Bitcoin Forum
May 04, 2024, 01:30:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19066 times)
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
February 17, 2017, 10:06:40 AM
 #121

Danke für deine Erklärung, werde mich in dem Bereich mal einlesen Smiley
1714829456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714829456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714829456
Reply with quote  #2

1714829456
Report to moderator
1714829456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714829456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714829456
Reply with quote  #2

1714829456
Report to moderator
1714829456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714829456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714829456
Reply with quote  #2

1714829456
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714829456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714829456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714829456
Reply with quote  #2

1714829456
Report to moderator
1714829456
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714829456

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714829456
Reply with quote  #2

1714829456
Report to moderator
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
February 17, 2017, 11:20:22 AM
 #122

Danke an WorldCoiner fuer deinen Beitrag auf Altcoinspekulant, wird sehr geschaetzt > https://altcoinspekulant.wordpress.com/2017/02/17/openledger-schnaeppchenjagd-bei-incent-und-blockpay/

Momentan pendeln wir bei rund USD 10k taeglichem Volumen womit ich ganz zufrieden bin. Auf Cryptopia hat es ein paar interessante Verkaufsauftraege bei rund 5000 Satoshis falls jemand aufstocken/einsteigen will. Mit der gestrigen Ankuendigung von MobileGO erachte ich das immer mehr als Schnaeppchen.  Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 17, 2017, 12:12:38 PM
 #123

Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
February 17, 2017, 12:24:59 PM
 #124

Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....

Steht und fällt alles mit den Händlern. Wenn die incent als Bonusprogramm mit aufnehmen und für 20k kaufen, dann kannst du deine auch für mehr loswerden. Wenn es keine Händler geben wird, wer will incent dann haben. Ich denke die Investoren sind noch unsicher, so würde ich mir das erklären.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
February 17, 2017, 01:11:43 PM
 #125

Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....

Steht und fällt alles mit den Händlern. Wenn die incent als Bonusprogramm mit aufnehmen und für 20k kaufen, dann kannst du deine auch für mehr loswerden. Wenn es keine Händler geben wird, wer will incent dann haben. Ich denke die Investoren sind noch unsicher, so würde ich mir das erklären.

Das stimmt. Trotzdem ist jedes projekt,  das in irgendeiner form mit blockchain und crypto zu tun hat,hochgradig spekulativ. Und wer nicht bereit ist eine wette auf die zukunft abzuschliessen, darf sich später nicht über hohe kurse beschweren. Wir hatten ja schon mal die Diskussion mit den rosinen...
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
February 28, 2017, 01:54:14 PM
 #126

Hier das letzte Update von uns, viel Spass beim Lesen!  Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1610052.msg18010652#msg18010652
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
February 28, 2017, 07:41:27 PM
 #127

Hier das letzte Update von uns, viel Spass beim Lesen!  Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1610052.msg18010652#msg18010652

Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Ich freue mich dabei zu sein. Auch wenn ein Kauf nach der ICO besser gewesen wäre. Aber weiß man ja nie  Grin

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
March 01, 2017, 07:58:56 AM
 #128

hat jemand eine ahnung, warum bei cryptopia weiterhin in 10.000er blöcken und mehr incent zum verkauf gestellt werden? weiss da jemand mehr als wir oder hat der eine lust auf das projekt ( die billigkäufer der pre-auktion müssen doch langsam mal ihr pulver verschossen haben ...).
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2017, 08:53:35 AM
 #129

hat jemand eine ahnung, warum bei cryptopia weiterhin in 10.000er blöcken und mehr incent zum verkauf gestellt werden? weiss da jemand mehr als wir oder hat der eine lust auf das projekt ( die billigkäufer der pre-auktion müssen doch langsam mal ihr pulver verschossen haben ...).
Ich weiss von einem Whale der 1.2 Millionen Incent pre-ICO gekauft hat und einen Teil loswerden will. Bis der seinen Stake auf das gewünschte Level reduziert hat, wird das noch eine Weile so bleiben. Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf  Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
March 01, 2017, 09:45:25 AM
 #130

da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
tja, dann heisst es für einen selbst nur - weiter günstig einkaufen.... Grin
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
March 01, 2017, 09:59:27 AM
 #131

da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
Wahrscheinlich weil er nicht dran glaubte, dass er für den Coin mal irgendwann mehr bekommen wird?
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
March 01, 2017, 10:52:52 AM
 #132

da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
Wahrscheinlich weil er nicht dran glaubte, dass er für den Coin mal irgendwann mehr bekommen wird?
Wohl eher der Fakt, dass er 50 Bitcoins (50k Euro) investiert hat und einen Teil davon mit kleinem Gewinn schon mal liquidieren will. Ist ja nicht so, als wuerde er seine ganze Position abbauen. Ausserdem macht er das sinnvoll und schmeisst nicht alles auf den Markt.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
March 07, 2017, 10:15:41 PM
 #133

im englischsprachigen board brennt ja gerade ganz schön der baum.
was ist denn dran an der sache mit "tokes"?.
incent wirft "tokes" vor sich nicht richtig/korrekt verhalten zu haben und "tokes" sagt mittlerweile, dass das ico-programm von incent der grösste müll ist....
was stimmt denn nun???
auf jeden fall ist das alles keine gute werbung für eine gerade in der entstehung und nach vertrauen suchenden firma.... Undecided
vor allem im hinblick auf die vielen frustrierten imvestoren, die bei den aktuellen incent- kursen ( btc-boom hin oder her ), mit sicherheit gerne etwas andere nachrichten hören würden.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
March 07, 2017, 11:49:55 PM
 #134

wäre da auch an einer Stellungnahme interessiert - gerade in Bezug auf das kommende MobileGo ICO...

Schade jedenfalls, hab die Incent Kommunikation (bis heute zumindest) als recht positiv erlebt.

Die ICO Software war aber, das muss gesagt werden (zumindest beim Incent ICO), für den User wirklich nicht top. Mir sind da bis zum Schluss dreimal so viele Incent angezeigt worden als mir im Endeffekt zugestanden sind. Hätte mir erwartet, dass diese Probleme erkannt und ausgemerzt worden sind, bevor man groß angefangen hat die eigene ICO Software verkaufen zu wollen.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
March 08, 2017, 09:24:44 AM
 #135

im englischsprachigen board brennt ja gerade ganz schön der baum.
was ist denn dran an der sache mit "tokes"?.
incent wirft "tokes" vor sich nicht richtig/korrekt verhalten zu haben und "tokes" sagt mittlerweile, dass das ico-programm von incent der grösste müll ist....
was stimmt denn nun???
auf jeden fall ist das alles keine gute werbung für eine gerade in der entstehung und nach vertrauen suchenden firma.... Undecided
vor allem im hinblick auf die vielen frustrierten imvestoren, die bei den aktuellen incent- kursen ( btc-boom hin oder her ), mit sicherheit gerne etwas andere nachrichten hören würden.

wäre da auch an einer Stellungnahme interessiert - gerade in Bezug auf das kommende MobileGo ICO...

Schade jedenfalls, hab die Incent Kommunikation (bis heute zumindest) als recht positiv erlebt.

Die ICO Software war aber, das muss gesagt werden (zumindest beim Incent ICO), für den User wirklich nicht top. Mir sind da bis zum Schluss dreimal so viele Incent angezeigt worden als mir im Endeffekt zugestanden sind. Hätte mir erwartet, dass diese Probleme erkannt und ausgemerzt worden sind, bevor man groß angefangen hat die eigene ICO Software verkaufen zu wollen.
Ich kann da nicht wirklich mehr dazu sagen als im englischsprachigen Thread steht, will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Für mich persönlich ist das Verhalten von TOKES' CEO absolut unprofessionell, solche Sachen gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Zur ICO-Technologie: Ja, sie hatte einige Bugs wie das mehrfache Anzeigen von Deposits welche in der Zwischenzeit ausgemerzt wurden. Trotzdem, wir von Incent als 'Erstnutzer' haben bewiesen, dass die Technologie etwas taugt. Michael will diese nun in den Dreck ziehen und sie für ihren schwachen ICO verantwortlich machen. Hinsichtlich MobileGO mache ich mir da keine Sorgen, wir haben einen sehr guten Draht zu Jon Comer und seinem Team und das wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst werden davon.

Ich kann deine Position ein wenig verstehen Bailo, aber ich glaube mit unserem Team bis anhin für Crypto überdurchschnittlich professionelle Arbeit geleistet zu haben. Daran wird auch diese Story nichts ändern. Den Preis hier mit einzubeziehen macht wenig Sinn da wir hin von zwei verschiedenen Dingen sprechen. Wenn du mal den BTC-Pump mit dem Incent-Abschwung vergleichst, wirst du sehen, dass beide ungefähr gleich gross sind. In Fiat sind wir sogar ein wenig Positiv, in BTC halt eben durch denn Bull-run nicht. Für mich mehr erfreulich ist das bereits gehandelte Volumen, welches regelmässig bei USD 20k ist.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
March 08, 2017, 11:08:29 AM
 #136

danke für deine stellungnahme.
es ist auch meine meinung, das derartige differenzen nicht in der öffentlichkeit ausgetragen werden sollten.
mein glaube an das projekt "INCENT" wird dadurch ( bisher ) nicht erschüttert. gerade im hinblick auf das anstehende ico von MOBILEGO
bin ich sehr positiv für die nahe zukunft gestimmt; und waves nimmt ja auch langsam formen an.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 08, 2017, 11:27:57 AM
 #137

Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
March 08, 2017, 11:51:14 AM
 #138

Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???

hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 08, 2017, 12:22:50 PM
 #139

Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???

hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.

Oh, danke! Das ist irgendwie an mir vorübergehuscht...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
March 08, 2017, 03:01:55 PM
 #140



hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!