LibertValance
|
|
October 06, 2017, 06:51:52 AM |
|
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo eBTC sich hinbewegt? Kursziel? Es wird mir langsam unheimlich. Der Token ist gestern auch im Ranking weit über 100 Plätze gestiegen. Wir könnten ihn sogar demnächst in den Top 100 sehen. Ich will nicht wieder zu früh aussteigen (was sonst meine Spezialität ist), aber ich glaube wenn der Coin (also das Startkapitla von 2,4k) 1 echtes BTC wert ist, werde ich schwach
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1623
Merit: 1030
|
|
October 06, 2017, 06:53:44 AM |
|
Achtung beim Airdrop von bcshop.io. Das scheint ne Betrugsmasche zu sein. Man soll das Json File oder den private key eingeben, um den Airdrop zu erhalten.
Wenn du den privte Key eingeben muss ist es mit Sicherheit Scam, also auf alle Fälle die Finger davon lassen.
|
|
|
|
taurados
|
|
October 06, 2017, 06:55:09 AM |
|
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo eBTC sich hinbewegt? Kursziel? Es wird mir langsam unheimlich. Der Token ist gestern auch im Ranking weit über 100 Plätze gestiegen. Wir könnten ihn sogar demnächst in den Top 100 sehen. Ich will nicht wieder zu früh aussteigen (was sonst meine Spezialität ist), aber ich glaube wenn der Coin (also das Startkapitla von 2,4k) 1 echtes BTC wert ist, werde ich schwach erstmal 1 Dollar aber sollte definitiv noch höher gehen. Werde bei 1 Dollar jedenfalls 20% verkaufen bei 2 Dollar dann 10% und bei 4,6,8,10 weiter 10%. Der Rest wird grhodlt
|
|
|
|
nuskill
|
|
October 06, 2017, 06:56:04 AM |
|
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo eBTC sich hinbewegt? Kursziel? Es wird mir langsam unheimlich. Der Token ist gestern auch im Ranking weit über 100 Plätze gestiegen. Wir könnten ihn sogar demnächst in den Top 100 sehen. Ich will nicht wieder zu früh aussteigen (was sonst meine Spezialität ist), aber ich glaube wenn der Coin (also das Startkapitla von 2,4k) 1 echtes BTC wert ist, werde ich schwach ich hab mir da mal 5$ gesetzt...das Stück sollte es höher steigen muss man sich nicht mehr ärgern man hat ja quasi genug mitgenommen um es wo anders zu investieren. (paar würde ich einfach mal aufheben...am ende geht das ding auf 100 zu ) ETHD bei 3,60...wäre ich da mal nicht schwach geworden
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
October 06, 2017, 07:04:04 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
October 06, 2017, 07:28:24 AM |
|
Achtung beim Airdrop von bcshop.io. Das scheint ne Betrugsmasche zu sein. Man soll das Json File oder den private key eingeben, um den Airdrop zu erhalten.
Wenn du den privte Key eingeben muss ist es mit Sicherheit Scam, also auf alle Fälle die Finger davon lassen. Im Zweifel ein scam, aber es wurde sogar vom Team empfohlen, eine neues ETH-Wallet zu benutzen. Hatte es hier auch geschrieben: schaut mal hier: https://bcshop.io/ allerdings erscheint mir der Aufwand im Verhältnis zur Ausschüttung sehr gering, oder verstehe ich da was falsch? Ist jmd dabei? Auf jeden Fall ein neues Ether Wallet benutzen/erstellen, wenn man hier teilnehmen will. Auf dem Wallet müssen auch min 0,00004 ETH drauf sein.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
snodo
|
|
October 06, 2017, 07:30:07 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 06, 2017, 07:36:03 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht. Natürlich mache ich bei so nen sch... auch mit, aber das das alles wirklich wer zu solchen Horror Preisen kauft, unvorstellbar...
|
|
|
|
aundroid
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
|
|
October 06, 2017, 07:55:21 AM |
|
eLTC echt kreativ die Leute Kommen jetzt alle mit 'e + bekannter Altcoin' Tokens ... Gibts da auch iwelche Infos? Haben die keine Seite oder einen ANN thread
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
parker423
|
|
October 06, 2017, 07:56:15 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht. Natürlich mache ich bei so nen sch... auch mit, aber das das alles wirklich wer zu solchen Horror Preisen kauft, unvorstellbar... Wundert mich auch. eBTC und ETHD. Angeblich ist ETHD kein wirkliches Projekt nur weil es so heißt, glaube die Leute, dass es von ETH abhängig ist. Ebenfalls dieses Deep Onion ist ja wieder gefallen und wenn alle Leute verkaufen dürfen dann wird es noch viel mehr fallen. Geld aus dem nichts erzeugen wie soll das funktionieren ?!
|
|
|
|
ostsee77
|
|
October 06, 2017, 07:57:04 AM |
|
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo eBTC sich hinbewegt? Kursziel? Es wird mir langsam unheimlich. Der Token ist gestern auch im Ranking weit über 100 Plätze gestiegen. Wir könnten ihn sogar demnächst in den Top 100 sehen. Ich will nicht wieder zu früh aussteigen (was sonst meine Spezialität ist), aber ich glaube wenn der Coin (also das Startkapitla von 2,4k) 1 echtes BTC wert ist, werde ich schwach erstmal 1 Dollar aber sollte definitiv noch höher gehen. Werde bei 1 Dollar jedenfalls 20% verkaufen bei 2 Dollar dann 10% und bei 4,6,8,10 weiter 10%. Der Rest wird grhodlt Wie viele hast du denn erhalten.? Gab es nicht ein Limit pro Rang? So oft splitten das muss ja ne größere Menge sein
|
|
|
|
KRYPTHUE
Full Member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
|
|
October 06, 2017, 08:09:58 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht. Natürlich mache ich bei so nen sch... auch mit, aber das das alles wirklich wer zu solchen Horror Preisen kauft, unvorstellbar... was habt Ihr eingegeben bei Feld: Where should we airdrop your tokens? (Do not use an exchange address!) * Eure ETH-Adresse?
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
October 06, 2017, 08:12:40 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht. Natürlich mache ich bei so nen sch... auch mit, aber das das alles wirklich wer zu solchen Horror Preisen kauft, unvorstellbar... was habt Ihr eingegeben bei Feld: Where should we airdrop your tokens? (Do not use an exchange address!) * Eure ETH-Adresse? Da es anscheinend ein ER20 Token ist, habe ich die ETH Adresse angeführt
|
|
|
|
Desperaboss
|
|
October 06, 2017, 08:14:28 AM |
|
Jetzt wird wirklich versucht jeden sch... zu gold zu machen, Alchemisten der Neuzeit Tjo, aber wer weiß ob da Leute "drauf reinfallen" - hab einfach mal mitgemacht. Natürlich mache ich bei so nen sch... auch mit, aber das das alles wirklich wer zu solchen Horror Preisen kauft, unvorstellbar... was habt Ihr eingegeben bei Feld: Where should we airdrop your tokens? (Do not use an exchange address!) * Eure ETH-Adresse? Ja, die ETH Adresse
|
|
|
|
Birdyyy
Member
Activity: 71
Merit: 10
INS Ecosystem
|
|
October 06, 2017, 08:22:24 AM |
|
ich habe mich jetzt mal bei allen airdrops soweit eingetragen, mal schauen wieviele dann tatsächlich auszahlen
|
|
|
|
nuskill
|
|
October 06, 2017, 08:22:35 AM |
|
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wo eBTC sich hinbewegt? Kursziel? Es wird mir langsam unheimlich. Der Token ist gestern auch im Ranking weit über 100 Plätze gestiegen. Wir könnten ihn sogar demnächst in den Top 100 sehen. Ich will nicht wieder zu früh aussteigen (was sonst meine Spezialität ist), aber ich glaube wenn der Coin (also das Startkapitla von 2,4k) 1 echtes BTC wert ist, werde ich schwach erstmal 1 Dollar aber sollte definitiv noch höher gehen. Werde bei 1 Dollar jedenfalls 20% verkaufen bei 2 Dollar dann 10% und bei 4,6,8,10 weiter 10%. Der Rest wird grhodlt Wie viele hast du denn erhalten.? Gab es nicht ein Limit pro Rang? So oft splitten das muss ja ne größere Menge sein Ging hier bei eBtC nicht nach Rang. Jeder hat ~2450 erhalten.
|
|
|
|
aundroid
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
|
|
October 06, 2017, 08:23:08 AM |
|
Warum wollen die wissen, ob man den eBTC Airdrop bekommen hat?
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
Desperaboss
|
|
October 06, 2017, 08:32:45 AM |
|
Vielleicht werden diejenigen bevorzugt, die den eBTC Airdrop nicht bekommen oder verpasst haben
|
|
|
|
o0Julia0o
|
|
October 06, 2017, 08:34:01 AM |
|
Das habe ich mich auch gefragt.
|
|
|
|
nuskill
|
|
October 06, 2017, 08:47:39 AM |
|
Vielleicht werden diejenigen bevorzugt, die den eBTC Airdrop nicht bekommen oder verpasst haben telegram channel meinte es spielt keine Rolle. Jeder der sich anmeldet bekommt ihn. Allerdings sollte die Anmeldezahl zu hoch werden wird er frühzeitig beendet
|
|
|
|
|