Bitcoin Forum
April 20, 2024, 01:08:11 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: [Btcworld24.com] TOP: läuft weiter  (Read 20998 times)
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 29, 2011, 09:41:57 AM
 #81

Smiley Wie richtige Auktionen halt...ab und zu macht man ein Schnäppchen. Ich glaube, dass der Großteil nicht verstanden hat, dass es um zwei ging. Schade für den Verkäufer, Glück für euch. Ich wünsche eine problemlose Transaktion.

P.s. Noch einmal zu den Passwörtern, sie werden nicht mehr angezeigt! Mir persönlich war es halt immer lieber....

The forum was founded in 2009 by Satoshi and Sirius. It replaced a SourceForge forum.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713575291
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713575291

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713575291
Reply with quote  #2

1713575291
Report to moderator
E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
June 29, 2011, 10:00:18 AM
 #82

@all:

Für alle die Interesse haben, habe ich wieder ein nettes Angebot @btcworld24.com eingestellt.

Vodafone VF 547 Touchscreen Handy (Absolut Neuwertig, inkl. Ladegerät)

Hier klicken...

Ein sehr schönes Einsteiger-Touchscreen-Handy mit Vodafone Branding und Vodafone SimLock.
Das ganze gibt's ab 0.1 BTC und ist ein echte Schnäppchen Kandidat. Ich denke es wir zu einem
günstigen Preis weg gehen. Also guckt's euch einfach mal an.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 29, 2011, 11:41:12 AM
 #83

Die Passwörter sind als md5-Hash gespeichert. Zusätzlich Sicherung durch
geheimen Encrpt-Key.

miningnew
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 501


View Profile
June 29, 2011, 11:43:22 AM
 #84

@all:

Für alle die Interesse haben, habe ich wieder ein nettes Angebot @btcworld24.com eingestellt.

Vodafone VF 547 Touchscreen Handy (Absolut Neuwertig, inkl. Ladegerät)

Hier klicken...

Ein sehr schönes Einsteiger-Touchscreen-Handy mit Vodafone Branding und Vodafone SimLock.
Das ganze gibt's ab 0.1 BTC und ist ein echte Schnäppchen Kandidat. Ich denke es wir zu einem
günstigen Preis weg gehen. Also guckt's euch einfach mal an.

Liebe Grüße, E-\/OLUTION

Sie können nicht selbst bieten, Sie sind der Verkäufer oder ungültige Artikel ID.
Huh
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
June 29, 2011, 11:44:28 AM
 #85

mach einen refresh und dann gehts, ist nen kleiner fehler wenn du dich erst beim bieten anmeldest.

Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 29, 2011, 11:57:29 AM
 #86

mach einen refresh und dann gehts, ist nen kleiner fehler wenn du dich erst beim bieten anmeldest.

shit, ich dachte, dass ich dies schon gelöst habe...entschuldigung...ich schreibe es mir jetzt noch einmal auf. tut mir leid.

mipl
Member
**
Offline Offline

Activity: 106
Merit: 10



View Profile WWW
June 29, 2011, 07:11:34 PM
 #87

Sooo, hab mich auch mal registriert, bei eBay war ich ja auch früh dabei. Wo gibts jetzt die 6850er für fast umsonst?! Cheesy

Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 30, 2011, 06:52:42 AM
 #88

Sooo, hab mich auch mal registriert, bei eBay war ich ja auch früh dabei. Wo gibts jetzt die 6850er für fast umsonst?! Cheesy

Die sind schon wieder weg... Wink Aber sonst gibt es z.Z. 28 laufende Auktionen. Smiley Einfach mal etwas stöbern.... Ich gewinne bald meine erste. (10 Euro für 0,52 btc Cheesy) Leider ist der Mitgliederzuwachs nicht mehr so stark wie in den ersten zwei Wochen (172).

Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
June 30, 2011, 07:11:48 PM
 #89

Neue Auktionen mit Grafikkarten!!!

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
July 01, 2011, 05:21:50 AM
 #90

@Btcworld24.com

Nö! Die machst du mir nicht wieder schmackhaft. Das läuft doch wie immer. Am Ende kommt Chefnet und schnappt mir die Dinger vor der Nase weg. Ich habe mich aber gerade erst eh mit einem Vorrat an HD5850ern eingedeckt. Für 149,- Euro das Stück. Sapphire HD5850 Extreme. Wer Interesse hat für einen Aufpreis von 6,- Euro würde ich ein paar Stück abgeben.

Bei Interesse also eine E-Mail an: e-volution@gmx.net

Sapphire HD5850 Extreme

155,- Euro

Gruß E-VOLUTION
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
July 01, 2011, 10:30:58 AM
 #91

Langsam scheint es in Fahrt zu kommen. 47 laufende Auktionen, soviel gab es noch nie! Von Büchern über Spielgel vom 2er Golf über zig DVDs über Parfüm bis hin zu rewe stickern oder Grafikkarten und Mining-Sets. Cheesy

E-VOLUTION
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0



View Profile
July 01, 2011, 10:44:13 AM
 #92

Langsam scheint es in Fahrt zu kommen. 47 laufende Auktionen, soviel gab es noch nie! Von Büchern über Spielgel vom 2er Golf über zig DVDs über Parfüm bis hin zu rewe stickern oder Grafikkarten und Mining-Sets. Cheesy

Klasse! Hört sich doch klasse an. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten 2-3 Tagen endlich mein komplettes Portfolio an Mining-Rigs bei dir online zu stellen. Ich möchte endlich das komplette Angebot bei dir online stehen haben, aber es soll auch nicht wie eine Standard-Auktion aussehen und sich abheben. Aus diesem Grund arbeite ich gerade noch an der Produktpräsentation und den Grafiken.

Liebe Grüße & Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!

Gruß E-VOLUTION
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
July 02, 2011, 07:36:51 AM
 #93

Ab heute sind die letzten beiden Tage mit Anmeldebonus. Ihr braucht keine Angst zu haben, ab und zu wird eine kleinere Gutschrift den Usern erteilt. Dieser Betrag wird aber viel geringer als ein btc sein.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 02, 2011, 01:38:54 PM
 #94

Hi,

mir gefällt deine Seite ganz gut und seh sie auch als sehr gute Möglichkeit den Warenmarkt zu beleben,
wir haben ja alle kein Interesse dass die ganzen BTC ausgecasht werden ...
Wenn also jeder paar Sachen verkauft die er eh nur rumliegen hat  Grin

Wollte mich die Tage anmelden aber bin dann doch zurückgeschreckt wegen den ganzen Daten!
Für was benötigst du die alle? Wenn ich jemand etwas verkaufe braucht noch niemand meine volle Adresse!
Und wenn ich etwas kaufe dann reicht es wenn ich sie dem Verkäufer zukommen lasse....

Wenn wir von den Spekulanten absehen haben die BTC user im Schnitt sicherlich ein höheres Datenschutzbedürfnis

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
July 02, 2011, 04:04:08 PM
 #95

Hi,

mir gefällt deine Seite ganz gut und seh sie auch als sehr gute Möglichkeit den Warenmarkt zu beleben,
wir haben ja alle kein Interesse dass die ganzen BTC ausgecasht werden ...
Wenn also jeder paar Sachen verkauft die er eh nur rumliegen hat  Grin

Wollte mich die Tage anmelden aber bin dann doch zurückgeschreckt wegen den ganzen Daten!
Für was benötigst du die alle? Wenn ich jemand etwas verkaufe braucht noch niemand meine volle Adresse!
Und wenn ich etwas kaufe dann reicht es wenn ich sie dem Verkäufer zukommen lasse....

Wenn wir von den Spekulanten absehen haben die BTC user im Schnitt sicherlich ein höheres Datenschutzbedürfnis
@yxt hast du eine Mail für mich wegen deiner Registrierung oder Kontaktdaten?

Der Miner läuft mal bis heute Nacht ein letztes Mal automatisch.(Ihr musstet ihn bisher manuell starten, haben jedoch nur wenige getan) Ich würde mal gerne wissen, ob sich dies überhaupt lohnt, wenn ihn mehrere starten würden und ihn eventuell verbannen. Wer von ihm gestört wird, drückt einfach auf Stopp heute abend.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
July 02, 2011, 04:47:01 PM
 #96

du hast eine PN


das mit dem miner würde ich auf der Seite, zumindest wenn er automatisch startet,
besser kommunizieren sonst würde ich mir als user abgezockt vorkommen wenn ich feststell dass ich 100% cpu Last habe.
Vor allem wenn ich die Seite in einen tab offen gelassen habe um eine Auktion zu beobachten oder so...

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
July 02, 2011, 07:05:09 PM
 #97

du hast eine PN


das mit dem miner würde ich auf der Seite, zumindest wenn er automatisch startet,
besser kommunizieren sonst würde ich mir als user abgezockt vorkommen wenn ich feststell dass ich 100% cpu Last habe.
Vor allem wenn ich die Seite in einen tab offen gelassen habe um eine Auktion zu beobachten oder so...



merci...ich schreibe dir morgen. Wink stimmt, kommunikation ist alles...soll auch nur ein kurzer test sein. es ist interessant mit der 100% cpu, weil bei mir nur 40% in anspruch genommen werden. ist das jedem von euch so? hat zwar schon einer mal gesagt,aber als ich es an der uni getestet habe, waren es max 60 (ok, war auch viel,aber nicht 100)

edit: 50 auktionen und 190 mitglieder....läuft langsam Smiley

mauline
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
July 02, 2011, 07:41:32 PM
 #98

es ist interessant mit der 100% cpu, weil bei mir nur 40% in anspruch genommen werden. ist das jedem von euch so? hat zwar schon einer mal gesagt,aber als ich es an der uni getestet habe, waren es max 60 (ok, war auch viel,aber nicht 100)

Bei mir waren es auch 100%, ich habe daraufhin das Script geblockt.

edit: 50 auktionen und 190 mitglieder....läuft langsam Smiley

Habe gerade zwei Spiele eingestellt. War ganz schön Arbeit mit den Fotos und so. Also liebe Leute: Steigert mit, damit sich meine Arbeit auch in harten Bitcoins auszahlt Wink

Noch eine Anmerkung: In der Liste "Neueste Auktionen" wird der Text meiner Auktionen nicht durchweg korrekt dargestellt. Ein " wird in die HTML-Darstellung (") übersetzt. Das sieht ein bisschen komisch aus und sollte recht einfach zu fixen sein.

Thema Versandkosten: Feste Versandkosten wollte ich nicht angeben, sonst kann es mir passieren, dass die Spiele zum Minimalpreis weggehen, und der Bitcoin Kurs sich so ändert, dass ich letzten Endes bei dem Geschäft draufzahle. Leider habe ich keine Idee, wie man das besser machen kann. Solange der Kurs so stark schwankt ist ein Festpreis für die Versandkosten bei günstigen Artikeln ein Problem.

Mauline
Btcworld24.com (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile WWW
July 02, 2011, 07:50:54 PM
 #99

Hi Mauline,

nur kurze Antwort...schaue Boxen...

Der Fehler ist mri auch schon aufgefallen, jedoch wird fast immer eigentlich das Bild geladen und die Problematik gibt es nur am Anfang von Auktionen. Ich beobacht es aber gerne....

Shit mit dem Miner. Ich schreibe mal den Programmierer an, vielleicht kann man das generell auf 20% einstellen. Wären die ok?

mauline
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile
July 02, 2011, 09:25:27 PM
 #100

Hi!

Der Fehler ist mri auch schon aufgefallen, jedoch wird fast immer eigentlich das Bild geladen und die Problematik gibt es nur am Anfang von Auktionen. Ich beobacht es aber gerne....

Ok. Ist kein Drama, ich dachte nur, ich weise mal drauf hin.

Shit mit dem Miner. Ich schreibe mal den Programmierer an, vielleicht kann man das generell auf 20% einstellen. Wären die ok?

Ehrlich gesagt: Ich bin normalerweise immer ohne Javascript unterwegs und aktiviere es nur bei Bedarf. Nachdem ich es jetzt weiss, werde ich Skripts von bitcoinplus wohl nicht mehr aktivieren. Ich hoffe, das bringt Dich nicht an den Bettelstab! Smiley

Viel Spass beim Boxen!

Mauline
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!