Bitcoin Forum
May 27, 2024, 07:18:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87 »
  Print  
Author Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen)  (Read 133796 times)
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
May 10, 2013, 05:27:18 PM
 #181

Hallo SebastianJu,

ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.

Vielen Dank

Reservierung ist leider nicht möglich. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Ich schätze du wirst noch in diesen Batch hier kommen, falls nicht, es wird danach einen weiteren geben.

Klar das verstehe ich, aber ich werde die Chips definitiv kaufen. Ich könnte auch schon jetzt zahlen, jedoch nur von einem trading account aus. Gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit, wie man mir die Zahlung trotzdem zuordnen kann? ich könnte auch minimal mehr und somit einen ganz bestimmten Betrag zahlen, den sonst niemand zahlt.

Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 10, 2013, 05:31:31 PM
 #182

Mach doch einfach schnell eine neue Wallet. Ich versteh das Problem nicht...

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 10, 2013, 05:32:17 PM
 #183

Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?







BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
KillaMarci
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


Bitcoin Mininode...and proud!


View Profile
May 10, 2013, 06:10:56 PM
 #184

Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?

Das würde ich auch gerne noch wissen. Wollte meine Chips ebenfalls sofort an burnin schicken lassen. Kommen da dann noch weitere Kosten auf? Müssen wir dann direkt mit burnin Kontakt aufnehmen oder kannst du uns dann sagen wann unsere Chips fertig sind? Wollte die dann ggf. in Hamburg abholen.

You want me to own Bitcoins? No problem. Tongue
18MeAJDurj9oeC5gha7nRFeqHNLdBUVoEj
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
May 10, 2013, 06:13:47 PM
 #185

Steht doch alles im 1. Posting, oder?
Wenn SebastianJu die Chips in 2-3 Monaten aus China zugeschickt bekommen hat, zahlt jeder 10$ + Versand um seinen Anteil an irgendeine Adresse geschickt zu bekommen - egal ob zu burnin oder nach Hause.

Quote
Ich werde nur $10 als eine Fiat-Komponente, um Kosten, inklusive Verpackungsmaterial, Bearbeitungsgebühren und, wenn nötig, Kosten für die Auslagerung des Versendens/Verpackens, falls die Zeit knapp ist, benötigen.
Dazu kommen noch die Versandkosten um die Chips an den Ort deines Wunschs zu schicken. Du kannst den Typ des Versands, und damit die Kosten, bestimmen, wenn verschiedene Methoden zur Auswahl zwischen Sicherheit und niedrigerem Preis stehen. Diese Gebühr ist nicht per Bestellung sondern per Versand. Ich denke das ist fair und sogar besser als der originale Gruppenkauf.

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
SilverBullet
Member
**
Offline Offline

Activity: 101
Merit: 10



View Profile
May 10, 2013, 06:19:54 PM
 #186

Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.


Stimmt eigentlich  Grin
So werde ich es machen




yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 10, 2013, 06:20:26 PM
 #187

ja des mit den 10$ würde ich gern wissen, wenn es dann eh ein Paket ist.

Bzw für 10% Aufschlag, alles mit Vorkasse coins organisiert könnte das eine Pakete an burnin oder einen anderen Entwickler ja eigentlich auch inkl sein  Grin

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 10, 2013, 06:30:43 PM
 #188

Hallo SebastianJu,

ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.

Vielen Dank

Reservierung ist leider nicht möglich. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Ich schätze du wirst noch in diesen Batch hier kommen, falls nicht, es wird danach einen weiteren geben.

Klar das verstehe ich, aber ich werde die Chips definitiv kaufen. Ich könnte auch schon jetzt zahlen, jedoch nur von einem trading account aus. Gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit, wie man mir die Zahlung trotzdem zuordnen kann? ich könnte auch minimal mehr und somit einen ganz bestimmten Betrag zahlen, den sonst niemand zahlt.

Theoretisch könnte man das schon machen solange das nicht zu oft vorkommt. Wenn ich dir per PM einen Code gebe, und du bei der Überweisung diesen code in form von satoshis mitschickst dann wüßte ich dass es deine Zahlung ist. Sieht jemand einen Nachteil darin oder ein Sicherheitsrisiko?

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?

Die fiatgebühren sind pro Sendeadresse. Also wenn du die Chips teilen willst und an 2 Adressen schicken willst würde das zweimal anfallen. Das wäre aber nicht weiter schlimm wenn du zB zu zwei Entwicklern schicken würdest. Weil alle Order, die an eine Adresse gehen teilen sich die fiatgebühren. Bei burnin werden es sicher einige sein die da hinschicken wollen. Die teilen sich die fiatgebühr dann.

Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?

Das würde ich auch gerne noch wissen. Wollte meine Chips ebenfalls sofort an burnin schicken lassen. Kommen da dann noch weitere Kosten auf? Müssen wir dann direkt mit burnin Kontakt aufnehmen oder kannst du uns dann sagen wann unsere Chips fertig sind? Wollte die dann ggf. in Hamburg abholen.

Burnin will wohl eine Webseite mit shop öffnen wo man eine Minerherstellung ordern kann. Die herstellung kostet natürlich etwas. Schau mal in meiner Signatur, da ist eine Liste mit miner-herstellern und den kosten wie ich sie momentan kenne.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 10, 2013, 06:38:22 PM
 #189

Und du willst dann tatsächlich von x Leuten diese Minisumme einsammeln  Huh Shocked

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 10, 2013, 06:58:03 PM
 #190

Und du willst dann tatsächlich von x Leuten diese Minisumme einsammeln  Huh Shocked

In Form von Bitcoins. Alles andere wäre viel zu umständlich. Außerdem wohnen sicher einige Käufer außerhalb der EU. Die Bitcoins tausche ich dann in Euros damit der Versand und alles bezahlt wird.
Fiat deswegen weil ich zum Zeitpunkt des Versands ja nicht weiß wie der Bitcoin steht. Das könnte für die Käufer oder für mich negativ ausgehen. Wenn ich das als fiat angebe haben beide Seiten Sicherheit... Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
May 10, 2013, 07:17:15 PM
 #191

Ich meine nur den Anteil von den Leute deren Sendung an burnin geht.
Ich unterstelle einfach mal dass die meisten Chips an einen
Entwickler gehen  Huh
Da musst du ja dann wieder x Zahlungen prüfen.  Wenn deine Zeit so billig ist verstehe ich nicht wofür die 10% sind  Wink

Aber ich bin still, wollte nur wissen ob die 10$ dann auch anteilig sind oder nicht.
Ist ja beantwortet, thx

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
May 10, 2013, 09:21:03 PM
 #192

Kannst du mal bitte aufhören mit deinen sinnlosen pushes!

Das is nicht fördernd sondern nur nervend!
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 10, 2013, 09:33:35 PM
Last edit: May 10, 2013, 09:49:28 PM by SebastianJu
 #193

Kannst du mal bitte aufhören mit deinen sinnlosen pushes!

Das is nicht fördernd sondern nur nervend!

Wie kann das nerven? Du hast nicht mal Chips gekauft. Du solltest also den Thread gar nicht abonniert haben, bis jetzt.
Wenn ich damit aufhöre dann weil chipkäufer mir das sagen.

Edit: Aber gut... heute sind es viele Order... ich werde das minimieren. Akzeptabel? Smiley

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
FlorianW
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 10, 2013, 10:43:07 PM
 #194

Mach dir nichts draus, Sebastian. Deine updates sind völlig legitim und helfen bei der Sichtbarkeit des Threads.
Toll, dass die Bestellungen so angezogen haben. Und so viele Mehrfachkäufer. Nur weil Avalon die chip specs veröffentlicht hat, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?  Shocked

Lasst uns den batch dieses Wochenende voll kriegen!  Grin
SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 10, 2013, 10:48:08 PM
 #195

Mach dir nichts draus, Sebastian. Deine updates sind völlig legitim und helfen bei der Sichtbarkeit des Threads.
Toll, dass die Bestellungen so angezogen haben. Und so viele Mehrfachkäufer. Nur weil Avalon die chip specs veröffentlicht hat, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß?  Shocked

Lasst uns den batch diese Wochenende voll kriegen!  Grin

Ich finde auch dass neue Bestellungen ein Grund für ein Update sind. Ich weiß auch nicht wie das stören kann wenn man den Thread nicht mal abonniert hat. Aber egal... heute sind es wirklich viele neue Bestellungen. Ich werde es auf einmal pro Stunde reduzieren oder sowas in der Art... Smiley

Heute ist der beste Tag seit Anfang des GB. Heute wurden schon fast 3000 Chips gekauft. Fehlt nicht mehr viel und es kann bestellt werden. Ich glaube der Ansturm kommt einfach daher dass man sehen kann dass der Batch voll wird. Manche werden sicher gewartet haben bis sie btc investieren. Jetzt will jeder noch schnell rein bevor bestellt wird. Ich frage mich wie ein zweiter Batch laufen wird... ob der einen ähnlichen Rhythmus hat...

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
May 10, 2013, 11:18:09 PM
 #196

und wieder einer mehr *up* Lips sealed

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
May 11, 2013, 08:54:26 AM
 #197

Die verifizierte Ueberweisungsadresse ist nur fuer den einmaligen Kauf von Anteilen relevant und wird dann spaeter nicht mehr benoetigt?
Gruss stefan

PS: Ist es normal, dass die Bitcoin Brieftasche mehrere Tage braucht, bis diese sich zu 100% mit dem BTCNetzwerk synchronisiert hat?

SebastianJu (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
May 11, 2013, 09:01:52 AM
 #198

Die verifizierte Ueberweisungsadresse ist nur fuer den einmaligen Kauf von Anteilen relevant und wird dann spaeter nicht mehr benoetigt?
Gruss stefan

PS: Ist es normal, dass die Bitcoin Brieftasche mehrere Tage braucht, bis diese sich zu 100% mit dem BTCNetzwerk synchronisiert hat?

Die Verifizierung ist für jede Sendeadresse nötig (eine pro Transaktion) damit ich weiß dass der Forumuser wirklich der Sender ist. Die Adresse speichere ich zwar wegen Refunds aber theoretisch kann der Forumuser, wenn er verifiziert ist, dann auch eine andere Rückzahladresse angeben. Ich weiß ja dass es seine Bitcoins sind.

Dass das normale Wallet ewig braucht bis es synchronisiert ist ist leider so. Es gibt Wallets wie electrum die nur die wichtigsten Daten aus der blockchain von electrum-servern laden. Da dauert es kaum zeit bis es synchronisiert ist.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
May 11, 2013, 09:09:53 AM
 #199

@sebastian reservier mir bitte 40 ich kann erst morgen oder Montag überweisen/verifizieren.

Quirlorimbo
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
May 11, 2013, 09:30:04 AM
 #200

Hallo,
ich würde gerne 22 nehmen Smiley
überweise dann heute/morgen, je nachdem wann sich meine BTC wallet aktualisiert hat Cheesy

beste grüße
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 ... 87 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!