Bitcoin Forum
May 06, 2024, 07:21:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19066 times)
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
July 07, 2017, 07:11:43 PM
 #281

Ebenfalls Danke fürs Posten. Ich bin nicht im Slack-Channel und hätte die Nachricht daher auch nicht bekommen.

Ich habe in den letzten Wochen nach und nach gut 80% meiner Incent verkauft. Nicht auf Basis von irgendwelche News, sondern allein abhängig vom fallenden Preis. Nach jedem Durchbrechen von selbstgesteckten Limits nach unten habe ich einen Teil verkauft. Heute habe ich dann den Rest verkauft, sodass ich auch erstmal komplett bei Incent raus bin. Schade um das Projekt, aber ich denke es muss sich erstmal neu ordnen und dann neu durchstarten. Dann kaufe ich mich eventuell wieder ein. Vielleicht ist auch das Geschäftsmodell nicht ganz so gut wie gedacht.

Bin zum Glück größtenteils raus als ich von der EncryptoTel-Geschichte gelesen habe. Dachte mir schon, daß alle Finger bald auf Incent zeigen würden.
Jetzt stellt sich heraus, daß der bzw. einer der Chefentwickler ein Krimineller ist.

Der Ruf ist erstmal ruiniert.

Quote
from incent slack: So, the update that you have been waiting for.

As you already know, Peter is no longer a director or the CTO of Incent. Whilst there had been significant questions about the quality of his code and his fitness to act as CTO for some time now, what precipitated the decision to remove him was something way more serious. As some of you have already noted, last Wednesday a large amount cryptocurrency - 30% of Incent's WAVES, WCT and INCENT - were moved from Incent's Treasury. What we could not discuss at the time was that Peter had made these transactions, without consultation or permission, into an address that he alone controls: http://www.wavesgo.com/account.html?3PCwApDWZ9cAKGkja4XVqHXoJVcgDWR9Vro
When first Rob, then I urged him to return these funds, he refused. Rob sought legal advice immediately which established likely breaches of both company and criminal law. Today we successfully obtained an injunction which freezes (in law) the funds Peter has mis-appropriated and the balance of company funds under his control.  This means that the funds - whilst not in the control of Incent PTY Ltd - cannot be moved by Peter again without serious legal consequences, over and above the trouble he is already in from mis-appropriating them in the first place.
Make no mistake that we are treating this incident with the utmost seriousness but while it is still sub judice and there is a limited amount that we can say, we are now satisfied that the immediate danger of Peter cashing out the funds has been contained and we are leveraging threat of prosecution to secure recovery. While as shocking as it disappointing, I have been impressed by the resourcefulness and resilience of Rob's Sydney team as they fight to recover from this betrayal.

Danke für diese Info. Das erklärt einiges. Würde gerne wissen wie groß der Schaden tatsächlich bzgl. den ICO`s anderer wie z.B. MobileGo.


1715023270
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715023270

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715023270
Reply with quote  #2

1715023270
Report to moderator
1715023270
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715023270

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715023270
Reply with quote  #2

1715023270
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715023270
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715023270

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715023270
Reply with quote  #2

1715023270
Report to moderator
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 09, 2017, 10:39:15 AM
 #282

ich habe ja zum Glück meinen gesamten Bestand an Incent schon vor ein paar Wochen verkauft, aber dass der Community Manager bei so einem Ereignis überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, finde ich schon mehr als befremdlich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf Waves abfärbt. KarlKarllson ist ja auch CommunityManager bei Waves.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
July 09, 2017, 08:42:15 PM
 #283

tja,  bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

 
BitcoinArsenal
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 556


View Profile
July 10, 2017, 07:04:16 PM
 #284

tja,  bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Ich bin auch noch im Großen und Ganzen positiv was Incent angeht, trotz meiner kompletten Auflösung des Bestands. Die Bitcoins liegen aber bereit jederzeit wieder in das Projekt investiert zu werden. Da der Altcoin-Markt eh derzeit stark stinkt, wird es auch Incent noch in Mitleidenschaft ziehen, auch wenn der Kurs schon viel abgegeben hat. Wenn ein sichtbarer Boden erreicht wurde, gehe ich wieder mit einem Teil rein. Aber zuerst muss sich die Situation rund um den Vorfall und die weiteren Pläne aufklaren.
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
July 10, 2017, 08:43:57 PM
 #285

Erstmal Danke für das posten der Info aus dem Slack-Channel!
Es ist wirklich traurig, dass der Incent CTO so eine Aktion durchzieht. Er schadet eigentlich hauptsächlich sich selbst (glaubt der wirklich das diese Aktion ohne Folgen bleiben wird?) und dem Projekt.

Ich habe nicht viel in dieses Projekt investiert, wodurch es für mich relativ einfach ist das Investment "abzuschreiben". Für mich macht es derzeit keinen Sinn zu verkaufen, also bleib ich erstmal investiert. Die Zukunft wird zeigen ob das Incent Team das Ding noch drehen kann.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 11, 2017, 09:08:13 AM
 #286

ich habe ja zum Glück meinen gesamten Bestand an Incent schon vor ein paar Wochen verkauft, aber dass der Community Manager bei so einem Ereignis überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, finde ich schon mehr als befremdlich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf Waves abfärbt. KarlKarllson ist ja auch CommunityManager bei Waves.
Ich muss dir leider Recht geben, ich war in den vergangenen Wochen zu ruhig und will auch keine Entschuldigungen dafür suchen.

Davon aber auf Waves zu schliessen würde ich definitiv nicht.

tja,  bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Ich bin auch noch im Großen und Ganzen positiv was Incent angeht, trotz meiner kompletten Auflösung des Bestands. Die Bitcoins liegen aber bereit jederzeit wieder in das Projekt investiert zu werden. Da der Altcoin-Markt eh derzeit stark stinkt, wird es auch Incent noch in Mitleidenschaft ziehen, auch wenn der Kurs schon viel abgegeben hat. Wenn ein sichtbarer Boden erreicht wurde, gehe ich wieder mit einem Teil rein. Aber zuerst muss sich die Situation rund um den Vorfall und die weiteren Pläne aufklaren.
Nun, lasst mich ein paar Worte zu den Geschehnissen der letzten Tage verlieren.

Wie ihr vermutlich gelesen habt, hat Peter, unser CTO, rund 1/3 all unserer Krypto-Bestände aus der Cold Storage auf ein Konto transferiert welches nur er kontrolliert. Wir haben diese Tat rechtlich gemeldet und erwirkt, dass die Gelder eingefroren werden - sollte er sie trotzdem bewegen, macht er sich vor australischem Gesetz strafbar. Wir versuchen nun mit ihm eine möglichst unkomplizierte Lösung zu finden wie wir die Gelder zurückerhalten und die Akte "Peter" beiseite legen können. Peter wurde unmittelbar nach der Einleitung rechtlicher Schritte als CTO abgesetzt. Guy Brangdon ist kurzfristig nach Australien gereist um Rob und dem restlichen Team bei dieser Angelegenheit so gut wie möglich zu assistieren. Ich selbst werde Mitte August nach Australien reisen um das Schiff so schnell wie möglich wieder auf den richtigen Kurs zu lenken.

Wie geht es weiter mit Incent? Ich kann euch versichern, dass das ganze restliche Team, inkl. der neuangestellten Programmierer und COO, sich zu 100% zu Gunsten des Projektes ausgesprochen haben und weiter alles erdenkliche tun werden, damit Incent Loyalty ein Erfolg wird. Wir legen aktuell die neue Strategie aus für die kommenden Monate und kommunizieren diese mit der Community sobald sie finalisiert ist. Die Richtung und Änderungen, welche wir anstreben und gerade ausarbeiten, begrüsse ich persönlich sehr und ich bin überzeugt, dass auch ihr dies schätzen werdet.

Ich hoffe, dass ich euch einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse geben konnte und werde hoffentlich schon bald mehr über die Zukunft berichten dürfen.
peschi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 355
Merit: 250



View Profile
July 11, 2017, 10:17:50 PM
 #287

ich habe ja zum Glück meinen gesamten Bestand an Incent schon vor ein paar Wochen verkauft, aber dass der Community Manager bei so einem Ereignis überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, finde ich schon mehr als befremdlich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf Waves abfärbt. KarlKarllson ist ja auch CommunityManager bei Waves.
Ich muss dir leider Recht geben, ich war in den vergangenen Wochen zu ruhig und will auch keine Entschuldigungen dafür suchen.

Davon aber auf Waves zu schliessen würde ich definitiv nicht.

tja,  bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Ich bin auch noch im Großen und Ganzen positiv was Incent angeht, trotz meiner kompletten Auflösung des Bestands. Die Bitcoins liegen aber bereit jederzeit wieder in das Projekt investiert zu werden. Da der Altcoin-Markt eh derzeit stark stinkt, wird es auch Incent noch in Mitleidenschaft ziehen, auch wenn der Kurs schon viel abgegeben hat. Wenn ein sichtbarer Boden erreicht wurde, gehe ich wieder mit einem Teil rein. Aber zuerst muss sich die Situation rund um den Vorfall und die weiteren Pläne aufklaren.
Nun, lasst mich ein paar Worte zu den Geschehnissen der letzten Tage verlieren.

Wie ihr vermutlich gelesen habt, hat Peter, unser CTO, rund 1/3 all unserer Krypto-Bestände aus der Cold Storage auf ein Konto transferiert welches nur er kontrolliert. Wir haben diese Tat rechtlich gemeldet und erwirkt, dass die Gelder eingefroren werden - sollte er sie trotzdem bewegen, macht er sich vor australischem Gesetz strafbar. Wir versuchen nun mit ihm eine möglichst unkomplizierte Lösung zu finden wie wir die Gelder zurückerhalten und die Akte "Peter" beiseite legen können. Peter wurde unmittelbar nach der Einleitung rechtlicher Schritte als CTO abgesetzt. Guy Brangdon ist kurzfristig nach Australien gereist um Rob und dem restlichen Team bei dieser Angelegenheit so gut wie möglich zu assistieren. Ich selbst werde Mitte August nach Australien reisen um das Schiff so schnell wie möglich wieder auf den richtigen Kurs zu lenken.

Wie geht es weiter mit Incent? Ich kann euch versichern, dass das ganze restliche Team, inkl. der neuangestellten Programmierer und COO, sich zu 100% zu Gunsten des Projektes ausgesprochen haben und weiter alles erdenkliche tun werden, damit Incent Loyalty ein Erfolg wird. Wir legen aktuell die neue Strategie aus für die kommenden Monate und kommunizieren diese mit der Community sobald sie finalisiert ist. Die Richtung und Änderungen, welche wir anstreben und gerade ausarbeiten, begrüsse ich persönlich sehr und ich bin überzeugt, dass auch ihr dies schätzen werdet.

Ich hoffe, dass ich euch einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse geben konnte und werde hoffentlich schon bald mehr über die Zukunft berichten dürfen.

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich glaube es ist in den kommenden Wochen sehr wichtig, dass die Kommunikation mit der Community ernst genommen wird und somit wieder Vertrauen in das Incent-Projekt aufgebaut werden kann!

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 12, 2017, 08:33:58 AM
 #288

ich habe ja zum Glück meinen gesamten Bestand an Incent schon vor ein paar Wochen verkauft, aber dass der Community Manager bei so einem Ereignis überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, finde ich schon mehr als befremdlich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf Waves abfärbt. KarlKarllson ist ja auch CommunityManager bei Waves.
Ich muss dir leider Recht geben, ich war in den vergangenen Wochen zu ruhig und will auch keine Entschuldigungen dafür suchen.

Davon aber auf Waves zu schliessen würde ich definitiv nicht.

tja,  bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Ich bin auch noch im Großen und Ganzen positiv was Incent angeht, trotz meiner kompletten Auflösung des Bestands. Die Bitcoins liegen aber bereit jederzeit wieder in das Projekt investiert zu werden. Da der Altcoin-Markt eh derzeit stark stinkt, wird es auch Incent noch in Mitleidenschaft ziehen, auch wenn der Kurs schon viel abgegeben hat. Wenn ein sichtbarer Boden erreicht wurde, gehe ich wieder mit einem Teil rein. Aber zuerst muss sich die Situation rund um den Vorfall und die weiteren Pläne aufklaren.
Nun, lasst mich ein paar Worte zu den Geschehnissen der letzten Tage verlieren.

Wie ihr vermutlich gelesen habt, hat Peter, unser CTO, rund 1/3 all unserer Krypto-Bestände aus der Cold Storage auf ein Konto transferiert welches nur er kontrolliert. Wir haben diese Tat rechtlich gemeldet und erwirkt, dass die Gelder eingefroren werden - sollte er sie trotzdem bewegen, macht er sich vor australischem Gesetz strafbar. Wir versuchen nun mit ihm eine möglichst unkomplizierte Lösung zu finden wie wir die Gelder zurückerhalten und die Akte "Peter" beiseite legen können. Peter wurde unmittelbar nach der Einleitung rechtlicher Schritte als CTO abgesetzt. Guy Brangdon ist kurzfristig nach Australien gereist um Rob und dem restlichen Team bei dieser Angelegenheit so gut wie möglich zu assistieren. Ich selbst werde Mitte August nach Australien reisen um das Schiff so schnell wie möglich wieder auf den richtigen Kurs zu lenken.

Wie geht es weiter mit Incent? Ich kann euch versichern, dass das ganze restliche Team, inkl. der neuangestellten Programmierer und COO, sich zu 100% zu Gunsten des Projektes ausgesprochen haben und weiter alles erdenkliche tun werden, damit Incent Loyalty ein Erfolg wird. Wir legen aktuell die neue Strategie aus für die kommenden Monate und kommunizieren diese mit der Community sobald sie finalisiert ist. Die Richtung und Änderungen, welche wir anstreben und gerade ausarbeiten, begrüsse ich persönlich sehr und ich bin überzeugt, dass auch ihr dies schätzen werdet.

Ich hoffe, dass ich euch einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse geben konnte und werde hoffentlich schon bald mehr über die Zukunft berichten dürfen.

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich glaube es ist in den kommenden Wochen sehr wichtig, dass die Kommunikation mit der Community ernst genommen wird und somit wieder Vertrauen in das Incent-Projekt aufgebaut werden kann!
Da bin ich absolut deiner Meinung. Leider können wir aktuell nur beschränkt transparent sein, da wir ein hängendes Rechtsverfahren gegen Peter haben. Alles, was wir mit euch teilen dürfen, wird aber kommuniziert werden!
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
July 26, 2017, 09:23:47 PM
 #289

Wow! Fast 2 btc umsatz.... Undecided. man oh man. Glaubt hier noch jemand an wunder???
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
July 27, 2017, 04:57:36 AM
 #290

Bisher leider wirklich nur eine große Luftnummer. Der aktuelle Kurs lässt wenig Luft nach unten, deshalb kann es beim aktuellen Kursniveau eigentlich nur zu positiven Überraschungen in 2017 kommen.

BTC IS KING!
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 27, 2017, 06:27:48 AM
 #291

Ich denke das alles zu klären, und auch das "entwendete" und eingefrohrene Kapital wiederzubeschaffen wird dauern, vorallem, wenn es womöglich noch zu einem Rechtsstreit kommt. Aber ich bin sicher, dass KarlKarlsson_ hier Stellung beziehen wird, sobald es etwas verlässliches zu berichten gibt.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 27, 2017, 07:16:35 AM
 #292

Wow! Fast 2 btc umsatz.... Undecided. man oh man. Glaubt hier noch jemand an wunder???

Hört doch mal auf mit dem Gejammer. Wie lange seit ihr denn dabei? Ist das eure erste Investition mit Verlust? Ich hab auch den Zeitpunkt verpasst gewinnbringend auszusteigen. Jetzt behalt ich meinen Bestand und hoffe auf Besserung. Ansonsten wirds halt abgeschrieben. Solange die Investitionen mit Gewinn überwiegen, was solls. Hier ständig zu jammern bringt jedenfalls auch nichts.  Tongue
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
July 27, 2017, 07:49:29 AM
 #293

Wow! Fast 2 btc umsatz.... Undecided. man oh man. Glaubt hier noch jemand an wunder???

Ich denke das alles zu klären, und auch das "entwendete" und eingefrohrene Kapital wiederzubeschaffen wird dauern, vorallem, wenn es womöglich noch zu einem Rechtsstreit kommt. Aber ich bin sicher, dass KarlKarlsson_ hier Stellung beziehen wird, sobald es etwas verlässliches zu berichten gibt.
Genau, ich halte euch definitiv auf dem Laufenden.

Ich werde Mitte August für 1-2 Wochen nach Australien reisen. Ich hoffe, wir haben bis dahin die neue Strategie damit wir diese während meiner Zeit Down Under veröffentlichen können.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 27, 2017, 08:12:47 AM
 #294

Wow! Fast 2 btc umsatz.... Undecided. man oh man. Glaubt hier noch jemand an wunder???

Ich denke das alles zu klären, und auch das "entwendete" und eingefrohrene Kapital wiederzubeschaffen wird dauern, vorallem, wenn es womöglich noch zu einem Rechtsstreit kommt. Aber ich bin sicher, dass KarlKarlsson_ hier Stellung beziehen wird, sobald es etwas verlässliches zu berichten gibt.
Genau, ich halte euch definitiv auf dem Laufenden.

Ich werde Mitte August für 1-2 Wochen nach Australien reisen. Ich hoffe, wir haben bis dahin die neue Strategie damit wir diese während meiner Zeit Down Under veröffentlichen können.

Bin erstmal raus der Karren steht 5cm vor der Wand. Werde mich nochmal bei Preisen um die 1k sats eindecken Potential auf 7-8k zu gehen ist definitiv nochmal da.

Meine Incent für ETT habe ich übrigens immer noch nicht erhalten. Blockswap für ETT geht auch nicht.

Einfach ne riesen Sauerei
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
July 27, 2017, 09:09:13 AM
 #295

Wow! Fast 2 btc umsatz.... Undecided. man oh man. Glaubt hier noch jemand an wunder???

Ich denke das alles zu klären, und auch das "entwendete" und eingefrohrene Kapital wiederzubeschaffen wird dauern, vorallem, wenn es womöglich noch zu einem Rechtsstreit kommt. Aber ich bin sicher, dass KarlKarlsson_ hier Stellung beziehen wird, sobald es etwas verlässliches zu berichten gibt.
Genau, ich halte euch definitiv auf dem Laufenden.

Ich werde Mitte August für 1-2 Wochen nach Australien reisen. Ich hoffe, wir haben bis dahin die neue Strategie damit wir diese während meiner Zeit Down Under veröffentlichen können.

Bin erstmal raus der Karren steht 5cm vor der Wand. Werde mich nochmal bei Preisen um die 1k sats eindecken Potential auf 7-8k zu gehen ist definitiv nochmal da.

Meine Incent für ETT habe ich übrigens immer noch nicht erhalten. Blockswap für ETT geht auch nicht.

Einfach ne riesen Sauerei


Ach ist das schön zu sehen, wie man mit einem kleinen statement mal wieder leben in die bude bekommt...
Und keine angst quasimodo-bin lange genug dabei, um das "spiel" verstanden zu haben.
Auch wenn ich mein investment für incent mental abgeschrieben habe, muss ich die art und weise wie es dazu gekommen ist nicht toll finden...
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
August 18, 2017, 11:19:47 AM
 #296

Die @CryptoAirdrops Twitter Page verlost 1.000 INCNT: https://twitter.com/CryptoAirdrops/status/898497712374648832

Don't trust any exchange!
LivingDeath
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 443
Merit: 250


View Profile
August 18, 2017, 07:41:46 PM
 #297

Ich lasse meine restlichen incent jetzt liegen und schaue mir das nächstes Jahr wieder an. Das Konzept an sich scheint ja Potential zu haben, vielleicht macht ja das restliche Team was draus.
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
August 20, 2017, 09:28:48 PM
 #298

Wie angekuendigt bin ich in Sydney angekommen. Es geht darum, mich auf den neusten Stand zu bringen an allen Fronten und ich habe bereits ein sehr gutes Gefuehl fuer die Zukunft. Wir sehen definitiv das Licht am Ende des Tunnels, nun geht es darum die letzten Meter nach draussen zu bewaeltigen.

Ich werde bis am 28.8. in Sydney sein und bis Ende Monat ein umfassendes Update ueber meine Sicht der Dinge verfassen und veroeffentlichen.
Altcoinster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
August 20, 2017, 11:41:51 PM
 #299

Wie angekuendigt bin ich in Sydney angekommen. Es geht darum, mich auf den neusten Stand zu bringen an allen Fronten und ich habe bereits ein sehr gutes Gefuehl fuer die Zukunft. Wir sehen definitiv das Licht am Ende des Tunnels, nun geht es darum die letzten Meter nach draussen zu bewaeltigen.

Ich werde bis am 28.8. in Sydney sein und bis Ende Monat ein umfassendes Update ueber meine Sicht der Dinge verfassen und veroeffentlichen.

Schön das du uns auf dem aktuellen stand hälst. Freue mich schon auf das ausführliche Update das dann am Ende des Monats rauskommt.
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
August 21, 2017, 08:09:41 AM
 #300

Ich hoffe diesmal gibt es etwas konkretes zu vermelden. Viele ICO Investoren müssen mittlerweile ganz schön gefrustet sein.

Don't trust any exchange!
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!