Bitcoin Forum
April 16, 2024, 05:17:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: [Btcworld24.com] TOP: läuft weiter  (Read 20997 times)
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 16, 2011, 10:10:15 PM
 #21

muss mal gerade ein  Cry Cry Cry Cry Cry Cry machen...site hat zwar anmeldungen und auktionen, aber ich glaube, dass ich noch einen schwierigen weg vor mir habe  Cheesy...war wohl etwas zu euphorisch....wünsch euch was...

1713287867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713287867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713287867
Reply with quote  #2

1713287867
Report to moderator
1713287867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713287867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713287867
Reply with quote  #2

1713287867
Report to moderator
1713287867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713287867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713287867
Reply with quote  #2

1713287867
Report to moderator
"The nature of Bitcoin is such that once version 0.1 was released, the core design was set in stone for the rest of its lifetime." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713287867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713287867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713287867
Reply with quote  #2

1713287867
Report to moderator
1713287867
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713287867

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713287867
Reply with quote  #2

1713287867
Report to moderator
henri
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
June 17, 2011, 07:46:18 AM
 #22

- Warum läuft da ein Javaapplet mit 100% CPU (Opera), bzw. geht die CPU auf Vollast (Safari). Minnt da wer im Hintergrund Wink


- Mailbenachrichtigungen scheinen nicht zu gehen. Ich hab einen Artikel beobachtet, hab aber nie ne Mail gekriegt, das er bald endet. Hmm, meine Anmeldung hab ich aus dem Spamordner holen müssen..

- Nette Idee wäre zumindest am Anfang, tägliche Mail mit Übersicht der neu eingestellten Artikel...

Ansonsten viel Erfolg
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 17, 2011, 08:10:44 AM
 #23

  Grin - seit heute Nacht ist das Skript von BitcoinPlus drin Smiley Wollte gerade einen Artikel auf der Startseite und eine Verlinkung setzen...empfindest du dies als störend? Oder wäre es mit der Erklärung für dich ok?

- Das Problem mit der Anmeldung betreffs Spam ist bekannt und wird gerade geregelt. Komisch finde ich jedoch, dass die Mailbenachrichtigung nicht bei dir funktioniert hat. Kann sie eventuell auch im Spamordner gelandet sein? Ansonsten muss ich da noch einmal genauer nachschauen.

- Ich habe dies extra nicht gemacht, da ich Bedenken hatte, dass die Leute keine Lust darauf haben jeden eine Mail bzw. wöchentlich von mir zu bekommen. Ansonsten würde auch an dieser Stelle der RSS-Feed dir eventuell weiterhelfen?


Grüße,

Gunnar

henri
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
June 17, 2011, 11:52:36 AM
 #24

  Grin - seit heute Nacht ist das Skript von BitcoinPlus drin Smiley Wollte gerade einen Artikel auf der Startseite und eine Verlinkung setzen...empfindest du dies als störend? Oder wäre es mit der Erklärung für dich ok?
Ja, ist störend, weil mein Laptoplüfter lärm schlägt. Wenn das script nur 30-50% der Resourcen fressen würde, wär es acceptable..

- Das Problem mit der Anmeldung betreffs Spam ist bekannt und wird gerade geregelt. Komisch finde ich jedoch, dass die Mailbenachrichtigung nicht bei dir funktioniert hat. Kann sie eventuell auch im Spamordner gelandet sein? Ansonsten muss ich da noch einmal genauer nachschauen.
Kann sein. Ich beobachte mal..

- Ich habe dies extra nicht gemacht, da ich Bedenken hatte, dass die Leute keine Lust darauf haben jeden eine Mail bzw. wöchentlich von mir zu bekommen. Ansonsten würde auch an dieser Stelle der RSS-Feed dir eventuell weiterhelfen?
Geht auch Smiley
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 17, 2011, 12:39:41 PM
Last edit: June 17, 2011, 01:03:54 PM by Btcworld24.com
 #25

 Grin - seit heute Nacht ist das Skript von BitcoinPlus drin Smiley Wollte gerade einen Artikel auf der Startseite und eine Verlinkung setzen...empfindest du dies als störend? Oder wäre es mit der Erklärung für dich ok?
Ja, ist störend, weil mein Laptoplüfter lärm schlägt. Wenn das script nur 30-50% der Resourcen fressen würde, wär es acceptable..

Vielleicht gefällt es dir jetzt besser, da du das Skript selber stoppen kannst, sofern du die Seite besuchst. Ich werde es beobachten und nehme die Kritik auf.
- Das Problem mit der Anmeldung betreffs Spam ist bekannt und wird gerade geregelt. Komisch finde ich jedoch, dass die Mailbenachrichtigung nicht bei dir funktioniert hat. Kann sie eventuell auch im Spamordner gelandet sein? Ansonsten muss ich da noch einmal genauer nachschauen.
Kann sein. Ich beobachte mal..
Du hast Recht. Wink Diese Funktion wird in den kommenden Tagen richtig funktionieren. Am Anfang hat es irgendwie funktioniert, aber bei diversen Tests gerade nicht. Sad
- Ich habe dies extra nicht gemacht, da ich Bedenken hatte, dass die Leute keine Lust darauf haben jeden eine Mail bzw. wöchentlich von mir zu bekommen. Ansonsten würde auch an dieser Stelle der RSS-Feed dir eventuell weiterhelfen?
Geht auch Smiley

Immerhin etwas... Wink

Danke für deine Hinweise. Ich werde probieren alle Kritiken und konstruktiven Vorschläge so schnell wie möglich zu bearbeiten.

winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 17, 2011, 12:40:42 PM
 #26

Ich würde an meinem Artikel gerne noch zusätzliche Bilder hinzufügen. Kann ich nichts mehr bearbeiten? Wäre sehr schade weil ein paar nach mehr Fotos gefragt haben
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 17, 2011, 12:53:16 PM
 #27

Ich würde an meinem Artikel gerne noch zusätzliche Bilder hinzufügen. Kann ich nichts mehr bearbeiten? Wäre sehr schade weil ein paar nach mehr Fotos gefragt haben

Hi,

habe ich erstmal notiert. Smiley Mir ist bewusst, dass bei größeren Auktionshäuser nachträglich Auktionen verändert werden können. Ich wollte dies am Anfang nicht und werde mir aber nach deinen Hinweis auch dazu noch einmal Gedanken machen. Im Moment könnte ich dir nur anbieten, dass wir die Auktion stoppen, da der Mindestpreis nicht erreicht ist und du sie neu einstellst?bzw. bis zum Ende der Auktion wartest...

winnetou
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 250


View Profile
June 17, 2011, 12:56:21 PM
Last edit: June 17, 2011, 01:17:36 PM by winnetou
 #28

mh schade, dann werd ichs wohl neu einstellen müssen, dachte du kannst die Artikelbeschreibung noch irgendwie ändern.

edit: so habs nun neu drin: http://www.btcworld24.com/item.php?id=37
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
June 17, 2011, 01:17:20 PM
 #29

Na um das ganze mit der Nachfrage ertsmal zu testen kann jeder ja auch diese Seite benutzen ist voll neu und völlig spartanisch: http://www.gnutiez.de/goodsforbits/ ohne Anmeldung, ohne Gebühren und wenn genug zusammen kommt, sicher ganz lustig.. Schlichter ist irgendwie erstmal netter find ich. Also nix gegen ausgereifte Systeme mit 10000 Funktionen.. aber so ein guter alter Anzeigenmarkt für Gleichgesinnte hat auch was.. !

N..
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 17, 2011, 02:18:43 PM
 #30

Na um das ganze mit der Nachfrage ertsmal zu testen kann jeder ja auch diese Seite benutzen ist voll neu und völlig spartanisch: http://www.gnutiez.de/goodsforbits/ ohne Anmeldung, ohne Gebühren und wenn genug zusammen kommt, sicher ganz lustig.. Schlichter ist irgendwie erstmal netter find ich. Also nix gegen ausgereifte Systeme mit 10000 Funktionen.. aber so ein guter alter Anzeigenmarkt für Gleichgesinnte hat auch was.. !

N..

...danke...wie ich so etwas mag... hätte mich gefreut, wenn du einen eignen beitrag aufgemacht hättest. aber fairerweise finde ich es eine gute idee...

Mineriner
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100



View Profile
June 17, 2011, 07:25:54 PM
 #31

Habt ihr eure Plattform vorher überhaupt nicht mit eigenen Accounts getestet?
Probehalber mal etwas eingestellt -> gekauft, um Fehler ausfindig zu machen?
Nicht wirklich Roll Eyes

Warum verschickt ihr die Registrierungsmail als Html-Mail?
Warum an die angegebene eMail-Adresse UND an den überhaupt noch nicht aktivierten Account?
Warum verschickt ihr Gebotsschritte?
<Denkpause>
Warum diese ebenfalls als Html-Mail?
Natürlich ebenfalls an beide Postfächer  Huh
Weil das Leben so schön bunt sein kann?

Bei einem Newsletter ist das ja noch nachvollziehbar, aber der Rest kann und sollte eigentlich "nur Text" sein, oder wie bei den Gebotsschritten überhaupt nicht erfolgen.
Es sei denn, man ist eMail-Junkie - für ein kleines Gebot bekommt man zwei eMails, und als Gimmick evtl. noch einen Artikel dazu Grin

Sonstiges:
Die Höchstgebot-Anzeige stimmt nicht.
Je nach Menüpunktwechsel kommt es zu einem Weiterleitungsversuch (FF).
Ach ja, und ein herzliches Dankeschön für den sehr sichtbaren Facebook-Scanner, der ging mir so dermaßen auf die Semmel, daß ich ihn per ABP verbannt habe - wußte garnicht, daß das geht.
Jetzt habe ich wenigstens auf allen Seiten Ruhe vor dem Müll Smiley

Ansonsten: Weiter so, ich werde jetzt jedenfalls öfters bei euch herumstöbern (auch nach Fehlern)

Ich glaube nicht an Gott - an die globale Zukunft des BitCoin hingegen schon.
aleistermarley
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
June 17, 2011, 09:12:50 PM
 #32

Welche Gebühren werden berechnet?
Hier finden Sie eine Übersicht über die anfallenden Gebühren je nach Ausprägung Ihrer Auktionsartikel.

In der Auktionsliste im Fettdruck
Gebühr: 0,01 BTC

Auffällig markiert in Auktionsliste
Gebühr: 0,02 BTC

Auf der Startseite anzeigen
Gebühr: 0,12 BTC

Oberhalb der Kategorieliste Ihrer Kategorie
Gebühr: 0,06 BTC

Geprüftes Mitglied
Gebühr: 0,40 BTC
Hi
Habe testweise eine 1,00 BTC Auktion erstellt und wieder gelöscht - ohne Gebote drauf und ohne kostenpflichtige Options angeklickt zu haben.
In der Abrechnung werden mir dafür 0,12 BTC abgezogen - woraus ergibt sich das ?

mfg
a.m.
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 19, 2011, 08:25:36 AM
 #33

Welche Gebühren werden berechnet?
Hier finden Sie eine Übersicht über die anfallenden Gebühren je nach Ausprägung Ihrer Auktionsartikel.

In der Auktionsliste im Fettdruck
Gebühr: 0,01 BTC

Auffällig markiert in Auktionsliste
Gebühr: 0,02 BTC

Auf der Startseite anzeigen
Gebühr: 0,12 BTC

Oberhalb der Kategorieliste Ihrer Kategorie
Gebühr: 0,06 BTC

Geprüftes Mitglied
Gebühr: 0,40 BTC
Hi
Habe testweise eine 1,00 BTC Auktion erstellt und wieder gelöscht - ohne Gebote drauf und ohne kostenpflichtige Options angeklickt zu haben.
In der Abrechnung werden mir dafür 0,12 BTC abgezogen - woraus ergibt sich das ?

mfg
a.m.

Bitte Userdaten zwecks Kontrolle als PM an mich.

Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 19, 2011, 08:35:51 AM
Last edit: June 19, 2011, 08:48:43 AM by Btcworld24.com
 #34

Habt ihr eure Plattform vorher überhaupt nicht mit eigenen Accounts getestet?
Probehalber mal etwas eingestellt -> gekauft, um Fehler ausfindig zu machen?
Nicht wirklich Roll Eyes

eigentlich schon, aber leider scheinen einige fehler aufzutreten, welche wir nicht bedacht haben. entschuldigung.
Warum verschickt ihr die Registrierungsmail als Html-Mail?
Warum an die angegebene eMail-Adresse UND an den überhaupt noch nicht aktivierten Account?
Bisher hatte sich deswegen noch nie einer beschwert, aber ich nehme es zur Kenntnis. Weiterhin wird mit der ersten Mail der Account auch endgültig erstellt.
Warum verschickt ihr Gebotsschritte?
<Denkpause>
Warum diese ebenfalls als Html-Mail?
Hm...hier muss ich genauer nachfragen, du bekommst nur Mails, wenn du selber geboten hast und überboten wurdest. Ich habe eigentlich gedacht, dass dies interessant für die Käufer ist, aber das kann auch gerne rausgenommen werden?! Wurde rausgenommen.

Bei einem Newsletter ist das ja noch nachvollziehbar, aber der Rest kann und sollte eigentlich "nur Text" sein, oder wie bei den Gebotsschritten überhaupt nicht erfolgen.
....Wie schon eine Kritik weiterwähnt, können wir die Gebotsschritte gerne rausnehmen.

Sonstiges:
Die Höchstgebot-Anzeige stimmt nicht.
Je nach Menüpunktwechsel kommt es zu einem Weiterleitungsversuch (FF).
Hier weiss ich nicht ganz genau, was du meinst.
Ach ja, und ein herzliches Dankeschön für den sehr sichtbaren Facebook-Scanner, der ging mir so dermaßen auf die Semmel, daß ich ihn per ABP verbannt habe - wußte garnicht, daß das geht.

Naja, viele Menschen hassen Facebook und andere mögen/nutzen es. Aber du hast recht, wir tauschen höhstwahrscheinlich die Box gegen einen Button.

Ansonsten: Weiter so, ich werde jetzt jedenfalls öfters bei euch herumstöbern (auch nach Fehlern)


Danke, wir probieren nur eine Plattform zu schaffen und durch aufmerksame User auch die Fehler auszumerzen.

jones
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 0


View Profile WWW
June 19, 2011, 09:35:06 AM
 #35

coole A(u)ktion! :-)

fehlt nur noch eine Userbase.
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 19, 2011, 09:39:28 AM
 #36

coole A(u)ktion! :-)

fehlt nur noch eine Userbase.

Oh, so etwas liest man auch gerne. Falls du Fehler entdeckst, poste auch du sie bitte hier. Konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen. Kann jedoch nicht immer sofort alles beheben oder auch direkt antworten.

Kiwifed0r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 19, 2011, 10:28:14 AM
 #37

Ich hab gerade mal etwas rumgeschaut auf der Seite und mich durchgeklickt, was es so gibt. In der Kategorie "Computer" -> "Computerspiele" steht eine 5 hinter "Computerspiele". Ist das die Anzahl der laufenden Auktionen? Denn anscheinend gibt es keine laufenden Angebote für diese Kategorie ... etwas verwirrend. Oder hat das was damit zu tun, dass man eingeloggt sein muss, da sonst nicht alles angezeigt wird, wie z.b. Spiele mit Altersbeschränkung?

Gruß

Kiwifed0r
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 19, 2011, 10:35:58 AM
 #38

Ich hab gerade mal etwas rumgeschaut auf der Seite und mich durchgeklickt, was es so gibt. In der Kategorie "Computer" -> "Computerspiele" steht eine 5 hinter "Computerspiele". Ist das die Anzahl der laufenden Auktionen? Denn anscheinend gibt es keine laufenden Angebote für diese Kategorie ... etwas verwirrend. Oder hat das was damit zu tun, dass man eingeloggt sein muss, da sonst nicht alles angezeigt wird, wie z.b. Spiele mit Altersbeschränkung?

Gruß

Kiwifed0r

Du musst nicht eingeloggt sein. Smiley Du hast gerade nur einen Test für neue Kategorien mitbekommen, welche es bald unter der Rubik Computerspiele gibt. Du aknnst ganz normal auf Computerspiele klicken und siehst die fünf Auktionen. Wink

Kiwifed0r
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 19, 2011, 10:45:42 AM
 #39

Ich hab gerade mal etwas rumgeschaut auf der Seite und mich durchgeklickt, was es so gibt. In der Kategorie "Computer" -> "Computerspiele" steht eine 5 hinter "Computerspiele". Ist das die Anzahl der laufenden Auktionen? Denn anscheinend gibt es keine laufenden Angebote für diese Kategorie ... etwas verwirrend. Oder hat das was damit zu tun, dass man eingeloggt sein muss, da sonst nicht alles angezeigt wird, wie z.b. Spiele mit Altersbeschränkung?

Gruß

Kiwifed0r

Du musst nicht eingeloggt sein. Smiley Du hast gerade nur einen Test für neue Kategorien mitbekommen, welche es bald unter der Rubik Computerspiele gibt. Du aknnst ganz normal auf Computerspiele klicken und siehst die fünf Auktionen. Wink
Ach so ... also einfach nur zur falschen Zeit ausprobiert Wink
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 20, 2011, 07:18:47 AM
 #40

Immerhin scheinen die ersten Auktionen erfolgreich über die Bühne gelaufen zu sein.

Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!