Bitcoin Forum
May 30, 2024, 10:38:56 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... 215 »
  Print  
Author Topic: Diskussion Airdrops  (Read 93912 times)
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
January 11, 2018, 05:49:56 PM
 #1181

Ecash lohnt sich zu verkaufen der airdrop gerade 0,7 - 0,8 eth dafür ^^
Verdammt, hätt ich doch noch ein bisschen warten sollen  Sad
Rechnet ja keiner damit, dass der Mist sich nochmal verdoppelt.

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
January 11, 2018, 07:42:17 PM
 #1182

deltabalances zeigt mir gerade zweimal EQL an, einmal mit 0.253 ETH und einmal mit 0.104 ETH an Wert. jedes mal die gleiche Anzahl, nämlich 37131. Kann jemand was zu dem Token im Allgemeinen sagen? Hab jetzt keine Lust mir das Whitepaper durchzulesen und eventuell hat das ja schon jemand hier gemacht.  Smiley Die Webseite sieht ja grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Token was oder ist das nur ein weiterer Shitcoin den man so schnell wie möglich loswerden sollte?

Gab ein TokenSwitch. Das mit der Contract Nummer "0x47dd62d4d075dead71d0e00299fc56a2d747bebb" is der neue Token. Musste laut Dev angaben geswitcht werden weil es mit dem alten smart contract nicht möglich war auf einer exchange zu traden Roll Eyes Naja gab die genaue gleiche anzahl coins vom alten coin an alle die die halter. Für Januar war ein weiterer airdrop geplant für die halter. Jedoch wurde der verschoben weil viele ihre Tokens von coinexchange nicht verschieben konnte. Die wallets für den token sind dort aus unerklährlichen gründen gesperrt. Ich wollte heute morgen die alten Token auf ED verscherbeln. Konnte aber nicht gesendet werden, hat mir trotzdem 12$ transaktion kosten abgezogen Angry Kann mir einer erklären wieso? Zu tiefe Gas price? Hatte 40Gwei eingestellt.....
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
January 11, 2018, 08:12:17 PM
 #1183

deltabalances zeigt mir gerade zweimal EQL an, einmal mit 0.253 ETH und einmal mit 0.104 ETH an Wert. jedes mal die gleiche Anzahl, nämlich 37131. Kann jemand was zu dem Token im Allgemeinen sagen? Hab jetzt keine Lust mir das Whitepaper durchzulesen und eventuell hat das ja schon jemand hier gemacht.  Smiley Die Webseite sieht ja grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Token was oder ist das nur ein weiterer Shitcoin den man so schnell wie möglich loswerden sollte?

Gab ein TokenSwitch. Das mit der Contract Nummer "0x47dd62d4d075dead71d0e00299fc56a2d747bebb" is der neue Token. Musste laut Dev angaben geswitcht werden weil es mit dem alten smart contract nicht möglich war auf einer exchange zu traden Roll Eyes Naja gab die genaue gleiche anzahl coins vom alten coin an alle die die halter. Für Januar war ein weiterer airdrop geplant für die halter. Jedoch wurde der verschoben weil viele ihre Tokens von coinexchange nicht verschieben konnte. Die wallets für den token sind dort aus unerklährlichen gründen gesperrt. Ich wollte heute morgen die alten Token auf ED verscherbeln. Konnte aber nicht gesendet werden, hat mir trotzdem 12$ transaktion kosten abgezogen Angry Kann mir einer erklären wieso? Zu tiefe Gas price? Hatte 40Gwei eingestellt.....

Vielleicht haben sie die alten token gelockt. Wenn es Probleme mit exchanges gab, funktioniert der Verkauf auf ED vielleicht auch nicht.

Sind bei euch auch etherscan und ethplorer down?
Cryptotalker
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 250



View Profile
January 11, 2018, 08:16:29 PM
 #1184

deltabalances zeigt mir gerade zweimal EQL an, einmal mit 0.253 ETH und einmal mit 0.104 ETH an Wert. jedes mal die gleiche Anzahl, nämlich 37131. Kann jemand was zu dem Token im Allgemeinen sagen? Hab jetzt keine Lust mir das Whitepaper durchzulesen und eventuell hat das ja schon jemand hier gemacht.  Smiley Die Webseite sieht ja grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Token was oder ist das nur ein weiterer Shitcoin den man so schnell wie möglich loswerden sollte?

Gab ein TokenSwitch. Das mit der Contract Nummer "0x47dd62d4d075dead71d0e00299fc56a2d747bebb" is der neue Token. Musste laut Dev angaben geswitcht werden weil es mit dem alten smart contract nicht möglich war auf einer exchange zu traden Roll Eyes Naja gab die genaue gleiche anzahl coins vom alten coin an alle die die halter. Für Januar war ein weiterer airdrop geplant für die halter. Jedoch wurde der verschoben weil viele ihre Tokens von coinexchange nicht verschieben konnte. Die wallets für den token sind dort aus unerklährlichen gründen gesperrt. Ich wollte heute morgen die alten Token auf ED verscherbeln. Konnte aber nicht gesendet werden, hat mir trotzdem 12$ transaktion kosten abgezogen Angry Kann mir einer erklären wieso? Zu tiefe Gas price? Hatte 40Gwei eingestellt.....

Vielleicht haben sie die alten token gelockt. Wenn es Probleme mit exchanges gab, funktioniert der Verkauf auf ED vielleicht auch nicht.

Sind bei euch auch etherscan und ethplorer down?

Ja sind beide down, erstere ganz und ethplorer läuft sich tot bei Eingabe einer Adresse.
SailorCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 218
Merit: 14


View Profile
January 11, 2018, 08:26:38 PM
 #1185

deltabalances zeigt mir gerade zweimal EQL an, einmal mit 0.253 ETH und einmal mit 0.104 ETH an Wert. jedes mal die gleiche Anzahl, nämlich 37131. Kann jemand was zu dem Token im Allgemeinen sagen? Hab jetzt keine Lust mir das Whitepaper durchzulesen und eventuell hat das ja schon jemand hier gemacht.  Smiley Die Webseite sieht ja grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Token was oder ist das nur ein weiterer Shitcoin den man so schnell wie möglich loswerden sollte?

Gab ein TokenSwitch. Das mit der Contract Nummer "0x47dd62d4d075dead71d0e00299fc56a2d747bebb" is der neue Token. Musste laut Dev angaben geswitcht werden weil es mit dem alten smart contract nicht möglich war auf einer exchange zu traden Roll Eyes Naja gab die genaue gleiche anzahl coins vom alten coin an alle die die halter. Für Januar war ein weiterer airdrop geplant für die halter. Jedoch wurde der verschoben weil viele ihre Tokens von coinexchange nicht verschieben konnte. Die wallets für den token sind dort aus unerklährlichen gründen gesperrt. Ich wollte heute morgen die alten Token auf ED verscherbeln. Konnte aber nicht gesendet werden, hat mir trotzdem 12$ transaktion kosten abgezogen Angry Kann mir einer erklären wieso? Zu tiefe Gas price? Hatte 40Gwei eingestellt.....

Vielleicht haben sie die alten token gelockt. Wenn es Probleme mit exchanges gab, funktioniert der Verkauf auf ED vielleicht auch nicht.

Sind bei euch auch etherscan und ethplorer down?

Ist es möglich das die transaktion abgebrochen wird weil der Gas price nicht ausreichend ist? Heute in einer Telegram gruppe hat jemand geschrieben dass es ihn 15$ gekostet hat tokens auf ed zu senden.

Etherscan macht schon seit gestern probleme. Balance wird nicht richtig angezeigt, und einige token waren auch verschwunden. Jetzt aktuell ganz off und Ethplore lädt sich dumm....
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
January 11, 2018, 08:34:51 PM
 #1186

deltabalances zeigt mir gerade zweimal EQL an, einmal mit 0.253 ETH und einmal mit 0.104 ETH an Wert. jedes mal die gleiche Anzahl, nämlich 37131. Kann jemand was zu dem Token im Allgemeinen sagen? Hab jetzt keine Lust mir das Whitepaper durchzulesen und eventuell hat das ja schon jemand hier gemacht.  Smiley Die Webseite sieht ja grundsätzlich gar nicht mal so schlecht aus. Kann der Token was oder ist das nur ein weiterer Shitcoin den man so schnell wie möglich loswerden sollte?

Gab ein TokenSwitch. Das mit der Contract Nummer "0x47dd62d4d075dead71d0e00299fc56a2d747bebb" is der neue Token. Musste laut Dev angaben geswitcht werden weil es mit dem alten smart contract nicht möglich war auf einer exchange zu traden Roll Eyes Naja gab die genaue gleiche anzahl coins vom alten coin an alle die die halter. Für Januar war ein weiterer airdrop geplant für die halter. Jedoch wurde der verschoben weil viele ihre Tokens von coinexchange nicht verschieben konnte. Die wallets für den token sind dort aus unerklährlichen gründen gesperrt. Ich wollte heute morgen die alten Token auf ED verscherbeln. Konnte aber nicht gesendet werden, hat mir trotzdem 12$ transaktion kosten abgezogen Angry Kann mir einer erklären wieso? Zu tiefe Gas price? Hatte 40Gwei eingestellt.....

Vielleicht haben sie die alten token gelockt. Wenn es Probleme mit exchanges gab, funktioniert der Verkauf auf ED vielleicht auch nicht.

Sind bei euch auch etherscan und ethplorer down?

Ist es möglich das die transaktion abgebrochen wird weil der Gas price nicht ausreichend ist? Heute in einer Telegram gruppe hat jemand geschrieben dass es ihn 15$ gekostet hat tokens auf ed zu senden.

Etherscan macht schon seit gestern probleme. Balance wird nicht richtig angezeigt, und einige token waren auch verschwunden. Jetzt aktuell ganz off und Ethplore lädt sich dumm....

Scheitern kann es nur, wenn die Gasmenge zu gering ist. Das ist wie ohne Benzin auf halber Strecke liegen zu bleiben. Der Gaspreis ist wichtig, um zügig in den Block zu kommen. Bei 4 Gwei würdest du ewig warten, aber die TX sollte durchgehen. $15 sind ja BTC-Preise. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habe aber auch länger nichts versendet.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2296
Merit: 1066


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 11, 2018, 11:02:20 PM
 #1187



Ist es möglich das die transaktion abgebrochen wird weil der Gas price nicht ausreichend ist? Heute in einer Telegram gruppe hat jemand geschrieben dass es ihn 15$ gekostet hat tokens auf ed zu senden.

Etherscan macht schon seit gestern probleme. Balance wird nicht richtig angezeigt, und einige token waren auch verschwunden. Jetzt aktuell ganz off und Ethplore lädt sich dumm....

Scheitern kann es nur, wenn die Gasmenge zu gering ist. Das ist wie ohne Benzin auf halber Strecke liegen zu bleiben. Der Gaspreis ist wichtig, um zügig in den Block zu kommen. Bei 4 Gwei würdest du ewig warten, aber die TX sollte durchgehen. $15 sind ja BTC-Preise. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, habe aber auch länger nichts versendet.
Ich bin auch nur durchgekommen als ich bei metamask alle Gasregler nach rechts gedreht habe und 60 Gwei...das schmerzt...aber zum Glück bringt der Token auch was. Bei den Billigairdrops lohnt sich das alles gerade überhaupt nicht.
Wenn man gerade so durchkommt kann man zuschauen wie es seeeeehr langsam die Blöcke hochzählt.
Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ist denn in der nächsten Zeit damit zu rechnen, das die Transaktionskosten wieder runtergehen? Oder ist das jetzt ein strukturelles Problem wegen gierigen Minern oder Spam im Netzwerk etc. ..

Warum benutzt eigentlich keiner IDEX? Sehr aufgeräumtes Design und nach meinem Eindruck ein Etherdelta in deutlich besser (und ohne zweifelhaften ICO-Chinesen an der Spitze).

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
January 12, 2018, 05:19:36 AM
 #1188

Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ging mir genau so... teilweise sogar über 15$ Transaktionsgebühren.
Aus diesem Grund rentiert sich das Thema Airdops für beide Seiten nicht mehr...
Sehr schade, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 136


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
January 12, 2018, 06:08:02 AM
 #1189

Das Ethereum netzwerk war doch vor ein paar wochen schon überlastet wegen den Cryptokitties. Was haben die damals gemacht damit es wieder rund lief? Was ist jetzt der grund für dei verlangsamung? Ist echt schade, dass das Ethereum netzwerk immer so überlastet ist.
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2296
Merit: 1066


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
January 12, 2018, 09:05:11 AM
 #1190

Das Ethereum netzwerk war doch vor ein paar wochen schon überlastet wegen den Cryptokitties. Was haben die damals gemacht damit es wieder rund lief? Was ist jetzt der grund für dei verlangsamung? Ist echt schade, dass das Ethereum netzwerk immer so überlastet ist.
Ich finde es auch schwierig Infos darüber zu finden. Gibt es Seiten die - wie bei BTC - die Auslastung anzeigen?
Auf den ETH twitter-Kanälen ist das seltsamerweise kaum ein Thema.
Oder ist das nur ein Problem mit Etherdelta?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
January 12, 2018, 09:05:38 AM
 #1191

Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ging mir genau so... teilweise sogar über 15$ Transaktionsgebühren.
Aus diesem Grund rentiert sich das Thema Airdops für beide Seiten nicht mehr...
Sehr schade, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Ok, glaube das mit den 15$ jetzt. Ich scheitere momentan daran Token von meiner ED wallet in den smart contract einzuzahlen. Die Gebühren sind der Hammer... Roll Eyes

Edit: Was bedeutet denn "bad jump destination"? Das ist der Fehler und er kostet jedes mal 5$.  Cry
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 12, 2018, 09:09:14 AM
 #1192

Iethereum stand heute zwischenzeitlich bei fast 2000sat
Auf yobit steht da gerade eine sell wall von über 6btc bei 1300sat also habe ich meine bei 1299 verkauft  Grin
Für den ganzen airdrop 0.032btc, kann man nicht meckern

wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 12, 2018, 09:14:17 AM
 #1193

Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ging mir genau so... teilweise sogar über 15$ Transaktionsgebühren.
Aus diesem Grund rentiert sich das Thema Airdops für beide Seiten nicht mehr...
Sehr schade, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Ok, glaube das mit den 15$ jetzt. Ich scheitere momentan daran Token von meiner ED wallet in den smart contract einzuzahlen. Die Gebühren sind der Hammer... Roll Eyes

Edit: Was bedeutet denn "bad jump destination"? Das ist der Fehler und er kostet jedes mal 5$.  Cry

Das passiert z.B., wenn du versuchst mehrmals vom ETH Wallet auf ED zu depositen.
Warte auf jeden Fall einige Minuten, nachdem du das erste mal einen Deposit angestoßen hast, auch wenn die Transaktions-ID auf Etherscan noch nicht existiert.
Die Transaktionen tauchen dort meiner Erfahrung nach erst nach einiger Zeit auf.
Ich habe da kürzlich auch 40€ versemmelt: 3x auf Deposit geklickt und am Ende war die ETH Balance auf dem ETH Wallet auf 0 und nichts auf ED verfügbar. Ging alles für Transaktionsgebühren drauf.
Bei Käufen und Verkäufen gilt übrigens dasselbe. Auf jeden Fall nur 1x Klicken und Warten, ansonsten gibt es wieder "bad jump destionation"-Transaktionen, für die bis zum Gas-Limit abkassiert wird.
gradegal
Member
**
Offline Offline

Activity: 133
Merit: 10


View Profile
January 12, 2018, 09:20:06 AM
 #1194

kann ich bestätigen - ED ist einfach ne Shit-Börse. Habe jetzt glücklicherweise alles dort runter und werde das Miststück in Zukunft meiden.
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1610
Merit: 362


View Profile
January 12, 2018, 09:27:17 AM
 #1195

Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ging mir genau so... teilweise sogar über 15$ Transaktionsgebühren.
Aus diesem Grund rentiert sich das Thema Airdops für beide Seiten nicht mehr...
Sehr schade, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Ok, glaube das mit den 15$ jetzt. Ich scheitere momentan daran Token von meiner ED wallet in den smart contract einzuzahlen. Die Gebühren sind der Hammer... Roll Eyes

Edit: Was bedeutet denn "bad jump destination"? Das ist der Fehler und er kostet jedes mal 5$.  Cry

Das passiert z.B., wenn du versuchst mehrmals vom ETH Wallet auf ED zu depositen.
Warte auf jeden Fall einige Minuten, nachdem du das erste mal einen Deposit angestoßen hast, auch wenn die Transaktions-ID auf Etherscan noch nicht existiert.
Die Transaktionen tauchen dort meiner Erfahrung nach erst nach einiger Zeit auf.
Ich habe da kürzlich auch 40€ versemmelt: 3x auf Deposit geklickt und am Ende war die ETH Balance auf dem ETH Wallet auf 0 und nichts auf ED verfügbar. Ging alles für Transaktionsgebühren drauf.
Bei Käufen und Verkäufen gilt übrigens dasselbe. Auf jeden Fall nur 1x Klicken und Warten, ansonsten gibt es wieder "bad jump destionation"-Transaktionen, für die bis zum Gas-Limit abkassiert wird.

Danke, ich habe tatsächlich ein paar mal versucht zu depositen, aber auch nur weil trotz erster angeblich erfolgreicher transaktion die token immer noch auf meinem wallet liegen. Was für ein Mist.
Habe auch gelesen, dass ED stdmäßig das Gasmaximum nimmt. 250k. Wenn man dann nicht nicht aufpasst beim Gaspreis sind die ETH schnell weg.
dankenstein
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 100



View Profile
January 12, 2018, 09:46:36 AM
 #1196

Ich hatte auch etliche abgebrochene und trotzdem kostenpflichtige Versuche.
Alles ziemlich Mist im Moment bei ETH.

Ging mir genau so... teilweise sogar über 15$ Transaktionsgebühren.
Aus diesem Grund rentiert sich das Thema Airdops für beide Seiten nicht mehr...
Sehr schade, aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Ok, glaube das mit den 15$ jetzt. Ich scheitere momentan daran Token von meiner ED wallet in den smart contract einzuzahlen. Die Gebühren sind der Hammer... Roll Eyes

Edit: Was bedeutet denn "bad jump destination"? Das ist der Fehler und er kostet jedes mal 5$.  Cry

Das passiert z.B., wenn du versuchst mehrmals vom ETH Wallet auf ED zu depositen.
Warte auf jeden Fall einige Minuten, nachdem du das erste mal einen Deposit angestoßen hast, auch wenn die Transaktions-ID auf Etherscan noch nicht existiert.
Die Transaktionen tauchen dort meiner Erfahrung nach erst nach einiger Zeit auf.
Ich habe da kürzlich auch 40€ versemmelt: 3x auf Deposit geklickt und am Ende war die ETH Balance auf dem ETH Wallet auf 0 und nichts auf ED verfügbar. Ging alles für Transaktionsgebühren drauf.
Bei Käufen und Verkäufen gilt übrigens dasselbe. Auf jeden Fall nur 1x Klicken und Warten, ansonsten gibt es wieder "bad jump destionation"-Transaktionen, für die bis zum Gas-Limit abkassiert wird.

wow. mir is soeben das gleiche passiert. wollte eine transkation durchführen, wobei die erste durchging, die 2e jedoch nicht "bad jump destination"! hat mich gerade 9 dollar gekostet. was für ein schmarrn :-)
ich hoffe sie bekommen diese probleme wiede rin den griff, sonst werden immer mehr leute dieser exchance den rücken kehren!

saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 12, 2018, 10:47:51 AM
 #1197

Dass bei ED keine Orders/Transaktionen durchgehen oder Mengen an Gas verbrennen, liegt aber eher am Ethereum Netzwerk, weniger an ED.

Die Blockchain und die Infrastruktur stößt an ihre Grenzen. Börsen und Explorer gehen wegen dem Ansurm down (Coinsmarkets, Etherscan) oder verlangen imense Gebühren für das Listen neuer Coins. Teilweise haben Bören schon die Registrieung für neue Benutzer gesperrt und die Accounts werden auf Ebay gehandelt.
Wir sind einfach zu schnell gewachsen...  Cheesy
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
January 12, 2018, 10:58:40 AM
 #1198

Dass bei ED keine Orders/Transaktionen durchgehen oder Mengen an Gas verbrennen, liegt aber eher am Ethereum Netzwerk, weniger an ED.

Die Blockchain und die Infrastruktur stößt an ihre Grenzen. Börsen und Explorer gehen wegen dem Ansurm down (Coinsmarkets, Etherscan) oder verlangen imense Gebühren für das Listen neuer Coins. Teilweise haben Bören schon die Registrieung für neue Benutzer gesperrt und die Accounts werden auf Ebay gehandelt.
Wir sind einfach zu schnell gewachsen...  Cheesy

Na ich hoffe die kriegen das problem bald in den griff. Wenn da soviele neue User sind die investieren wollen und jeden shitcoin kaufen wollen, kann ich sie versorgen Grin Habe noch über 100 verschiedene tokens.
Nein im ernst würde gerne was auf ED verkaufen, geht aber leider nicht.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
January 12, 2018, 11:08:37 AM
 #1199

Wer noch ELITE hat die sind grad auch wieder bisschen was wert.
Für die 600 vom Airdrop kriegt man momentan ca. 300 $.
Hab meine gestern Abend noch zu Yobit geschickt, aber die coins sind dort immer noch nicht angekommen...tolle exchange  Tongue
marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
January 12, 2018, 12:48:58 PM
 #1200

welcher vollpfosten kauft Ecash bei 1 euro?

wie kann ein scam coint so abgehen?

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
Pages: « 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 ... 215 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!