegt.
Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zwischen der ATM-Abhebung und das "canceln" der Karte (ich weiß nicht ob das gleichzusetzen ist mit einer Sperrung)? Hatte jemand von euch auch schon ein ähnliches Problem?
curiosity81 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
April 23, 2016, 11:15:18 AM
 #78

Ich habe meine Xapo Karte letztes Jahr im März erhalten und hatte nie Probleme damit. Am Donnerstag wollte ich jetzt endlich mal ausprobieren, ob das mit dem Abheben bei den ATMs auch so problemlos geht. Tatsächlich konnte ich mir mit der Karte problemlos Geld auszahlen lassen und sehe die Transaktion auch bei Xapo.
Gestern wollte ich dann noch mit der Karte tanken, aber nachdem ich die PIN eingegeben hatte, erschien auf dem Display "Declined" (anders gesagt: Zahlung abgelehnt). Ich habe es dann gestern noch bei REWE probiert und dort wird die Zahlung ebenfalls abgelehnt.
Aus diesem Grund habe ich bei My Choice nochmal die Support Hotline angerufen und wenn ich meine Kartennummer eingebe wird gesagt, dass die Kartennummer "Cancelled" ist, obwohl sie eigentlich noch bis 03/18 gültig ist und dort auch noch einiges an Geld/BTC auf Xapo liegt.
Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zwischen der ATM-Abhebung und das "canceln" der Karte (ich weiß nicht ob das gleichzusetzen ist mit einer Sperrung)? Hatte jemand von euch auch schon ein ähnliches Problem?

Bei mir hat die Karte nur in den seltensten Faellen auf Amazon funktioniert. Zu Beginn oefters als spaeter. Von Xapo selbst, nach Anfrage, habe ich keine Antwort bekommen. Seither benutze ich die Karte kaum noch. Das Geld wurde aber immer wieder gutgeschrieben, wenn der Bezahlversuch nicht funktionierte. Trotzdem schade  Undecided

Ist aber kein Problem des Bitcoin, sondern eines des Kreditkartensystems.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
asor
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 809
Merit: 1008



View Profile
April 24, 2016, 10:50:14 AM
 #79

Ich habe mich gerade nochmal etwas belesen und bin auf folgenden Hinweis gestoßen (siehe http://bitcointalk.org/index.php?topic=1410577.0):

Quote
When I needed to use an ATM, my card got blocked. That’s why the pin they ask you to create when activating your card isn’t the one used for withdrawing cash at ATM’s. I should’ve called to their provider service to get an ATM PIN, but they haven’t told me that in the card activation instructions. Result: Had no cash and no debit card to use for the rest of my trip.
MikeBatt
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 100


View Profile
April 24, 2016, 12:45:11 PM
 #80

Findest Du die Gebühren wirklich hoch ? Das zahle ich am ATM mit meiner normalen Kreditkarte teilweise aber auch.

Habe aber eine andere Frage , zu welcher Karte würdet Ihr raten, die von Xapo oder die von ANX , ich bin mir nicht sicher.

Wenn ich das so lese scheint die Xapo Karte ja bei einigen Läden zu klappen und am ATM.

Es sind beides international Debit Cards , wobei ja scheinbar Xapo über Visa geht , ANX über das Mastercard Network.

Hat wer einen Vergleich zwischen den beiden Karten ?
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!