Bitcoin Forum
June 23, 2024, 12:43:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 93968 times)
RavRider
Member
**
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 10


View Profile
November 17, 2017, 09:43:24 AM
 #681

Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 17, 2017, 09:47:09 AM
 #682

Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.
Ja stimmt da war ja was  Cheesy
Kannst bei Etherdelta ganz unten dir die Coins trotzdem anzeigen lassen, wenn du ganz runter scrollst in der Coin liste steht da irgendwo Add Coin oder sowas in der Art. Kannst dann halt die Kontrakt Adresse,Dezimal und das Kürzel da eingeben und dann findest du da paar Angebote. Da das irgendwie nicht jeder weiß sind dementsprechend da auch nicht viele Angebote enthalten.
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 140


View Profile
November 17, 2017, 09:49:43 AM
 #683

Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.

deltabalances funktioniert leider nicht immer, ethplorer.io scheint da besser geeignet
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
November 17, 2017, 09:58:17 AM
 #684

Das würd ich in zukunft unterlassen die hier zu posten. Schau mal in den ankündigungen, Airdrops sammelthreads sind hier im deutschen bereich nicht mehr erlaubt.
Btw habe jetzt ca 50 verschiedene airdrop coins. Delta Balances zeigt leider nicht jeden an. Echt schwer jetzt noch die übersicht zu behalten.

deltabalances funktioniert leider nicht immer, ethplorer.io scheint da besser geeignet
Ja deltabances hat irgendwie gerade Probleme. Wenn du aber oft genug aktualisierst funktioniert es auch. Habe heute morgen etwa 6-7 Versuche gebraucht und dann war letzten Endes alles wieder genau so wie es sein soll. Fast wie beim reattachen bei IOTA :-D

playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
November 17, 2017, 11:39:44 AM
 #685

Wahnsinn, es will einfach nicht mit den AirDrops abnehmen. Es sind aktuell viel zu viele, werden immer mehr und auch überflüssiger. Es kommt mir so vor, als ob mittlerweile Jeder einen AirDrop machen möchte Smiley
Und genau so ist es ja auch Wink Jeder macht einen Airdrop weil der Mist halt Kinderleicht ist.
Ich finde es darf nur jemand Smart Contracts erschaffen der wenigestens auch ein wenig Kapital dahinter stehen hat...
Rebeccar
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 17, 2017, 12:58:20 PM
 #686

bin mir da nicht so sicher ob der dev gehackt wurde. glaube eher, er hat einfach seinen anteil noch rechtzeitig abgestoßen, bevor der preis wieder den rückwärtsgang einlegen konnte (so wie früher oder später alle diese quasi "shitcoins"). man muss ja nur mal auf cmc unter der sparte "gainers and loosers" anschaun was da für coins aufgelistet sind, nämlich viele von diesen neucoins wie bitcoin red, ethereum blue oder eben ethereum lite. ein paar tage sind sie in den top 10 der gainers und dann wechselt es in die top 10 der loosers.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 17, 2017, 03:52:36 PM
 #687

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
November 17, 2017, 04:43:44 PM
 #688

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
November 17, 2017, 04:48:31 PM
 #689

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

Ich habe seit Jahren einen indisch klingenden FB Account.  Grin
Der wird aber auch nicht viel genutzt. FB Drops lasse ich auch aus.
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
November 17, 2017, 05:04:05 PM
 #690

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Die meisten wollen erstmal Telegram, gefolgt von Twitter und Facebook.

Telegram hab ich erst n bissl gezögert, aber da ich ohne min. 70-80% der Airdrops verpasst hätte hab ich mir das zugelegt.
Ich melde mich aber eigentlich immer nur an und schaue fast nie in den Chat.
Praktisch ist Telegram auf jeden Fall wenns Probleme mit Bountys gibt, da bekommt man meistens schnellere und bessere Antworten als hier im Forum.

Twitter hab und mag ich eh und brauch ich ja sowieso für die ganzen Bountys, nur Facebook-Drops lasse ich (aktuell) noch aus. Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

Telegram hatte ich eh schon und das hatte ja vorher noch gereicht, bei Twitter bin ich offener - könnte ich mir nochmal überlegen aber bei Facebook werde ich mich nie anmelden, wobei ich glaube das du dich da einfach
mit irgendeinem x beliebigen namen anmelden kannst

Hier könnte Ihre Werbung stehen
tyKiwanuka (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
November 17, 2017, 05:10:37 PM
 #691

Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

(...) aber bei Facebook werde ich mich nie anmelden, wobei ich glaube das du dich da einfach mit irgendeinem x beliebigen namen anmelden kannst

Ja, man kann sich dort einfach mit irgendeinem Namen anmelden, hab schon über 2.500 neue Freunde gefunden Grin

.....wie die Zeit fliegt.....
Daydream 61
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 104



View Profile
November 17, 2017, 05:20:29 PM
 #692

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Tja. Mal sehen was die Futzies nächste Woche haben wollen. Kontoverbindung evtl.  Grin
Und wenn man ehrlich ist: Es kommt wenig rüber. Und wert sind die Dinger auch kaum noch etwas.
Und die Menge ist geringer im allgemeinen. Wo es früher 10000 gab sind es heute 500 Token.
Die Perlen sind sehr weit verstreut. Wenn Sommer wäre dann hätte ich besseres zu tun im Garten   Grin
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
November 17, 2017, 07:28:01 PM
 #693

Hat jemand Erfahrung mit Facebook-Accounts die auf realistische aber falsche Namen lauten? Ich mag kein Facebook und wegen dem Klarnamens-Scheiß-Zwang hab ich auch keinen Account.

(...) aber bei Facebook werde ich mich nie anmelden, wobei ich glaube das du dich da einfach mit irgendeinem x beliebigen namen anmelden kannst

Ja, man kann sich dort einfach mit irgendeinem Namen anmelden, hab schon über 2.500 neue Freunde gefunden Grin

Gut zu wissen, Danke für alle Antworten.

2500 bin ich gerade dicht davor bei Twitter, aber langsam wirds echt hart mit neuen Followern da ich selbst das Follow-Limit erreicht habe.
Bin jetzt jeden Tag mit Unfollowspy am checken wer schon lange nicht zurückfolgt und entfolge dann so 50-100 pro Tag damit ich neuen Followern und den neuen Airdrop-Accounts folgen kann.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
November 17, 2017, 07:42:25 PM
 #694

Gradmal ein paar Wochen draußen gewesen und aufeinmal fordert jeder Airdrop
Twitter und/oder Facebook, da bin ich dann raus, naja mal schauen was noch so auf der
Wallet liegt, hatte glaube ich auch noch ein paar BTCRED, die verklopp ich jetzt erstmal  Cheesy

Tja. Mal sehen was die Futzies nächste Woche haben wollen. Kontoverbindung evtl.  Grin
Und wenn man ehrlich ist: Es kommt wenig rüber. Und wert sind die Dinger auch kaum noch etwas.
Und die Menge ist geringer im allgemeinen. Wo es früher 10000 gab sind es heute 500 Token.
Die Perlen sind sehr weit verstreut. Wenn Sommer wäre dann hätte ich besseres zu tun im Garten   Grin

Sehe ich ähnlich, habe am Anfang auch an vielen teilgenommen und auch ein paar Hunderter verdient, aber mittlerweile wollen die meisten so viele Daten, dass von vornherein klar ist, dass es nur um das Handeln mit den Daten geht und es niemals ein richtiges Projekt geben wird. Ich guck mir die Dinger mittlerweile genauer an und nehme nur Teil, wenn das nicht so ein offensichtlicher Datenhändler ist.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 17, 2017, 08:41:24 PM
 #695

Sehe ich ähnlich, habe am Anfang auch an vielen teilgenommen und auch ein paar Hunderter verdient, aber mittlerweile wollen die meisten so viele Daten, dass von vornherein klar ist, dass es nur um das Handeln mit den Daten geht und es niemals ein richtiges Projekt geben wird. Ich guck mir die Dinger mittlerweile genauer an und nehme nur Teil, wenn das nicht so ein offensichtlicher Datenhändler ist.
Aber da gibt doch kaum jemand seine echten Daten ein oder?
Kann mir iwie nie vorstellen, wer da dran interessiert sein soll.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
November 17, 2017, 08:45:47 PM
 #696

Sehe ich ähnlich, habe am Anfang auch an vielen teilgenommen und auch ein paar Hunderter verdient, aber mittlerweile wollen die meisten so viele Daten, dass von vornherein klar ist, dass es nur um das Handeln mit den Daten geht und es niemals ein richtiges Projekt geben wird. Ich guck mir die Dinger mittlerweile genauer an und nehme nur Teil, wenn das nicht so ein offensichtlicher Datenhändler ist.
Aber da gibt doch kaum jemand seine echten Daten ein oder?
Kann mir iwie nie vorstellen, wer da dran interessiert sein soll.

Hauptsächlich wohl die Email Adressen, die von Interesse sein dürften. Wobei ich keinen Schimmer hab, wie das (beispielsweise) in Südostasien mit den persönlichen Daten gehandhabt wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle Menschen in allen Gesellschaften derart vorsichtig mit personenbezogenen Daten umgehen, wie wir das in Deutschland und Westeuropa tun. Gerade bei Neueinsteigern könnte da schon der ein oder andere "richtige" Datensatz bei rumkommen.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
November 17, 2017, 09:12:30 PM
 #697

Sehe ich ähnlich, habe am Anfang auch an vielen teilgenommen und auch ein paar Hunderter verdient, aber mittlerweile wollen die meisten so viele Daten, dass von vornherein klar ist, dass es nur um das Handeln mit den Daten geht und es niemals ein richtiges Projekt geben wird. Ich guck mir die Dinger mittlerweile genauer an und nehme nur Teil, wenn das nicht so ein offensichtlicher Datenhändler ist.
Aber da gibt doch kaum jemand seine echten Daten ein oder?
Kann mir iwie nie vorstellen, wer da dran interessiert sein soll.

Bei Twitter, Facebook und Telegram haben aber die wenigsten mehrere Accounts... Bei dem Twitter Blödsinn ist für mich sowieso ein KO Thema...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
November 17, 2017, 11:52:15 PM
 #698

25 Millionen NEO GOLD werden morgen verbrannt.

https://medium.com/@NEOGold/neo-gold-update-3-b83bfe04d89e


Insgesamt gibt es 100 Millionen NEOG, bisher wurden nur 10 Millionen verteilt, 25 Millionen werden verbrannt und 50 Millionen sind für PETROL reserviert, das heißt, der DEV hält noch immer 15 Millionen Coins = 600.000 Dollar zum jetztigen Preis (heute morgen waren es über 1 Million Dollar).  Smiley

Soll man dem DEV glauben mit seinen Plänen?  Cheesy

Bei dem coinpreis liegt die marketcap bei angenommen 25 mio coins bei 1 mio Dollar zurzeit. Wenn es der DEV ernst meint kanns schnell auf 10-100 mio maretcap gehen = 2-20 ETH für jeden der am Airdrop teilgenommen hat.

Bin wirklich mal gespannt welche big exchange er meint wie er vor 50min geschrieben hat. https://twitter.com/NEO_GOLD_com/status/930873728195579906

So NEOGOLD im fetten Dump, wer seine noch nicht verkauft hat, sollte sich lieber beeilen bevor es nichts mehr dafür gibt.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
November 18, 2017, 01:07:36 AM
Last edit: November 18, 2017, 01:45:19 AM by bitcoincidence
 #699

Weiss jemand was zu EPL?
Ich konnte die heute  verkaufen - nicht sensationell gut, aber durchaus überraschend...

Dafür habe ich dann quasi diese Gewinne wieder rausgedödelt, weil ich bei einem anderen Shitcoin buy und sell verwechselt habe.  Roll Eyes
Ich hasse Etherdelta wirklich


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Rebeccar
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 18, 2017, 01:51:34 AM
 #700

Danke an euch beide, dass wusste ich nicht.Ich habe den Token jetzt hinzugefügt der auch erschienen ist. Sehe ihn sogar bei " Zu sendender Betrag " nur ist der Tokenstand noch auf 0.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!