Bitcoin Forum
May 30, 2024, 06:53:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164775 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
January 21, 2016, 05:04:37 PM
 #1181

Ich gehe ja nicht davon aus, aber sollte die Rechtsschutzversicherung eines Kunden aktiv werden und denken, eBay habe sich hier in irgendeiner Weise mitschuldig gemacht: Ich habe eBay ausdrücklich und auch sehr ausführlich am 11.09.2015 gewarnt und bezeuge dies gerne.

Da bist du vermutlich nicht der Einzige, des gibt bestimmt noch richtig schöne PR...


Es ist doch ersichtlich, dass eBay den Account gesperrt. Warum sollte Yesminer seinen eBay-Account von sich aus löschen?

Unsere Kunden werden und wurden bereits informiert, dass es so wie es aussieht keine Yesminer geben wird. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt in den nächsten beiden Wochen.


Wir stehen mit Yesminers ständig in engen Kontakt und können dir gewährleisten, dass der Miner im Januar 2016 ausgeliefert wird.

Du bist einfach ein Lügner

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Ontour
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 21, 2016, 05:10:19 PM
 #1182

Ich hab letzte Woche bei Yesminers angerufen und gesagt ich komm gern und hol meinen in HH ab, sollten bis dahin auch noch geräte nicht verkauft sein, nehmen ich noch vier mit. Am Dienstag hab ich dann leider erfahren das alle Geräte an Ihren Großkunden verkauft wurden und ich dies leider nicht machen kann!  Cry
Ich ich wollte doch nur mein Geld los werden....

Kann ich hier im Forum eine Anzeige schalten?

"Suche Gleichgesinnten für gemeinsame Nachahmungstat"
o_solo_miner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1477


-> morgen, ist heute, schon gestern <-


View Profile
January 21, 2016, 05:18:28 PM
 #1183

 Wink Yesminers sind doch auch nur auf einen Zug Aufgesprungen:
https://www.youtube.com/watch?v=in-1AOjOk10
Das passiert ja nicht zum ersten mal...

from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
paused: passthrough for solo.ckpool.org => stratum+tcp://rfpool.org:3334
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 21, 2016, 05:19:17 PM
 #1184

Ich gehe ja nicht davon aus, aber sollte die Rechtsschutzversicherung eines Kunden aktiv werden und denken, eBay habe sich hier in irgendeiner Weise mitschuldig gemacht: Ich habe eBay ausdrücklich und auch sehr ausführlich am 11.09.2015 gewarnt und bezeuge dies gerne.

Da bist du vermutlich nicht der Einzige, des gibt bestimmt noch richtig schöne PR...


Es ist doch ersichtlich, dass eBay den Account gesperrt. Warum sollte Yesminer seinen eBay-Account von sich aus löschen?

Unsere Kunden werden und wurden bereits informiert, dass es so wie es aussieht keine Yesminer geben wird. Die Rückerstattung der Beträge erfolgt in den nächsten beiden Wochen.


Wir stehen mit Yesminers ständig in engen Kontakt und können dir gewährleisten, dass der Miner im Januar 2016 ausgeliefert wird.

Du bist einfach ein Lügner

Nein, bin ich nicht. Ich kann nachweisen, dass ich sowohl mit Yesminer (Studier) und unseren Kunden ständig in Kontakt war bis wir unsere Zusammenarbeit mit Yesminer beendet haben.

Unsere Garantien und Gewährleistung bzgl. der Auslieferung waren zu diesem Zeitpunkt von unserer Sicht aus auch keine Lüge. Aber wir waren definitiv zu blauäugig und sind auf den persönlichen Kontakt von Studier hereingefallen. Dennoch haben wir immer im Sinne unserer Kunden gehandelt. Wenn Yesminer ausgeliefert hätte hätten sich alle riesig gefreut. So erhalten unserer Kunden aber zumindest Ihr Geld zurück und haben keinen Verlust gemacht. Das Risiko lag die gesamte Zeit bei ProTact und nicht bei unseren Kunden.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 21, 2016, 05:24:40 PM
 #1185


Nein, bin ich nicht. Ich kann nachweisen, dass ich sowohl mit Yesminer (Studier) und unseren Kunden ständig in Kontakt war bis wir unsere Zusammenarbeit mit Yesminer beendet haben.

Unsere Garantien und Gewährleistung bzgl. der Auslieferung waren zu diesem Zeitpunkt von unserer Sicht aus auch keine Lüge. Aber wir waren definitiv zu blauäugig und sind auf den persönlichen Kontakt von Studier hereingefallen. Dennoch haben wir immer im Sinne unserer Kunden gehandelt. Wenn Yesminer ausgeliefert hätte hätten sich alle riesig gefreut. So erhalten unserer Kunden aber zumindest Ihr Geld zurück und haben keinen Verlust gemacht. Das Risiko lag die gesamte Zeit bei ProTact und nicht bei unseren Kunden.

hier muss ich leider Truman in Schutz nehmen,
er war noch ganz blauäugig und hat das Geld behalten..
Ontour
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
January 21, 2016, 05:27:42 PM
 #1186

Ich muss Truman mal in Schutz nehmen, klar ist er nicht gerade offen auf seine Fehler mit Yesminers eingegangen und ich an seiner stelle hätte mich auch mal hier etwas kleinlauter gezeigt (das Internet vergisst nicht).
Das mit Yesminers war auch gut aufgezogen, durch Truman wurde bei dem ein oder anderen Kunden auch etwas mehr vertrauen gefasst und ich denke er ist da einfach zu gutgläubig ran gegangen!
Aber wie jeder möchte er verkaufen und wenn er in Deutschland ein Reseller von Yesminers gewesen wäre, hätte er gutes Geld verdient und die Kunden auch!
Aber auch ein Jungunternehmer darf Fehler machen, hoffe nur er lernt daraus. Wenn er seinen Kunden das Geld zurück zahlt, ist kein zu großer schaden entstanden außer enttäuschter Männer-Kindergesichter unterm Weihnachtsbaum!

Bei jedem der gekauft hat, war mit Sicherheit die "Gier größer als der Kopf" (mich eingeschlossen), mein Geld ist vermutlich weg, der Schweizer ist wohl komplett Insolvenz und ein paar andere ärgern sich auch!
Btc-88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 50
Merit: 0


View Profile
January 21, 2016, 05:41:43 PM
 #1187

man sollte yesminer rund machen und nicht truman
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 05:58:46 PM
 #1188

hier muss ich leider Truman in Schutz nehmen,
er war noch ganz blauäugig und hat das Geld behalten..

Finde den Fehler! Entweder er war blauäugig oder er hat der Sache nicht getraut und hat das Geld behalten.

Durch das einbehalten des Geldes hat er den Kunden einen frühzeitigen Liefertermin versaut. Bekanntlich kostet in diesem Bereich jeder Tag Lieferverzögerung viel Geld und entscheidet ob das Gerät am Ende ein Verlustgeschäft wird. Wenn es nicht ausdrücklich so kommuniziert war, nenne ich das Betrug.

Hätte er das Geld überweisen, wäre es jetzt einfach weg. Da hier von Anfang an massives Misstrauen kommuniziert wurde und sogar einige Mitglieder Truman explizit und dringend angeraten hatten, sich abzusichern, kann er jetzt kaum behaupten er hätte nichts geahnt. Nebenbei den Kunden grundlos und wider besseren Wissens die absolute Zuversicht vorszuspielen kann man auch als Betrug werten.

Aber auch ein Jungunternehmer darf Fehler machen, hoffe nur er lernt daraus. Wenn er seinen Kunden das Geld zurück zahlt, ist kein zu großer schaden entstanden außer enttäuschter Männer-Kindergesichter unterm Weihnachtsbaum!

Das war aber kein Fehler eines Anfängers. Truman ist lange genug dabei, um ganz genau zu wissen, wie der Hase läuft. Ich sehe das als Gier gepaart mit Vorsatz. Truman wurde nicht nur einmal darauf hingewiesen, dass die Sache die er hier abzieht zum Himmel stinkt.

man sollte yesminer rund machen und nicht truman

Das passiert ja sowieso. Immerhin ist YM der Hauptverantowrtliche an diesem Betrug. Allerdings hat Truman durch seine erolgreichen Werbeaktionen (siehe die Posts der zufriedenen Neulinge) auch seinen Anteil daran. Sollten seine Kunden am Ende nur vorübergehende Liquiditätsverluste haben und keinen Totalausfall, liegt das lediglich daran, dass er selber intern genau wusste wie der Hase läuft und die Gelder illegalerweise einbehalten hat. Gleichzeitig mussten die Kunden erwarten, dass YM bezahlt wird um die Rangfolge in der Lieferkette sicherzustellen. Hätte YM ausgeliefert, wären die Kunden durch dieses Verhalten trotzdem geschädigt worden.

Man kann dieses Verhalten kriminell nennen, auch wenn es sich vor einem ahnungslosen Gericht nicht ahnden lässt.

Es ist aber schön, wenn Trumans Kunden die Reibungswärme die durch das über den Tisch ziehen entsteht als Nestwärme empfinden. Solche Kunden wünscht sich sicher auch YM. Die sehen dann die Aktion als verpatztes Crowdfunding und sind glücklich, dabei gewesen zu sein.  Grin
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 21, 2016, 07:07:54 PM
 #1189

Wenn Yesminer geliefert hätte, dann wären unsere Kunden auch beliefert worden. Wir hatten aber ebenfalls einen Weg gefunden, unser Geld abzusichern. Daher können wir unsere Kunden nun auch wieder ausbezahlen. Wir hatten großes Vertrauen in Yesminer, da wir Volker Studier schon lange vorher kannten und er bereits Miner im fünfstelligen Eurobereich bei uns gekauft hatte. Ich persönlich lasse mir daher schlechte Menschenkenntnis vorwerfen, mehr aber auch nicht. Und schon gar nichts von nervigen rechten Forumskiddies wie ein mezzomix.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
January 21, 2016, 07:17:09 PM
 #1190

Wenn Yesminer geliefert hätte, dann wären unsere Kunden auch beliefert worden. Wir hatten aber ebenfalls einen Weg gefunden, unser Geld abzusichern. Daher können wir unsere Kunden nun auch wieder ausbezahlen. Wir hatten großes Vertrauen in Yesminer, da wir Volker Studier schon lange vorher kannten und er bereits Miner im fünfstelligen Eurobereich bei uns gekauft hatte. Ich persönlich lasse mir daher schlechte Menschenkenntnis vorwerfen, mehr aber auch nicht. Und schon gar nichts von nervigen rechten Forumskiddies wie ein mezzomix.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 21, 2016, 07:21:12 PM
 #1191

Wenn Yesminer geliefert hätte, dann wären unsere Kunden auch beliefert worden.

Das hat niemand gezweifelt. Aber der erste Kunde eines Gerätes wäre bei einer Bestellung über Dich eben erst nach allen anderen YM Kunden beliefert worden, da er durch die fehlende Zahlung in der Reihenfolge eben erst ganz hinten drangekommen wäre. In diesem Geschäft entscheidet der Zeitpunkt über Gewinn und Verlust, also ein Schaden für diesen Kunden.

Komischerweise wurde diese "Absicherung" so auch nie kommuniziert. Es bleibt dabei: Du hast Deine Kunden letztes Jahr nach Strich und Faden verarscht und das rettet Dir jetzt vermutlich den Hals. Was ich von solchen Geschäftspraktiken halte, dürfte Dir ja inzwischen klar sein. Ad Hominem wird daran nichts ändern.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 21, 2016, 08:41:42 PM
 #1192

Wenn du aufgepasst hättest dann hättest du gelesen, dass wir die Miner über Dritte und mit als Erste bestellt haben. Aber da erwarte ich zuviel von dir.



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 21, 2016, 08:43:57 PM
Last edit: January 21, 2016, 09:06:32 PM by flikflak
 #1193

Wenn Yesminer geliefert hätte, dann wären unsere Kunden auch beliefert worden. Wir hatten aber ebenfalls einen Weg gefunden, unser Geld abzusichern. Daher können wir unsere Kunden nun auch wieder ausbezahlen. Wir hatten großes Vertrauen in Yesminer, da wir Volker Studier schon lange vorher kannten und er bereits Miner im fünfstelligen Eurobereich bei uns gekauft hatte. Ich persönlich lasse mir daher schlechte Menschenkenntnis vorwerfen, mehr aber auch nicht. ...

Ohne jetzt indiskret zu werden, aber ich frage jetzt trotzdem mal aus eigenem Interesse bzgl. V.S.:

Besteht die Möglichkeit, dass er (V.S.) ca. 23 Stück S5 bei dir gekauft hat?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Es geht nur darum, eine vage Vermutung auf mmr zu untermauern.

PS: Hattest du als Reseller eine Order-Nummer für die Bestellung bei yesminer?

edit: typo
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3657
Merit: 1448


View Profile
January 21, 2016, 08:57:39 PM
 #1194

Wenn du aufgepasst hättest dann hättest du gelesen, dass wir die Miner über Dritte und mit als Erste bestellt haben.
Ein "exklusiver Reseller" leitet die Bestellungen seiner Kunden (vermutlich ohne deren Wissen) quasi-anonym über Dritte an den Hersteller weiter und hält das auchnoch für eine seriöse Geschäftspraxis.

Kommt Dir das nich selbst ein wenig seltsam vor?

Und warum überhaupt diese Bestellung über Dritte, wenn Du doch (zumindest zum Zeitpunkt der Bestellung) "vollstes Vertrauen" in YM hattest?
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 21, 2016, 09:08:03 PM
 #1195

Wenn Yesminer geliefert hätte, dann wären unsere Kunden auch beliefert worden. Wir hatten aber ebenfalls einen Weg gefunden, unser Geld abzusichern. Daher können wir unsere Kunden nun auch wieder ausbezahlen. Wir hatten großes Vertrauen in Yesminer, da wir Volker Studier schon lange vorher kannten und er bereits Miner im fünfstelligen Eurobereich bei uns gekauft hatte. Ich persönlich lasse mir daher schlechte Menschenkenntnis vorwerfen, mehr aber auch nicht. ...

Ohne jetzt indiskret zu werden, aber ich frage jetzt trotzdem mal aus eigenem Interesse bzgl. V.S.:

Besteht die Möglichkeit, dass er (V.S.) ca. 23 Stück S5 bei dir gekauft hat?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht

Es geht nur darum, eine vage Vermutung auf mmr zu untermauern.

PS: Hattest du als Reseller eine Order-Nummer für die Bestellung bei yesminer?

edit: typo

Mmr?

Nein, es war viel früher, da gab es noch keine S5. Warum?



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 21, 2016, 09:20:55 PM
 #1196

Ok. Ich meinte mrr (miningrigrentals). Es geht dort um einen account.
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
January 21, 2016, 09:33:43 PM
 #1197

Wenn du aufgepasst hättest dann hättest du gelesen, dass wir die Miner über Dritte und mit als Erste bestellt haben.
Ein "exklusiver Reseller" leitet die Bestellungen seiner Kunden (vermutlich ohne deren Wissen) quasi-anonym über Dritte an den Hersteller weiter und hält das auchnoch für eine seriöse Geschäftspraxis.

Kommt Dir das nich selbst ein wenig seltsam vor?

Und warum überhaupt diese Bestellung über Dritte, wenn Du doch (zumindest zum Zeitpunkt der Bestellung) "vollstes Vertrauen" in YM hattest?

Bizarr.

Mit "Bestellungen" meist du wohl sowas wie "hey, hab gehört, du bestellt sowieso bei YM, sei doch so gut und bestellt für mich ein paar mit, ich geb dir das Geld wenn ich das Zeugs hole".
Nicht blöd! Spart ja auch Versandkosten und schont die Umwelt.

Anruf dann paar Tage später "yo, hast schon bestellt? Meine Schwägerin hätt auch gern noch was, geht sich das noch aus? Danke, hast ein gut bei mir"

On a serious note: denkst nicht, das es an der Zeit wäre, reiben Tisch zu machen, die Suppe auszulöffeln und dir einen job zu suchen?
YesMiners
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
January 21, 2016, 10:48:00 PM
 #1198

Nochmal zur Klarstellung, es existieren keine Bestellungen von Herrn Dietermann, auch keine Dritt-Bestellungen in den Größenordnungen, wie er sie liefern müsste. Sollten wir dennoch eine derartige Bestellung enttarnen, wird das Geld zurückerstattet und die Bestellung storniert.

eBay wird bereits geklärt, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

YesMiners, 21.01.2016
willi9974
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3458
Merit: 2766


Escrow Service


View Profile
January 21, 2016, 10:56:30 PM
 #1199

Nochmal zur Klarstellung, es existieren keine Bestellungen von Herrn Dietermann, auch keine Dritt-Bestellungen in den Größenordnungen, wie er sie liefern müsste. Sollten wir dennoch eine derartige Bestellung enttarnen, wird das Geld zurückerstattet und die Bestellung storniert.

eBay wird bereits geklärt, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

YesMiners, 21.01.2016
Es ist echt ein Witz was ihr hier abliefert, liebe YM

.
.BLACKJACK ♠ FUN.
█████████
██████████████
████████████
█████████████████
████████████████▄▄
░█████████████▀░▀▀
██████████████████
░██████████████
████████████████
░██████████████
████████████
███████████████░██
██████████
CRYPTO CASINO &
SPORTS BETTING
▄▄███████▄▄
▄███████████████▄
███████████████████
█████████████████████
███████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████████████
█████████████████████
███████████████████
▀███████████████▀
█████████
.
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
January 21, 2016, 11:07:34 PM
Last edit: January 21, 2016, 11:23:46 PM by flikflak
 #1200

Was ist mit dem schweizer Reseller? Grin Der hat einen Umfang von 147 Bestellungen. Also 86x M20 und 61x M10 mit einem delivery withhin 20.01.2016 -und nein, delivered ist nicht gleich shipped out oder shipping date. Es bedeutet, dass die Miner bereits gestern bei den Kunden eingetroffen sein sollten. Trotzdem hat er noch nichts on stock...

PS: Der Standort im Tessin (6760 Faido) ist nur 45 Km vom ehemaligen Bitmine.ch Büro entfernt. Ich weiss auch, dass dort jemand einige S5 verkaufen wollte (siehe Link zu ricardo unten). Faido ist ja ganz nett, aber ein Kaff mit knapp 3000 Einwohnern. Da gibts nicht viele die mit Bitcoins was zu tun haben wollen. Das aber nur so als Randbemerkung.
Link
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!