bitonetime
Newbie
Activity: 42
Merit: 0
|
|
August 18, 2017, 12:37:14 PM |
|
Tote Hose hier?
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 18, 2017, 12:50:52 PM |
|
Tote Hose hier?
willst Dir das Gejammer wegen zu frühem Verkaufs echt anhören? Was macht der BCH denn heute, gab's gute Nachrichten, oder haben ein paar BTC <> BCH flipping für sich entdeckt?
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
Activity: 98
Merit: 10
|
|
August 18, 2017, 02:06:21 PM |
|
Tote Hose hier?
Weil alle ihre Coins "zu früh" verkauft haben und sich jetzt ärgern
|
|
|
|
21M
Sr. Member
Activity: 450
Merit: 256
Mr. BTC
|
|
August 18, 2017, 04:04:50 PM |
|
willst Dir das Gejammer wegen zu frühem Verkaufs echt anhören? Was macht der BCH denn heute, gab's gute Nachrichten, oder haben ein paar BTC <> BCH flipping für sich entdeckt? Ja gab es: Die Falcon Bank hat BCH ins Portfolio aufgenommen, neben BTC, LTC und ETH.
|
"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
|
|
|
|
surebets
Jr. Member
Activity: 43
Merit: 2
|
|
August 18, 2017, 06:15:52 PM |
|
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit auf meine BCH mittels private key zuzugreifen ohne mir irgendwas auf meinem Rechner zu installieren. btc.com bietet zwar ein online wallet für BCH aber keine Möglichkeit einzelne Adressen/private keys zu importieren :-( Die BTC habe ich bereits auf eine andere Adresse transferiert, die BCH möchte ich nach dem Import dann direkt weiter auf einen Exchange schicken. Also wenn es einen Exchange gibt, der den Import von private keys unterstützt wäre mir auch geholfen. Bin für jeden Tip dankbar!
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 18, 2017, 07:51:57 PM |
|
Ich suche nach einer einfachen Möglichkeit auf meine BCH mittels private key zuzugreifen ohne mir irgendwas auf meinem Rechner zu installieren. btc.com bietet zwar ein online wallet für BCH aber keine Möglichkeit einzelne Adressen/private keys zu importieren :-( Die BTC habe ich bereits auf eine andere Adresse transferiert, die BCH möchte ich nach dem Import dann direkt weiter auf einen Exchange schicken. Also wenn es einen Exchange gibt, der den Import von private keys unterstützt wäre mir auch geholfen. Bin für jeden Tip dankbar!
ne Exchange kann ich Dir leider nicht nennen, ich habe es über ne VM mit Tails und Electrum Cash gemacht, und von dort überwiesen, dann VM zurückgesetzt. Leider etwas aufwendiger
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
August 18, 2017, 09:55:54 PM |
|
Kommt über 50% des Volumen aus Korea?
|
|
|
|
hv_
Legendary
Activity: 2534
Merit: 1055
Clean Code and Scale
|
|
August 19, 2017, 07:10:51 AM |
|
Kommt über 50% des Volumen aus Korea?
Kore oder Korea, das ist hier keine Frage
|
Carpe diem - understand the White Paper and mine honest. Fix real world issues: Check out b-vote.com The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
August 19, 2017, 12:04:47 PM |
|
Ich denke es wird bald wieder fallen trotzdem halte ich meine restlichen 10 BCc aka bch
|
|
|
|
unchained
|
|
August 19, 2017, 03:22:15 PM |
|
Ich denke es wird bald wieder fallen trotzdem halte ich meine restlichen 10 BCc aka bch
Da bin ich ganz bei Dir. Eine Korrektur halte ich für (sehr) Wahrscheinlich. Aber auch ich halte meine BCH. Wer weiß wo die Reise noch hingeht...
|
|
|
|
Gyrsur (OP)
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
August 19, 2017, 03:24:48 PM |
|
lol, wir werden uns noch wundern.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 19, 2017, 03:26:18 PM |
|
Da bin ich ganz bei Dir. Eine Korrektur halte ich für (sehr) Wahrscheinlich. Aber auch ich halte meine BCH. Wer weiß wo die Reise noch hingeht... Ich halte auch, man macht ja keinen Verlust und man kann nie wissen, wie es sich entwickelt. Entweder ich bekomme nen Kaugummi oder irgendwann ein neues (gebrauchtes) Auto.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
KC377
Sr. Member
Activity: 398
Merit: 250
Hodl till the end :)
|
|
August 19, 2017, 03:35:32 PM |
|
Halte sie auch, kann mir nicht vorstellen, das BCH keine Unterstützung finden wird, wenn man bedenkt wie alleine absolut wertlosen Altcoins schon gepusht werden. HODL HODL HODL
|
|
|
|
unchained
|
|
August 19, 2017, 05:01:30 PM |
|
Halte sie auch, kann mir nicht vorstellen, das BCH keine Unterstützung finden wird, wenn man bedenkt wie alleine absolut wertlosen Altcoins schon gepusht werden. HODL HODL HODL Eben. Allerdings hängt BCH dem BTC doch enorm nach was Adoption/Unterstützung angeht. Was natürlich abzusehen war und demnach auch nicht weiter verwunderlich. Dafür hält/entwickelt er sich besser als erwartet. Gibt es bereits schon Gegenstellen die neben BTC auch BCH akzeptieren oder sogar den Vorzug geben?
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
|
|
August 20, 2017, 12:59:23 PM |
|
Ich bin gerade schwer versucht zu verkaufen, u.a. weil ich denke, dass gerade enorm gepusht wird. Andererseits könnte ich mir mittelfristig schon eine weitere Kurssteigerung vorstellen und finde Diversifizierung eh immer gut ...
|
|
|
|
Whiteboy57
Newbie
Activity: 56
Merit: 0
|
|
August 20, 2017, 05:34:49 PM |
|
ich idiot hab wieder zur falschen zeit bcc gekauft ... meine einzige hoffnung ist, dass bald eine btc korrektur kommt und dann bcc wieder steigt ... bis dahin hodl
glaubt ihr die bitcoin korrektur führt automatisch dazu, dass bcc wieder steigt?
|
|
|
|
infinity_times_nil
Member
|
|
August 21, 2017, 07:11:00 AM |
|
ich idiot hab wieder zur falschen zeit bcc gekauft ... meine einzige hoffnung ist, dass bald eine btc korrektur kommt und dann bcc wieder steigt ... bis dahin hodl
glaubt ihr die bitcoin korrektur führt automatisch dazu, dass bcc wieder steigt?
Du meinst eine deutliche Korrektur von BTC nach unten? Glaube ich eigentlich nicht. Und automatisch BCH gut tun würde das auch nicht zwingend. Ich könnte mir vorstellen, dass viele dann in technologisch weiter entfernte Alts gehen würden.
|
|
|
|
sevenseals
|
|
August 21, 2017, 12:06:08 PM |
|
Ich habe sie alle verkauft jetzt und dafür Ethereum gekauft. Die werden mit Sicherheit besser performen als BCH, der ja nichts weiter zu bieten hat. BCH hat gerade einmal 20000 Transaktionen pro Tag. Als Bitcoin 20000/Tag hatte, das war ungefähr in der zweiten Hälfte des Jahres 2012 der Fall, stand Bitcoin bei 12 Euro. Nur mal so nebenbei gesagt. Ich schaue mir immer die langfristige Transaktionsentwicklung an. Für mich ein Zeichen der Akzeptanz und Marktdurchdringung. Also weg mit diesen Coins.
|
|
|
|
|