Bitcoin Forum
May 21, 2024, 05:22:04 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164768 times)
lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
December 05, 2015, 08:39:08 PM
 #661

Smiley

Armer Kerl selber reingefallen alle mitgezogen... Seid knädig mit dem rüpel
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 05, 2015, 08:49:56 PM
 #662

Smiley

Armer Kerl selber reingefallen alle mitgezogen... Seid knädig mit dem rüpel

Hätte er irgendwann mal die Notbremse gezogen... ja, womöglich - wir alle sind Menschen und machen Fehler.
Aber wer jetzt bei dieser Sachlage immer noch fleissig weiter verkauft, der verdient kein Mitleid. Der denkt auch nicht an andere.
Ändert jetzt plötzlich seine Zusagen, hat selbst nicht mal nen Nachweis, noch hat Yesminers irgendwas getan, diesen mal eindeutig(!) zu liefern.
Wer dann immer noch auf dem Schoß des Teufels sitzt muss sich über plötzliche Hitze von unten nicht mehr wundern.
Dann verbrennt man sich halt den Arsch.

Und in diesem Fall leg ich (inzwischen) sogar gern noch ein Brikett nach.

Selbst unser guter Derico hat inzwischen festgestellt, dass er scheinbar zu den Opfern zählt.
Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt.
Ich denke, wenn man jetzt mal vernünftig miteinander schreibt, dann wird auch ernstgemeinte Hilfe und Lösungen angeboten.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.



Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 05, 2015, 10:41:15 PM
 #663

Selbst unser guter Derico hat inzwischen festgestellt, dass er scheinbar zu den Opfern zählt.

Oder zu den Initiatoren...
ed-ro0t
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile WWW
December 06, 2015, 08:37:54 AM
 #664

wie auch immer...
klar geplanter betrug abgesichert durch gmbh mantel. ein vorsatz wird rechtlich nicht nachzuweisen sein, die beute über dunkle kanäle verschleust. ein 'berüchtigter krimineller' hat vorsorglich recherchen veranlasst. familienverhältnisse sind bekannt, die auswertung der metadaten gibt einiges her. jeder der 'aussergerichtliche' maßnahmen in betracht zieht möge sich an c0re@jab.cyberguerilla.org wenden.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 06, 2015, 04:36:01 PM
 #665

Smiley

traurig aber wahr: du hast unterhaltungswert  Kiss

jedes jahr eine neue scam-geschichte im bitcoinland.  Cheesy


@ed-ro0t

ich wünsche eine erfolgreiche jagd  Wink


derico5
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
December 08, 2015, 07:30:53 PM
 #666

Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt...

Wozu? Machts Dir Sorgen dass ich den Jungs einen Betrag gesendet habe, wovon andere hier wenigstens 20 Jahre leben könnten? Mag eventuell sogar sehr lieb gemeint sein, aber ich bin da extremst entspannt, da alles vertraglich geregelt und gesichert ist.  Wink
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
December 08, 2015, 08:30:47 PM
 #667

Ich hoffe für Ihn, dass er aus dem Vertrag womöglich noch irgendwie rauskommt...

Wozu? Machts Dir Sorgen dass ich den Jungs einen Betrag gesendet habe, wovon andere hier wenigstens 20 Jahre leben könnten? Mag eventuell sogar sehr lieb gemeint sein, aber ich bin da extremst entspannt, da alles vertraglich geregelt und gesichert ist.  Wink
Also 10k eur pro Jahr braucht man mind zum Leben.
Macht in 20 Jahren 200k Euro.
Im Ernst? Das hast du an Geld vorgeschossen für miner, die es noch nicht gibt? Ich hoffe nicht für dich, dass du dich mit den Verträgen und späteren Titeln die Wand tapezieren kannst oder dir damit den Arsch abwischen kannst!
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 08, 2015, 08:47:43 PM
 #668

natürlich nicht... derico ist ein Troll

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
derico5
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
December 08, 2015, 09:02:27 PM
 #669

Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 09, 2015, 07:38:18 AM
 #670

Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...

Also eher 400k EUR versenkt. Da bin ich schon auf nächsten Monat gespannt. Planst Du schon, Dich ab Februar aus dem Forum zurückzuziehen?!  Wink

Egal, dafür werden sich sicher andere (echte) Bezahler hier melden. Mein Maislieferant freut sich übrigens auch - bei uns ist der Popcornmais ausverkauft.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
December 09, 2015, 08:40:41 AM
 #671

Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...

Also eher 400k EUR versenkt. Da bin ich schon auf nächsten Monat gespannt. Planst Du schon, Dich ab Februar aus dem Forum zurückzuziehen?!  Wink

Egal, dafür werden sich sicher andere (echte) Bezahler hier melden. Mein Maislieferant freut sich übrigens auch - bei uns ist der Popcornmais ausverkauft.


ich glaube nicht dass sich sehr viele melden werden..
aber.. ich lasse mich zwecks der Popkorn Maschine gerne positiv überraschen

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
December 09, 2015, 08:41:40 AM
 #672

Na Du kennst mich ja richtig gut, Hut ab  Grin

@Skylink: Ich könnte von 10k nicht leben, ist also schon deutlich mehr. Aber bei dem ständigen auf & ab in den letzten Monaten isses auch nicht wirklich schwer mit dem Bitcoin Gewinn zu machen...

Also eher 400k EUR versenkt. Da bin ich schon auf nächsten Monat gespannt. Planst Du schon, Dich ab Februar aus dem Forum zurückzuziehen?!  Wink

Egal, dafür werden sich sicher andere (echte) Bezahler hier melden. Mein Maislieferant freut sich übrigens auch - bei uns ist der Popcornmais ausverkauft.


ich glaube nicht dass sich sehr viele melden werden..
aber.. ich lasse mich zwecks der Popkorn Maschine gerne positiv überraschen

Derico verhaltet sich eher kleinlaut, das verheisst den Eintritt der Betrugswahrscheinlichkeit in hohem Maße  Shocked Roll Eyes

For Advertisement. PM me to discuss.
derico5
Member
**
Offline Offline

Activity: 111
Merit: 10


View Profile
December 09, 2015, 06:13:00 PM
 #673

Was auch immer Du mir oder anderen hier mitteilen möchtest. Aber versuch erstmal Deine Gedanken zu sortieren bevor Du anfängt sinnlose Hirngrütze in die Tasten zu hämmern und auf mich bzw. uns loszulassen.

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 09, 2015, 06:32:25 PM
 #674

Was auch immer Du mir oder anderen hier mitteilen möchtest. Aber versuch erstmal Deine Gedanken zu sortieren bevor Du anfängt sinnlose Hirngrütze in die Tasten zu hämmern und auf mich bzw. uns loszulassen.

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin

Wir werden sehen. Alle die nicht involviert sind können sich entspannt zurücklehnen und ihr Popcorn geniessen. Für die anderen wird es eine heisse Zeit werden.  Cool
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
December 10, 2015, 05:54:07 AM
 #675

Was auch immer Du mir oder anderen hier mitteilen möchtest. Aber versuch erstmal Deine Gedanken zu sortieren bevor Du anfängt sinnlose Hirngrütze in die Tasten zu hämmern und auf mich bzw. uns loszulassen.

Egal ob ich Fotos o.ä. zeigen würde, die würden hier nur zerrissen werden. Selbst wenn man den Deppen die Miner vor die Füße stellen würde, würden sie auch weiterhin irgendwas suchen um weiteren Schmarrn posten zu können. Denn das ist der einzige Sinn hier im Forum. Nüchtern & sachlich ist etwas, was die meisten hier nicht kennen und auch nicht wollen. Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin

Was ist das, was du mehr weißt als wir?

Bist du nicht der, welcher 5.500.000 Mio. auf dem Spagat Konto hatte und dann für 3,5 Mio, sage und schreibe 1000 Yesminer gekauft hatte?

Falls ja, respekt! So viel Mut aufzubringen. Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.

Stimmts!?!

Poste doch mal ein paar geheime Fotos, dann kaufen wir alle ganz schnell und viele.

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 10, 2015, 07:48:39 AM
 #676

Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.

Nein, viel "besser": Er hat einen individuellen Vertrag mit der PYC Pylon Consulting GmbH.
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
December 10, 2015, 09:00:15 AM
 #677

Also Leute... man sieht doch ganz deutlich, wann die Lieferungen starten... (Cheesy)



Ihr müsst nur lange genug draufschauen.


...Schaut einfach auf die Hashrate, da wird man deutlich erkennen wann die Lieferungen starten und wer letztlich über wen lacht. Und wer die Tomaten von den Augen nimmt erkennt im Übrigen auch jetzt schon einiges  Grin
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
December 10, 2015, 09:30:10 AM
 #678

Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.

Nein, viel "besser": Er hat einen individuellen Vertrag mit der PYC Pylon Consulting GmbH.

glaubst du die Kunden dieser firma verstehen deinen subtilen hinweis  Wink ?

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
December 10, 2015, 09:47:37 AM
 #679

Dann hast du ja sicher auch die ganzen Miner schon gesehen wie sie zusammen gebaut werden.
Nein, viel "besser": Er hat einen individuellen Vertrag mit der PYC Pylon Consulting GmbH.
glaubst du die Kunden dieser firma verstehen deinen subtilen hinweis  Wink ?

Das war fast schon ein Zaunpfahl. Aber ich gebe zu, manchmal habe ich den Verdacht, dass ich die geistigen Fähigkeiten meiner Mitmenschen überschätze.  Cool
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
December 10, 2015, 11:42:47 AM
 #680

etwas off-topic

Nun gut Yes oder No Yesminer,

wenn wenn wenn....

Bitfury tatsächlich 500 PH/s in der Hinterhand hält und was genauso fraglich ist, wenn die bitcoinbrothes auch nochmal diese Menge halten, und wenn eine kleine Tranche tatsächlich davon den Bitcoin jemals erreicht, dann na dann dann dann.

Sind wir mit Bitcoin in weniger als 3 Jahren am Ende des letzten Coins.

Doch doch doch, Multi-Konzerne und Co interessiert weniger der Coin, mehr aber die Chain, und nicht die Bitcoin-Chain sondern verstärkt eine eigene Chain. Und und und mit dem was da gerade weltweit von vielen Multis getestet wird. Immer mal wieder ein paar Ph/s in die Bitcoin-Chain fließen und zwar immer nur so wie es gerade preislich passt, sinkt der BTC Preis verschwinden die PH/s wieder und steigt er, so füge man einfach wieder welche hinzu und zwar immer nur soviel, wie gerade der Markt und die wehrte Fangemeinde "Bitcoin" - Endkunde - Kleiner Mann noch bereit ist zu investieren.

Wer will schon Bitmain & Co. animieren immer wieder neue Batches aufzulegen wenn der kleine Mann nicht kauft?

Mag sein das hier viel Fantasie dazugehört, ich bin der Auffassung, dass das SHA256 Mining immer weiter geht auch ohne Bitcoin, wenn dieser mal fertig ist. Doch wo hat die Effizienz ihre Grenzen?

Sicher ist, das die 16nm Asic-Chips kommen, wenn nicht gar schon produziert.

Ich glaube der Bitcoin bleibt uns kleinen erhalten solange wir immer wieder fleißig die neuen Geräte kaufen.

Nach der Schallplatte kam ja auch nicht gleich die BlueRay.

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!