Bitcoin Forum
June 30, 2024, 08:14:17 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoinbasics, vielleicht eine Moeglichkeit BTCs geziehlt zu generieren  (Read 8356 times)
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
November 09, 2017, 07:54:01 AM
 #121

wenn ich ihn nicht veroeffentliche, koennte ich die schwierigkeit so manipulieren, wie ich das moechte oder einfach so hoch setzen, dass niemand anders mehr mitkommt.
das wuerde heissen, ich haette den kompletten markt in der hand. also die ganze torte.

Technisch ja, praktisch nein, du kannst Dir maximal das größe Stück Torte sichern (was aber definitiv reichen sollte). Wenn es anfängt auf eine Solonummer hinauszulaufen, wird es ein Update geben, das dich rauskickt.

SeverusSnegg
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 104

BountyManager


View Profile
November 09, 2017, 05:37:19 PM
 #122

@chris601
ich dachte immer foren sind um zu komunizieren und nicht seine frueste rauszulassen.

desqualifikationen wollte ich an sich nicht mehr beantworten, aber da ich schon mal dabei bin...

werde nicht deine kenntnisse von btc anzweifeln, weil ich glaube, dass es genauso viele btc cash, gold und zukuenftig segwit2x (bin mir nicht mehr so sicher, aber so aehnlich sollen sie glaube ich heissen, wenn der naechste hardfork kommt) gibt, weil bei jeder spaltung du deine btc anzahl verdoppelst.

also wenn du btc hast und glaubst, dass du kein btc gold hast, dann hat dich jemand ziemlich uebers ohr gehaut. und wenn du dich auf "neue" blocke beziehst, die werden meiner meinung nach genauso schnell generiert, wie die urspruenglichen btc. also ist es unwahrscheinlich, dass es noch keine komplett neuen gibt.

was btc mit sha256 zu tun haben schaetze ich, dass du weisst.

wie die neuen btc genau generiert werden habe ich noch weniger ahnung, als von den alten.

aber an sich schreibe ich hier, um info zu gekommen und nicht um klassen zu geben.

wegen dem sha256: gehe einfach auf das recht weit oben genannte beispiel wieder ein.
wenn a + b gleich c ist, kann ich rausfinden, was a und b sind, wenn ich weiss, dass a / b gleich d ist. ist glaube ich noch grundschulmathematik.



wie man hier dateien rauflaed habe ich immernoch nicht rausgefunden, sonst koennte ich hier die idee anhand von dem kode erklaeren.

hab meine email nicht mehr "oeffentlich", weil das fishing nervt.
robies sollten hier an sich nichts zu suchen haben und wenn dir nicht auffaellt, dass das fishing ist, dann solltest du besser die finger von jeglichem digitalem banking lassen, weil du dann alles verlieren wirst.



Warum denkst du, dass wir alles verlieren werden? Viele Leute in der Kryptowährung haben sich sehr gut verdient. Besonders auf den Gabeln. Wenn Sie in den ersten Stunden von dem, was gutgeschrieben wurde, verkaufen. Ich denke, das ist es, was jeder tut. Holen Sie sich und verschmelzen Sie dort. Infolgedessen verliert die Münze sehr viel und dann ist es schwer, sich zu erholen. Oder überhaupt nicht wiederhergestellt. Weil Leute Geld einlösen wollen, ist es schneller, Geld zu bekommen. Wenn sie alles nach dem Schlauen taten, wäre es anders.
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 09, 2017, 08:02:50 PM
 #123

wenn ich ihn nicht veroeffentliche, koennte ich die schwierigkeit so manipulieren, wie ich das moechte oder einfach so hoch setzen, dass niemand anders mehr mitkommt.
das wuerde heissen, ich haette den kompletten markt in der hand. also die ganze torte.

Technisch ja, praktisch nein, du kannst Dir maximal das größe Stück Torte sichern (was aber definitiv reichen sollte). Wenn es anfängt auf eine Solonummer hinauszulaufen, wird es ein Update geben, das dich rauskickt.

sicher wuerde mir es reichen, aber das rauskicken muesstest du mir erklaeren. wie sollte das gehen. dafuer muesste der komplette prozess geaendert werden...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 09, 2017, 08:06:51 PM
 #124

Warum denkst du, dass wir alles verlieren werden? Viele Leute in der Kryptowährung haben sich sehr gut verdient. Besonders auf den Gabeln. Wenn Sie in den ersten Stunden von dem, was gutgeschrieben wurde, verkaufen. Ich denke, das ist es, was jeder tut. Holen Sie sich und verschmelzen Sie dort. Infolgedessen verliert die Münze sehr viel und dann ist es schwer, sich zu erholen. Oder überhaupt nicht wiederhergestellt. Weil Leute Geld einlösen wollen, ist es schneller, Geld zu bekommen. Wenn sie alles nach dem Schlauen taten, wäre es anders.

also tut mir leid, aber das verstehe ich sprachlich nicht.
klar, dass viele schon viel verdient haben und auch noch verdienen werden, zumindest, wenn die preiskurve so weitergeht.
aber das ist meiner meinung nach unwahrscheinlich.
ich kenne nichts, was nur steigt. es wird sicher wieder einen absturz geben und dabei verliert jeder, der nicht vorher verkauft hat.


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 09, 2017, 08:09:31 PM
 #125

hallo,
haette ich fasst vergessen zu erwaenen.
es gibt eine wahrscheinlichkeit, dass das hier meine letzte nachricht bzw. besuch ist.
also vielen dank fuer die beitraege.
wenn ich morgen, freitag mich einlogge, habe ich eine grosse huerde geschafft.


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 09, 2017, 09:18:44 PM
 #126

die fuenfzigste antwort und den 1000sten view sind natuerlich auch feiernswert. haette nicht gedacht, dass ich da so schnell hinkomme. leider hat es bis jetzt nicht viel gebracht

gebe noch ein wochenende, dann spuehle ich es hier runter...

warte noch etwas, bis ich es hinschmeisse, scheint aber wenig sinn zu haben.

an sonsten werde ich mir auch ohne resultat nicht mehr die muehe machen, hier reinzuschauen, obwohl ich im off-topic viel mehr resonanz bekommen habe, als ich dachte.

und tschuess...

wenn sie jetzt immernoch der gleichen meinung sind, wuerde ich mich auf einen mailkontakt freuen.
leider ist meine zeit schon sehr begrenzt.

haette ich fasst vergessen zu erwaenen.
es gibt eine wahrscheinlichkeit, dass das hier meine letzte nachricht bzw. besuch ist.

Vlt. wird es ja diesmal tatsächlich was mit der Wahrscheinlichkeit. Bei mir bleibt eigentlich nur die Bestätigung meines Eindrucks von vor einem Monat:

Ich sehe in diesem Thread eigentlich nur einen Cryptoscammer, der gerne PMs bekommen möchte, um "seine Idee" umzusetzen: viel geld zu gewinnen.

Also, hoffen wir mal, dass niemand, der zufällig über diesen Thread stolpert, Dir auch noch Kohle hinterherwirft. Grin

bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 10, 2017, 06:45:49 PM
 #127

hallo,
@twbt hat vollkommen recht. bin total von diesem forum entteuscht.
und dass ich hier nochmal reinschaue hat zwei gruende:
1. es gibt noch menschen mit kriterium
2. die hoffnung stirbt als letztes

und da @twbt sich schon die muehe gemacht hat, aber halt nur meine enteuschungen zu zitieren, werde ich hier nochmal zu besten geben,

dass ich bezahle!

wenn @twbt den eindruck hat, dass ich etwas verlange, dann scheint er ein recht grosses problem mit der verstaendniss von meinen texten zu haben.

dass ich nicht allgemeinverstaendlich schreibe ist mir klar, aber dafuer kann man hier fragen stellen.

meine email scheint jetzt sogar versteckt geblieben zu sein und die fishing-emails haben auch aufgehoert.

werde meine fortschritte jetzt hier nur noch nach nachfrage reinstellen. vielleicht sollte ich ja jetzt sogar etwas dafuer verlangen, dass @twbt recht bekommt.

das heisst nicht, dass ich aufhoeren werde. bin immernoch davon ueberzeugt, dass es optimierungen gibt. wie weit diese gehen, werde ich schaetzungsweise alleine herausfinden muessen, aber so ist der ganze erfolg dann nur fuer meine eigene tasche.

eigentlich schade, wo die urspruengliche btc-idee doch sooooooo wert auf allgemeinheit gelegt hatte...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 17, 2017, 12:47:02 AM
Last edit: November 22, 2017, 11:30:27 AM by bitcoinfori
 #128

Hallo,
das mit dem emails scheint ein gutes geschaeft zu sein:

Hello,

I sell an e-mail database of Bitcointalk forum users.

Quantity of unique e-mails: 543,690
63,000 users from parsing and
492,000 users from the dump purchased on DarkNet.

The database is not fake, you can check it by doing the following:
1. Find any e-mail on any Bitcointalk page
2. Tell me first three characters of that e-mail
3. I send you all e-mails from my database that begin with these characters

The price of the database is 1 BTC.

This database can be used to involve new investors in ICO projects and find partners for any crypto-currency business.

If you are interested, do not hesitate to contact me.

Ivan Morozov

----------------------------------------------------------------------------

also, dass das von 2015 ist, bezweifle ich und noch eine warnung. die emails, die mit solchen datenbanken verschickt werden haben den einzigen sinn, btc zu klauen. also wer solche emails aufmacht, hat recht schnell seine btc los:

We notice unusual activities on your Blockchain wallet . For your security, we have disabled your account.

To restore your blockchain wallet access, Kindly open attachment and restore your blockchain wallet access.

Blockchain is dedicated to protecting your information. Learn about our security measures and what we do to protect your accounts online.

If you have any questions, we are available 24 hours a day, 7 days a week. Please do not reply to this email.

Sincerely,
BlockChain Customer Service


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
November 17, 2017, 07:47:32 AM
 #129

Hallo,
das mit dem emails scheint ein gutes geschaeft zu sein:

Hello,

I sell an e-mail database of Bitcointalk forum users.

Quantity of unique e-mails: 543,690
63,000 users from parsing and
492,000 users from the dump purchased on DarkNet.

The database is not fake, you can check it by doing the following:
1. Find any e-mail on any Bitcointalk page
2. Tell me first three characters of that e-mail
3. I send you all e-mails from my database that begin with these characters

The price of the database is 1 BTC.

This database can be used to involve new investors in ICO projects and find partners for any crypto-currency business.

If you are interested, do not hesitate to contact me.

Ivan Morozov

Das forum wurde 2015 gehackt. Seit dem Zeitpunkt geistert der verschlüsselte database dump im Internet daher. Deine daten wären sicher hättest du sie nicht auf öffentlich gestellt (Voreinstellung ist nämlich privat).

Übrigens hast du es geschafft eine Effizienzsteigerung des bitcoin minings zu finden?

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 20, 2017, 07:51:37 PM
 #130

0x2b3f81261b3cfd001db436cfd4c8f3f9c7450c9a0d049bee71cba0ea2619c0b5

gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 25, 2017, 08:04:22 PM
 #131

hallo,
also nur um keine falschen schluesse aufkommen zu lassen. ich bin noch nicht reich.
was mich wundert ist jetzt das fehlen von kommentaren.
sonst kam doch immer recht viel.
naja, ich bin ja auch schon reichlich gelangweilt, aber immernoch auf der suche nach mitarbeitern.

ein gerichtsverfahren ist schon ueberstanden. fehlen noch ein paar. habe noch drei offene termine.

also vielleicht bis irgendwann...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
November 27, 2017, 08:19:46 AM
 #132

Tja, was soll man auf 0x2b3... antworten?!

Und was das mit Gerichtsverfahren zu tun hat.... Ach lassen wir das.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 27, 2017, 07:36:59 PM
 #133

hallo,
also an sich hatte ich erwartet, die nullen bestetigt zu bekommen...

und will das ja nicht unbedingt mit meinen schwierigkeiten in bezug bringen, aber ich habe trotzdem das gefuehl, dass mich jemand aus dem weg raeumen moechte...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 27, 2017, 08:00:46 PM
 #134

und will das ja nicht unbedingt mit meinen schwierigkeiten in bezug bringen, aber ich habe trotzdem das gefuehl, dass mich jemand aus dem weg raeumen moechte...

Das kann durchaus sein. Ich kann Dir aber versichern, das liegt nicht an den Nullen oder einer geknackten Hashfunktion.  Wink
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 28, 2017, 04:18:52 PM
Last edit: November 28, 2017, 06:28:18 PM by bitcoinfori
 #135

und will das ja nicht unbedingt mit meinen schwierigkeiten in bezug bringen, aber ich habe trotzdem das gefuehl, dass mich jemand aus dem weg raeumen moechte...

Das kann durchaus sein. Ich kann Dir aber versichern, das liegt nicht an den Nullen oder einer geknackten Hashfunktion.  Wink


hallo,
also wenn ich etwas in diesem leben verstanden habe, sicheres ist genauso selten wie paranormales, aber ich schaetze, dass du recht hast. im endefekt ist alles nur eine sache des glaubens.
will hier nicht poetisch werden, aber ich lese indirekt in deiner antwort, dass du jetzt doch glaubst, dass der sha256 knackbar ist.
leider bin ich noch reichlich weit davon entfernt und ich versuche mich immernoch davon zu ueberzeugen, dass ich noch eine echte moeglichkeit habe, auch wenn mir die zeit reichlich ausgegangen ist.
haette an sich eine andere reaktion des btc kurses erwartet, aber scheinbar sind die, die dahinter stehen doch einflussreicher, als ich mir vorstellen konnte.
hoffe, dass es wenigstens die popkorn wert war und etwas zur unterhaltung beigetragen hat.
auch wenn es nicht den anschein hat, aber dieses forum hat mir wirklich geholfen.
also besten dank an alle.....

alive and kicking

p.p.
sollte vielleicht ein bisschen aktualisierien. 1985 ist schon recht lange her. besser:
outside
und etwas von
titanium


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
November 28, 2017, 05:01:21 PM
 #136

will hier nicht poetisch werden, aber ich lese indirekt in deiner antwort, dass du jetzt doch glaubst, dass der sha256 knackbar ist.

Ich habe nie anderes behauptet. Natürlich kann man Hashkollisionen finden oder erzeugen. Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, die besser ist als der gegenwärtige Stand der Kryptoanalyse.  Cool

haette an sich eine andere reaktion des btc kurses erwartet, aber scheinbar sind die, die dahinter stehen doch einflussreicher, als ich mir vorstellen konnte.

Tja, (Kurs)manipulation ist nicht so einfach, wie Du Dir das gedacht hast. Da könnte ja jeder kommen. Als namhafter Kryptoanalytiker wäre es Dir vielleicht gelungen - und zwar genau einmal. Danach hätte nie mehr einer auf Dich gehört. Gavin Andresen kennt sich mit sowas auch aus.  Grin
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
November 28, 2017, 06:24:14 PM
Last edit: November 28, 2017, 11:03:07 PM by bitcoinfori
 #137

hallo,
danke fuer die schnelle antwort.
glaube ich werde doch noch eine weile online bleiben.
du muss sehr naiv sein, wenn du glaubst, dass dieser hohe preis nicht das resultat von kursmanipulation ist und ich wuerde mir nicht anmassen, soetwas herbeifuehren zu koennen, aber es gibt sehr viele sehr "einfache" einflussnahmen von berichten, die betrug, kurseinstuerze oder sonstiges vortaeuschen, um genau das zu erreichen.
aber im endefekt schaetze ich, dass das ganze nur darauf hinauslaeuft, noch mehr btc "billiger" zu horten.
ich bin kein hellseher, aber wenn diese blase platzt, so wie es zb mit den tulpen schon mal passiert ist, werden nur die kleinen anleger in die roehre schauen.
also bleibt alles beim alten.
reiche werden reicher und arme aermer.

und da ich schon bei der philosophie bin, wenn die kritische masse erreicht ist, werden koepfe rollen, so wie es schon so oft in der geschichte passiert ist, und dann werden viele feststellen, dass man leben nicht kaufen kann.
ich glaube das ist die geschichtliche abwandlung von dem indianerspruch, dass wenn der letzte baum gefaellt ist, alle feststellen werden, dass man geld nicht essen kann.

also suma sumarum, was ich vorhabe faellt werde unter schmetterlings- noch dominoeffekt, aber man kann ja nie wissen....

p.p
finde interesant, dass die wikiseiten von Gavin Andresen und der fundation auf deutsch nicht existieren...
aber zusammengefasst hat btc ja an sich schon genau das gegenteil erreicht, fuer das es an sich erfunden wurde. nur schade, dass damit die wahrscheinlichkeit eines graduellen uebergangs in eine "neue ordnung" damit reichlich reduziert wurde.
so wie es "mr. smith" aus matix definiert hat, wird die "krankheit" namens menschheit scheinbar nie schlau werden...
aber ich schaetze, dass das jetzt schon eher in off-topic gehoert. also werde ich hier besser nicht weiterschreiben.


p.p2:
sieht so aus, als wuerde der server ueberlaufen. habe jetzt lange gebraucht, um wieder reinzukommen:
(scheint aber meine spezielle verbindung zu sein, weil wenn ich ueber einen deutschen proxy gehe, habe ich keinerlei schwierigkeiten)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Busy, try again (504)

The server seems to be overloaded right now. Please try again in a little while.

If you are getting this error while trying to post something, press the reload/refresh button in your browser and accept the browser warning. Keep doing this until you get a non-error page, at which point your post will be made. Leave at least a few seconds between each attempt.

It is normal for this error to occur every once in a while. There is generally no need to report it. However, if you get this error so often that it becomes especially disruptive, post to the Meta section of the forum about it.

504 via gate97
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

scheint die internationale verbindung zu sein oder schwarze haende, wie sie es hier nennen, aber sogar
http://www.isitdownrightnow.com/bitcointalk.org.html
sagt "down" (komentare sind lesenswert):
fuer die, die kein spanisch koennen: "tiempo de epsera agotado para esta solicitud" ist "timeout"

Traza a la direcci¢n bitcointalk.org [34.206.81.205]
sobre un m ximo de 30 saltos:

  1     1 ms     1 ms     1 ms  192.168.0.1
  2     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
  3   313 ms   408 ms   428 ms  172.18.175.66
  4    62 ms    40 ms    55 ms  172.18.141.182
  5    39 ms    41 ms    41 ms  192.168.202.21
  6   219 ms   949 ms   823 ms  mai-b1-link.telia.net [213.248.99.81]
  7   201 ms   182 ms   184 ms  a100-ic-303623-mai-b1.c.telia.net [80.239.130.30]
  8   200 ms   188 ms   194 ms  52.93.37.115
  9   828 ms   498 ms   508 ms  52.93.37.18
 10   271 ms   212 ms   211 ms  54.239.42.190
 11     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 12     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 13     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 14   224 ms   236 ms   238 ms  52.93.27.39
 15   223 ms   213 ms   207 ms  54.239.108.161
 16   208 ms   210 ms   219 ms  205.251.245.191
 17     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 18     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 19     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 20     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 21     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 22     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 23     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 24     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 25     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 26     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 27     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 28     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 29     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.
 30     *        *        *     Tiempo de espera agotado para esta solicitud.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffe diese info hilft den admins ein bisschen....
falls nicht, sind wenigstens ein paar hosen runter :-)

achja, haette ich fasst vergessen:
Database Error
Please try again. If you come back to this error screen, report the error to an administrator.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

scheinen rebootet zu haben, also glaube ich nicht, dass dieser fehler viel aussagt:
Error #797140832

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

also, dass der server von bitcointalk.org in panama steht haette ich nicht gedacht. dann ist er ja doch naeher als ich dachte und twocows.com kannte ich an sich in einem anderen zusammenhang...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
December 03, 2017, 04:27:53 AM
 #138

hallo,
also zusammengefasst, was ich bis jetzt so beim inetstoebern gesehen habe, ist, dass es viel leichter ist, btc zu klauen, als sie zu generieren. darueber gibt es hier in diesem forum sogar einen thread.
und ich meine damit nicht nur die fishing oder hacking methoden.

werde damit also hier offiziell das handtuch werfen.

falls es doch noch interesierte geben sollte, bin noch nicht auf die kriminelle seite gegangen. habe noch bis montag...


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
December 03, 2017, 04:47:02 AM
 #139

hallo,
also zusammengefasst, was ich bis jetzt so beim inetstoebern gesehen habe, ist, dass es viel leichter ist, btc zu klauen, als sie zu generieren. darueber gibt es hier in diesem forum sogar einen thread.
und ich meine damit nicht nur die fishing oder hacking methoden.

werde damit also hier offiziell das handtuch werfen.

falls es doch noch interesierte geben sollte, bin noch nicht auf die kriminelle seite gegangen. habe noch bis montag...



Ja. Hab eine Hackerseite gefunden wo alle Bitcoin private keys veröffentlich sind  Shocked


http://directory.io/

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
bitcoinfori (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 255
Merit: 100


trueque


View Profile
December 04, 2017, 03:07:36 AM
 #140

hallo,
danke fuer den tip, da sind aber nur 1016 seiten (nicht 904625697166532776746648320380374280100293470930272690489102837043110636675) und ich bezweifle, dass auch nur eine nicht null ist.
schaetze, dass nicht mal die schluessel wirklich stimmen...

fuer ernst gemeinte post, es beleiben noch 2 tage


gibt keinen stillstand, alles schwingt. a=0 ˅ t=∞
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!