tom04137
|
 |
August 03, 2017, 06:12:45 AM |
|
Bei Kraken ging das handeln recht schnell, aber nur für BTC die man vorher dort hatte,
Bei ViaBTC kannst du BCC einzahlen und glaube es war nur 1 Bestättung und kann Traden damit. Auszahlen aber erst bei 20 Best. oder so. Dauert also lange bis man seine BTC raus bekommt
Auzahlen kann ich mir die BTC die ich für meine BCC bekommen habe erst nach 20 Bestätigungen der BCC die ich eingezahlt habe, obwohl ich sie schon nach einer Bestätigung verkaufen kann? Kann man als Europäer nach einer einfachen Anmeldung problemfrei handeln und auch Auszahlen lassen? Eine Ausweißnummer glaube ich wollten sie haben, bin aber nicht 100%, da ich mich bei mehreren Börsen in den letzten Tagen angemeldet habe.
|
|
|
|
|
|
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
|
|
quetschiquetsch
|
 |
August 03, 2017, 06:49:42 AM |
|
Gibts dazu irgendwo eine Übersicht über die aktuelle Hashrate?
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
 |
August 03, 2017, 06:50:57 AM |
|
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.
Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...
(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)
Eigentlich ist es egal, ob es Asiaten oder wer auch immer ist. Die Anzahl derer die bei tiefen Kursen kaufen und halten ist entscheidend. Lass den Kurs einfach in den Keller sinken und kaufe dann auf. Wenn der Kurs dann wieder steigt kommen die Leute eh zurück und kaufen dann wie blöde in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse ( der Trend ist dein Freund) Das ist mir zu allgemein. Es ist eben nicht egal wer dafuer verantwortlich ist. Wenn es nur die Österreicher sind, welche an BCC glauben, dann waere dieser preislich dem Untergang geweiht. Jetzt haben aber chinesische Miningpools den BCC angeleiert und so wie ich das ueberblicke werden die Bloecke bisher auch nur in Asien gefunden. Und durch viele Chinesen, welchen einen "Chinacoin" wollen, können den Preis nach oben treiben.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
August 03, 2017, 06:59:17 AM |
|
Meine aktuelle Hypothese ist, dass gestern morgen und mittag deutscher Zeit die Asiaten (Chinesen?) beim BCC zugeschlagen haben, am Abend haben dann die Amerikaner ihre BCCs verscherbelt. Jetzt (heute morgen) steigt der BCC-Kurs wieder, d.h. die Asiaten greifen wieder zu. Möglich, dass die Asiaten den BCC ganz anders sehen als wir Westler.
Mal schaun wie das weiter ablaeuft ...
(Was ist denn nun der richtige Name für BitcoinCash? BCC oder BCH?)
Eigentlich ist es egal, ob es Asiaten oder wer auch immer ist. Die Anzahl derer die bei tiefen Kursen kaufen und halten ist entscheidend. Lass den Kurs einfach in den Keller sinken und kaufe dann auf. Wenn der Kurs dann wieder steigt kommen die Leute eh zurück und kaufen dann wie blöde in der Hoffnung auf weiter steigende Kurse ( der Trend ist dein Freund) Das ist mir zu allgemein. Es ist eben nicht egal wer dafuer verantwortlich ist. Wenn es nur die Österreicher sind, welche an BCC glauben, dann waere dieser preislich dem Untergang geweiht. Jetzt haben aber chinesische Miningpools den BCC angeleiert und so wie ich das ueberblicke werden die Bloecke bisher auch nur in Asien gefunden. Und durch viele Chinesen, welchen einen "Chinacoin" wollen, können den Preis nach oben treiben. Die Masse macht es, nicht die Nationalität. Und ob es wegen dem Mining ist oder ob man mit dem Coin dann besser einkaufen kann, ist auch vollkommen irrelevant
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2506
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
 |
August 03, 2017, 07:40:56 AM |
|
Gibts dazu irgendwo eine Übersicht über die aktuelle Hashrate?
https://blockchair.com/bitcoin-cash/blocksIm Technical kannst du dir zumindest die Difficulty (checken) anzeigen lassen - leider kenne ich keine Seite für die gesamte Hashrate / Poolverteilung. Zum handelbaren $ Preis (ex emergin markets): mit zunehmendem Handel wird sich der wohl erstmal so zwischen 200 und 400 einpendeln (müssen wegen hashkosten), denn ich glaube nicht dass sich die miner lange hier verausgaben... Dumps & Pumps von Whales kommen sicher auch noch - und das Thema NYA ist sicher auch im Preis drin.
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3640
Merit: 2390
|
 |
August 03, 2017, 07:42:04 AM |
|
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich 
|
|
|
|
trigger1975
Full Member

Activity: 252
Merit: 113
NFTs on Sale: https://bit.ly/2POlV17
|
 |
August 03, 2017, 08:19:38 AM |
|
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Der Chart bei Bittrex baut gerade ein bullisches Pattern auf … Könnte interessant werden.  // Alex
|
|
|
|
quetschiquetsch
|
 |
August 03, 2017, 08:51:34 AM Last edit: August 03, 2017, 09:11:41 AM by quetschiquetsch |
|
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Wird dann noch interessanter wenn BCC mal wieder Blöcke findet  Edit: und mit 11:06 wurde ein Block gefunden 
|
|
|
|
Gyrsur (OP)
Legendary
Activity: 2828
Merit: 1513
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
 |
August 03, 2017, 09:02:59 AM |
|
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Wird dann noch interessanter wenn BCC mal wieder Blöcke findet  die difficulty sinkt weiter. ist jetzt auf 225505642691.99 gesunken beim letzten block. https://blockchair.com/bitcoin-cash/block/478583
|
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
 |
August 03, 2017, 09:06:29 AM |
|
|
|
|
|
surebets
Jr. Member
Activity: 43
Merit: 2
|
 |
August 03, 2017, 10:57:19 AM |
|
so jetzt wird es interessant, auf Cryptopia sind Deposits erstmals möglich  Wird dann noch interessanter wenn BCC mal wieder Blöcke findet  die difficulty sinkt weiter. ist jetzt auf 225505642691.99 gesunken beim letzten block. https://blockchair.com/bitcoin-cash/block/478583Dabei wird es auch erstmal bleiben: http://bch.xbt.it/
|
|
|
|
bitonetime
Newbie
Activity: 42
|
 |
August 03, 2017, 11:05:10 AM |
|
Ich bin technisch jetzt nicht so versiert, was hat dies genau zu bedeuten?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
 |
August 03, 2017, 11:37:03 AM |
|
... Und es dauert rund 1 Stunde pro block > Hashrate ist rund 23 mal kleiner als BTC Difficulty BTC (10Min) / BCC (60Min) = 860 221 984 436 / 225 505 642 691 = 3.8 3.8 * 6 = 22.9 Hashrate BTC : Network total 6 198 920 Thash/s / 22.9 > 283 056 Thash/s für BCC total
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
quetschiquetsch
|
 |
August 03, 2017, 11:53:15 AM |
|
There have been 29 blocks mined since the hard fork.
(261 blocks behind the original chain)
The Bitcoin Cash blockchain is currently operating at 26% of the original chain's difficulty. laut https://cash.coin.dance/blocks
|
|
|
|
Strooja
Newbie
Activity: 21
|
 |
August 03, 2017, 12:28:50 PM |
|
sorry nochmal für dumme.Wann genau kann ich bei kraken meine BCH verkaufen gegen bitcoin oder euro?? Irgendwie funktioniert es bei mir noch nicht.
|
|
|
|
Masoholik
Member

Activity: 96
Merit: 10
|
 |
August 03, 2017, 12:46:20 PM |
|
Margin wurde bei Bitfinex auf BCH aktiviert... dh. : Jeder der gerne seine BCH jetzt verkaufen würde, es allerdings zu keiner Exchangen schicken kann, kann jetzt bei Bitfinex einfach einen Short in gleicher HÖhe aufmachen 
|
|
|
|
hv_
Legendary
Clean Code and Scale
|
 |
August 03, 2017, 12:51:27 PM |
|
... Und es dauert rund 1 Stunde pro block > Hashrate ist rund 23 mal kleiner als BTC Difficulty BTC (10Min) / BCC (60Min) = 860 221 984 436 / 225 505 642 691 = 3.8 3.8 * 6 = 22.9 Hashrate BTC : Network total 6 198 920 Thash/s / 22.9 > 283 056 Thash/s für BCC total Wow - die letztem 3 kamen nun innert 10min / gleiche Difficulty !! also nix / 6 > 1 698 336 Thash/s für BCC total !! oder nur 4 mal weniger wie BTC 
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
 |
August 03, 2017, 01:08:18 PM |
|
Margin wurde bei Bitfinex auf BCH aktiviert... dh. : Jeder der gerne seine BCH jetzt verkaufen würde, es allerdings zu keiner Exchangen schicken kann, kann jetzt bei Bitfinex einfach einen Short in gleicher HÖhe aufmachen  und dann geht der Kurs hoch und du bist am Arsch. Du musst schon dazu sagen, dass das Risiko arm dabei zu werden hoch ist. Wenn man nicht weiss was man tut, sollte man es lieber lassen.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Grobi
Member

Activity: 73
Merit: 10
|
 |
August 03, 2017, 03:25:51 PM |
|
Margin wurde bei Bitfinex auf BCH aktiviert... dh. : Jeder der gerne seine BCH jetzt verkaufen würde, es allerdings zu keiner Exchangen schicken kann, kann jetzt bei Bitfinex einfach einen Short in gleicher HÖhe aufmachen  und dann geht der Kurs hoch und du bist am Arsch. Du musst schon dazu sagen, dass das Risiko arm dabei zu werden hoch ist. Wenn man nicht weiss was man tut, sollte man es lieber lassen. Wieso ? Solange man nicht hebelt und nicht mehr leiht, als man später überweist ist doch kein Risiko dabei. Oder kann man dort nur mit Hebel shorten (oder stehe ich sonst irgendwie auf dem Schlauch) ?
|
|
|
|
|