candoo (OP)
|
|
April 24, 2013, 05:22:05 PM |
|
Bei Bitfunder: Lincoln6Echo
done
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
April 24, 2013, 05:32:07 PM |
|
bitfunder: qwk
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 24, 2013, 05:33:13 PM |
|
bitfunder: qwk
Hattest du jetzt noch Anteile verkauft? Oder willst du den Verkaufsthread schließen? Sonst würde ich mit dem Transfer abwarten, bis ich weiß wie viele Anteile du behälst *Edit 8 Anteile verkaufst du so und 10 soll ich dir übertragen?
|
|
|
|
maxmint
|
|
April 24, 2013, 05:42:03 PM |
|
Schade das die Wahl auf bitfunder gefallen ist, finde die Seite irgendwie komisch Naja, mein Name dort Evolyn Wieso komisch? weil man für auszahlungen einen extra account bei weexchange haben muss Ich persönlich finde https://btct.co/ viel besser als bitfunder, dort benötigt man keinen weexchange-Account. Aber candoo wird schon seine Gründe haben.
|
|
|
|
Gredo
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
April 24, 2013, 05:42:48 PM |
|
ich habe mich noch nicht bei bitfunder registriert. Wenn ich nun meinen 1 Anteil verkaufen moechte und es schon einen potentiellen Kaeufer gibt, muss ich mich dann trotzdem erstmal registrieren?
Cheers.
|
|
|
|
Gredo
Newbie
|
|
April 24, 2013, 05:53:19 PM |
|
Richtig, ist super einfach. Aber warum soll ich mich denn dort registrieren, wenn ich es sowieso nicht nutzen werde?
|
|
|
|
Crazydome80
|
|
April 24, 2013, 06:04:59 PM |
|
Habe gerade den 1 Anteil von Gredo erworben und die BTC an 1ptYBZD1uu4s4H7GDHpQBnEWjwxvBTCPf gesendet.
Bitte den Transfer bestätigen!
Danke.
Gruß
|
|
|
|
puffmais
|
|
April 24, 2013, 06:06:00 PM |
|
bitfunder: puffmais
|
|
|
|
Gredo
Newbie
|
|
April 24, 2013, 06:07:53 PM |
|
Korrekt, Crazydome80 hat soeben meinen einen Anteil erworben. Hier der entsprechende Link zum Post. Vielen Dank. Cheers.
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
April 24, 2013, 06:23:47 PM |
|
ewifun
|
|
|
|
Choose
|
|
April 24, 2013, 06:24:16 PM |
|
Bitfunder: choose
|
(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört Wink )
|
|
|
qwk
Donator
Legendary
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
|
|
April 24, 2013, 06:30:24 PM |
|
ich dachte nur, jetzt würden leute schon ihre anteile verkaufen, nur weil sie nicht auf bitfunder wollen
Das wäre ein genauso guter Grund wie jeder andere auch... Ich finde bitfunder auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich, und es ist einfach noch 'ne Seite mehr, für die ich mir das Passwort auf ein Post-It am Monitor kleben muss
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
bitdaniel
|
|
April 24, 2013, 06:32:03 PM |
|
Habe eben 2 Anteile von bitdaniel erworben.
Gesendet an 1J7jPcnZmSmJW15LSPfNzTVAT5R7TpmdRu.
Bitte bestätigen, wenn angekommen!
Done! Dankeschön. Noch 4 Anteile sind da für 3 BTC pro Anteil sind da.
|
|
|
|
Haibi
Newbie
Activity: 14
|
|
April 24, 2013, 06:37:08 PM |
|
Bitfunder: haibi
|
|
|
|
lassdas
Legendary
Activity: 3676
Merit: 1495
|
|
April 24, 2013, 06:47:48 PM |
|
ich dachte nur, jetzt würden leute schon ihre anteile verkaufen, nur weil sie nicht auf bitfunder wollen
Das wäre ein genauso guter Grund wie jeder andere auch... Ich finde bitfunder auf den ersten Blick auch etwas unübersichtlich, und es ist einfach noch 'ne Seite mehr, für die ich mir das Passwort auf ein Post-It am Monitor kleben muss Es ist nicht nur noch 'ne Seite mehr, es sind sogar 2, denn wenn ich das hier bislang richtig gelesen habe, braucht man ja auchnoch einen weexchange-Account für Auszahlungen. Zudem konnte ich auf der Seite auch keinerlei Informationen über die Identität der bitfunder-Betreiber finden, muss demnach also irgendwelchen anonymen Gestalten vertrauen, dass sie nicht mit meinen "Dividenden" stiften gehn. candoo zu vertrauen ist eine Sache, candoo + bitfunder + weexchange zu vertrauen eine ganz andere. Mit "Gemeinschaftskauf, damit die deutsche Community endlich auch mal einen Teil vom Kuchen abbekommt" hat das mE nichtmehr viel zutun, it's just another Mining-Bond, da hätte er das Projekt besser gleich auf bitfunder starten können.
|
|
|
|
puffmais
|
|
April 24, 2013, 07:13:08 PM |
|
ich fände es ohne bitfunder auch besser...
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 24, 2013, 08:12:04 PM |
|
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 24, 2013, 08:16:07 PM |
|
Wer möchte kann mir seine Anteile bei bitfunder übertragen und ich leite dann die Auszahlungen weiter. Aber dann nicht alle 5 Tage die Auszahlungsadresse ändern wollen oder Anteile verkaufen
|
|
|
|
unchained
|
|
April 24, 2013, 08:34:13 PM |
|
BitFunder: unchained
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 24, 2013, 08:35:10 PM |
|
|
|
|
|
|