Bitcoin Forum
May 06, 2024, 09:29:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
Author Topic: Vorsicht Scammer - Finger weg!  (Read 232293 times)
Mr.Dick
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 20


View Profile
November 04, 2017, 05:25:59 PM
 #201

ist bisschen länger her dass cih mal 8000000 satoshi bei block.io gelassen habe, war damals nichts ist inzwischen aber einiges wert, die dudes haben die fees soweit angehoben dass ich das nichtmehr auscashen kann, finger weg!

The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715030990
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715030990

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715030990
Reply with quote  #2

1715030990
Report to moderator
1715030990
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715030990

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715030990
Reply with quote  #2

1715030990
Report to moderator
1715030990
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715030990

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715030990
Reply with quote  #2

1715030990
Report to moderator
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
November 05, 2017, 10:48:37 PM
 #202

ist bisschen länger her dass cih mal 8000000 satoshi bei block.io gelassen habe, war damals nichts ist inzwischen aber einiges wert, die dudes haben die fees soweit angehoben dass ich das nichtmehr auscashen kann, finger weg!

>=0,08 bitcoin in withdraw fees? That's not a few. If it would be 0.008b then it might be reasonable.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
November 14, 2017, 03:27:44 PM
 #203

www.mining-tech.de

Impressum und Daten von Protact. Aber definitiv nicht von uns. Finger weg!
Domainabfrage-Ergebnis

Domaindaten

Domain mining-tech.deLetzte Aktualisierung 06.11.2017
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber Heinrich FriedrichAdresse Posnerstraße 7
PLZ 67659Ort KaiserslauternLand DE
Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain mining-tech.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name Heinrich FriedrichAdresse Posnerstraße 7
PLZ 67659Ort KaiserslauternLand DE
Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain mining-tech.de in technischer Hinsicht.

Name Hostmaster of the DayOrganisation Host Europe GmbH
Adresse Daimlerstrasse 9-11
PLZ 50354Ort HuerthLand DETelefon +49-2233-6120
Telefax +49-2233-6125146
E-Mail domainadmin@hosteurope.de
Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain mining-tech.de .

Name Hostmaster of the DayOrganisation Host Europe GmbH
Adresse Daimlerstrasse 9-11
PLZ 50354Ort HuerthLand DETelefon +49-2233-6120
Telefax +49-2233-6125146
E-Mail domainadmin@hosteurope.de
Technische Daten

Nameserver ns1.nameserverservice.deNameserver ns2.nameserverservice.de
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
November 16, 2017, 12:05:40 PM
 #204

Schön das Protact endlich mal in der scamliste auftaucht  Cheesy



btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
badroostercomp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
November 17, 2017, 06:41:05 AM
 #205

Vor ungefähr 4 Tagen ist der Service wahrscheinlich aufgrund von Spam eingeschränkt
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 17, 2017, 09:00:27 PM
 #206

Hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Interesse an Übersetzungen ins Deutsche hätte.
Weiterer Kontakt über Telegram.
Hat jemand ähnliche Angebote bekommen?
Wie seriös kann so etwas sein?
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
November 19, 2017, 04:29:09 AM
 #207

Hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Interesse an Übersetzungen ins Deutsche hätte.
Weiterer Kontakt über Telegram.
Hat jemand ähnliche Angebote bekommen?
Wie seriös kann so etwas sein?

Kann schon seriös sein. Wird öfters angefragt für ICO-Threads so dass diese ICO's auch Präsentationen in den Languageforen haben. Kommt dann auf die Issuer an ob sie am Ende bezahlen.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
November 19, 2017, 02:08:14 PM
Last edit: November 19, 2017, 05:05:02 PM by RaspoBTC
 #208

Hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Interesse an Übersetzungen ins Deutsche hätte.
Weiterer Kontakt über Telegram.
Hat jemand ähnliche Angebote bekommen?
Wie seriös kann so etwas sein?

Kann schon seriös sein. Wird öfters angefragt für ICO-Threads so dass diese ICO's auch Präsentationen in den Languageforen haben. Kommt dann auf die Issuer an ob sie am Ende bezahlen.

Okay, danke Dir für die Antwort. Ich werde ihn mal kontakten, wenn es nicht schon zu spät ist.

Edit:
Alles klar, ich sollte nen ANN-Artikel für einen farbigen Bitcoin übersetzen. Hab dankend abgelehnt, weil ich den Schrott nicht unterstützen will.
Danny_Dan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
December 25, 2017, 04:34:40 PM
 #209

Kennt jemand die Seite "Fashion Drugs" und hat bereits Erfahrungen mit der Seite gehabt. Bin mir nicht wirklich sicher ob dies nicht einfach nur eine Fakeseite ist,da dass Impressum nicht sonderlich aufschlussreich ist. Weiterhin ist auffällig das kein Paypal als Zahlungsmethode vorhanden ist.

Ich bedanke mich schonmal auf Rückantworten. Smiley
getwo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 01:24:09 PM
 #210

Kennt jemand die Seite "Fashion Drugs" und hat bereits Erfahrungen mit der Seite gehabt. Bin mir nicht wirklich sicher ob dies nicht einfach nur eine Fakeseite ist,da dass Impressum nicht sonderlich aufschlussreich ist. Weiterhin ist auffällig das kein Paypal als Zahlungsmethode vorhanden ist.

Ich bedanke mich schonmal auf Rückantworten. Smiley

Naja dass kein Paypal als Zahlungsmethode dabei ist ist nicht wirklich ein Hinweis. Wir sind hier ja im Bitcoinforum und ich möchte deswegen mal daran erinnern wie Paypal Shops die Konten sperrte, die Bitcoin als Zahlungmethode hatten!!! Paypal ist bestimmt nicht positiv zu bewerten. Die haben schon viele seriöse Leute vernichtet aus jux!
getwo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
December 28, 2017, 01:32:41 PM
 #211

Hab gerade ein Angebot bekommen, ob ich nicht Interesse an Übersetzungen ins Deutsche hätte.
Weiterer Kontakt über Telegram.
Hat jemand ähnliche Angebote bekommen?
Wie seriös kann so etwas sein?

Kann schon seriös sein. Wird öfters angefragt für ICO-Threads so dass diese ICO's auch Präsentationen in den Languageforen haben. Kommt dann auf die Issuer an ob sie am Ende bezahlen.

Genauso beginnt vieles eben. Für die meisten Coins wurden Übersetzungen aus der Community heraus erstellt. Probiert doch einfach mal den Googletranslator mit 2 Sprachen aus, die ihr wirklich könnt. Ich glaube dann wundert euch das nicht mehr wirklich :-)
Axcel-m
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
January 03, 2018, 07:36:17 AM
 #212

Hi Newbie,

generell ist ein scammer jemand der mit falscher identität auftritt.
Hier bei den coins kann das verschiedene szenarien geben.
Bei manchen Initial Coin Offers (ICOs) werden falsche profile angelegt, die dann einen Top Lebenslauf haben, dennen man dann mehr vertraut.
Oder es kam raus, dass die Bilder auch noch von irgendwo her kamen.
Ziel ist es seriös auf zu treten und das Vertrauen zu gewinnen von Leuten die dann investieren.
So kommt ein Scam zustande.
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 20, 2018, 05:23:05 PM
 #213

Bin heute zufällig auf ein dubioses russisches Projekt gestoßen, welches vorgibt sich für wohltätige Zwecke zu engagieren: BROTHER/BRAT.
Investieren wollte ich dort nicht.
Vielmehr habe ich zufällig beim Etherscan browsen eine Adresse ausfindig gemacht, die 56% vom (vorgeblichen) Circulating Supply des Tokens besitzt.
Bei der DIW Signatur-Kampagne ist ein Nutzer mit ebendieser Adresse angemeldet.

Hier ist mein Fazit: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2026798.msg28555036#msg28555036
iqi94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 1


View Profile
January 22, 2018, 09:32:49 AM
 #214

Hi, habe beim Storiqa ICO mitgemacht mal so auf gut Glück  Roll Eyes

Jetzt habe ich im nachhinein etwas bange, ist das ICO seriös?

VG
scam_warning
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
January 22, 2018, 10:38:15 AM
 #215

www.megachange.is SCAM ACHTUNG

Hallo

Ich habe einen kleinen Testtrade auf megachange.is eingestellt, ADV EUR nach epayments EUR. Versprochen wir in den FAQ eine Bearbeitungszeit von 1 Arbeitstag. Nach 3 Tagen habe ich mal höflich nachgefragt, was nun ist, es kam eine vorgefertigte Antwort bla bla.

Nach 5 Tagen habe ich nochmals an den Support geschrieben, neues Ticket, weil man mein erstes Ticket gelöscht hat. Ich habe sie aufgefordert den Trade abzubrechen und mir das Geld auf ADV zurück zu schicken. Ausser, dass mein Support Account gelöscht wurde, ist nix passiert, kein Refund, keine Antwort.

http://www.megachange.is ist ein SCAM! Nutzt das auf KEINEN FALL!
iqi94
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 1


View Profile
January 31, 2018, 02:27:22 PM
 #216

Was haltet ihr vom Storiqa ICO?
callmehappy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
February 01, 2018, 09:54:31 AM
 #217

Jeder kann selber entscheiden und reskieren ich denke alle coins gehen den Bach unter sind dann alle scams? Nein weil das hier nicht ewig wachsen kann und man irgendwann aussteigen sollte nur sie gier macht Menschen blind

Okay. Und wieso genau gehen alle Coins den Bach runter?
Thaquanwyn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
February 01, 2018, 09:32:43 PM
Last edit: February 02, 2018, 04:10:11 AM by Thaquanwyn
 #218

Hallo zusammen, Smiley

ich bin zwar neu hier, möchte aber gerne auf den Post von callmehappy antworten:

  • Angesichts der Tatsache, dass der Bitcoin momentan nur noch 44% seines Allzeithochs (Dezember 2017) erreicht, und der Ripple sogar nur noch 25%, ist die Aussage von Gildart gar nicht so einfach von der Hand zu weisen!
  • Doch wer jetzt aus Panik seine Schätze verkauft, könnte genauso gut ein Verlierer sein, wenn sich der Trend wieder dreht.
  • Leider sehe ich aber gerade beim Bitcoin keinen Weg zurück an den höchsten Gipfel, da meiner Meinung nach der unbeschreibliche Run im Jahr 2017 gezielt von Milliarden schweren Investoren gepusht wurden, die sich den Hype zu Nutze gemacht haben, um im großen Stil abzukassieren.
  • Persönlich glaube ich, dass sich dass, was sich die Erfinder von Bitcoin & Co. mal vorgestellt haben, und was ich fraglos unterstützen würde, trotzdem niemals umsetzen lässt, da das Kapital dieser Welt viel zu mächtig ist, und es niemals zulassen wird, dass man seine Pfründe beschneidet ...

Tja - irgendwie traurig, aber die Realität lässt sich nicht durch schöne Worte und weise Sprüche umdrehen! Geld regiert nun einmal die Welt, und wer versucht, sich gegen das Kapital zu stellen, wird immer verlieren!

Ciao
Tha
callmehappy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 1


View Profile
February 03, 2018, 01:28:00 PM
 #219

Tja - irgendwie traurig, aber die Realität lässt sich nicht durch schöne Worte und weise Sprüche umdrehen! Geld regiert nun einmal die Welt, und wer versucht, sich gegen das Kapital zu stellen, wird immer verlieren!

Mag ja sein, sicherlich werden auch nicht alle Coins bzw. ICO's überleben. Trotzdem wird die Technologie dahinter überleben und sich weiterentwickeln.
Nur weil es jetzt einen übersteigerten Hype gibt/gab bedeutet das doch nicht, dass sämtliche Menschen die sich seit einer Dekade mit der Blockchain beschäftigen und daran arbeiten plötzlich im Kollektiv sagen: Wir hören jetzt auf damit.
Technologische Errungenschaften verschwinden nicht einfach wieder von der Bildfläche. Und na klar, die Mächtigen werden Lösungen suchen, um mächtig zu bleiben. Trotzdem bedeutet das nicht, dass die Technologie nicht genutzt wird, nur weil man sie reglementiert. Es ist auch nicht das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass das Finanzsystem im Wandel ist.

Worauf ich hinaus will ist nur: Nachdem die Dotcom-Blase platzte sind natürlich auch viele Projekte untergegangen, genauso gab es aber auch welche, die sich durchgesetzt haben und anders wird es meiner Meinung nach jetzt auch nicht laufen. Gute Ideen gewinnen an Zuspruch, werden von immer mehr Menschen genutzt und etablieren sich so in unserem Alltag.
Thaquanwyn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
February 04, 2018, 01:28:25 AM
 #220

... dann habe ich mich vielleicht doch falsch ausgedrückt. Ich wollte damit ganz bestimmt nicht zum Ausdruck bringen, dass die Technologie dahinter einfach verschwinden wird. Nein - ganz bestimmt nicht. Doch eins ist so sicher, wie das Amen im Gebet, eine Reglementierung wird kommen, und sie wird so umfassend sein, dass die eigenen Entwickler ihre Technologie möglicherweise nicht mehr erkennen.

Doch einen Punkt kann ich nicht mit dir teilen. Gute Ideen alleine sind nicht mehr wert, als der Dreck unter meinen Fingernägeln, und glaub mir, ich bin da pingeliger als manch Ethikettenwahrer im 19. Jahrhundert.

Ich möchte nicht wissen, wie viele gute, möglicherweise sogar revolutionäre Ideen momentan in den Tresoren mächtiger Konzerne schlummern, weil sie einfach nicht in das momentane Gebaren ihrer Eigner passen. Außerdem lassen sich "gute" Ideen in der heutigen Zeit wunderbar steuern und für die eigenen Zwecke ausnutzen.

Doch davon abgesehen, werden wir beide schon in aller nächster Zukunft sehen, wohin der ganze Hype der Kryptowährungen wirklich führen wird. Nur glaube ich leider nicht, dass sich die wirklich guten Gedanken der Blockchain-Technologie wirklich durchsetzen werden. Der Mensch ist, meiner Meinung nach, einfach ein viel zu gieriges Wesen. Und genau daran wird die Technologie im Endeffekt scheitern, um im großen Stil positiven Einfluss auf unser Leben zu nehmen ... 
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!