Bitcoin Forum
June 23, 2024, 07:22:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen  (Read 13307 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 04, 2016, 01:52:29 PM
 #61

Laut Trollbox auf Polo soll nächste Woche eine größe Ankündigung kommen. Ich lese nur nirgends über eine offizielle Ankündigung. Hier gilt es wohl auch "Buy the rumors, sell the news"?


Yes, today I will post a longer blog post about the conference. Nothing big, but also nothing small. However, no hype is needed for that. Smiley

Next week there will be a big announcement I'm really looking forward to, that's independent of the conference.

Also wird es wohl nochmal einen kleinen Sprung nach oben geben. Zum Glück habe ich gestern eine kleine Position bei 0.00065 gekauft.

Habe mich bereits zigfach zwischen 55 und 65 eingedeckt Smiley
Bin mal auf das "big announcement" gespannt  Grin

von 0.001 bis 0.00000001 ist da alles drin Wink
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
June 04, 2016, 02:30:15 PM
 #62

Denn Kurs Verlauf von gestern bis heute muss einer mal verstehen  Grin echt komisch

b457
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


BURSTcoin - Burst-team.us


View Profile
June 05, 2016, 07:40:43 PM
 #63

Lisk hat heute übrigens die 80k Satoshis geknackt und ist nicht weit von den 90k entfernt.
Nebenbei ist man auf coinmarketcap noch an Dash vorbei gezogen und belegt jetzt Platz 6.
Hätte ich mal mehr gekauft...
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 05, 2016, 07:44:56 PM
 #64

könnte über nacht ein müh nach unten gehen (auf 80 runter), ist etwas schnell der anstieg. aber ich wurde durch ETH eines besseren belehrt. also halten werde ich trotzdem, ich trade die nächste zeit nicht.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 05, 2016, 08:48:46 PM
 #65

FYI

http://www.euroforum.de/blockchain/

ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
June 07, 2016, 05:44:20 PM
 #66

könnte über nacht ein müh nach unten gehen (auf 80 runter), ist etwas schnell der anstieg. aber ich wurde durch ETH eines besseren belehrt. also halten werde ich trotzdem, ich trade die nächste zeit nicht.

Fällt mir in der Tat etwas schwer da nicht zu verkaufen. Aber ich habe ebenfalls aus ETH gelernt. Wir haben heute ganz schön was gesehen. Es erinnert mich wirklich sehr an ETH im Januar und Februar. Wollen wir hoffen, dass uns die Bots wieder nach oben bringen.

Die Bots? Also ein 08/15 Pump mit nem Dump! Ich setze eher auf eine nachhaltige Entwicklung gestütz durch Fakten/Development! (Welche aktuell nicht vorliegen).
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 08, 2016, 07:00:02 AM
 #67

 
Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 08, 2016, 08:02:40 AM
 #68


Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 08, 2016, 08:10:45 AM
 #69


Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad

Als Mitteleuropäer benötigt man Pieper und andere Alarmsysteme, die einen in der Nacht aus dem Tiefschlaf holen  Wink

makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 08, 2016, 08:18:33 AM
 #70



Wenn man das Trading aktiv betreibt ist es bei diesem Markt schwierig, da die Exchanges, nicht wie Börsen, irgendwann Schluß machen. Deswegen ist ja das Traden mit Crypto so anstrengend, da man ja keine Gelegenheit verpassen will. Da verzichte ich lieber auf die 6000%.

Habe ja nicht gesagt, dass es mich deshalb umbringt Wink
Ist nur ärgerlich, da 6000 % in dem Fall für einen "normalbürger" mal den monatslohn ausmachen kann Wink
also ne feine sache Wink

mach das ja nur nebenbei und kann mich nicht beklagen, daher auch alles gut Cheesy
GER_Nexus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
June 08, 2016, 09:13:55 AM
 #71

Was würde es für den LSK Kurs bedeuten wenn Poloniex für Lisk Margin Trading anbietet?

Bei der aktuellen Liste an Coins die so gehandelt werden können, scheint dies zeitnah möglich zu sein.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 08, 2016, 09:41:35 AM
 #72


Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad

Als Mitteleuropäer benötigt man Pieper und andere Alarmsysteme, die einen in der Nacht aus dem Tiefschlaf holen  Wink



Wenn man das Trading aktiv betreibt ist es bei diesem Markt schwierig, da die Exchanges, nicht wie Börsen, irgendwann Schluß machen. Deswegen ist ja das Traden mit Crypto so anstrengend, da man ja keine Gelegenheit verpassen will. Da verzichte ich lieber auf die 6000%.


Was ich schon alles verpasst habe... da muß man einfach cool bleiben.
Ansonsten hat man bald soviel Stress, daß man sich eher um den Gesundheitszustand sorgen muß.
Heardalis
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 264


View Profile
June 08, 2016, 09:56:55 AM
 #73

Mal gespannt was für eine Auswirkung diese News haben wird.

http://www.econotimes.com/Blockchain-app-platform-Lisk-hires-Charles-Hoskinson-and-Steven-Nerayoff-as-senior-advisors-218754

Anscheinend sollte das die "Große Ankündigung" für diese Woche sein.
Oder liege ich falsch?
HandGottes79
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 101



View Profile
June 08, 2016, 10:19:39 AM
 #74


Poloniex hat nun Ethereum als Basis hinzugefügt und Lisk ist gleich dabei.

LSK - ETH: https://poloniex.com/exchange#eth_lsk


Das ist cool, nur habe ich den Zug verpasst und +6000 % ging an mir vorbei Sad

Als Mitteleuropäer benötigt man Pieper und andere Alarmsysteme, die einen in der Nacht aus dem Tiefschlaf holen  Wink



Wenn man das Trading aktiv betreibt ist es bei diesem Markt schwierig, da die Exchanges, nicht wie Börsen, irgendwann Schluß machen. Deswegen ist ja das Traden mit Crypto so anstrengend, da man ja keine Gelegenheit verpassen will. Da verzichte ich lieber auf die 6000%.

in den ersten paar Minuten gabs nen Umsatz von 3 Ether, an die man ohne Bots wahrscheinlich sowieso nicht rangekommen wäre .... dann hatte sich das Preisniveau schon bei  0,03x eingependelt... man hat also effektiv irgendwas bei 10 Prozent verpasst Wink
alles in allem also kein Grund sich zu ärgern...
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 08, 2016, 12:30:02 PM
 #75



Wenn man das Trading aktiv betreibt ist es bei diesem Markt schwierig, da die Exchanges, nicht wie Börsen, irgendwann Schluß machen. Deswegen ist ja das Traden mit Crypto so anstrengend, da man ja keine Gelegenheit verpassen will. Da verzichte ich lieber auf die 6000%.

Habe ja nicht gesagt, dass es mich deshalb umbringt Wink
Ist nur ärgerlich, da 6000 % in dem Fall für einen "normalbürger" mal den monatslohn ausmachen kann Wink
also ne feine sache Wink

mach das ja nur nebenbei und kann mich nicht beklagen, daher auch alles gut Cheesy

Von welchen 6000% redet ihr? Was habe ich  verpasst?

Edit:
Habe gerade auf Polo Eth/ Lisk + 6300% gesehen. Aber ich kapiere es nicht.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
GER_Nexus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 1


View Profile
June 08, 2016, 01:32:56 PM
 #76


Von welchen 6000% redet ihr? Was habe ich  verpasst?

Edit:
Habe gerade auf Polo Eth/ Lisk + 6300% gesehen. Aber ich kapiere es nicht.

Der erste Trade der in dieser Paarung stattfand war bei 0.0005 mit einem Volumen von 1 LSK.
Zum jetzigen Kurs von 0.03 sind das 6000% Steigerung.

Der Kurs hat sich aber sehr schnell eingependelt, deswegen ist dieser Wert nicht wirklich aussagekräftig.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 11, 2016, 11:56:29 AM
 #77

Demnächst könnte etwas Bewegung reinkommen. Denke es könnte einen Ausbruch nach Oben geben. Wenns nach unten geht, wäre es ärgerlich, da Poloniex noch kein Margin Trading für LISK anbietet, warum auch immer.


b457
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


BURSTcoin - Burst-team.us


View Profile
June 11, 2016, 12:11:01 PM
 #78

Demnächst könnte etwas Bewegung reinkommen. Denke es könnte einen Ausbruch nach Oben geben. Wenns nach unten geht, wäre es ärgerlich, da Poloniex noch kein Margin Trading für LISK anbietet, warum auch immer.


Gerade aufgrund der guten Neuigkeiten (bevorstehene Konferenz in China, Berlin office, Gründung der gGmbh) beim community meeting gerade, gehe ich davon aus, dass es durchaus nach oben gehen wird.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 12, 2016, 09:26:50 AM
 #79

 
Ich erwarte bzw. erhoffe mir keinen schnellen Hype (China Konferenz et cetera), da ich gerne noch einige LSK nachkaufen würde.
Nun habe ich noch einen weiteren VPS mit einen Jahresvertrag gemietet und muß mal langsam konsolidieren  Wink

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 12, 2016, 12:55:51 PM
 #80

na nachkaufen kannst ja jetzt, der aktuelle BTC trend läßt alles in den keller rauschen. aber solang mein dollarumsatz gleich bleibt, juckts mich nicht. nur viele lassen sich irritieren, weil der preis zum BTC sinkt. am ende zählt aber der dollarkurs.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!