Bitcoin Forum
April 25, 2024, 01:59:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 93788 times)
tyKiwanuka (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
October 18, 2017, 03:10:13 PM
 #61

Kein wirklicher Airdrop, deshalb schreib ich es mal hier rein.

60.000 SLots (Waves Platform) kann man gewinnen:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2261071.msg23187741#msg23187741

.....wie die Zeit fliegt.....
1714010356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010356
Reply with quote  #2

1714010356
Report to moderator
1714010356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010356
Reply with quote  #2

1714010356
Report to moderator
1714010356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010356
Reply with quote  #2

1714010356
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714010356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010356
Reply with quote  #2

1714010356
Report to moderator
1714010356
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010356

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010356
Reply with quote  #2

1714010356
Report to moderator
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 18, 2017, 03:37:40 PM
 #62

am leichtesten finde ich da die Airdrops alle in eine (seperate) Tracking app, Ala Cointracking einzutragen. Die meisten gehen da einzuspeichern. Ab und an mal checken ob der € die Tradingkosten deckt und zack...verkaufen Wink

mach das auch mit blockfolio, wenn die tokens da noch nicht mal gelistet sind (immer schön mit dem server syncen) dann lohnt es sich fast nie nochmal auf ED zu gucken, ansonsten hau ich die tokens in der regel immer direkt ins ED-deposit und schau mit die orderbooks an - 50% wird idR relativ schnell verkauft/sellorder eingestellt, 25% nach nem pump und 25% gehalten. Bis auf bei HOWL bin ich damit ganz gut gefahren, hätte die alle beim spike direkt verkaufen sollen....
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 18, 2017, 04:15:21 PM
 #63

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 18, 2017, 04:20:13 PM
 #64

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

ich trage die immer als Geschenk/Tip ein. Ich meine ist ja an sich nichts anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher was nun besser ist oder sollte es zum Finanzamt kommen "akzeptierter".
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 18, 2017, 04:45:22 PM
 #65

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

ich trage die immer als Geschenk/Tip ein. Ich meine ist ja an sich nichts anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher was nun besser ist oder sollte es zum Finanzamt kommen "akzeptierter".

Ah, interssant. Diese Option war mir bis dato unbekannt. Na, mehr als dass man den vollen Betrag (Verkaufswert) versteuert, kann wohl kaum jemand verlangen.

marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
October 18, 2017, 04:53:10 PM
 #66

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

ich trage die immer als Geschenk/Tip ein. Ich meine ist ja an sich nichts anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher was nun besser ist oder sollte es zum Finanzamt kommen "akzeptierter".

Ah, interssant. Diese Option war mir bis dato unbekannt. Na, mehr als dass man den vollen Betrag (Verkaufswert) versteuert, kann wohl kaum jemand verlangen.

kann man bei Cointracking auch tokens eintragen die noch nicht bei coinmarketcap gelistet sind? und ürgendwie den Preis aus etherdelta importieren?

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 18, 2017, 06:00:40 PM
 #67

Der Airdrop dauerte 1 Sekunde.
Welcher : Na der Ethereum Cash . War wohl neuer Rekord hier im Forum.Mal sehen was da geholt werden konnte. Waren ja nur 100 Leute
die mitmachen konnten. Der weiß wie man auf sich aufmerksam macht. Und schon steigen die Verkaufszahlen bei Etherdelta
Erstaunlicherweise kamen da bei mir 1750 angeflattert - und das waren bisher meine einzigen Coins via airdrop.
Konnte auch schon ein paar ganz gut verkaufen.
So könnte es weitergehen  Grin

Was ist eigentlich mit Spectres Round 2 ?
Bin ich zu dumm den richtigen Link zu finden?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
October 18, 2017, 06:08:51 PM
 #68

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

ich trage die immer als Geschenk/Tip ein. Ich meine ist ja an sich nichts anderes. Bin mir aber nicht ganz sicher was nun besser ist oder sollte es zum Finanzamt kommen "akzeptierter".

Ah, interssant. Diese Option war mir bis dato unbekannt. Na, mehr als dass man den vollen Betrag (Verkaufswert) versteuert, kann wohl kaum jemand verlangen.

kann man bei Cointracking auch tokens eintragen die noch nicht bei coinmarketcap gelistet sind? und ürgendwie den Preis aus etherdelta importieren?

Nein, da wirst Du kein Glück haben. Hatte das Thema mit MTNC.
tyKiwanuka (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
October 18, 2017, 06:39:20 PM
 #69

PeerBanks, 0,5 IRA für einen Tweet, kein wirklicher Airdorp, also poste ich es mal hier

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2285832

.....wie die Zeit fliegt.....
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 18, 2017, 06:43:16 PM
 #70

Was ist eigentlich mit Spectres Round 2 ?
Bin ich zu dumm den richtigen Link zu finden?

Der wurde wohl verschoben:

https://spectre.ac/airdrop.html

tyKiwanuka (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
October 18, 2017, 06:47:43 PM
 #71

Da gibt es wohl keinen Schlüssel. Etliche Prozent gehen an eigens erstellte Wallets der "DEVS"  Jede Wette.
Rest wird erst gar nicht verteilt. Reicht ja wenn 500 Leute posten das etwas angekommen ist. Und da sie selbst wohl ein paar Konten hier haben klappt das auch meistens ganz prima
Dann wird der Rotz langsam aber sicher auf der Börse  ( Meist Ehterdelta ) gekauft und verkauft. Die Zahlen steigen,es taucht auf Coinmarketcap auf,dann flippen die Leute aus. Es wird nun richtig gekauft. Der DEV und Konsorten verkaufen sich Reich. Das wars. Der Kurs fällt langsam,die Devs verkaufen noch ein bischen und das wars. Ab auf den Tokenfriedhof. Und tausende verdient und ab den nächsten Token unter die Leute bringen

Sehr guter Beitrag, ostsee77 Smiley Letztendlich hat niemand was zu verschenken und die meisten Airdrops dienen lediglich dazu, die Taschen der "Devs" vollzumachen.

.....wie die Zeit fliegt.....
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 18, 2017, 06:48:38 PM
 #72

Was ist eigentlich mit Spectres Round 2 ?
Bin ich zu dumm den richtigen Link zu finden?

Der wurde wohl verschoben:

https://spectre.ac/airdrop.html
The ‘Airdrop’ has reached more than 1000 participants for Round 1

We have reached the maximum number of participants for round 1. Please check back on 15/10/2017 for round 2.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 18, 2017, 07:00:48 PM
 #73

Was ist eigentlich mit Spectres Round 2 ?
Bin ich zu dumm den richtigen Link zu finden?

Der wurde wohl verschoben:

https://spectre.ac/airdrop.html
The ‘Airdrop’ has reached more than 1000 participants for Round 1

We have reached the maximum number of participants for round 1. Please check back on 15/10/2017 for round 2.
Ja genau..."Round 2" meine ich - müsste doch schon laufen...

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 18, 2017, 07:18:42 PM
 #74

Was ist eigentlich mit Spectres Round 2 ?
Bin ich zu dumm den richtigen Link zu finden?

Der wurde wohl verschoben:

https://spectre.ac/airdrop.html
The ‘Airdrop’ has reached more than 1000 participants for Round 1

We have reached the maximum number of participants for round 1. Please check back on 15/10/2017 for round 2.
Ja genau..."Round 2" meine ich - müsste doch schon laufen...

JA das versteh ich auch nicht. Im "aktuelle Airdrops" thread hab ich das auch schon gefragt.
Eigentlich sollte der ja schon ein paar Tage laufen  Huh

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 18, 2017, 07:41:07 PM
 #75

"EtherDelta" ist ja ein unglaublich spröder Laden.
Ich kann jetzt keine Transaktionen mehr durchführen, ohne dass ich ETH zuschiesse, obwohl es nur um eine interne Transaktion von Konto zu Konto ginge, die besagte "leere" Wallet auch wieder auffüllen würde..die fehlerhaften Orders die das System mir generiert hat müsste ich auch gegen ETH (das ich nur am falschen Fleck habe) löschen lassen...unglaublich verknast...auch die Wallet-Logik überhaupt bringt mich immer wieder ins nachdenken.

Dieser reale Einblick in die Ethereum Welt lässt mich daran zweifeln ob es gut war überhaupt in ETH zu investieren...
Aber der Putz bröckelt in der Kryptowelt  eigentlich fast überall wo man mit dem Hämmerchen ranklopft (bei EtherDelta bröckelt er aber ganz von selbst) Cheesy


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 18, 2017, 07:48:17 PM
 #76

Wie schätzt ihr dieses ELITE ein? Geht da noch was? Oder lieber jetzt den kleinen (aber "nennenswerten" Betrag mitnehmen)?

Ich trage die Airdrops in meinem cointracking.info als Käufe für 0€ ein. Beim Verkauf ist dann der gesamte Erlös ein Gewinn.

Die Antwort gebe ich gleich selbst:
-ELITE hat einen geringen Supply (1M).
-es scheint langsam anzusteigen
-es sind auch Ansätze einer Roadmap vorhanden, aber es gibt keine weiteren Infos zu den Stichworten darin
-ich lasse das Zeug liegen, bis es mehrere Hunnis bringt!

jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 19, 2017, 08:49:58 AM
 #77

"EtherDelta" ist ja ein unglaublich spröder Laden.
Ich kann jetzt keine Transaktionen mehr durchführen, ohne dass ich ETH zuschiesse, obwohl es nur um eine interne Transaktion von Konto zu Konto ginge, die besagte "leere" Wallet auch wieder auffüllen würde..die fehlerhaften Orders die das System mir generiert hat müsste ich auch gegen ETH (das ich nur am falschen Fleck habe) löschen lassen...unglaublich verknast...auch die Wallet-Logik überhaupt bringt mich immer wieder ins nachdenken.

Dieser reale Einblick in die Ethereum Welt lässt mich daran zweifeln ob es gut war überhaupt in ETH zu investieren...
Aber der Putz bröckelt in der Kryptowelt  eigentlich fast überall wo man mit dem Hämmerchen ranklopft (bei EtherDelta bröckelt er aber ganz von selbst) Cheesy

man muss sich da einfach nur einfuxen, und ED hat so viel mehr Vorteile ggü zentralisierten Exchanges - i like.

Wie kann dir das System eine fehlerhafte Order generieren?! Und was meinst du mit Walletlogik? Erklär mal.
ETH/TOKENS auf der MEW -> TOKENS zu ED -> verkaufen -> ETH von ED-Wallet zu MEW (bis hier hin wird gas aus der MEW-Wallet bezahlt) -> MEW-Wallet ist wieder mit ETH gefüllt und du kannst weiter traden oder wieder TOKENS in die ED-Wallet transferieren.

Bei was man sehr stark bei ED aufpassen muss, ist das manuelle eintragen vom xxx/eth price bei einer buy-order, ansonsten passiert es euch wie dem Menschen gestern, der einfach mal 0.002 CTR für 10 ETH gekauft hat...  Cheesy Cheesy Cheesy

Achja, bei mir sind in den letzten Tagen rund 15 Airdrops eingegangen, haben nen paar ETH ergeben - aus dem nix.
Ausbeute also doch ok - lohnt sich.
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
October 19, 2017, 10:08:26 AM
 #78

Habe folgende Coins erhalten:

Dimocoin (FUD)
BITETHER (BTH)
iEthereum (iETH)
10M Token (10MT)
BTCMoon (BTCM)
ELTCOIN (ELTCOIN)
eLTC (ELTC)
ELTCoin (ELTCOIN)

Ist etwas davon was Wert ?
Wo schaut man da am besten nach?
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
October 19, 2017, 10:19:22 AM
 #79

Habe folgende Coins erhalten:

Dimocoin (FUD)
BITETHER (BTH)
iEthereum (iETH)
10M Token (10MT)
BTCMoon (BTCM)
ELTCOIN (ELTCOIN)
eLTC (ELTC)
ELTCoin (ELTCOIN)

Ist etwas davon was Wert ?
Wo schaut man da am besten nach?

Etherdelta oder versuchen hier zu verkaufen Wink Falls du deine BTH loswerden willst.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
October 19, 2017, 10:35:02 AM
 #80

Also mit diesen 3 Coins sieht es ja ganz gut aus die doch noch um einen guten Preis anzubringen:

- eCASH
- eBTC
- ETHD

Eigentlich unverständlich aber mein ETH Konto wird damit vermutlich voller Wink




█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!