Bitcoin Forum
July 22, 2024, 09:36:04 PM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 94042 times)
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 22, 2017, 12:19:09 PM
 #761

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 140


View Profile
November 22, 2017, 12:21:47 PM
 #762

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 22, 2017, 12:39:45 PM
 #763

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 364


View Profile
November 22, 2017, 01:33:29 PM
 #764

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Ein bisschen was muss man schon bedenken. Du musst halt einen ERC20 Token erstellen können, die Gaskosten einkalkulieren und auch automatisieren können, denn 5k und mehr Transaktionen willst du nicht per Hand ausführen müssen. Ansonsten noch ein guter Name, bevorzugt von einem etablierten  coin klauen und eine Farbe anhängen.  Cheesy
Dann noch diverse Skripte, um die Google Tabellen auf Duplikate und Cheater zu prüfen.
Pumuckel21
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 868
Merit: 251


Empowering crypto w/ sustainable energy


View Profile
November 22, 2017, 01:35:21 PM
 #765

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin

      ▄█▄▀█████████████▀ ▐
     ▄███▄▀███████████▀ ▐ ▐
    ▄█████▄▀█████████▀ ▐ ▐ ▐
   ▄████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
███████████            ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
 ███████████          ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
  ███████████        ▐ ▐ ▐ ▐ ▐
   ▀████████ ███████  ▐ ▐ ▐ ▐
    ▀█████▀▄█████████▄ ▐ ▐ ▐
     ▀███▀▄███████████▄ ▐ ▐
      ▀█▀▄█████████████▄ ▐
GXBLOCKS                ▄▄█████▄▄
              ▄███████████▄
         ▄▄▄▄███████████████
       ▄█████████████████████▄▄
  ▄▄▄███████████████████████████▄
 ▄███████████▀▀▀    ▀▀████████████▄
▐█████████▀  ▄▄█████▄▄  ▀██████████
▐████████  ▄██▀▀▀  ▀███▄  ████████▌
 ███████  ▄███▄  ▄▄  ███▄  ██████▀
  ▀▀████  █████      ████  ▐███▀
          █████  ███  ███
           ███      ▄███
            ▀▀███████▀▀
10 %  PRESALE
BONUS
▄████▄
██████
██████
██████
▀▀  ▀▀
▄████▄
▄▄  ████████  ▄▄
▄▄█████▌ ▀██████▀ ▐█████▄▄
█████████▄  ▀▀▀▀  ▄█████████
▀█████▀▀   ██▄▄██   ▀▀█████▀
██████
▐██████▌
████████
Powered by
Renewable Energy
Sources
▄▄▄












▀▀▀
Whitepaper  ⬣ Twitter
Medium  ⬣ Facebook  ⬣ Reddit
LinkedIn  ⬣ Telegram
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 22, 2017, 01:47:10 PM
 #766

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin
Nein habe ich nicht vor, trotzdem interessiert mich das einfach. Ist das nicht sozusagen Betrug? Sprich Betrug der erlaubt ist? Also haben die auch sozusagen Bots um die Coins zu verteilen?
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
November 22, 2017, 02:31:29 PM
 #767

Sagt mal, kann es eigentlich sein das es irgendwie total einfach ist selber einen Coin raus zu bringen?
Ich meine muss man nicht irgendwie Voraussetzungen oder so dafür erfüllen?
Es gibt ja jeden Tag irgendwie 10 Neue Coins auf Ethereum... Kostet das irgendwie nichts?

So schwer wirds wohl nicht mehr sein. Wenn du dann einen Airdrop machst, bin ich dabei:-)
Also sind die Leute zu 99% am trollen, versuchen sich Follower und Likes auf Facebook zu holen und sobald sie auf Etherdelta kommen ihre 10% der gesamten Tokens verticken und nen Haufen Kohle machen. Hört sich gar nicht mal so schlecht an  Grin Grin Grin

Klar hört sich das nicht schlecht an Grin. Also wenn du da was vor hast wäre ich dabei so rotes Pferdchen in der Garage wäre schon was tolles  Wink Grin
Nein habe ich nicht vor, trotzdem interessiert mich das einfach. Ist das nicht sozusagen Betrug? Sprich Betrug der erlaubt ist? Also haben die auch sozusagen Bots um die Coins zu verteilen?

Nun ja wenn willst du anzeigen? Der Kryptomarkt ist nicht reguliert. Das heisst jeder kann tun und lassen was er will. Habe auch schon Airdrops Coins für 0.5ETH verkauft. Ich frage mich eher wer die leute sind die solche Coins kaufen?
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
November 22, 2017, 11:05:43 PM
 #768

Falls ihr bei Bitcoinred (BTCR) mitgemacht habt, solltet ihr momentan mal den Preis im Auge behalten. Die 2000 coins vom Airdrop kann man gerade für knapp 1 Ethereum verkaufen.
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
November 22, 2017, 11:48:07 PM
 #769

Falls ihr bei Bitcoinred (BTCR) mitgemacht habt, solltet ihr momentan mal den Preis im Auge behalten. Die 2000 coins vom Airdrop kann man gerade für knapp 1 Ethereum verkaufen.

Haha viele dank! Hatte mich schon geärgert da sich damals den Pump verpasst habe. Aber ich glaube der war damals nicht so hoch Grin
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 23, 2017, 09:32:01 AM
 #770

Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin
CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
November 23, 2017, 12:14:05 PM
 #771

Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin

Naja ich denke lambo ist übertrieben Wink
Aber mal im ernst, was schätzt ihr so realistisch was die devs mit so kurzlebigen shitcoins verdienen? 10tausend €?
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 23, 2017, 12:42:09 PM
 #772

Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin

Naja ich denke lambo ist übertrieben Wink
Aber mal im ernst, was schätzt ihr so realistisch was die devs mit so kurzlebigen shitcoins verdienen? 10tausend €?
Ich meine tausende € für so wenig Aufwand meiner Meinung nach ist verdammt viel Geld. Aber warum Lambo übertrieben? Der Dev besitzt 30% wenn nicht mehr der Tokens gerade und BTCRED steht bei 0,10$ ungefähr. Falls er das natürlich alles verkauft bekommt für den Preis  Grin Ich meine sobald der Dev anfängt seine Coins auf Exchange Seiten zu verkaufen sollten die Coin Halter sich sorgen machen  Grin
Ich frage mich allerdings, wie bekommt man denn seine Coins so schnell auf Etherdelta? Schicken die denen einen bestimmten Betrag damit die da gelistet werden? Oder wie läuft das ab
CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
November 23, 2017, 12:48:18 PM
 #773

Genau, BitcoinRED ist einfach ein richtig gutes Beispiel für ein Scamcoin. Da steckt einfach nichts hinter. Einfach ein Ethereum Smart Kontrakt mit dem namen BitcoinRED erstellen dann so vermarkten das es schneller ist und weniger Gebühren hat. Dann kurz die Webseite schick machen und dann hast du da deinen Lambo zuhause sitzen  Grin Grin Grin Grin Grin

Naja ich denke lambo ist übertrieben Wink
Aber mal im ernst, was schätzt ihr so realistisch was die devs mit so kurzlebigen shitcoins verdienen? 10tausend €?
Ich meine tausende € für so wenig Aufwand meiner Meinung nach ist verdammt viel Geld. Aber warum Lambo übertrieben? Der Dev besitzt 30% wenn nicht mehr der Tokens gerade und BTCRED steht bei 0,10$ ungefähr. Falls er das natürlich alles verkauft bekommt für den Preis  Grin Ich meine sobald der Dev anfängt seine Coins auf Exchange Seiten zu verkaufen sollten die Coin Halter sich sorgen machen  Grin
Ich frage mich allerdings, wie bekommt man denn seine Coins so schnell auf Etherdelta? Schicken die denen einen bestimmten Betrag damit die da gelistet werden? Oder wie läuft das ab

Ich glaube da muss man sich einfach anmelden und betrag bezahlen. Aber so wie es aussieht sind die bei ED grad überlastet. Bin ja bei einigen Airdrop Coins in der Telegram gruppe. Und viele warten seit einer ewigkeit auf das listing auf ed. Und wenn sie coins aif anderen exchanges listen lassen dann ist da meistens niemend.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
November 23, 2017, 12:55:53 PM
 #774

hat jemand am Airdrop von Rebellious teilgenommen? bzw schon was bekommen?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 140


View Profile
November 23, 2017, 12:58:58 PM
 #775

hat jemand am Airdrop von Rebellious teilgenommen? bzw schon was bekommen?

glaube die schicken erst in ein paar wochen aus

Welcome to the Rebellious Airdrop. Starting November 21 2017 we will begin distributing 250,000,000 Rebellious tokens to all our community members, ending on midnight December 31 2017. If all tokens are distributed prior, the airdrop will end. Any tokens remaining after 40 days will be burned. Every member will receive 2000 REBL tokens in exchange for their time and effort to help rebellious grow.

schätze du musst noch bis jänner warten
pujumba
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 100


Join The Blockchain Revolution In Logistics


View Profile
November 23, 2017, 01:23:30 PM
 #776

hat jemand am Airdrop von Rebellious teilgenommen? bzw schon was bekommen?
Ja habe mitgemacht und bin gespannt wohin die Reise geht. Die Tokens werden aber wohl erst noch verteilt.

Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
November 23, 2017, 01:52:09 PM
 #777

hat jemand am Airdrop von Rebellious teilgenommen? bzw schon was bekommen?
Ja habe mitgemacht und bin gespannt wohin die Reise geht. Die Tokens werden aber wohl erst noch verteilt.

Habt ihr auch alle new speretae mew erstell für die Rebelious token? Muss man ja mit der spftware wallet verbinden, bin da sehr misstrauisch. Deshalb ne extra MEW für Rebelious Airdrop.
Kryptowolf512
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105

German Translator - Hire me on Bitcointalk!


View Profile WWW
November 23, 2017, 02:06:21 PM
 #778

hat jemand am Airdrop von Rebellious teilgenommen? bzw schon was bekommen?
Ja habe mitgemacht und bin gespannt wohin die Reise geht. Die Tokens werden aber wohl erst noch verteilt.

Habt ihr auch alle new speretae mew erstell für die Rebelious token? Muss man ja mit der spftware wallet verbinden, bin da sehr misstrauisch. Deshalb ne extra MEW für Rebelious Airdrop.
Muss man? War das nicht eher optional? Ich habe mir dort nichts runtergeladen und ich würde in der Regel auch immer die Finger davon lassen Wink
gradegal
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
November 23, 2017, 02:25:44 PM
 #779

das sehe ich auch so ! Ich habe die wallet auch erstmal nicht runtergeladen - das kann ich immer noch machen, wenn ich denn überhaupt von den coins welche bekomme und die dann auch nen halbwegs vernünftigen Wert haben, damit sich das staken (wie auch immer das funktionieren soll) lohnt.
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
November 23, 2017, 02:42:45 PM
 #780

das sehe ich auch so ! Ich habe die wallet auch erstmal nicht runtergeladen - das kann ich immer noch machen, wenn ich denn überhaupt von den coins welche bekomme und die dann auch nen halbwegs vernünftigen Wert haben, damit sich das staken (wie auch immer das funktionieren soll) lohnt.
Ja sehe ich auch so. Die sollen erstmal etwas abliefern und Tokens verteilen bevor ich mir da irgendeine unbekannte Wallet installiere. Und falls ich das mache, dann auch nur in einer separaten Oracle VM und für eine neue MEW Adresse. Sich wegen einem Airdrop irgendwas einzufangen hab ich mal gar keine Lust.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!