Bitcoin Forum
May 08, 2024, 01:54:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61708 times)
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
September 17, 2017, 08:13:47 PM
 #561

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.
1715133298
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715133298

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715133298
Reply with quote  #2

1715133298
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715133298
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715133298

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715133298
Reply with quote  #2

1715133298
Report to moderator
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 17, 2017, 08:22:25 PM
 #562

Achtung, wichtige Neuigkeit zu HOWL:

Update 17/09:

We are having to delay the Airdrop due to a few reasons.  A lot of entries sent by email are missing their profile information either through incorrect links or just being left out.

Due to this, we please ask that if you have applied via email, will you please enter again via PM. We will be issuing an email in the next hour to all entries sent via email explaining this. If you have already entered via PM, you do not need to enter again.

If you have entered the airdrop via email, you must enter again via a PM to this account

We will give everyone 48 hours to do so. Sorry for the inconvenience, we just feel this will be fairer for all.

Auf Deutsch:
Email-Anmeldungen sind nichtig, wer sich per Email am Airdrop angemeldet hat, sollte nochmal eine PM mit gleichem Inhalt an den dev nachschießen. Nachzulesen in Post#1 im Howl Thread (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2158989.0)

aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 17, 2017, 08:29:48 PM
 #563

Hab bei authorship auch nichts erhalten  Angry

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.
Man musste doch nur einen Custom- Token erstellen oder hab ich was verpasst?
Konnte in den Mails keine andere Anleitung finden  Huh

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 17, 2017, 08:32:55 PM
 #564

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

ATS, nicht ATH
Ansonsten kann ich nur zustimmen.
Ich habe meine 75 ATS erhalten.

Bissel Hintergrund zu dem ganzen Chaos:
Gehört zwar hier eigentlich nich rein, aber ich find dieses ganze ATS Bashing total übertrieben.
Ja, da gings ganz schön drunter und drüber, aber was sollen die machen.. irgendwie müssen sie ja gegen Cheater vorgehen - die einfach durchkommen zu lassen, ist ja auch keine Option.
Es wurden also ganz viele Kriterien eingeführt und alle die da seltsam aufgefallen sind, wurden ausgeschlossen:
- mehr als 3 Refs mit gleiche IP
- mehrere Refs mit gleicher ETH Adresse
- Quatsch als Name eingetragen
- mehr Refs, als Seitenaufrufe über den Ref-Link
Was daran wirklich doof ist: A postet den Link irgendwo, B klickt diesen an und melden sich 5x an -> A wird ausgeschlossen, obwohl er nu seinen Link geteilt hat.
Das ist tatsächlich doof, aber ansonsten sind die Regeln durchaus legitim.

Vor allem find ichs krass immer von Scam zu reden bei ner Bounty-Kampagne.
Scam wäre es, wenn die ICO-Investoren nix bekommen würden - bei dem ICO ging aber absolut nix schief.

Jedenfalls:
An 8113 Adressen wurden 9123 Transaktionen durchgeführt
https://etherscan.io/token/0x2dAEE1AA61D60A252DC80564499A69802853583A
Dass es mehr Transaktionen sind hat 3 Gründe:
1. ICO und Bonuty in einem
2. Manche ICOs haben mehrfach eingezahlt, dann gabs auch mehrfache Auszahlungen
3. Leider hatten die Probleme mit dem Batch-Processing, wodurch ein paar Bountys doppelt raus gingen

Bei knapp 2000 ICO Investoren sind also über 6000 Adressen aus der Bounty-Kampagne bezahlt worden.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 17, 2017, 08:35:48 PM
 #565

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

Hat das was mit dem Inhalt dieses Tweets https://twitter.com/CryptoAirdrops/status/908721688409452545 zu tun?
Der Link der im Tweet genannt wurde ist allerdings tot Shocked

Oder sind die Token vielleicht bloß nicht sichtbar wegen:
http://authorship.com/2017/08/01/how-do-i-view-ats-tokens-in-my-wallet/

Bin langsam sehr irritiert, aber ich will doch meine 75 kassieren! Der ICO ist doch ganz gut gelaufen mit 4M$, Bargeld lacht! Oder ist es jetzt zu spät? Undecided

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 17, 2017, 08:43:00 PM
 #566

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

Hat das was mit dem Inhalt dieses Tweets https://twitter.com/CryptoAirdrops/status/908721688409452545 zu tun?
Der Link der im Tweet genannt wurde ist allerdings tot Shocked

Oder sind die Token vielleicht bloß nicht sichtbar wegen:
http://authorship.com/2017/08/01/how-do-i-view-ats-tokens-in-my-wallet/

Bin langsam sehr irritiert, aber ich will doch meine 75 kassieren! Der ICO ist doch ganz gut gelaufen mit 4M$, Bargeld lacht! Oder ist es jetzt zu spät? Undecided


Ja, der Link der da bei Twitter gepostet wurde ist inzwischen tot, weil die Verteilung der Bounty-Coins abgeschlossen ist.

Was mir dabei gerade aufgefallen ist:
Ich habe nie eine Mail bezüglich dieses Links bekommen. Hab halt den ANN Thread verfolgt und es dadurch mitbekommen.
Wie gesagt, ist schon alles sehr chaotisch verlaufen, aber jetzt zu behaupten keiner hätte was bekommen, ist einfach nicht richtig - siehe mein vorheriger Post.

Und von den Bounty-Jägern zu verlangen sich wenigstens über Twitter/ANN-Thread/Webseite auf dem Laufenden zu halten, ist wohl kaum zu viel verlangt. (An diesen 3 Stellen wurde der Withdraw-Link geteilt und erklärt)
Nichts ist umsonst Wink Man bekommt was geschenkt, aber eben nur wenn man sich an deren Regeln hält - das ist durchaus legitim!
Die Bounty-Kampagne war am 14. rum - danach hatte man 3 Tage (14. - 16.) Zeit das Withdraw-Form auszufüllen. Auch durchaus ein fairer Zeitraum, denn dass am 14. Schluss ist war ja auch lange bekannt und man konnte sich drauf vorbereiten exakt an diesem Tag mal nachzusehen, ob was zu tun ist oder nicht.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
September 17, 2017, 08:48:06 PM
 #567

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

ATS, nicht ATH
Ansonsten kann ich nur zustimmen.
Ich habe meine 75 ATS erhalten.

Bissel Hintergrund zu dem ganzen Chaos:
Gehört zwar hier eigentlich nich rein, aber ich find dieses ganze ATS Bashing total übertrieben.
Ja, da gings ganz schön drunter und drüber, aber was sollen die machen.. irgendwie müssen sie ja gegen Cheater vorgehen - die einfach durchkommen zu lassen, ist ja auch keine Option.
Es wurden also ganz viele Kriterien eingeführt und alle die da seltsam aufgefallen sind, wurden ausgeschlossen:
- mehr als 3 Refs mit gleiche IP
- mehrere Refs mit gleicher ETH Adresse
- Quatsch als Name eingetragen
- mehr Refs, als Seitenaufrufe über den Ref-Link
Was daran wirklich doof ist: A postet den Link irgendwo, B klickt diesen an und melden sich 5x an -> A wird ausgeschlossen, obwohl er nu seinen Link geteilt hat.
Das ist tatsächlich doof, aber ansonsten sind die Regeln durchaus legitim.

Vor allem find ichs krass immer von Scam zu reden bei ner Bounty-Kampagne.
Scam wäre es, wenn die ICO-Investoren nix bekommen würden - bei dem ICO ging aber absolut nix schief.

Jedenfalls:
An 8113 Adressen wurden 9123 Transaktionen durchgeführt
https://etherscan.io/token/0x2dAEE1AA61D60A252DC80564499A69802853583A
Dass es mehr Transaktionen sind hat 3 Gründe:
1. ICO und Bonuty in einem
2. Manche ICOs haben mehrfach eingezahlt, dann gabs auch mehrfache Auszahlungen
3. Leider hatten die Probleme mit dem Batch-Processing, wodurch ein paar Bountys doppelt raus gingen

Bei knapp 2000 ICO Investoren sind also über 6000 Adressen aus der Bounty-Kampagne bezahlt worden.

Also eine Anleitung konnte ich nicht finden in den Mails, dann hats mich mit der Weitergabe des Ref Links vermutlich erwischt, was solls...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 17, 2017, 09:06:22 PM
 #568

Tja, da haben wir wohl (fast) durch die Bank verschissen, Jungs  Cool Schon etwas eigenartig, dass man die Auszahlung noch extra beantragen muss, zumal ich glaube, meine ETH-Adresse bei der Registrierung doch bereits angegebe zu haben (also Vorraussetzungen für Auszahlung geschaffen).

Die gute Nachricht: der nächste Airdrop kommt bestimmt. Ich werde mich drauf konzentrieren, DarkETH 3&4 mitzunehmen, da ist insgesamt ein guter Fuffi locker drin (von Wertsteigerungen die noch kommen mal ganz abgesehen).

david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
September 17, 2017, 09:16:37 PM
 #569

Kann jemand zu DarkETH nähere Infos posten? Ist das erste mal dass ich hier davon
lese (schaue aber auch nicht regelmäßig in den Thread). Mit Fuffi meinst du
50 Euro? Wink
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 17, 2017, 09:23:57 PM
 #570

Da hat doch der Übersetzer sogar schon geschrieben, dass es Shit ist…
Koontas
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 502



View Profile
September 17, 2017, 09:34:40 PM
 #571

Kann jemand zu DarkETH nähere Infos posten? Ist das erste mal dass ich hier davon
lese (schaue aber auch nicht regelmäßig in den Thread). Mit Fuffi meinst du
50 Euro? Wink
Am Besten einfach den Jungs hier folgen, die scheinen auf zack zu sein: https://twitter.com/CryptoAirdrops. Dort wurde ETHD immer recht zeitnah bekannt gegeben.

Da hat doch der Übersetzer sogar schon geschrieben, dass es Shit ist…
Wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Free money is free money. Wems nicht passt: Weitergehen!

Don't trust any exchange!
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 17, 2017, 10:29:08 PM
 #572

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

Hab ich alles gemacht, versuch mich schliesslich auf dem laufenden zu halten wenn ich freecoins abgreifen will, hab mich sogar jedes mal durch deren scheiss Emails gelesen und davon kam ein ganzer Haufen an, ärgert mich nur, weil ich nen ganz guten haufen points angesammelt hatte und anstatt leuten ihre 3 refs auszuzahlen, hätte ich mich gefreut meinen einen ref ausgezahlt zu bekommen. Von wegen ehrlichkeit währt am längsten.. .
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
September 17, 2017, 11:00:46 PM
 #573

Also bitte... Bounty hin oder her, man hat ordentlich die Werbetrommel gerührt = Refs besorgt = Leute die evtl. investieren bzw. den Token bekannter gemacht, also auch ne Leistung gebracht, ich jedenfalls... ich habe auch über 20 Mails erhalten von den Jungs mit viel Käse drin bzw. Wiederholungen die keiner brauchte.. da kann ich doch wohl auch ne Mail erwarten mit Withdrawal Hinweis... alles andere ist Quatsch und ne schlechte Aktion, ganz einfach.
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 17, 2017, 11:04:15 PM
 #574

https://etherscan.io/token/0x2daee1aa61d60a252dc80564499a69802853583a?a=0xe80ea89577d241cd9a990a0219229bc9692fa6e4

hier mal ein Beispiel wie Leute mit mehreren accs/reffs die tokens abgegriffen haben, von wegen nur 3 und von wegen schönes raster um die mehrfachen bountyanmeldungen auszusieben...

aber naja, wenn ich mir diesen thread anschaue: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2186041.0
werden die dinger sowieso wertlos sein.  Grin


 
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
September 18, 2017, 03:25:47 AM
 #575

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

Kannst du uns / mir den link geben wo ich das auf der HP eintragen kann, um meine tokens beantragen zu können? Ich finde weder was auf der HP noch in meinen Emails Sad
Der Link wo ich meinen Kontostand abfragen konnte geht auch nicht mehr, auf meiner ETH adresse ist auch nix.....

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 18, 2017, 04:06:40 AM
 #576

Ihr müsst auf der Authorshipseite mit eurem Reflink, eurer E-MAiladresse und ETH-Adresse die Auszahlung eurer Token beantragen. Ich habe meine Token am Samstag erhalten. Habe letzte Woche ständig Mails bekommen, wo der Vorgang ausführlich beschrieben wurde und was zu tun ist. Ich bin mit ATH voll zufrieden.

Kannst du uns / mir den link geben wo ich das auf der HP eintragen kann, um meine tokens beantragen zu können? Ich finde weder was auf der HP noch in meinen Emails Sad
Der Link wo ich meinen Kontostand abfragen konnte geht auch nicht mehr, auf meiner ETH adresse ist auch nix.....

ich habe die letzten tage auch eine auszahlung beantragt - 375 sollten es sein glaube ich... aber bis heute nichts angekommen. bounties hinterherlaufen ist sicher anstrengend, viel erwarte ich von ats auch nicht, aber ausgerechnet unerwartete coins machen meist das rennen:)

da ich ja nicht der einzige bin, der seine ats noch nicht erhalten hat, werden die tokens sicher bald auch bei mir ankommen denke ich...
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
September 18, 2017, 06:42:05 AM
 #577

Meine OMG sind heute Nacht übrigens angekommen Smiley
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
September 18, 2017, 08:29:46 AM
 #578

Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde:

https://twitter.com/ohni_io/status/907845782296023040

.....wie die Zeit fliegt.....
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 18, 2017, 08:50:31 AM
 #579

meine dunklen eths (ethereumdark) sind soeben angekommen... einfach mal vergessen und schauen, ob und was sich da so entwickeln wird die nächsten monate...
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
September 18, 2017, 09:08:58 AM
 #580

meine dunklen eths (ethereumdark) sind soeben angekommen... einfach mal vergessen und schauen, ob und was sich da so entwickeln wird die nächsten monate...
Wie lange hats bei dir gedauert?
Hab dem dev gestern mal eine pm geschrieben zwecks Details aber noch keine Antwort bekommen.
Einen bestimmten Forums- Rang muss man ja nicht haben oder?

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!