Bitcoin Forum
June 19, 2024, 02:27:36 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform  (Read 19087 times)
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
April 29, 2017, 07:00:40 AM
 #181

Was ist das überhaupt für eine PR Agentur die ihre Aufgabe nicht verstanden hat ?


übrigens habe ich gehört...

Blaues Hufeisen liebt Anacott Steel Incent.   Wink
Wir lassen das hier mal bei PR Agentur, wollen keine unnötige Unruhe stiften  Smiley
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 29, 2017, 03:01:00 PM
 #182

Der aktuelle Kurs ist eine absolute Enttäuschung.

Warum gibt man der PR Firma zum Zeitpunkt des MobileGo ICO ihre Incent?

Somit wurde für MobileGo das Einkaufen sehr billig.

Ein Schelm der hier böses denken mag ......

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
April 29, 2017, 03:12:03 PM
 #183

Der aktuelle Kurs ist eine absolute Enttäuschung.

Warum gibt man der PR Firma zum Zeitpunkt des MobileGo ICO ihre Incent?

Somit wurde für MobileGo das Einkaufen sehr billig.

Ein Schelm der hier böses denken mag ......


Ich denke, dass man von außen schlecht beurteilen kann, warum man welche Bezahlung einem Dienst, den man in Anspruch nimmt, anbietet!
Es hat sicher Gründe, warum in Incent bezahlt wurde!
Und es war wohl auch nicht absehbar, dass sofort Alles auf den (noch sehr kleinen Markt) geschmisseen wurde! Wahrscheinliich hat sich diese Firma einen schlechten Dienst getan und wird das noch sehr bereuen!
Incent steht doch noch ganz am Anfang!!!!
Da gibt es immer Auf- und Abwellen! Habt doch ein bisschen Geduld!!!
Wie war das mit Bitcoin, Ethereum und so vielen anderen am Anfang und sogar zwischendurch noch!!!?
Erst die Zeit wird zeigen, ob und wie gut eine Sache ist!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
April 29, 2017, 05:58:54 PM
 #184

Der aktuelle Kurs ist eine absolute Enttäuschung.

Warum gibt man der PR Firma zum Zeitpunkt des MobileGo ICO ihre Incent?

Somit wurde für MobileGo das Einkaufen sehr billig.

Ein Schelm der hier böses denken mag ......


Ich denke, dass man von außen schlecht beurteilen kann, warum man welche Bezahlung einem Dienst, den man in Anspruch nimmt, anbietet!
Es hat sicher Gründe, warum in Incent bezahlt wurde!
Und es war wohl auch nicht absehbar, dass sofort Alles auf den (noch sehr kleinen Markt) geschmisseen wurde! Wahrscheinliich hat sich diese Firma einen schlechten Dienst getan und wird das noch sehr bereuen!
Incent steht doch noch ganz am Anfang!!!!
Da gibt es immer Auf- und Abwellen! Habt doch ein bisschen Geduld!!!
Wie war das mit Bitcoin, Ethereum und so vielen anderen am Anfang und sogar zwischendurch noch!!!?
Erst die Zeit wird zeigen, ob und wie gut eine Sache ist!

Ich gebe dir vollkommen Recht. Trotzdem war der Verkaufzeitpunkt sehr schlecht gewählt.

KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 01, 2017, 09:37:25 AM
 #185

Der aktuelle Kurs ist eine absolute Enttäuschung.

Warum gibt man der PR Firma zum Zeitpunkt des MobileGo ICO ihre Incent?

Somit wurde für MobileGo das Einkaufen sehr billig.

Ein Schelm der hier böses denken mag ......


Schade, dass du so denkst. Mir persönlich sind 100-200% Performance innerhalb eines Monats gerade noch genug...

Die PR Firma mussten wir früher oder später bezahlen. Bitte bedenke auch, dass nicht nur wir den Zeitpunkt der Bezahlung setzen, hier sind 2 Parteien involviert. Dass sie anschliessend alle ihre Incent zu Bittrex schicken finde ich persönlich genauso schwach von der Agentur wie kurzsichtig. Aber jedem seine Strategie.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
May 01, 2017, 09:54:28 AM
 #186

Ich seh das entspannt. Hab eine kleine Menge im ICO gekauft und der Kurs ist immer noch darüber. Zusätzlich auf tidex einige Kilos für 4000 satoshis abgestaubt. Daher schön im plus. Bin zufrieden und gespannt auf die Zukunft. Cheesy
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
May 02, 2017, 04:11:14 PM
 #187

Als ICO Investor bin ich immer noch zufrieden mit der Performance. Obwohl ich mir von dem MobileGo ICO auch mehr für Incent erwartet hätte. Ich bleibe aber weiter investiert, da ich das Potenzial von Incent sehe.

Zukünftig würde ich es einfach so machen. Bezahlt externe Firmen wie die PR-Agentur einfach in Euro/USD und verkauft vorher die Incentmenge für die Bezahlung der Firma auf den Sekundärmarkt. Das wird - wie wir am MobileGo ICO sehen - den Incentpreis kaum negativ beeinflussen. Und alle Seiten wären zufriedengestellt.

Der aktuelle Kurs ist eine absolute Enttäuschung.

Warum gibt man der PR Firma zum Zeitpunkt des MobileGo ICO ihre Incent?

Somit wurde für MobileGo das Einkaufen sehr billig.

Ein Schelm der hier böses denken mag ......


Schade, dass du so denkst. Mir persönlich sind 100-200% Performance innerhalb eines Monats gerade noch genug...

Die PR Firma mussten wir früher oder später bezahlen. Bitte bedenke auch, dass nicht nur wir den Zeitpunkt der Bezahlung setzen, hier sind 2 Parteien involviert. Dass sie anschliessend alle ihre Incent zu Bittrex schicken finde ich persönlich genauso schwach von der Agentur wie kurzsichtig. Aber jedem seine Strategie.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
May 04, 2017, 08:48:05 AM
 #188

Beste nachkauf Preise jetzt hab Mal bei 5k nen buy Order rein
KarlKarlsson_
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 924
Merit: 1000


View Profile
May 07, 2017, 12:23:58 PM
 #189

Und hier noch das verspätete April-Update > https://medium.com/incent-loyalty-blog/incent-update-april-2017-21c2fe4f4b69

Teilen nicht vergessen > https://twitter.com/KarlKarlsson_/status/861194781912952832  Smiley
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 06:30:47 PM
 #190

man ist das gerade deprimierend. 3 btc umsatz auf bittrex. da hatten wir ja vor bittrex auf cryptopia fast 3x mehr umsatz. wo soll das denn noch hinführen? ist das die ruhe vor dem sturm? eigentlich war ich immer sehr optimitisch was incent angeht. tolle idee, waves im hintergrund als mögliche handelsplattform, ico's auf basis von der incent-technologie und den mindestpreis von 0,0002 bt, der von interessenten am freien markt bezahlt werden sollte. und nu?Huh?
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 08:58:04 PM
 #191

einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 12, 2017, 09:12:00 PM
 #192

einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin


Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 12, 2017, 10:02:03 PM
 #193

einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin


Auf jedenfall haben beide recht. Habe bei waves geduld, bei lisk usw. Frustrierend ist der kursanblick aber alle mal... hatte damals bei cryptopia noch billig einkaufen können und liege dadurch auch immer noch im plus-trotzdem... könnte schöner sein.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 12, 2017, 10:19:29 PM
Last edit: May 12, 2017, 10:43:39 PM by randombit
 #194

einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin


Auf jedenfall haben beide recht. Habe bei waves geduld, bei lisk usw. Frustrierend ist der kursanblick aber alle mal... hatte damals bei cryptopia noch billig einkaufen können und liege dadurch auch immer noch im plus-trotzdem... könnte schöner sein.

Mir istn t abhanden gekommen, hoffe jemand hats gefunden.

Hätte, haben, müssen , in der realen Welt ist auch nicht immer alles schön, es ist die Timeframe die du dir selber gibst. Meinetwegen kann das Projekt noch 3 Monate so tief bleiben, dann ist die Teilumschichtung von Schwerpunkt zu Schwerpunkt einfacher.

Edit: Der Tag war eindeutig zu lang.

RoHoss
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 14, 2017, 06:32:24 AM
 #195

Haben die MobileGo Investoren schon den Incent Bonus erhalten oder werden diese erst noch verteilt?

Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 912
Merit: 664


View Profile
May 14, 2017, 09:04:39 AM
 #196

Haben die MobileGo Investoren schon den Incent Bonus erhalten oder werden diese erst noch verteilt?



Nein, außerdem ist wohl derzeit der Bot, der die Incent kauft pausiert, d.h. es werden wohl noch einige Incent vom Markt gekauft. Im Slack schreibt ein Nutzer was von 100BTC die noch gekauft werden müssen, aber das ist kein offizielles Teammitglied.
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 14, 2017, 10:05:56 AM
 #197

na, 100 btc erscheint mir doch etwas hochgegriffen. wenn wir mal 15 mio. von mobilego nehmen und das mit den bekannten 0,5% incent multiplizieren erhalte ich einenn betrag von $75.000,--. bei dem aktuellen btc-kurs wären das ca. 40 btc.... nicht 100btc. plus die gelder von encryptotel. aber sollen die incent für mobilego nicht über einen sekundärmarkt gelaufen sein?Huh
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 14, 2017, 10:11:51 AM
 #198

Ich habe auch den ico gekauft und wollte fragen wie kan man in wallet senden ?

Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
May 14, 2017, 11:36:00 AM
 #199

Ich habe auch den ico gekauft und wollte fragen wie kan man in wallet senden ?

die "einzige" wallet ist der waves client. du nimmst einfach deine waves-account-nummer und schickst die incent dort hin. dort kannst du sie unter -portfolio- wiederfinden. würde zunächst aber eine testüberweisung machen, um zu sehen, ob du die incent auch an die richtige adresse geschickt hast.
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
May 14, 2017, 02:49:48 PM
 #200

Habe gemacht seit 1 Woche und ist noch nicht gekommen

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!