karlu92
|
|
October 01, 2017, 04:36:01 PM |
|
Kein Airdrop, sondern eine Reward Campaign für Tweets über das Projekt...
|
|
|
|
cimpex
|
|
October 01, 2017, 04:45:08 PM |
|
Nächster Funnel Airdrop, Round 3: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2200378.msg22127541#msg22127541We made it to 10k views Smiley
For the 3rd airdrop, we have allocated 6 million token to be distributed evenly among 2000 Members on this forum.
Each participant will receive 3000 FNL tokens.
Join the airdrop by filling the form below. Do not PM your Ethereum wallet address to me. Ab Rang : Member Und nur für all jene, die beim 1. oder 2. Airdrop nichts bekommen haben. Jene bekommen erst wieder was beim 4. Airdrop.
|
|
|
|
LibertValance
|
|
October 01, 2017, 05:19:57 PM |
|
Mal in die Runde gefragt: welche der letzten Airdrops haltet ihr denn für vielversprechend in Bezug auf HODL? Oder verramscht ihr alles direkt?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
October 01, 2017, 05:37:59 PM |
|
Einsammeln und paar Jahre vergessen
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8857
Crypto Swap Exchange
|
|
October 01, 2017, 05:39:55 PM |
|
Mal in die Runde gefragt: welche der letzten Airdrops haltet ihr denn für vielversprechend in Bezug auf HODL? Oder verramscht ihr alles direkt?
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt
|
|
|
|
LibertValance
|
|
October 01, 2017, 05:46:12 PM |
|
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt Wie bist du denn auf so eine Größenordnung gekommen??? Ich hab nur 80 MTNC gekriegt
|
|
|
|
karlu92
|
|
October 01, 2017, 05:47:40 PM |
|
ETHD lief ziemlich gut und habe ich zu einem sehr guten Preis wieder verkauft, ansonsten warte ich ein Jahr und schaue dann mal was es so wert ist und ob es das überhaupt noch gibt. Allein bei diesen ganzen Airdrops auf Waves Basis ist das ja sehr fraglich
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8857
Crypto Swap Exchange
|
|
October 01, 2017, 05:48:22 PM |
|
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt Wie bist du denn auf so eine Größenordnung gekommen??? Ich hab nur 80 MTNC gekriegt bei der ersten airdrop runde gabs bestimmte forderungen, die das ganze auch wert waren/sind
|
|
|
|
LibertValance
|
|
October 01, 2017, 05:58:58 PM |
|
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt Wie bist du denn auf so eine Größenordnung gekommen??? Ich hab nur 80 MTNC gekriegt bei der ersten airdrop runde gabs bestimmte forderungen, die das ganze auch wert waren/sind Verstehe Da kann man nur gratulieren. 80 sind dann wiederum ne Größenordnung, wo sich dann das verramschen so wenig lohnt, dass ich lieber liegen lasse XD ETHD lief ziemlich gut und habe ich zu einem sehr guten Preis wieder verkauft, ansonsten warte ich ein Jahr und schaue dann mal was es so wert ist und ob es das überhaupt noch gibt. Allein bei diesen ganzen Airdrops auf Waves Basis ist das ja sehr fraglich
Ja, interessante Coin. Gerade wieder auf dem Vormarsch. Da würde ich mich jetzt noch nicht von trennen, zumal: https://twitter.com/ethereum_dark/status/912897833287680002?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fcoinmarketcap.com%2Fcurrencies%2Fethereum-dark%2FJe nachdem, was dabei rauskommt, könnte es den Kurs beflügeln! Oder sie announcen die 3. Runde des Airdrops... wer weiß
|
|
|
|
madarkieus
|
|
October 01, 2017, 05:59:45 PM |
|
WOW, jetzt weiß ich endlich wie die ersten Masternodes zustande gekommen sind bei dem Projekt. Hab mich immer gefragt wer dort so viel Geld reinsteckt in so früh in so ein Projekt. Ein Grund mehr bei solchen Airdrops mitzumachen. Ist echt mühsam so lang man hier noch kein Member im Forum ist, wird man aus ziemlich vielen ausgeschlossen.
|
|
|
|
eneloop
Legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
|
|
October 01, 2017, 06:19:44 PM |
|
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt MTNC hat sich für mich auch so richtig gelohnt. Der dev hat zu Beginn 3 BTC eingesammelt, um den Coin an verschiedene Exchanges zu bekommen. Für die 3 BTC hat er 2M MTNC ausgegeben oder einfacher gesagt, 0.075 BTC für Coins um einen MN einzurichten. Da hab ich mir einen geholt und gleich mit dem Staken begonnen. Da waren noch keine 10 MNs online. Vor 2 Wochen hatte ich dann schon genug Coins für einen zweiten MN erstaked. Nachträglich hätte ich gleich Coins für mehrere MNs kaufen sollen, aber die Entwicklung kann man im vorhinein nicht wissen. Bei derzeit rund 1200 Coins pro Tag (2 MNs) liegt auch der dritte MN in nicht allzu weiter Ferne.
|
|
|
|
snodo
|
|
October 01, 2017, 07:03:05 PM |
|
Einsammeln und paar Jahre vergessen Joa, so seh ich das auch. Dann sind von den 50 Airdrops 45 tot, 4 dümpeln so rum aber 1 bringt nen 6-stelligen Betrag. Naja, zumindest ist so die Hoffnung
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
October 01, 2017, 07:37:04 PM |
|
http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht
|
|
|
|
lpxcc
|
|
October 01, 2017, 07:38:24 PM |
|
Wie kann man einen Masternode betreiben? Welche Kriterien müssen erfüllt sein?
|
|
|
|
LibertValance
|
|
October 01, 2017, 07:56:38 PM |
|
bei mir hat sich MTNC sehr gelohnt. bis jetzt mein bester airdrop, den ich mitnehmen dürfte. beim ersten airdrop gab es 50000 tokens. mit diesen 50000 kannst du bei masternodecoin eine masternode laufen lassen, bei der du zur zeit pro stunde 24 neue coins staken kann... allein diese 50000 tokens haben jetzt einen wert von mehr als 1 btc so gesehen - 1 btc "geschenkt" bekommen und durch das staken habe ich momentan schon über 4000 neue coins erzeugt MTNC hat sich für mich auch so richtig gelohnt. Der dev hat zu Beginn 3 BTC eingesammelt, um den Coin an verschiedene Exchanges zu bekommen. Für die 3 BTC hat er 2M MTNC ausgegeben oder einfacher gesagt, 0.075 BTC für Coins um einen MN einzurichten. Da hab ich mir einen geholt und gleich mit dem Staken begonnen. Da waren noch keine 10 MNs online. Vor 2 Wochen hatte ich dann schon genug Coins für einen zweiten MN erstaked. Nachträglich hätte ich gleich Coins für mehrere MNs kaufen sollen, aber die Entwicklung kann man im vorhinein nicht wissen. Bei derzeit rund 1200 Coins pro Tag (2 MNs) liegt auch der dritte MN in nicht allzu weiter Ferne. MTNC... die Kanickel unter den Coins. Das ist mal wieder ein klarer Fall von "Hätte ich doch...". Aber inzwischen bin ich da abgehärtet Man muss mit dem zufrieden sein, was man hat und die nächste Chance suchen. http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht Da hab ich im ersten auch nix gekriegt... das ist jetzt schon die 2te Coin, die BTC auf ETH bringen will --> und mir nix droppt! Frecheit. Ich frage mich, was dieses Konzept überhaupt bringen soll. Natürlich kann ich auf ETH alle möglichen Token erschaffen und beliebig benennen. Die Benennung eines dieser Token mit zum BTC-Klon ist völlig willkürlich und an den Haaren herbeigezogen. Also wozu das ganze???
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
October 01, 2017, 07:58:14 PM |
|
@LibertValance
We are validating data and sending email verification to all applicants. Token will be sent once your email address got verified.
Those who missed AirDrop round 1, Can participate in Round 2 of AirDrop.
|
|
|
|
Jackl87
|
|
October 01, 2017, 08:00:01 PM |
|
http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht Steht da nicht dass man sich eben nicht neu registrieren muss wenn man bei #1 dabei war? "Applicants of round 1 no need to resubmit their information for round 2." Ist zwar kein komplett korrekter Satz aber die Aussage ist ja trotzdem eindeutig...glaub ich
|
|
|
|
snodo
|
|
October 01, 2017, 08:04:16 PM |
|
http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht Steht da nicht dass man sich eben nicht neu registrieren muss wenn man bei #1 dabei war? "Applicants of round 1 no need to resubmit their information for round 2." Ist zwar kein komplett korrekter Satz aber die Aussage ist ja trotzdem eindeutig...glaub ich Joa, das verstehst du schon richtig. Wer beim 1. dabei war muss sich für den 2. nicht anmelden. Also - ich versteh es zumindest genauso
|
|
|
|
aundroid
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
|
|
October 01, 2017, 08:04:32 PM |
|
@LibertValance
We are validating data and sending email verification to all applicants. Token will be sent once your email address got verified.
Those who missed AirDrop round 1, Can participate in Round 2 of AirDrop.
Nur dass halt nie eine Mail zum Verifizieren ausgeschickt wurde. Auch im ANN- Thread beschweren sich darüber schon einige: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2208746.0
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
October 01, 2017, 08:06:28 PM |
|
http://www.paybits.io/Anmeldung für Airdrop#2 ist gestartet, man muss sich neu anmelden, auch wenn man bei #1 schon dabei war. Die Seite begeistert mich aber irgendwie nicht Steht da nicht dass man sich eben nicht neu registrieren muss wenn man bei #1 dabei war? "Applicants of round 1 no need to resubmit their information for round 2." Ist zwar kein komplett korrekter Satz aber die Aussage ist ja trotzdem eindeutig...glaub ich Joa, das verstehst du schon richtig. Wer beim 1. dabei war muss sich für den 2. nicht anmelden. Also - ich versteh es zumindest genauso Kann man drüber streiten Ich lese das "no" als "now"^^ Aber wahrscheinlich kommt eh nie etwas an........
|
|
|
|
|