Bitcoin Forum
May 12, 2024, 04:28:06 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Trust Square (ex Modum)  (Read 57090 times)
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
August 16, 2021, 11:04:44 AM
 #1421

ich sehe das ganze als geschickt eingefädelten scam um ehrlich zu sein.

Nein, ein Scam ist es nicht. Es war eine Möglichkeit eines Start-ups schnell und relativ einfach an Invenstorengelder ranzukommen. Das ist eines der Hauptziele jeden Start-Ups.
Durch die Absicherung der Klimadaten über die Blockchain war es naheliegend, diese auch zum Geldereinnehmen zu nutzen.

man kann sich die scheisse auch schön reden. was ändert deine einschätzung im bezug auf das invest als ico teilnehmer? wir wurden von marc degen und seinem bruder abgezogen und als investoren nicht an dem erfolg des unternehmens beteiligt, ganz einfach. du glaubst doch nicht wirklich dass das nicht alles bewusst so eingerichtet wurde. crypto war zu der zeit ein easy way um funds zu kriegen. das ist ja nun nix neues und ändert nix an der tatsache dass ico investoren um ihr geld betrogen wurden. für mich ist die sache ganz klar.
1715488086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488086
Reply with quote  #2

1715488086
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715488086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488086
Reply with quote  #2

1715488086
Report to moderator
1715488086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488086
Reply with quote  #2

1715488086
Report to moderator
1715488086
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715488086

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715488086
Reply with quote  #2

1715488086
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 16, 2021, 11:45:26 AM
 #1422

für mich ist die sache ganz klar.

Es war damals meine Entscheidung ein unreguliertes Asset zu kaufen.
Wenn du der Meinung bist, dass es sich um Betrug handelt, dann steht es dir frei die entsprechenden Institutionen einzuschalten.
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
August 16, 2021, 11:55:41 AM
 #1423

für mich ist die sache ganz klar.

Es war damals meine Entscheidung ein unreguliertes Asset zu kaufen.
Wenn du der Meinung bist, dass es sich um Betrug handelt, dann steht es dir frei die entsprechenden Institutionen einzuschalten.

ob es nun faktisch betrug ist, ändert für mich nichts an der hinterhältigen moral von marc degen und der restlichen geschäftsführung. recht und und grerecht ist nicht das gleiche. ich werde einfach warten und sehen was da passiert. solange könnt ihr ja weiter eure zahlen drehen und spekulieren was nun die zertifikate wert sein könnten wenn fall xyz eintritt. für mich ist das moralisch nicht korrekt was da abgelaufen ist, reguliert oder unreguliert.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 16, 2021, 01:05:02 PM
 #1424

ich werde einfach warten und sehen was da passiert.

Dito.
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 161


View Profile
August 16, 2021, 01:11:28 PM
 #1425

Ist das gleiche nicht auch mit Vetri passiert, die jetzt irgendwie anders geleitet werden? Und bei Smart Containers sieht die Sache nicht groß anders aus meiner Einschätzung nach. Da scheint schon überall ein Plan und System hinter zu stecken. Ich denke mal die dürfen nicht offiziell sagen, dass das Projekt tot ist, also wird auf Zeit, Richtung Verjährung, gespielt. Schade ist, dass die alle Millionäre geworden sind dadurch. ^^
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
August 16, 2021, 02:04:24 PM
 #1426

für mich ist die sache ganz klar.

Es war damals meine Entscheidung ein unreguliertes Asset zu kaufen.
Wenn du der Meinung bist, dass es sich um Betrug handelt, dann steht es dir frei die entsprechenden Institutionen einzuschalten.

ob es nun faktisch betrug ist, ändert für mich nichts an der hinterhältigen moral von marc degen und der restlichen geschäftsführung. recht und und grerecht ist nicht das gleiche. ich werde einfach warten und sehen was da passiert. solange könnt ihr ja weiter eure zahlen drehen und spekulieren was nun die zertifikate wert sein könnten wenn fall xyz eintritt. für mich ist das moralisch nicht korrekt was da abgelaufen ist, reguliert oder unreguliert.

Ob es wirklich absicht war von Modum können wir nie wirklich wissen aber Betrug in keinem Fall es wurde angeboten seine Token zurückzuverkaufen da hätte man dann noch austeigen können.
aber wie die meisten sich halt denken ah ne des wird bestimmt was, ich hab selber auch investiert aber zum glück nicht viel 100 Modum waren es.
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
August 16, 2021, 03:32:19 PM
 #1427

es gab einige dieser schweizer projekte die in etwa so gelaufen sind. denke smarc wird die selbe nummer werden. ja man konnte seine MOD token verkaufen, aber zu einem nicht sonderlich fairen preis. an dem preis zu messen der gerade auf den illiquiden cryptobörsen kursiert, ist nicht fair. wie auch immer es wurde nichts getan für die crypto investoren obwohl sie dem projekt maßgeblich geholfen haben. diese ganzen erklärungen, sind für mich einfach irrelevant. man hat unterstützt und wurde dafür im stich gelassen. so sehe ich das einfach. wie hat man denn die ico investoren dazu bekommen 50% vom kaufpreis als faire entschädigungn zu sehen? indem man vorher noch tiefer stapelt um ende die 50% als ne faire lösung zu verkaufen. man setzt immer tiefer beim verhandeln als das was man bereit ist zu geben. so sieht es nun aus, als wäre modum einem entgegen gekommen obwohl man in realität 50% verloren hat. das ist einfache psychologie. nun haben die köpfe schön abkassiert und sich aus dem projekt verabschiedet. wer das noch schön redet, leidet am stockholm syndrom. es wird alles gut ... is klar
joejeronimo
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 1


View Profile
August 16, 2021, 03:57:05 PM
 #1428

und noch was, wenn das geld aus dem ico zu dem zeitpunkt oder etwas später zu fiat migriert wurde, wären unsere einzahlungen genau so viel wert wie damals bzw. sogar mehr wenn der crypto aufschwung nach dem ico genutzt wurde. kann mir nicht vorstellen, dass die eth und btc durch den langen bearmarket gehalten wurden. wurden diese zum wachstum des unternehmens eingesetzt, empfinde ich es als angebracht die geldgeber an dem wachstum zu beteiligen. und dann ist mir auch egal ob es ein unregulierter token war oder ähnliches. am ende geht es um fairness und honorierung risikobereiten investoren gegenüber.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
August 16, 2021, 04:56:25 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #1429

es gab einige dieser schweizer projekte die in etwa so gelaufen sind. denke smarc wird die selbe nummer werden. ja man konnte seine MOD token verkaufen, aber zu einem nicht sonderlich fairen preis. an dem preis zu messen der gerade auf den illiquiden cryptobörsen kursiert, ist nicht fair. wie auch immer es wurde nichts getan für die crypto investoren obwohl sie dem projekt maßgeblich geholfen haben. diese ganzen erklärungen, sind für mich einfach irrelevant. man hat unterstützt und wurde dafür im stich gelassen. so sehe ich das einfach. wie hat man denn die ico investoren dazu bekommen 50% vom kaufpreis als faire entschädigungn zu sehen? indem man vorher noch tiefer stapelt um ende die 50% als ne faire lösung zu verkaufen. man setzt immer tiefer beim verhandeln als das was man bereit ist zu geben. so sieht es nun aus, als wäre modum einem entgegen gekommen obwohl man in realität 50% verloren hat. das ist einfache psychologie. nun haben die köpfe schön abkassiert und sich aus dem projekt verabschiedet. wer das noch schön redet, leidet am stockholm syndrom. es wird alles gut ... is klar

Die Modumtoken waren mal 10$ wert. Wer also wollte konnte durchaus einen schönen Profit machen mit den Token. Es ist ja nicht so wie z.B. bei Savedroid das nie mehr der Ico preis erreicht wurde. Man konnte auch nachher für einstellige Centbeträge noch bei Forkdelta nachkaufen und sie danach für 0.17$ zurückgeben oder gegen Genusscheine und Dividende eintauschen. Es hat also auch an dir gelegen wenn du keinen Profit gemacht hast.  Tongue Tongue
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
November 11, 2021, 10:50:32 PM
 #1430

es gab einige dieser schweizer projekte die in etwa so gelaufen sind. denke smarc wird die selbe nummer werden. ja man konnte seine MOD token verkaufen, aber zu einem nicht sonderlich fairen preis. an dem preis zu messen der gerade auf den illiquiden cryptobörsen kursiert, ist nicht fair. wie auch immer es wurde nichts getan für die crypto investoren obwohl sie dem projekt maßgeblich geholfen haben. diese ganzen erklärungen, sind für mich einfach irrelevant. man hat unterstützt und wurde dafür im stich gelassen. so sehe ich das einfach. wie hat man denn die ico investoren dazu bekommen 50% vom kaufpreis als faire entschädigungn zu sehen? indem man vorher noch tiefer stapelt um ende die 50% als ne faire lösung zu verkaufen. man setzt immer tiefer beim verhandeln als das was man bereit ist zu geben. so sieht es nun aus, als wäre modum einem entgegen gekommen obwohl man in realität 50% verloren hat. das ist einfache psychologie. nun haben die köpfe schön abkassiert und sich aus dem projekt verabschiedet. wer das noch schön redet, leidet am stockholm syndrom. es wird alles gut ... is klar

Die Modumtoken waren mal 10$ wert. Wer also wollte konnte durchaus einen schönen Profit machen mit den Token. Es ist ja nicht so wie z.B. bei Savedroid das nie mehr der Ico preis erreicht wurde. Man konnte auch nachher für einstellige Centbeträge noch bei Forkdelta nachkaufen und sie danach für 0.17$ zurückgeben oder gegen Genusscheine und Dividende eintauschen. Es hat also auch an dir gelegen wenn du keinen Profit gemacht hast.  Tongue Tongue

Was ist denn eigentlich aus Modum geworden? Wenn ich mir die letzten Postings so ansehe scheint es so als hätte man die Scheine für wertlos erklärt und somit alle Besitzer somit quasi betrogen? Ich habe damals meine Mod auf keine Art und Weise umgetauscht, waren auch nur wenige. Aber wenn ich lese, dass die Gründer Millionen gemacht haben und die Investoren eigentlich leer ausgegangen sind (außer die, die was verkauft haben bei hohen Kursen), dann ist es echt nicht in Ordnung.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
November 12, 2021, 08:11:22 AM
 #1431

es gab einige dieser schweizer projekte die in etwa so gelaufen sind. denke smarc wird die selbe nummer werden. ja man konnte seine MOD token verkaufen, aber zu einem nicht sonderlich fairen preis. an dem preis zu messen der gerade auf den illiquiden cryptobörsen kursiert, ist nicht fair. wie auch immer es wurde nichts getan für die crypto investoren obwohl sie dem projekt maßgeblich geholfen haben. diese ganzen erklärungen, sind für mich einfach irrelevant. man hat unterstützt und wurde dafür im stich gelassen. so sehe ich das einfach. wie hat man denn die ico investoren dazu bekommen 50% vom kaufpreis als faire entschädigungn zu sehen? indem man vorher noch tiefer stapelt um ende die 50% als ne faire lösung zu verkaufen. man setzt immer tiefer beim verhandeln als das was man bereit ist zu geben. so sieht es nun aus, als wäre modum einem entgegen gekommen obwohl man in realität 50% verloren hat. das ist einfache psychologie. nun haben die köpfe schön abkassiert und sich aus dem projekt verabschiedet. wer das noch schön redet, leidet am stockholm syndrom. es wird alles gut ... is klar

Die Modumtoken waren mal 10$ wert. Wer also wollte konnte durchaus einen schönen Profit machen mit den Token. Es ist ja nicht so wie z.B. bei Savedroid das nie mehr der Ico preis erreicht wurde. Man konnte auch nachher für einstellige Centbeträge noch bei Forkdelta nachkaufen und sie danach für 0.17$ zurückgeben oder gegen Genusscheine und Dividende eintauschen. Es hat also auch an dir gelegen wenn du keinen Profit gemacht hast.  Tongue Tongue

Was ist denn eigentlich aus Modum geworden? Wenn ich mir die letzten Postings so ansehe scheint es so als hätte man die Scheine für wertlos erklärt und somit alle Besitzer somit quasi betrogen? Ich habe damals meine Mod auf keine Art und Weise umgetauscht, waren auch nur wenige. Aber wenn ich lese, dass die Gründer Millionen gemacht haben und die Investoren eigentlich leer ausgegangen sind (außer die, die was verkauft haben bei hohen Kursen), dann ist es echt nicht in Ordnung.

Was die Scheine wirklich Wert sind kann man schwer sagen (ob sie überhaupt was Wert sind  Huh ), die Informationen über die Shares kann man hier einsehen.

https://www.modum.io/investor-relations

Sonst eigentlich Schade, aber die "Wundertokens" security haben sich als komplette Fehlkonstruktion herausgestellt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
November 12, 2021, 01:18:31 PM
 #1432

es gab einige dieser schweizer projekte die in etwa so gelaufen sind. denke smarc wird die selbe nummer werden. ja man konnte seine MOD token verkaufen, aber zu einem nicht sonderlich fairen preis. an dem preis zu messen der gerade auf den illiquiden cryptobörsen kursiert, ist nicht fair. wie auch immer es wurde nichts getan für die crypto investoren obwohl sie dem projekt maßgeblich geholfen haben. diese ganzen erklärungen, sind für mich einfach irrelevant. man hat unterstützt und wurde dafür im stich gelassen. so sehe ich das einfach. wie hat man denn die ico investoren dazu bekommen 50% vom kaufpreis als faire entschädigungn zu sehen? indem man vorher noch tiefer stapelt um ende die 50% als ne faire lösung zu verkaufen. man setzt immer tiefer beim verhandeln als das was man bereit ist zu geben. so sieht es nun aus, als wäre modum einem entgegen gekommen obwohl man in realität 50% verloren hat. das ist einfache psychologie. nun haben die köpfe schön abkassiert und sich aus dem projekt verabschiedet. wer das noch schön redet, leidet am stockholm syndrom. es wird alles gut ... is klar

Die Modumtoken waren mal 10$ wert. Wer also wollte konnte durchaus einen schönen Profit machen mit den Token. Es ist ja nicht so wie z.B. bei Savedroid das nie mehr der Ico preis erreicht wurde. Man konnte auch nachher für einstellige Centbeträge noch bei Forkdelta nachkaufen und sie danach für 0.17$ zurückgeben oder gegen Genusscheine und Dividende eintauschen. Es hat also auch an dir gelegen wenn du keinen Profit gemacht hast.  Tongue Tongue

Was ist denn eigentlich aus Modum geworden? Wenn ich mir die letzten Postings so ansehe scheint es so als hätte man die Scheine für wertlos erklärt und somit alle Besitzer somit quasi betrogen? Ich habe damals meine Mod auf keine Art und Weise umgetauscht, waren auch nur wenige. Aber wenn ich lese, dass die Gründer Millionen gemacht haben und die Investoren eigentlich leer ausgegangen sind (außer die, die was verkauft haben bei hohen Kursen), dann ist es echt nicht in Ordnung.

Was die Scheine wirklich Wert sind kann man schwer sagen (ob sie überhaupt was Wert sind  Huh ), die Informationen über die Shares kann man hier einsehen.

https://www.modum.io/investor-relations

Sonst eigentlich Schade, aber die "Wundertokens" security haben sich als komplette Fehlkonstruktion herausgestellt...
Ich bin vielleicht nicht up-to-date aber mein letzter Stand war, dass das Partizipationsscheine geworden sind und die haben auch bereits einen schöne Dividende aubezahlt. Also wenigstens was die Dividende angeht, gibt es da von meiner Seite aus nichts negatives zu berichten.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 18, 2021, 12:34:46 AM
 #1433

Ja aber es gab bis jetzt auch nur 1 mal ne dividende und seitdem schon lange nichtsmehr gekommen.
oder bekommt jemand von euch grad noch weiter dividende ?
Ich nicht Modum ist doch auch schon tot.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 18, 2021, 07:53:47 AM
Last edit: November 18, 2021, 10:03:36 AM by bct_ail
 #1434

Es gibt ja sogar immer noch einige Trades/Swaps auf Uniswap mit dem Modum Token. Hätte ich ja nicht gedacht. https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#tokenTrade

Ich wußte gar nicht das Modum übernommen wurde. Durch ein kalifornisches Startup im Sommer 2021. Dazu stand hier ja auch was nichts im Thread. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb es keine Dividende mehr gibt?
https://www.netzwoche.ch/news/2021-06-15/das-zuercher-start-up-modum-geht-in-kalifornische-haende

Edit: Korrektur, dass es doch im Thread stand
Basti773
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 606
Merit: 211


View Profile
November 18, 2021, 09:35:20 AM
 #1435

Ich wußte gar nicht das Modum übernommen wurde. Durch ein kalifornisches Startup im Sommer 2021. Dazu stand hier auch nichts im Thread. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb es keine Dividende mehr gibt?
https://www.netzwoche.ch/news/2021-06-15/das-zuercher-start-up-modum-geht-in-kalifornische-haende

Doch mole0815 hat hierüber informiert. Ich hab mich aber ehrlichgesagt nicht groß damit beschäftigt. Modum wird sonst ganz schnell zum Zeitfresser.

Uuuuuuuuuuuuuupdate Cool

Quote
Roambee aquires Modum

On 1 June 2021, it was announced that Silicon Valley based Roambee has aquired Switzerland based Modum.

With our joint expertise, we can expand our leading role in delivering innovative supply chain steering solutions to our customers, under one brand. Together we will be able to better than ever, track & monitor highly regulated goods globally and from end-to-end. From component sourcing via storage and last mile distribution all the way to the consumer.
Quelle: https://www.modum.io/investor-relations

Weiterer Artikel: https://www.prnewswire.com/news-releases/roambee-acquires-swiss-based-modum-to-dominate-the-pharma-cold-chain-monitoring-market-301307731.html

Und auch die FAQ mit allen Fragen und Antworten zu dem Thema ist auf der Seite zu finden.
Also was bedeutet es für die Token, das Team etc.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
November 18, 2021, 04:51:19 PM
 #1436

Es gibt ja sogar immer noch einige Trades/Swaps auf Uniswap mit dem Modum Token. Hätte ich ja nicht gedacht. https://etherscan.io/token/0x957c30ab0426e0c93cd8241e2c60392d08c6ac8e#tokenTrade

Ich wußte gar nicht das Modum übernommen wurde. Durch ein kalifornisches Startup im Sommer 2021. Dazu stand hier ja auch was nichts im Thread. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb es keine Dividende mehr gibt?
https://www.netzwoche.ch/news/2021-06-15/das-zuercher-start-up-modum-geht-in-kalifornische-haende

Edit: Korrektur, dass es doch im Thread stand

ja aber die übernahme bringt uns ja nicht eher im gegenteil bis jetzt alles token zertifikat, kirgeen ja garnichts.
weis jemand vielleicht ihrgendwleche news seit dem die übernahme durch ist, was mit uns passiert den holdern. ?
mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2352
Merit: 2638


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
December 15, 2022, 12:49:41 PM
 #1437

Nach sehr langer Zeit wieder ein Update von Modum:

Quote
Modum becomes Trust Square Service AG.
Quote
We are happy to announce the rebranding of modum.io into Trust Square Service AG.

After the exit of the temperature monitoring business last year and after exploring different options, we have a new focus to drive value creation for our stakeholders by providing venture services to aspiring companies looking for an experienced team to support their projects and ideas.

We have strengthened and aligned our Board of Directors and Management Team. With Daniel Säuberli, we were able to attract an experienced executive and passionate entrepreneur with a profound background in the enterprise services industry and digital business ecosystems. Recently he served as country head for Tech Mahindra, and held key roles at DXC and IBM. He will complete the Board together with Sacha Uhlmann and Marc Degen. Tobias Peltenburg will lead the operational team. Dr. Thomas Bocek Eisenring and Pascal Degen will leave the Board of Directors. We want to use this opportunity and express our gratitude for all their valuable contributions. 

Furthermore, we are happy to announce that your participation certificates are digitalised on the platform 'Aktionariat'. You will receive instructions in a separate email on how to access your digital certificates.

Quelle: Newsletter + https://www.trustsquare.ch/investor-relations

Hier noch die deutsche Übersetzung davon:

Quote
Wir freuen uns, die Umfirmierung von modum.io in Trust Square Service AG bekannt zu geben.

Nach dem Ausstieg aus dem Temperaturüberwachungsgeschäft im letzten Jahr und der Prüfung verschiedener Optionen haben wir einen neuen Schwerpunkt gesetzt, um die Wertschöpfung für unsere Stakeholder voranzutreiben, indem wir aufstrebenden Unternehmen, die ein erfahrenes Team zur Unterstützung ihrer Projekte und Ideen suchen, Venture Services anbieten.

Wir haben unseren Verwaltungsrat und unser Management-Team verstärkt und neu ausgerichtet. Mit Daniel Säuberli konnten wir eine erfahrene Führungskraft und einen leidenschaftlichen Unternehmer mit einem profunden Hintergrund in der Unternehmensdienstleistungsbranche und digitalen Business Ecosystemen gewinnen. Zuletzt war er als Country Head bei Tech Mahindra tätig und hatte Schlüsselpositionen bei DXC und IBM inne. Er wird den Vorstand gemeinsam mit Sacha Uhlmann und Marc Degen vervollständigen. Tobias Peltenburg wird das operative Team leiten. Dr. Thomas Bocek Eisenring und Pascal Degen werden aus dem Verwaltungsrat ausscheiden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und unseren Dank für ihre wertvollen Beiträge zum Ausdruck bringen. 

Darüber hinaus freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Teilnahmezertifikate auf der Plattform 'Aktionariat' digitalisiert sind. Sie werden in einer separaten E-Mail Anweisungen erhalten, wie Sie auf Ihre digitalen Zertifikate zugreifen können.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 15, 2022, 12:59:04 PM
 #1438

Vielen Dank Mole.
Nach den ersten Zeilen dachte ich, sie "suchen nach neuem Kapital" für ihre neue Idee  Cheesy
Der Exit vom Exit? Aber irgendwie doch nicht... Cheesy
Was ist denn aus den Roambee bzw. deren Anteilen geworden? Und was sollen/können wir jetzt mit  den digitalisierten Teilnahmezertifikaten auf der Plattform 'Aktionariat', ich glaube kaum an ein Weihnachtsgeschenk seitens Modum Roll Eyes

Es bleibt spannend, freue mich über regen Austausch.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
December 15, 2022, 01:27:42 PM
 #1439

Erstens ist mir einmal komplett entgangen, dass Modum aus dem Temperatur Geschäft ausgestiegen ist  Roll Eyes. Die Zuversicht habe ich eigentlich aufgegeben das sich überhaupt noch wer um unsere Zertifikate kümmert und das schon gar nicht nach einer Umfirmierung. Also weiter einfach abwarten, genauso wie bei SmartContainers.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
December 15, 2022, 01:37:20 PM
 #1440

Es bleibt spannend, freue mich über regen Austausch.

Mit wem soll denn der Austausch erfolgen?  Wink Die meisten kriegen doch wirklich davon nichts mehr mit.

Mir war auch nicht bekannt, dass Modum aus dem Temperaturgeschäft ausgestiegen ist. War ihnen wohl zu heiß.  Grin
Sie haben damals gutes schnelles Geld eingenommen und wenn man nicht rechtzeitig ausgestiegen ist, wird man mit seinen digitalen Zertifikaten für immer und ewig irgendwo auf der Blockchain verewigt sein.
Pages: « 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72] 73 74 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!